ANZEIGE:
11.06.2016, 20:15 CEST
16:01
de Timo 'Spiidi' Richter
de Johannes 'nex' Maget
de Denis 'denis' Howell
nl Chris 'chrisJ' de Jong
ba Nikola 'NiKo' Kovač
be Adil 'ScreaM' Benrlitom
fr Richard 'shox' Papillon
fr Edouard 'SmithZz' Dubourdeaux
fr Cédric 'RpK' Guipouy
fr Alexendre 'bodyy' Pianaro

51.39%

48.61%
Insgesamt wurden 936 Wetten abgegeben.


Direkter Vergleich

45% (21)
55% (26)
47 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_dust2
mousesports 14:01 G2 Esports
mousesports 02:00 G2 Esports





Falsches Ergebnis melden

Event: Sechs Tickets sind noch zu haben12.06.2016, 12:00

Finaler Tag des Offline-Qualifiers startet

Wir sind beim letzten Tag des Offline-Qualifiers für die ESL One Cologne 2016 und heute entscheidet sich, welche sechs weiteren Teams ihre Tickets für das nächste Major-Event lösen werden. Die Teams von mousesports und FaZe Clan waren gestern die glücklichen, die den ersten Schritt gemacht hatten, in dieser News habt ihr einen kleinen Rück- und Ausblick auf den Offline-Qualifier.

Qualifier: Unglaublich starkes Spiel gegen G2 Esports11.06.2016, 20:50

ESL One Cologne 2016 - mousesports ist qualifiziert!

Drei Tage, drei Siege. Mit dem heutigen Win ist unser deutscher Vertreter von mousesports offiziell für das nächste Major Event auf heimischen Boden qualifiziert. Eine unglaubliche Leistung gegen die zuletzt wieder stark aufspielenden Franzosen sorgt für zufriedene Fans.

Qualifier: Neues Qualifikationssystem geht in die zweite Runde10.06.2016, 12:30

ESL One Cologne Offline Qualifier - Tag 2

Gestern fiel der Startschuss für die erste Runde des Offline Qualifiers zum nächsten Major Event in der Kölner LANXESS Arena. Heute geht es direkt weiter mit der zweiten Runde der Qualifikationsspiele in den ESL Studios in Kattowitz. Verlierer gegen Verlierer, Gewinner gegen Gewinner - so will es das neue Swiss-System.

Kommentare

 
1
...

#1
penis1 schrieb am 10.06.2016, 10:53 CEST:
mouz vs. nv!
#2
Surcal_XVI schrieb am 10.06.2016, 22:59 CEST:
Rip mouz vs G2 :/
#3
Surcal_XVI schrieb am 10.06.2016, 23:03 CEST:
Prediction :
Mouz Ban : Train
G2 Ban : Cache
Mouz ban : Overpass
G2 ban : Mirage
Mouz Ban : Cobble
G2 Ban Nuke
Map : D2
#4
Kami19o4 schrieb am 10.06.2016, 23:03 CEST:
Ich sag mal so ... Hätte leichter kommen können :D

Egal ... Man braucht noch einen Sieg aus 3 Spielen, das sollte zu machen sein. Vielleicht klappts ja sogar mit der Überraschung, aber eine Niederlage gegen ein G2 in der Form wäre alles andere als eine Schande.
#5
jLN123 schrieb am 10.06.2016, 23:09 CEST:
Kami19o4 schrieb:
Ich sag mal so ... Hätte leichter kommen können :D
Egal ... Man braucht noch einen Sieg aus 3 Spielen, das sollte zu machen sein. Vielleicht klappts ja sogar mit der Überraschung, aber eine Niederlage gegen ein G2 in der Form wäre alles andere als eine Schande.


Riesengroße Überraschung wäre ein Mouz win aber auch nicht.
Match ist denke ich komplett offen kann eng werden aber beide könnten den anderen auch Einstellig schlagen.
#6
wurstkreatur schrieb am 10.06.2016, 23:09 CEST:
Mouz gegen G2 immer knappe Games.
Denke ca. 45/55 für G2 , jedoch perfomen Nex und Denis neben Niko extrem gut, ChrisJ hittet auch seine Shots. G2 ist auf jeden Fall machbar!
#7
Mostrator schrieb am 10.06.2016, 23:11 CEST:
Hammerspiel #aufgehtsabgehtsmouzgehts
#8
immie2706 schrieb am 10.06.2016, 23:14 CEST:
Es treffen die wahrscheinlich 2 besten Teams des Qualifiers aufeinander. Könnte dennoch eng werden, wenn mouz eine Map bekommt die sie gut können.
Z.B. Train oder Cache könnten sehr eng werden. Leider sehe ich auf allen anderen Maps schwarz für mouz. Evtl. noch Mirage aber definitiv nicht D2, denn da is G2 immer verdammt gut drauf und mMn auch besser als mouz.
Naja was solls GL mouz. #AufGehtsAbGehtsMouzGehts
#9
alleskiller schrieb am 10.06.2016, 23:16 CEST:
Man hat hier 2 Teams die auf ihre Aimstärke ausbauen. Deshalb wird es eine 50:50 Situation.
#10
Sk1x_x schrieb am 10.06.2016, 23:24 CEST:
Das kann geil werden !
#11
clutchnH schrieb am 10.06.2016, 23:45 CEST:
das könnte mit Abstand das beste Spiel auf diesem Event geben ! :)
#12
fuNNa schrieb am 11.06.2016, 01:19 CEST:
https://www.youtube.com/watch?v=_1qXQRpF08E

Könnt schon mal einstimmen.
#13
LaberTalkTV_MORI schrieb am 11.06.2016, 08:08 CEST:
Habe ich das richtig verstanden, das mouz in den nächsten 3 Spielen nur ein gewinnen muss um sich zu qualifizieren ? :)
#14
aKaToti schrieb am 11.06.2016, 08:37 CEST:
Das wird tatsächlich hart. Hier entscheidet die Tagesform und das luck
#15
panto schrieb am 11.06.2016, 08:38 CEST:
Jo wer 3 mal gewinnt ist qualifiziert. Wer 3 mal verliert ist raus.
#16
Elliot123 schrieb am 11.06.2016, 09:05 CEST:
G2 in überform in letzter Zeit, müssten gegen mouz gewinnen. Aber das Spiel ist eigentlich auch völlig latte, der Verlierer wird halt das nächste Spiel gewinnen und beide werden zum Major fahren.
#17
drakeh schrieb am 11.06.2016, 09:38 CEST:
Immer heißt es RIP Mouz und wenn man gewinnt dann ist man wieder mega stolzer Mousesports Fan. Weg mit euch!
#18
DerForrest schrieb am 11.06.2016, 11:08 CEST:
drakeh schrieb:
Immer heißt es RIP Mouz und wenn man gewinnt dann ist man wieder mega stolzer Mousesports Fan. Weg mit euch!


+1
#19
elseen schrieb am 11.06.2016, 11:26 CEST:
drakeh schrieb:
Immer heißt es RIP Mouz und wenn man gewinnt dann ist man wieder mega stolzer Mousesports Fan. Weg mit euch!


+101
#20
KingKurt schrieb am 11.06.2016, 11:42 CEST:
Wird schwer für mouz.
Dust2 und cache sind auch starke G2 maps und ich sehe sie auf beiden maps leicht vor mouz.
Das ist jetzt der typische Gegner, an dem mouz demonstrieren muss dass man was am map pool getan und ein bisschen was vorbereitet hat!

match wird von kassads Vorbereitung und chrisj entschieden!
#21
nV pushedS schrieb am 11.06.2016, 11:51 CEST:
Wird G2 rüberfahren
#22
moneyscoop44 schrieb am 11.06.2016, 11:52 CEST:
nV pushedS schrieb:
Wird G2 rüberfahren


auf cache und d2 sehe ich da noch 50/50 aber sonst sehe ich es genauso ^^
#23
TnnX schrieb am 11.06.2016, 11:56 CEST:
LaberTalkTV_MORI schrieb:
Habe ich das richtig verstanden, das mouz in den nächsten 3 Spielen nur ein gewinnen muss um sich zu qualifizieren ? :)


Ja, hast du richtig verstanden :) Persönlich wäre ich nicht so am Boden zerstört wenn Mouz das Match verlieren würde ^^
#24
Der_Mika schrieb am 11.06.2016, 12:44 CEST:
Ez G2
#25
Pearson schrieb am 11.06.2016, 13:20 CEST:
cache und d2 wäre machbar, alles andere wäre reines glück oder eine richtig miese performance von g2.
Evt. würde nuke noch klappen, da es dort noch kaum bzw. wenige Strats etc. gibt

aber sollte eigen. safe für G2 sein.
 
1
...
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz