ANZEIGE:
10.06.2016, 21:50 CEST
16:10
ru Mihai 'Dosia' Stolyarov
ru Dmitry 'hooch' Bogdanov
kz Dauren 'AdreN' Kystaubayev
kz Rustem 'mou' Telepov
ru Ivan 'spaze' Obrezhan
fr Timothée 'DEVIL' Démolon
fr Vincent 'Happy' Schopenhauer
fr Nathan 'NBK' Schmitt
fr Kenny 'kennyS' Schrub
fr Dan 'apEX' Madesclaire

7.12%

92.88%
Insgesamt wurden 772 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

57% (4)
43% (3)
7 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_cbble
Gambit Esports 09:06 Team EnVy
Gambit Esports 07:04 Team EnVy





Falsches Ergebnis melden

Event: Sechs Tickets sind noch zu haben12.06.2016, 12:00

Finaler Tag des Offline-Qualifiers startet

Wir sind beim letzten Tag des Offline-Qualifiers für die ESL One Cologne 2016 und heute entscheidet sich, welche sechs weiteren Teams ihre Tickets für das nächste Major-Event lösen werden. Die Teams von mousesports und FaZe Clan waren gestern die glücklichen, die den ersten Schritt gemacht hatten, in dieser News habt ihr einen kleinen Rück- und Ausblick auf den Offline-Qualifier.

Qualifier: Unglaublich starkes Spiel gegen G2 Esports11.06.2016, 20:50

ESL One Cologne 2016 - mousesports ist qualifiziert!

Drei Tage, drei Siege. Mit dem heutigen Win ist unser deutscher Vertreter von mousesports offiziell für das nächste Major Event auf heimischen Boden qualifiziert. Eine unglaubliche Leistung gegen die zuletzt wieder stark aufspielenden Franzosen sorgt für zufriedene Fans.

Qualifier: Neues Qualifikationssystem geht in die zweite Runde10.06.2016, 12:30

ESL One Cologne Offline Qualifier - Tag 2

Gestern fiel der Startschuss für die erste Runde des Offline Qualifiers zum nächsten Major Event in der Kölner LANXESS Arena. Heute geht es direkt weiter mit der zweiten Runde der Qualifikationsspiele in den ESL Studios in Kattowitz. Verlierer gegen Verlierer, Gewinner gegen Gewinner - so will es das neue Swiss-System.

Kommentare


#1
Felix1408 schrieb am 10.06.2016, 06:31 CEST:
Revanche
#2
MXKappa schrieb am 10.06.2016, 13:39 CEST:
auf gehts EnVy <3
#3
DoubleUD schrieb am 10.06.2016, 14:14 CEST:
nV kommt zurück, auf gehts! :)
#4
sqidyyy schrieb am 10.06.2016, 17:42 CEST:
Nö.
#5
Kenobizocker schrieb am 10.06.2016, 18:30 CEST:
Das Re-Game.
Diesmal macht es aber nV
#BoySinBlue
#6
xTheEnergy97 schrieb am 10.06.2016, 20:28 CEST:
Ich sehe eigentlich NV vorne nach dem spiel gestern, man darf es aber auch nicht überbewerten da es das erste spiel war mit devil als igl kann auch wieder mal nur ne tagesform gewesen sein. 70:30 für nv
#7
nV pushedS schrieb am 10.06.2016, 20:43 CEST:
AUFGEHTS ENVY
#revanchegoeswild
#8
bennyyB schrieb am 10.06.2016, 21:04 CEST:
Finde gambit ohne wayLander eher schwach im vergleich zu früher, denke nV fährt drüber, haben sich ja in letzter zeit gut gemausert =)
#9
chemairo schrieb am 10.06.2016, 22:07 CEST:
Was für Waffenrunden spielt nV denn da gerade?
#10
Wutzii schrieb am 10.06.2016, 22:08 CEST:
NV OMG DAT MAC10 *******, das ist echt nicht mehr feierlich und irgendwo auch respektlos den Fans gegenüber...
#11
RichRF schrieb am 10.06.2016, 22:08 CEST:
TrollvyUs
#12
monkii1337 schrieb am 10.06.2016, 22:20 CEST:
Dir armen Franzosen können jetzt nicht EM gucken :D
#13
Wutzii schrieb am 10.06.2016, 22:31 CEST:
DEVIL schlechtester Ansager auf Erden gleich weg mit ihm, der macht sich ja echt beliebt mit der Weise obwohl er so schon unbeliebt ist...
#14
aKaToti schrieb am 10.06.2016, 22:32 CEST:
bennyyB schrieb:
Finde gambit ohne wayLander eher schwach im vergleich zu früher, denke nV fährt drüber, haben sich ja in letzter zeit gut gemausert =)


Jo da hat gambit dann gedacht die pimpern wir um bei sem Versuch :D
#15
chemairo schrieb am 10.06.2016, 22:38 CEST:
Wutzii schrieb:
DEVIL schlechtester Ansager auf Erden gleich weg mit ihm, der macht sich ja echt beliebt mit der Weise obwohl er so schon unbeliebt ist...


Aber es liegt ja nicht nur an Devil.

Die wurden gefühlte 5 mal an der Titanic gefraggt, weil man die Doppelkiste nicht checkt. So ein Fehler kann doch nicht so oft passieren.
#16
sidnation schrieb am 10.06.2016, 22:42 CEST:
Rip skins ☹️☹️☹️☹️
#17
OughRay schrieb am 10.06.2016, 22:43 CEST:
Ihr kriegt eh eure Skins zurück. Envy trollt safe rein.
#18
Jamukan schrieb am 10.06.2016, 22:44 CEST:
Deine Wette
7.12%
#19
Danny Banana schrieb am 10.06.2016, 22:45 CEST:
Mittlerweile hoffe ich sehr, dass nV das Major verpassen. Die brauchen mal nen richtigen Nackenschlag.
#20
Wutzii schrieb am 10.06.2016, 22:46 CEST:
Bad Game! Das was EnVy gemacht hat ist respektlos gegenüber allen die sie suporten!
#21
BRrrh schrieb am 10.06.2016, 22:58 CEST:
Kann mir jemand Cliffs geben? Hab's nicht geguckt
#22
Trogorist schrieb am 10.06.2016, 23:58 CEST:
Solche Ergebnisse kosten mir dann den ersten Platz beim 99dmg Wettranking. Und vielleicht noch ein paar andere falsch getippte Spiele..
#23
chemairo schrieb am 11.06.2016, 00:38 CEST:
BRrrh schrieb:
Kann mir jemand Cliffs geben? Hab's nicht geguckt


nV verliert als T die Pistol und kauft in der 3. Runde keine AK's wie man es normal gewohnt ist, sondern kauft 4xMac-10 und 1x p90 und rushen wie wild B mit allen Nades die sie so haben. Verlieren die Runde (natürlich) und spielen dann in der Runde danach eine Low-Equip AK Runde und verlieren wieder. Und das haben die so 2-3 mal gemacht. Dann wurde nicht wirklich auf Trade-frags gespielt. Hatte ein bisschen was von dem Match nV vs C9 beim ESWC bevor Shox und Smithz gekickt wurden und man dort mit Quad-AWP's gespielt hat.
#24
KSTARRR schrieb am 11.06.2016, 10:52 CEST:
Ihr solltet nicht Flamen, sondern überlegen warum nv das gemacht hat ;).
Hätten Sie gewonnen, wären sie gegen faze dran, so müssen sie gegen splyce. Die denken sich halt lieber ez Game rausholen ;)
#25
rsx schrieb am 11.06.2016, 11:44 CEST:
Gut das ich auf Gambit gesetzt hab. :D
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz