ANZEIGE:
ELEAGUE Season #1 - Gruppenphase
08.06.2016, 23:10 CEST
02:00
dk Asger 'AcilioN' Larsen
dk Michael 'Friis' Jørgensen
dk Emil 'Magisk' Reif
se Andreas 'MODDII' Fridh
dk Jacob 'Pimp' Winneche
de Fatih 'gob b' Dayik
rs Nikola 'LEGIJA' Ninic
us Peter 'ptr' Gurney
de Johannes 'tabseN' Wodarz
us Jacob 'FugLy' Medina

37.24%

19.36%

43.39%
Insgesamt wurden 878 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

0% (0)
100% (1)
1 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_nuke
SK Gaming 08:07 NRG Esports
SK Gaming 08:01 NRG Esports
16:08
de_cbble
SK Gaming 11:04 NRG Esports
SK Gaming 05:01 NRG Esports
16:05





Falsches Ergebnis melden

Event: Erster großer Turniersieg nach langer Durststrecke31.07.2016, 01:49

Virtus.pro gewinnt ELEAGUE Season #1

Nicht fnatic, sondern das polnische Team von Virtus.pro konnte in der heutigen Nacht die erste Season der ELEAGUE für sich entscheiden. Die Jungs um Paweł 'byali' Bieliński können somit endlich wieder einen Sieg bei einem großen Turnier feiern und einen ersten Platz verbuchen - dazu noch beim Turnier mit dem bislang meisten Preisgeld in der Geschichte von Counter-Strike: Global Offensive.

Liga: Polen gegen Schweden um den ersten ELEAGUE-Titel30.07.2016, 15:00

ELEAGUE Finalisten stehen fest

Heute Nacht gegen 6 Uhr stand auch der zweite Teilnehmer des ELEAGUE Season 1 Finale fest. Nachdem ab 23:00 Uhr am Vortag unserer Zeit bereits das Match zwischen Natus Vincere und fnatic ausgespielt wurde ging es gegen 4:00 Uhr Nachts dann mit mousesports gegen Virtus.pro weiter. Der letzte Test für Nikola 'NiKo' Kovač & Co mit dem von Gerüchten und Vermutungen geplagten Lineup noch ein internationales Finale zu erreichen. Am Ende waren die Polen allerdings einfach zu stark für mousesports.

Event: mousesports trifft auf Virtus.pro29.07.2016, 19:00

ELEAGUE Finals beginnen heute

Am heutigen Abend um 23:00 Uhr starten die Playoffs in der ELEAGUE Season #1. Ausgetragen werden die Spiele im Cobb Energy Center in Atlanta. Dabei treffen die Schweden von fnatic auf die Natus Vincere. Um 4:00 Uhr nachts geht es dann zur Sache. mousesports spielt gegen das polnische Virtus.pro. Alle Informationen zu den Partien findet ihr in dieser News.

Kommentare


#1
thai schrieb am 08.06.2016, 13:36 CEST:
ich bin mir unsicher, was sagt ihr?
#2
SuiTeS schrieb am 08.06.2016, 13:57 CEST:
thai schrieb:
ich bin mir unsicher, was sagt ihr?


würde sagen das NRG gewinnt, nur auf nuke würde ich schwarz für sie sehen falls diese drankommen würde.
#3
xTheEnergy97 schrieb am 08.06.2016, 19:25 CEST:
ich denke wird n 1:1 oder 2:0 für sk maps sind Nuke (schlecht für NRG), und cobbl eine map die NRG auch net wirklich gerne spielt wenn man in die vergangenheit auf HLTV schaut. SK zwar auch net wirklich krass auf der map spielt sie aber dennoch öfter als NRG
#4
Elliot123 schrieb am 08.06.2016, 20:26 CEST:
nrg muss wenigstens dritter werden, um Astralis nicht direkt im ersten Spiel zu haben. Selbst wenn sie dann das Finale gegen astralis verlieren, sind sie zweiter und haben noch eine Chance sich zu qualifizieren.
#5
7ieben schrieb am 08.06.2016, 22:06 CEST:
Sehe SK hier ein knappes 2:0 für SK, wenn nicht ein 1:1. Drücke dennoch den NRG-Jungs die Daumen!
#6
sirdaclan schrieb am 08.06.2016, 22:21 CEST:
Wenn das hier 1-1 ausgeht, wer ist dann dritter?
Beide, Nrg und Clg ,hätten dann einen 2-4 record und im direkten Vergleich stehen sie 1-1.
Wie wird dann entschieden wer Platzt 3 wird?
#7
ShAd_1337 schrieb am 08.06.2016, 22:25 CEST:
sirdaclan schrieb:
Wenn das hier 1-1 ausgeht, wer ist dann dritter?
Beide, Nrg und Clg ,hätten dann einen 2-4 record und im direkten Vergleich stehen sie 1-1.
Wie wird dann entschieden wer Platzt 3 wird?

clg, weil der mapscore im direkten vergleich für sie spricht
#8
Elliot123 schrieb am 08.06.2016, 22:32 CEST:
nrg braucht beide maps um nicht letzter zu werden.
#9
Universe_01 schrieb am 08.06.2016, 22:45 CEST:
Wer hat was gepickt?Ich kann das auf der Eleague Seite nicht finden
#10
troy00troy schrieb am 08.06.2016, 22:47 CEST:
Maps und wer gewinnt die 2te?
#11
General_Gustl schrieb am 08.06.2016, 22:52 CEST:
Was kommt denn dann eigtl noch auf pro7 maxx wenn jetzt schon das letzte spiel anfängt
#12
ofenmeister schrieb am 08.06.2016, 23:06 CEST:
General_Gustl schrieb:
Was kommt denn dann eigtl noch auf pro7 maxx wenn jetzt schon das letzte spiel anfängt


2 map geht sich sicher aus auf pro7 maxx und danach Analyse glaub :)
#13
BRrrh schrieb am 08.06.2016, 23:13 CEST:
God Tabsen
#14
CanTWaiT schrieb am 08.06.2016, 23:18 CEST:
Da wurde gob mal eben der stecker gezogen.
#15
General_Gustl schrieb am 08.06.2016, 23:22 CEST:
ofenmeister schrieb:
General_Gustl schrieb:
Was kommt denn dann eigtl noch auf pro7 maxx wenn jetzt schon das letzte spiel anfängt

2 map geht sich sicher aus auf pro7 maxx und danach Analyse glaub :)


danke dir
#16
Cherokee schrieb am 08.06.2016, 23:37 CEST:
pff SK hat nur 8 runden, weil Gob b 1x die Windowstaste erwischt hat. Wäre nen easy frag für gob gewesen...

edit: nervt es euch auch, wenn z.B. Magisboy für den triple-tec9 kill gefeiert wird, es aber einfach nur sehr dumm von dem letzten NRG player der sich einfach wegdreht?... so krieg ich auch den letzten kill :D

editiert von Cherokee am 08.06.2016, 23:57 CEST
#17
fxrr schrieb am 08.06.2016, 23:41 CEST:
General_Gustl schrieb:
Was kommt denn dann eigtl noch auf pro7 maxx wenn jetzt schon das letzte spiel anfängt


Auf Pro 7 Maxx gibt es eine Highlightshow aller bisherigen Spiele seit der letzten Ausgabe und einer entsprechenden Analyse dessen - keine Liveübertragung.
#18
Lukas_L99 schrieb am 09.06.2016, 00:33 CEST:
5v2 und 4v2 verloren...
#19
nuvock schrieb am 09.06.2016, 00:35 CEST:
Ganz ehrlich, dass ist einfach nur Pech. Bin und werde immer noch für NRG sein. German Dream<3

Edit: Schade, gg :/

editiert von nuvock am 09.06.2016, 00:48 CEST
#20
ChriSYoone schrieb am 09.06.2016, 01:22 CEST:
gob leider einfach nicht mehr stark genug...
#21
nebulein schrieb am 09.06.2016, 07:10 CEST:
Naja gob ist durch Erläutern usw. nicht zu 100% dabei das merkt man, aber ptr ist irgendwie auch nicht die AWP die man auf dem Niveau brauch. Mal macht er nen Entry danach kommt dann 3 Runden gar nichts, dann mal wieder ein Entry. Also das is gar nichts, er sah gegen Astralis nicht gut aus, gegen CLG auch nicht und gegen SK auch nicht wirklich.

SK war dabei gar nicht mal so gut, denke das hier die Maps einfach ein Problem waren.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz