ANZEIGE:
DH Summer EU Closed Qual. - Achtelfinale
05.06.2016, 12:20 CEST
02:00
pl Paweł 'innocent' Mocek
pl Grzegorz 'SZPERO' Dziamałek
pl Michał 'MICHU' Müller
pl Mikołaj 'mouz' Karolewski
pl Jacek 'MINISE' Jeziak
de Christian 'crisby' Schmitt
de Oliver Maximilian 'kzy' Heck
de Kevin 'keev' Bartholomäus
de Tizian 'tiziaN' Feldbusch
de Florian 'syrsoN' Rische

67.51%

32.49%
Insgesamt wurden 477 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

0% (0)
100% (1)
1 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_cache
Dobry&Gaming 05:10 ALTERNATE aTTaX
Dobry&Gaming 11:04 ALTERNATE aTTaX
16:14
de_dust2
Dobry&Gaming 05:10 ALTERNATE aTTaX
Dobry&Gaming 11:04 ALTERNATE aTTaX
16:14



Livestreams

se justintv DEFINE


Falsches Ergebnis melden

Qualifier: Teilnehmerfeld des ersten von zwei Closed Qualifiern bekannt28.05.2016, 11:30

DreamHack Summer gibt Invites für Closed Qualifier bekannt

Während wir vor wenigen Tagen noch über die ersten Invites für das Main Event auf der diesjährigen DreamHack Summer sprachen, war das Teilnehmerfeld für den Closed Qualifier dieses Wochenende unbekannt. Jetzt steht jedoch fest, welche acht Teams eingeladen und gegen die Top Acht des heute stattfindenden Open Qualifiers antreten werden.

Kommentare


#1
lilJ schrieb am 05.06.2016, 00:11 CEST:
schweres Los :/
#2
MJS1902 schrieb am 05.06.2016, 00:17 CEST:
aTTaX spielt so oft gegen Polen man könnte meinen sie sind selbst welche :D
#3
sirdaclan schrieb am 05.06.2016, 00:33 CEST:
Meiner Meinung nach den schwersten Gegner den sie hätten bekommen können.
Wenn sie hier nicht eine unfassbare Teamleistung zeigen wird das leider nichts.
Echt schade, da Attax gegen fast jeden anderen eine bessere Chance hätte.
#4
GummiBaer89 schrieb am 05.06.2016, 08:42 CEST:
Ich glaube an euch jungs zeit was Ihr früher bei 1,6 gerockt habt und fahrt die Polen an die Wand .
kann leider net zuschauen bin auf der Arbeit-

take my Energy ATTAX
#5
Dannix schrieb am 05.06.2016, 10:14 CEST:
GummiBaer89 schrieb:
Ich glaube an euch jungs zeit was Ihr früher bei 1,6 gerockt habt und fahrt die Polen an die Wand .
kann leider net zuschauen bin auf der Arbeit-

take my Energy ATTAX


gut, dass "normale" Menschen am Sonntag nicht arbeiten ;)
#6
Sir Melvin schrieb am 05.06.2016, 10:31 CEST:
ich glaube nur mit Team AGG hätten sie ein schwereres Los gezogen, wobei die beiden polnischen Teams auf einem Level spielen
#7
leon113 schrieb am 05.06.2016, 10:59 CEST:
Sir Melvin schrieb:
ich glaube nur mit Team AGG hätten sie ein schwereres Los gezogen, wobei die beiden polnischen Teams auf einem Level spielen


dobry ist zurzeit um längen besser als AGG
#8
Myschoo schrieb am 05.06.2016, 12:44 CEST:
von wem ist welcher map pick
#9
Pi. schrieb am 05.06.2016, 12:45 CEST:
1. Dobry&Gaming removed Nuke
2. ALTERNATE aTTaX removed Train
3. Dobry&Gaming picked Cache
4. ALTERNATE aTTaX picked Dust2
5. Dobry&Gaming removed Cobblestone
6. ALTERNATE aTTaX removed Mirage
#10
rsx schrieb am 05.06.2016, 13:17 CEST:
Jetzt gibts ne fette Klatsche für attax auf D2.
#11
clutchnH schrieb am 05.06.2016, 14:37 CEST:
belastend :D
#12
robV- schrieb am 05.06.2016, 16:06 CEST:
attax hat halt leider gleich das schwerste los bekommen :/ schade trotzdem gute leistung meiner meinung nach!
#13
lilJ schrieb am 05.06.2016, 16:23 CEST:
Die Leistung war auch wirklich gut gegen eines der stärkeren T2 Teams! Man hatte 2 wirklich unglückliche und entschiedene Runden verloren. Auf Cache verliert man eine Runde, weil der Planter durch die Kombination AWP-Anschuss und HE raus genommen wurde - und dann keine Zeit mehr auf der Uhr war um die Bombe zu planten. Auf Dust_2 verliert man eine 2vs1 after plant Situation weil der Pole einen krassen 180 ° flick hinlegt, welchen er so garantiert nicht mehr machen wird. Attax ist aber auch ein gutes Stück davon abhängig wie Keev performt. Wenn er seine shots nicht setzen kann, geht auch meistens die Runde verloren. Ich sehe hier schon eine kleine Parallele zu chrisj - entweder er ist ein totales Monster oder er verdaddelt die Runde. Trotzdem sehe ich bei attax momentan mehr Lichtblicke als bei jeden anderen deutschen Team (Mouz mal ausgenommen). Besteht eigentlich keine Möglichkeit der Vollzeit für dieses Team?
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz