ANZEIGE:
ELEAGUE Season #1 - Gruppenphase
08.06.2016, 18:15 CEST
01:01
de Fatih 'gob b' Dayik
rs Nikola 'LEGIJA' Ninic
us Peter 'ptr' Gurney
de Johannes 'tabseN' Wodarz
us Jacob 'FugLy' Medina
us Tarik 'tarik' Celik
us Josh 'jdm64' Marzano
us James 'hazed' Cobb
us Steve 'reltuC' Cutler
ba Faruk 'pita' Pita

54.34%

15.26%

30.41%
Insgesamt wurden 957 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

50% (5)
50% (5)
10 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_train
NRG Esports 05:10 Counter Logic Gaming
NRG Esports 02:06 Counter Logic Gaming
07:16
de_dust2
NRG Esports 09:06 Counter Logic Gaming
NRG Esports 07:08 Counter Logic Gaming
16:14





Falsches Ergebnis melden

Event: Erster großer Turniersieg nach langer Durststrecke31.07.2016, 01:49

Virtus.pro gewinnt ELEAGUE Season #1

Nicht fnatic, sondern das polnische Team von Virtus.pro konnte in der heutigen Nacht die erste Season der ELEAGUE für sich entscheiden. Die Jungs um Paweł 'byali' Bieliński können somit endlich wieder einen Sieg bei einem großen Turnier feiern und einen ersten Platz verbuchen - dazu noch beim Turnier mit dem bislang meisten Preisgeld in der Geschichte von Counter-Strike: Global Offensive.

Liga: Polen gegen Schweden um den ersten ELEAGUE-Titel30.07.2016, 15:00

ELEAGUE Finalisten stehen fest

Heute Nacht gegen 6 Uhr stand auch der zweite Teilnehmer des ELEAGUE Season 1 Finale fest. Nachdem ab 23:00 Uhr am Vortag unserer Zeit bereits das Match zwischen Natus Vincere und fnatic ausgespielt wurde ging es gegen 4:00 Uhr Nachts dann mit mousesports gegen Virtus.pro weiter. Der letzte Test für Nikola 'NiKo' Kovač & Co mit dem von Gerüchten und Vermutungen geplagten Lineup noch ein internationales Finale zu erreichen. Am Ende waren die Polen allerdings einfach zu stark für mousesports.

Event: mousesports trifft auf Virtus.pro29.07.2016, 19:00

ELEAGUE Finals beginnen heute

Am heutigen Abend um 23:00 Uhr starten die Playoffs in der ELEAGUE Season #1. Ausgetragen werden die Spiele im Cobb Energy Center in Atlanta. Dabei treffen die Schweden von fnatic auf die Natus Vincere. Um 4:00 Uhr nachts geht es dann zur Sache. mousesports spielt gegen das polnische Virtus.pro. Alle Informationen zu den Partien findet ihr in dieser News.

Kommentare


#1
KrAyZiE_ schrieb am 08.06.2016, 01:00 CEST:
EZ FOR NRG!
#2
Elliot123 schrieb am 08.06.2016, 07:29 CEST:
Nach den Leistungen gestern ja. CLG wurde von Astralis überfahren, NRG hätte beide Maps holen können, Train sogar müssen. Wobei die Gruppenphase nur dazu dienen sollte, dass sie sich einspielen. Trainieren schließlich nur seit 8 ? Tagen zusammen.
In den Playoffs werden sie eh wieder gegen Astralis ranmüssen.
#3
jLN123 schrieb am 08.06.2016, 13:22 CEST:
Elliot123 schrieb:
Nach den Leistungen gestern ja. CLG wurde von Astralis überfahren, NRG hätte beide Maps holen können, Train sogar müssen. Wobei die Gruppenphase nur dazu dienen sollte, dass sie sich einspielen. Trainieren schließlich nur seit 8 ? Tagen zusammen.
In den Playoffs werden sie eh wieder gegen Astralis ranmüssen.

wer die gruppe gewinnt sollte klar sein
aber platz 2 ist völlig offen
und mit platz kann man ja später auch in die playoffs kommen
#4
BodofromGermany schrieb am 08.06.2016, 15:46 CEST:
Tabsen gogo
#5
KaRmAA schrieb am 08.06.2016, 16:26 CEST:
maps sind train und dust 2 sollte denk ich an NRG gehen
#6
Kiss my Feet schrieb am 08.06.2016, 16:40 CEST:
Dann drücke ich NRG mal die Daumen^^ Speziell tabseN
#7
DunnKopf schrieb am 08.06.2016, 17:53 CEST:
eZ for gob b
#8
HinduKush schrieb am 08.06.2016, 17:57 CEST:
ez clg
#9
prim0re schrieb am 08.06.2016, 18:32 CEST:
aktuell sieht tabsen aus wie blizzard damals ich fühle mich zureück versetzt in 2008 ich will wieder zurück ^^
#10
lilJ schrieb am 08.06.2016, 18:41 CEST:
Naja man läuft 7 Runden am Stück in JDM rein - lässt sich 2-3x offensiv snacken...Gob hat da leider keine Lösungen gefunden..zu oft ist man einzeln gestorben. Ptr wieder mit keinem sonderlich guten Game..Hat das AWP Duell klar verloren. Wenn man die pistol holt kann das sicher noch etwas werden.

Edit: Legija absolut schwach..hat nach der 6. Runde gefühlt keinen kill mehr gemacht..damit gewinnt man keine Spiele. Fugly und Tabsen die einzigen die da mithalten konnten. Ptr war auch ein Totalausfall - aber clg war auch echt nicht wieder zu erkennen heute.

editiert von lilJ am 08.06.2016, 18:58 CEST
#11
Elliot123 schrieb am 08.06.2016, 18:56 CEST:
jdm hat sie jede Runde zerschossen. Man hatte keine Lösung für ihn.
#12
FATDEVIL schrieb am 08.06.2016, 19:53 CEST:
lol die raffen zero :D

Der B retake XD
#13
Elliot123 schrieb am 08.06.2016, 19:53 CEST:
wie schlecht von nrg. Tarik läuft katas ins Duell und 3 nrg spieler pushen nicht jdm im 3on1, der auch noch eine awp hat ?? Kommunkation = 0 ?
#14
luxn schrieb am 08.06.2016, 19:53 CEST:
Armer Tabsen muss mit so einem Sauhaufen spielen ....
#15
SenSSeNN schrieb am 08.06.2016, 19:54 CEST:
german cs noch fragen?
#16
lilJ schrieb am 08.06.2016, 19:55 CEST:
einfach zu lange gewartet...unfassbar schlecht gespielt...auf was hat man denn da gewartet?

Nach 1-2 Wochen ist die Kommunikation leider noch nicht reif für ein internationales Turnier...Schade - hätte mir da weit mehr erhofft...Ich glaube auch kaum, dass Ptr eine gute Awp ist.
#17
qk-Mantis schrieb am 08.06.2016, 20:10 CEST:
Ich finde fugly aimed richtig komisch aber naja kann auch luck sein.

Gob macht in dem spiel aber mal sauviele fehler :/
#18
STARSIOS schrieb am 08.06.2016, 20:13 CEST:
qk-Mantis schrieb:
Ich finde fugly aimed richtig komisch aber naja kann auch luck sein.
Gob macht in dem spiel aber mal sauviele fehler :/


ja man, der ist bestimmt ein kunde von supexo. kappa
#19
BRrrh schrieb am 08.06.2016, 20:13 CEST:
Tabsen <3
#20
Elliot123 schrieb am 08.06.2016, 20:14 CEST:
gobs performance leidet, je mehr er ansagen muss und bei 2 neuen Spielern muss er ziemlich viel reden am Anfang. Das sollte schon besser werden mit der Zeit.
#21
lilJ schrieb am 08.06.2016, 20:16 CEST:
qk-Mantis schrieb:
Ich finde fugly aimed richtig komisch aber naja kann auch luck sein.
Gob macht in dem spiel aber mal sauviele fehler :/


Einen Teil würde ich auf seine Rolle des Ansagers schieben -> besonders bei einem so frischen Team muss er bestimmt doppelt so viel Ansagen - man konnte es ja gut hören :D ..Fugly hat ein starkes aiming, Tabsen sowieso ...und Legija hat sich zum Glück deutlich steigern können. Recht hast du aber trotzdem...da waren einige eklatante Fehler dabei ;) ..
#22
qk-Mantis schrieb am 08.06.2016, 20:18 CEST:
STARSIOS schrieb:
qk-Mantis schrieb:
Ich finde fugly aimed richtig komisch aber naja kann auch luck sein.
Gob macht in dem spiel aber mal sauviele fehler :/

ja man, der ist bestimmt ein kunde von supexo. kappa

Habe ich nie behauptet und meinte ich auch garnicht so :)

PS : lilJ jo kann schon sein hat bestimmt bissel mehr arbeit atm
#23
STARSIOS schrieb am 08.06.2016, 20:21 CEST:
qk-Mantis schrieb:
STARSIOS schrieb:
qk-Mantis schrieb:
Ich finde fugly aimed richtig komisch aber naja kann auch luck sein.
Gob macht in dem spiel aber mal sauviele fehler :/

ja man, der ist bestimmt ein kunde von supexo. kappa

Habe ich nie behauptet und meinte ich auch garnicht so :)
PS : lilJ jo kann schon sein hat bestimmt bissel mehr arbeit atm


ja das mit lang sah echt komisch aus, aber ich glaube den dritten hat er mit glück gemacht, weil er noch am sprayen war.
#24
Dannix schrieb am 08.06.2016, 20:23 CEST:
haben sie sich ja nochmal gerettet
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz