ANZEIGE:
09.06.2016, 16:55 CEST
19:16
de Timo 'Spiidi' Richter
de Johannes 'nex' Maget
de Denis 'denis' Howell
nl Chris 'chrisJ' de Jong
ba Nikola 'NiKo' Kovač
ru Vladislav 'El Patron' Kopitin
by Roman 'roman' Redihin
by Vladimir 'ROBO' Neskey
ru Leonid 'chopper' Vishnyakov
ru Anatoli 'liTTle' Yashin

98.77%

1.23%
Insgesamt wurden 1140 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

0% (0)
100% (1)
1 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_dust2
mousesports 07:08 Fluffy Gangsters
mousesports 08:07 Fluffy Gangsters
mousesports 02:01 Fluffy Gangsters
mousesports 02:00 Fluffy Gangsters





Falsches Ergebnis melden

Event: Sechs Tickets sind noch zu haben12.06.2016, 12:00

Finaler Tag des Offline-Qualifiers startet

Wir sind beim letzten Tag des Offline-Qualifiers für die ESL One Cologne 2016 und heute entscheidet sich, welche sechs weiteren Teams ihre Tickets für das nächste Major-Event lösen werden. Die Teams von mousesports und FaZe Clan waren gestern die glücklichen, die den ersten Schritt gemacht hatten, in dieser News habt ihr einen kleinen Rück- und Ausblick auf den Offline-Qualifier.

Qualifier: Unglaublich starkes Spiel gegen G2 Esports11.06.2016, 20:50

ESL One Cologne 2016 - mousesports ist qualifiziert!

Drei Tage, drei Siege. Mit dem heutigen Win ist unser deutscher Vertreter von mousesports offiziell für das nächste Major Event auf heimischen Boden qualifiziert. Eine unglaubliche Leistung gegen die zuletzt wieder stark aufspielenden Franzosen sorgt für zufriedene Fans.

Qualifier: Neues Qualifikationssystem geht in die zweite Runde10.06.2016, 12:30

ESL One Cologne Offline Qualifier - Tag 2

Gestern fiel der Startschuss für die erste Runde des Offline Qualifiers zum nächsten Major Event in der Kölner LANXESS Arena. Heute geht es direkt weiter mit der zweiten Runde der Qualifikationsspiele in den ESL Studios in Kattowitz. Verlierer gegen Verlierer, Gewinner gegen Gewinner - so will es das neue Swiss-System.

Kommentare

 
1
...

#1
Spiiwi schrieb am 02.06.2016, 13:10 CEST:
Auf gehts ab gehts mouz gehts!
#2
alleskiller schrieb am 05.06.2016, 18:59 CEST:
16:0 Mouz
#3
Sento schrieb am 06.06.2016, 20:38 CEST:
FLG nicht zu unterschätzen, allerdigs sollte mouz das trotzdem machen.
#4
Musamban1 schrieb am 07.06.2016, 12:33 CEST:
weißrussischer miniroman am start. das wird nicht easy!!!
#5
n1te schrieb am 07.06.2016, 18:37 CEST:
Musamban1 schrieb:
weißrussischer miniroman am start. das wird nicht easy!!!


https://www.youtube.com/watch?v=ogbVSXRUT-8

wird tatsächlich nicht easy
#6
ynKento schrieb am 08.06.2016, 06:39 CEST:
Wer nach Köln will, #heimspiel, muss das Gewinnen Punkt
#7
squila schrieb am 08.06.2016, 13:07 CEST:
n1te schrieb:
Musamban1 schrieb:
weißrussischer miniroman am start. das wird nicht easy!!!

https://www.youtube.com/watch?v=ogbVSXRUT-8
wird tatsächlich nicht easy


Wie man nach so ner Aktion noch spielen darf :D
#8
TheBeasti schrieb am 08.06.2016, 13:19 CEST:
wenn sie das nicht holen können sie direkt koffer packen
#9
Marc510 schrieb am 08.06.2016, 15:21 CEST:
Pflichtsieg
#10
ImSorax schrieb am 08.06.2016, 15:21 CEST:
MUSS ein sieg werden
#11
LaberTalkTV_MORI schrieb am 08.06.2016, 19:39 CEST:
Wird n schwerer qualifier, faze, g2 und immortales sind 3 mögliche looses
#12
alleskiller schrieb am 08.06.2016, 19:58 CEST:
Ich will den neuen Coach sehen.
#13
eGene schrieb am 08.06.2016, 20:09 CEST:
LaberTalkTV_MORI schrieb:
Wird n schwerer qualifier, faze, g2 und immortales sind 3 mögliche looses


Dignitas und EnvyUs auch... und im BO1 ist sowieso alles möglich
#14
cPzLk schrieb am 08.06.2016, 20:13 CEST:
alleskiller schrieb:
Ich will den neuen Coach sehen.


Is Psycho soweit ich weiß. Auf Twitter hat Psycho (meine ich) ein Bild vom Flughafen gepostet und die boys von mouz verlinked... Oder NiKo Psycho, irgendwie sowas xD
#15
LaberTalkTV_MORI schrieb am 08.06.2016, 22:03 CEST:
cPzLk schrieb:
alleskiller schrieb:
Ich will den neuen Coach sehen.

Is Psycho soweit ich weiß. Auf Twitter hat Psycho (meine ich) ein Bild vom Flughafen gepostet und die boys von mouz verlinked... Oder NiKo Psycho, irgendwie sowas xD

Psycho is deren Manager, du Knalltüte ;) Ich glaube aber das Kapio coached, sicher bin ich mir da aber auch nicht
#16
cukey schrieb am 09.06.2016, 01:22 CEST:
LaberTalkTV_MORI schrieb:
cPzLk schrieb:
alleskiller schrieb:
Ich will den neuen Coach sehen.

Is Psycho soweit ich weiß. Auf Twitter hat Psycho (meine ich) ein Bild vom Flughafen gepostet und die boys von mouz verlinked... Oder NiKo Psycho, irgendwie sowas xD

Psycho is deren Manager, du Knalltüte ;) Ich glaube aber das Kapio coached, sicher bin ich mir da aber auch nicht


kassad wird coachen, hat damals mit NiKo bei iNation gespielt
#17
BRrrh schrieb am 09.06.2016, 01:30 CEST:
cPzLk schrieb:
alleskiller schrieb:
Ich will den neuen Coach sehen.

Is Psycho soweit ich weiß. Auf Twitter hat Psycho (meine ich) ein Bild vom Flughafen gepostet und die boys von mouz verlinked... Oder NiKo Psycho, irgendwie sowas xD


Wow.
#18
masel. schrieb am 09.06.2016, 01:54 CEST:
Spiiwi schrieb:
Auf gehts ab gehts mouz gehts!


liTTle !!!!!!

aber dennoch wird mouz das machen :)

editiert von masel. am 09.06.2016, 02:44 CEST
#19
Elliot123 schrieb am 09.06.2016, 09:19 CEST:
Das Format kommt mouz sehr entgegen. Das Spiel ist ein Pflichtsieg, dann ein bisschen Losglück und einen schwächeren Spiel-1-Gewinner als Gegner bekommen und man braucht nur noch einen Sieg aus 3 verbleibenden Spielen für das Major.
#20
jottka schrieb am 09.06.2016, 11:20 CEST:
cukey schrieb:
LaberTalkTV_MORI schrieb:
cPzLk schrieb:
alleskiller schrieb:
Ich will den neuen Coach sehen.

Is Psycho soweit ich weiß. Auf Twitter hat Psycho (meine ich) ein Bild vom Flughafen gepostet und die boys von mouz verlinked... Oder NiKo Psycho, irgendwie sowas xD

Psycho is deren Manager, du Knalltüte ;) Ich glaube aber das Kapio coached, sicher bin ich mir da aber auch nicht

kassad wird coachen, hat damals mit NiKo bei iNation gespielt


YNK :)
#21
eNinja schrieb am 09.06.2016, 11:38 CEST:
jottka schrieb:
cukey schrieb:
LaberTalkTV_MORI schrieb:
cPzLk schrieb:
alleskiller schrieb:
Ich will den neuen Coach sehen.

Is Psycho soweit ich weiß. Auf Twitter hat Psycho (meine ich) ein Bild vom Flughafen gepostet und die boys von mouz verlinked... Oder NiKo Psycho, irgendwie sowas xD

Psycho is deren Manager, du Knalltüte ;) Ich glaube aber das Kapio coached, sicher bin ich mir da aber auch nicht

kassad wird coachen, hat damals mit NiKo bei iNation gespielt

YNK :)


Sieht doch stark nach Kassad aus,aber warten wir mal...Vielleicht alles doch nur getrolle
#22
Soaking schrieb am 09.06.2016, 12:02 CEST:
RUSH B CYKA
#23
Klarostorix schrieb am 09.06.2016, 15:21 CEST:
Wie wird denn die zu spielende Map ermittelt?
#24
Pinselaeffchen schrieb am 09.06.2016, 15:21 CEST:
ez mouz 16:0 Kappa ... wenn die Russen nen guten start hinlegen könnte es spannend werden... die map wird auch etwas entscheidend sein
#25
aRcOn_- schrieb am 09.06.2016, 15:41 CEST:
Klarostorix schrieb:
Wie wird denn die zu spielende Map ermittelt?


Jeder 3 Bans
 
1
...
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz