ANZEIGE:
10.06.2016, 20:15 CEST
12:16
us Alec 'slemmy' White
us Jake 'Stewie2k' Yip
us Tyler 'Skadoodle' Latham
ca Mike 'shroud' Grzesiek
us Jordan 'n0thing' Gilbert
de Timo 'Spiidi' Richter
de Johannes 'nex' Maget
de Denis 'denis' Howell
nl Chris 'chrisJ' de Jong
ba Nikola 'NiKo' Kovač

20.81%

79.19%
Insgesamt wurden 913 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

39% (7)
61% (11)
18 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_mirage
Cloud9 04:11 mousesports
Cloud9 08:05 mousesports





Falsches Ergebnis melden

Event: Sechs Tickets sind noch zu haben12.06.2016, 12:00

Finaler Tag des Offline-Qualifiers startet

Wir sind beim letzten Tag des Offline-Qualifiers für die ESL One Cologne 2016 und heute entscheidet sich, welche sechs weiteren Teams ihre Tickets für das nächste Major-Event lösen werden. Die Teams von mousesports und FaZe Clan waren gestern die glücklichen, die den ersten Schritt gemacht hatten, in dieser News habt ihr einen kleinen Rück- und Ausblick auf den Offline-Qualifier.

Qualifier: Unglaublich starkes Spiel gegen G2 Esports11.06.2016, 20:50

ESL One Cologne 2016 - mousesports ist qualifiziert!

Drei Tage, drei Siege. Mit dem heutigen Win ist unser deutscher Vertreter von mousesports offiziell für das nächste Major Event auf heimischen Boden qualifiziert. Eine unglaubliche Leistung gegen die zuletzt wieder stark aufspielenden Franzosen sorgt für zufriedene Fans.

Qualifier: Neues Qualifikationssystem geht in die zweite Runde10.06.2016, 12:30

ESL One Cologne Offline Qualifier - Tag 2

Gestern fiel der Startschuss für die erste Runde des Offline Qualifiers zum nächsten Major Event in der Kölner LANXESS Arena. Heute geht es direkt weiter mit der zweiten Runde der Qualifikationsspiele in den ESL Studios in Kattowitz. Verlierer gegen Verlierer, Gewinner gegen Gewinner - so will es das neue Swiss-System.

Kommentare

 
1
...

#1
rK. schrieb am 09.06.2016, 23:18 CEST:
Top! Hier sollte man direkt das 2:0 eintüten
#2
Kami19o4 schrieb am 09.06.2016, 23:20 CEST:
Hätte schlimmer kommen können. Aber ne Steigerung zu der Leistung heute muss trotzdem her. Morgen Fokus und dann die Amis wegrotzen!
#3
Sk1x_x schrieb am 09.06.2016, 23:37 CEST:
Mäuse > Wolken

#AufGehtsAbGehtsMouzGehts
#4
Surcal_XVI schrieb am 09.06.2016, 23:39 CEST:
Prediction :
Clown 9 ban = Cache
Mouz ban = Overpass
Clown 9 ban = D2
Mouz ban =Cobble
Clown 9 ban = Nuke/Mirage
Mouz ban = Train
Map = Mirage/Nuke
obwohl ich mir unsicher bin bei Train und Nuke was Mouz angeht
#5
stormie27 schrieb am 10.06.2016, 00:44 CEST:
wenn cloud9 dust2/cache/mirage bannt , wirds schwer für mouz
#6
soulmessiah schrieb am 10.06.2016, 00:45 CEST:
Wenn Cloud9 ernst macht, gewinnen sie.
#7
lowbird schrieb am 10.06.2016, 06:29 CEST:
Mouz auch stronk on train
#8
ebO_HE1ST schrieb am 10.06.2016, 07:04 CEST:
wenn die so spielen wie gestern 16:0 C9 ....
#9
Surcal_XVI schrieb am 10.06.2016, 07:08 CEST:
soulmessiah schrieb:
Wenn Cloud9 ernst macht, gewinnen sie.


halte ich für unrealistisch , denke wenn beide teams in top form sind ist mouz Stärker ( Niko ,Nex , Chris J )
kommt aber halt auf die maps an , vll will C9 auch cache spielen weil das ihre main map ist das wäre mega nice für mouz :)
#10
nebulein schrieb am 10.06.2016, 07:23 CEST:
ebO_HE1ST schrieb:
wenn die so spielen wie gestern 16:0 C9 ....


Und cloud9 hat gestern absolut überzeugend gespielt? Hast du das Cloud9 Match überhaupt gesehen?

Ich glaube eher das Mouz9 einmal drüber huscht, Cloud9 ist bei weitem nicht mehr so gut wie noch vor einem Jahr.
#11
raphinho schrieb am 10.06.2016, 07:45 CEST:
Surcal_XVI schrieb:
soulmessiah schrieb:
Wenn Cloud9 ernst macht, gewinnen sie.

halte ich für unrealistisch , denke wenn beide teams in top form sind ist mouz Stärker ( Niko ,Nex , Chris J )
kommt aber halt auf die maps an , vll will C9 auch cache spielen weil das ihre main map ist das wäre mega nice für mouz :)


ChrisJ war gestern total neben der Spur. Katastophale T-Seite von ihm, aber das wird er selber am besten wissen. CT war dann eine leichte Steigerung zu sehen. Aber das hätte mouz am Schluss sogar den Sieg kosten können.
Man merkt dem ganzen Team aber an, dass sie total verunsichert sind und oft falsche Entsfcheidungen treffen.
#12
nebulein schrieb am 10.06.2016, 08:50 CEST:
Unter Druck spielt Mouz oft nicht so gut, sie haben ihre besten Matches wenn sie frei aufspielen können, weil niemand mit einem Sieg rechnet und das hier ist ne absolute Drucksituation, denn sollten die sich nicht qualifizieren, geht hier doch wieder ein Shitstorm quer durchs Forum.
#13
peezy schrieb am 10.06.2016, 09:00 CEST:
C9 noch im im Aufwärtstrend, und mouz momentan wieder etwas am struggeln. Wird ein schweres Spiel für mouz, tippe auf ein sehr enges Resultat. Für wen ist wohl tagesform und map abhängig
#14
penis1 schrieb am 10.06.2016, 09:27 CEST:
nebulein schrieb:
Unter Druck spielt Mouz oft nicht so gut

Naja, MLG Columbus: Flipsid3 Tactics 28:31 mousesports
#15
soulmessiah schrieb am 10.06.2016, 09:40 CEST:
Mouz hat auf jeden Fall eine Chance, wenn aber c9 wie auf der eleaugue spielt, wird es schwer.
#16
nebulein schrieb am 10.06.2016, 09:43 CEST:
penis1 schrieb:
nebulein schrieb:
Unter Druck spielt Mouz oft nicht so gut

Naja, MLG Columbus: Flipsid3 Tactics 28:31 mousesports


Da steht ja auch "oft" und nicht immer. Natürlich gibts auch andere Beispiele.
#17
MatGalli schrieb am 10.06.2016, 10:00 CEST:
Ich habe das Gefühl das Mouz oft viel zu lange brauchen um ins Spiel/Aim zu finden. Die ersten Runden sind Mist. Irgendwann wachen sie dann auf. Ob Sie gewinnen oder verlieren hängt dann nur noch davon ab wann das geschehen ist.
#18
moneyscoop44 schrieb am 10.06.2016, 10:12 CEST:
sympathie coin auf mouz, denke aber c9 holt das ^^
#19
PaMa schrieb am 10.06.2016, 10:26 CEST:
Kein Totalausfall und mouz muss das einstellig holen, natürlich mapabhängig
#20
KingKurt schrieb am 10.06.2016, 10:32 CEST:
Normalerweise hätte ich mouz hier deutlich vorne gesehen, aber das was man gestern präsentiert lässt zweifeln.

Wird ne knappe Kiste, hoffe natürlich auf mouz!
#21
Playerluk schrieb am 10.06.2016, 10:54 CEST:
Wird schweres Match! Kommt auf Map drauf an. Hoffe Mouz gewinnt!

AUF GEHT'S AB GEHT'S MOUZ GEHT'S!
#22
Niko for Mousesports schrieb am 10.06.2016, 13:26 CEST:
Ich sag nur NA Pros xD
#23
SilentThunder schrieb am 10.06.2016, 14:22 CEST:
MatGalli schrieb:
Ich habe das Gefühl das Mouz oft viel zu lange brauchen um ins Spiel/Aim zu finden. Die ersten Runden sind Mist. Irgendwann wachen sie dann auf. Ob Sie gewinnen oder verlieren hängt dann nur noch davon ab wann das geschehen ist.


Ja das Gefühl hab ich iwie auch. Hoffe, dass es am zweiten Tag einfach besser läuft
#24
Destillator schrieb am 10.06.2016, 14:22 CEST:
Man sollte das gestrige Spiel gegen FLG auch nicht überbewerten. Es war das erste Match und FLG - vor allem liTTle - war überraschend gut.
Cloud 9 ist machbar und sie sollten sich ihr Losglück nicht verdaddeln! In dem Sinne: Auf gehts, ab gehts, mouz gehts!
#25
fuNNa schrieb am 10.06.2016, 14:48 CEST:
ebO_HE1ST schrieb:
wenn die so spielen wie gestern 16:0 C9 ....
 
1
...
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz