ANZEIGE:
24 November
13:30 CET
Complexity Gaming
COL
1.29
Sprout
Sprout
3.45

Wettet verantwortungsbewusst. Weitere Informationen dazu findet ihr hier.

12.06.2016, 13:00 CEST
16:14
cn Hui 'DD' Wu
cn Ke 'captainMo' Liu
cn YuLun 'Summer' Cai
cn Haowen 'somebody' Xu
cn YuanZhang 'Attacker' Sheng
ca David 'DAVEY' Stafford
ca Jason 'jasonR' Ruchelski
us Abraham 'abE' Fasli
us Arya 'arya' Hekmat
us Andrew 'Professor_Chaos' Heintz

86.42%

13.58%
Insgesamt wurden 567 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

0% (0)
100% (2)
2 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_mirage
TYLOO 12:03 SPLYCE
TYLOO 04:11 SPLYCE


Der Verlierer dieses Matches ist vom Qualifier ausgeschieden.

Es gibt keinen festen Zeitplan, die Matches starten so schnell wie möglich hintereinander.





Falsches Ergebnis melden

Event: Sechs Tickets sind noch zu haben12.06.2016, 12:00

Finaler Tag des Offline-Qualifiers startet

Wir sind beim letzten Tag des Offline-Qualifiers für die ESL One Cologne 2016 und heute entscheidet sich, welche sechs weiteren Teams ihre Tickets für das nächste Major-Event lösen werden. Die Teams von mousesports und FaZe Clan waren gestern die glücklichen, die den ersten Schritt gemacht hatten, in dieser News habt ihr einen kleinen Rück- und Ausblick auf den Offline-Qualifier.

Qualifier: Unglaublich starkes Spiel gegen G2 Esports11.06.2016, 20:50

ESL One Cologne 2016 - mousesports ist qualifiziert!

Drei Tage, drei Siege. Mit dem heutigen Win ist unser deutscher Vertreter von mousesports offiziell für das nächste Major Event auf heimischen Boden qualifiziert. Eine unglaubliche Leistung gegen die zuletzt wieder stark aufspielenden Franzosen sorgt für zufriedene Fans.

Qualifier: Neues Qualifikationssystem geht in die zweite Runde10.06.2016, 12:30

ESL One Cologne Offline Qualifier - Tag 2

Gestern fiel der Startschuss für die erste Runde des Offline Qualifiers zum nächsten Major Event in der Kölner LANXESS Arena. Heute geht es direkt weiter mit der zweiten Runde der Qualifikationsspiele in den ESL Studios in Kattowitz. Verlierer gegen Verlierer, Gewinner gegen Gewinner - so will es das neue Swiss-System.

Kommentare


#1
lorddominic schrieb am 11.06.2016, 22:32 CEST:
müsste TyLoo machen
#2
SwizZEric schrieb am 11.06.2016, 22:39 CEST:
denk ich auch TyLoo eigentlich recht stark aber sie haben bisher nur Cache gespielt :/
#3
g1bg4b schrieb am 11.06.2016, 23:47 CEST:
Sollte relativ einfach für Tyloo sein. Außer die wollen wieder nicht gewinnen
#4
simons700 schrieb am 12.06.2016, 09:56 CEST:
Wins / draws / losses
10 / 0 / 25

Splyce is halt das Paradebeispiel von einem erbärmlichen NA team.
#5
LucasxGER schrieb am 12.06.2016, 12:35 CEST:
simons700 schrieb:
Wins / draws / losses
10 / 0 / 25
Splyce is halt das Paradebeispiel von einem erbärmlichen NA team.


Sogern ich 99Damage auch use, aber die Statistiken kannst du hier vergessen, da würd ich dir zu ner anderen Quelle raten.. weil hier einfach nicht jedes Match in der Coverage geführt ist.
#6
MKLP schrieb am 12.06.2016, 12:46 CEST:
Ich glaube Tyloo macht es
#7
SenSSeNN schrieb am 12.06.2016, 12:49 CEST:
LucasxGER schrieb:
simons700 schrieb:
Wins / draws / losses
10 / 0 / 25
Splyce is halt das Paradebeispiel von einem erbärmlichen NA team.

Sogern ich 99Damage auch use, aber die Statistiken kannst du hier vergessen, da würd ich dir zu ner anderen Quelle raten.. weil hier einfach nicht jedes Match in der Coverage geführt ist.


stimmt ändert aber nix daran das jeder supreme mix splyce zerstören würde.
#8
simons700 schrieb am 12.06.2016, 13:34 CEST:
LucasxGER schrieb:
simons700 schrieb:
Wins / draws / losses
10 / 0 / 25
Splyce is halt das Paradebeispiel von einem erbärmlichen NA team.

Sogern ich 99Damage auch use, aber die Statistiken kannst du hier vergessen, da würd ich dir zu ner anderen Quelle raten.. weil hier einfach nicht jedes Match in der Coverage geführt ist.


Is von HLTV^^
Statistik der letzten 3 Monate Lan und Online.
Und trotzdem sind sie ständig auf irgendwelchen Events und bekommen tausende Euros fürs letzter werden.
Deutlich bessere EU Teams wie ENCE, Godsent oder Orbit bekommen dagegen fast nie eine Chance auf eine große LAN weil sie sich in den Qualifier immer gegen Teams wie Maus, Faze oder Dignitas Durchsätzen müssten!
#9
YOURNAME schrieb am 12.06.2016, 13:41 CEST:
LucasxGER schrieb:
simons700 schrieb:
Wins / draws / losses
10 / 0 / 25
Splyce is halt das Paradebeispiel von einem erbärmlichen NA team.

Sogern ich 99Damage auch use, aber die Statistiken kannst du hier vergessen, da würd ich dir zu ner anderen Quelle raten.. weil hier einfach nicht jedes Match in der Coverage geführt ist.

ich würde generell zu ner anderen seite raten: hltv hat alles was es auf 99 dmg auch gibt un d natürlich noch mehr coverages, statistiken etc.
btw: warum in alles in der welt gibt es 99dmg nicht responsive optimiert?
#10
Graywulf11 schrieb am 12.06.2016, 13:47 CEST:
350k chinesische Zuschauer und das um die Uhrzeit (falls die Zahlen bei HuaMao stimmen) :)
#11
jogibear schrieb am 12.06.2016, 13:52 CEST:
besiegt tyloo sich schon wieder selber?
#12
ShAd_1337 schrieb am 12.06.2016, 13:56 CEST:
easy game
#13
elseen schrieb am 12.06.2016, 13:58 CEST:
Wow, TyLoo fast gechoket. Von 12:03 auf 16:14 auf Mirage. GJ.. Egal gegen wen sie das nächste mal spielen, ich werde nicht auf sie setzen.. ^^
#14
Mostrator schrieb am 12.06.2016, 13:59 CEST:
Finde es irgendwie schwach, dass die Spieler von Tyloo kein englisch können.
#15
Graywulf11 schrieb am 12.06.2016, 14:02 CEST:
Mostrator schrieb:
Finde es irgendwie schwach, dass die Spieler von Tyloo kein englisch können.


Kannst du Mandarin? ...
#16
YOURNAME schrieb am 12.06.2016, 14:10 CEST:
Graywulf11 schrieb:
Mostrator schrieb:
Finde es irgendwie schwach, dass die Spieler von Tyloo kein englisch können.

Kannst du Mandarin? ...


!!!
#17
Seeko schrieb am 12.06.2016, 14:17 CEST:
Graywulf11 schrieb:
Mostrator schrieb:
Finde es irgendwie schwach, dass die Spieler von Tyloo kein englisch können.

Kannst du Mandarin? ...


Ich glaube er meinte das, weil englisch halt Weltsprache ist.
#18
zipp1 schrieb am 12.06.2016, 14:19 CEST:
Seeko schrieb:
Graywulf11 schrieb:
Mostrator schrieb:
Finde es irgendwie schwach, dass die Spieler von Tyloo kein englisch können.

Kannst du Mandarin? ...

Ich glaube er meinte das, weil englisch halt Weltsprache ist.


ja und? geh mal nach osteuropa und schau wie es da aussieht mit englisch... ich finds auch traurig im 21. Jahrhundert aber was will man machen?
#19
crovvley schrieb am 12.06.2016, 16:12 CEST:
Seeko schrieb:
Graywulf11 schrieb:
Mostrator schrieb:
Finde es irgendwie schwach, dass die Spieler von Tyloo kein englisch können.

Kannst du Mandarin? ...

Ich glaube er meinte das, weil englisch halt Weltsprache ist.


Es sprechen mehr Menschen Mandarin als Englisch wahrscheinlich, weils einfach so viele sind haha
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz