ANZEIGE:
12.06.2016, 22:00 CEST
09:16
ua Vladyslav 'bondik' Nechyporchuk
cz Tomáš 'oskar' Štastný
sk Martin 'STYKO' Styk
ua Kiril 'ANGE1' Karasiow
sk Patrik 'Zero' Žúdel
ru Georgi 'WorldEdit' Yaskin
ua Yegor 'markeloff' Markelov
ua Andrew 'B1ad3' Gorodenskiy
ua Oleksandr 'Shara' Hordieyev
ru Jan 'wayLander' Rahkonen

60.38%

39.62%
Insgesamt wurden 371 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

45% (9)
55% (11)
20 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_overpass
HellRaisers 06:09 Flipsid3 Tactics
HellRaisers 03:07 Flipsid3 Tactics


Der Gewinner dieses Matches ist für die ESL One Cologne 2016 qualifiziert und der Verlierer ist vom Qualifier ausgeschieden.

Es gibt keinen festen Zeitplan, die Matches starten so schnell wie möglich hintereinander.





Falsches Ergebnis melden

Event: Sechs Tickets sind noch zu haben12.06.2016, 12:00

Finaler Tag des Offline-Qualifiers startet

Wir sind beim letzten Tag des Offline-Qualifiers für die ESL One Cologne 2016 und heute entscheidet sich, welche sechs weiteren Teams ihre Tickets für das nächste Major-Event lösen werden. Die Teams von mousesports und FaZe Clan waren gestern die glücklichen, die den ersten Schritt gemacht hatten, in dieser News habt ihr einen kleinen Rück- und Ausblick auf den Offline-Qualifier.

Qualifier: Unglaublich starkes Spiel gegen G2 Esports11.06.2016, 20:50

ESL One Cologne 2016 - mousesports ist qualifiziert!

Drei Tage, drei Siege. Mit dem heutigen Win ist unser deutscher Vertreter von mousesports offiziell für das nächste Major Event auf heimischen Boden qualifiziert. Eine unglaubliche Leistung gegen die zuletzt wieder stark aufspielenden Franzosen sorgt für zufriedene Fans.

Qualifier: Neues Qualifikationssystem geht in die zweite Runde10.06.2016, 12:30

ESL One Cologne Offline Qualifier - Tag 2

Gestern fiel der Startschuss für die erste Runde des Offline Qualifiers zum nächsten Major Event in der Kölner LANXESS Arena. Heute geht es direkt weiter mit der zweiten Runde der Qualifikationsspiele in den ESL Studios in Kattowitz. Verlierer gegen Verlierer, Gewinner gegen Gewinner - so will es das neue Swiss-System.

Kommentare


#1
xTheEnergy97 schrieb am 12.06.2016, 20:35 CEST:
Das spiel der CIS region ich hoffe und denke HR machts
#2
DumbDerp schrieb am 12.06.2016, 20:36 CEST:
Auf geht's HR
#3
05632a schrieb am 12.06.2016, 20:39 CEST:
HR wegen den Stickern
#4
JuedeLanox schrieb am 12.06.2016, 20:42 CEST:
Bitte f3. Würde das gerne gucken aber die Nationalmannschaft geht vor. Viel Glück Flipsid3
#5
xTheEnergy97 schrieb am 12.06.2016, 20:44 CEST:
JuedeLanox schrieb:
Bitte f3. Würde das gerne gucken aber die Nationalmannschaft geht vor. Viel Glück Flipsid3


nix F3 die hatten erst stickermoney hr ist auch mal wieder an der reihe
#6
Snabz schrieb am 12.06.2016, 20:45 CEST:
JuedeLanox schrieb:
Bitte f3. Würde das gerne gucken aber die Nationalmannschaft geht vor. Viel Glück Flipsid3


CS > Fußball
#7
alleskiller schrieb am 12.06.2016, 20:45 CEST:
F3 würde ich es mehr gönnen, aber sie sind nicht gerade in Form.
#8
JuedeLanox schrieb am 12.06.2016, 20:47 CEST:
xTheEnergy97 schrieb:
JuedeLanox schrieb:
Bitte f3. Würde das gerne gucken aber die Nationalmannschaft geht vor. Viel Glück Flipsid3

nix F3 die hatten erst stickermoney hr ist auch mal wieder an der reihe


Dann tanzen die halt mal aus der Reihe, hab ich nichts gegen
#9
Danny Banana schrieb am 12.06.2016, 20:48 CEST:
HR plx
#10
PegasusCS schrieb am 12.06.2016, 21:08 CEST:
Ich bin für die Hellraisers :D
Zum einen finde ich, dass sie es sich mehr verdient haben.
Zum anderen kann ich FlipSid3 einfach nicht leiden xD
Naja, die HR-Sticker wären halt auch sexy ;P
#11
Sir Melvin schrieb am 12.06.2016, 21:09 CEST:
WorldEdit und markeloff können, wenn sie onfire sind alles zerstören und wenn sie "nur" gut drauf sind, dann wird HellRaisers unter gehen
#12
PegasusCS schrieb am 12.06.2016, 21:18 CEST:
Sir Melvin schrieb:
WorldEdit und markeloff können, wenn sie onfire sind alles zerstören und wenn sie "nur" gut drauf sind, dann wird HellRaisers unter gehen


Das könnte man auch von oskar und STYKO behaupten ;)
#13
erdi1337 schrieb am 12.06.2016, 21:43 CEST:
sehr viel druck für hr... gegen ein f3 was es immer aufs major schafft. denke es wird auf cbble hinauslaufen, da sollte hr dann die nase vorn haben
#14
jottka schrieb am 12.06.2016, 21:50 CEST:
Sir Melvin schrieb:
WorldEdit und markeloff können, wenn sie onfire sind alles zerstören und wenn sie "nur" gut drauf sind, dann wird HellRaisers unter gehen


aha
#15
Elliot123 schrieb am 12.06.2016, 22:34 CEST:
hoffe f3 schafft es, dann wieder zu 100 % mit mouz in eine Gruppe :D
außerdem würde ich das bondik richtig gönnen, dem kleinen rager
#16
Elliot123 schrieb am 12.06.2016, 23:00 CEST:
sehr nice marik
freut mich auch extrem für bondik. Hat er schön auf das sticker geld verzichtet
karma <3
nun bitte wieder mit mouz in eine Gruppe und 5 overtimes ^^
#17
Ov3rtime schrieb am 12.06.2016, 23:00 CEST:
Bondiks Wechsel war ja richtig worth, vor allem, nachdem sein Ersatz F3 fast jedes Game carried.

Botraisers wie üblich im letzten Quali spiel am sucken.
#18
Lelto schrieb am 12.06.2016, 23:01 CEST:
Rip bondik :)))
#19
ShAd_1337 schrieb am 12.06.2016, 23:03 CEST:
boah reudig.
#20
GeT_ReKt schrieb am 12.06.2016, 23:12 CEST:
F3 nice (Y)

Gönne es Bondik haha sehr schöner Wechsel :D
#21
alleskiller schrieb am 12.06.2016, 23:14 CEST:
F3 gegen Mouz wär ein Legendspiel. Wenn ich mich nicht recht entsinne haben die bereits 3 mal auf einem Major gegeneinander gespielt, in der Gruppenphase. Aber ein zweites 31:28 wird es nicht geben, Mouz spielt um Welten besser als ein derzeitiges F3.
#22
Schurknix schrieb am 12.06.2016, 23:17 CEST:
alleskiller schrieb:
F3 gegen Mouz wär ein Legendspiel. Wenn ich mich nicht recht entsinne haben die bereits 3 mal auf einem Major gegeneinander gespielt, in der Gruppenphase. Aber ein zweites 31:28 wird es nicht geben, Mouz spielt um Welten besser als ein derzeitiges F3.


das ist doch jetzt save, das mouz und f3 in ner gruppe sind xDD
#23
General_Gustl schrieb am 12.06.2016, 23:22 CEST:
alleskiller schrieb:
F3 gegen Mouz wär ein Legendspiel. Wenn ich mich nicht recht entsinne haben die bereits 3 mal auf einem Major gegeneinander gespielt, in der Gruppenphase. Aber ein zweites 31:28 wird es nicht geben, Mouz spielt um Welten besser als ein derzeitiges F3.


Nur um später wieder zu flamen wenn mouz doch nicht "Welten" vorne ist lol. f3 so ein typisch underratetes Team, Wettquoten sind eigtl immer gegen sie, aber ich find man sollte B1ad3 mal ein Lob aussprechen da er es immer wieder schafft was mit seinen Spielern zu reissen, auch wenn kein s1mple, oder wie jetzt bondik mehr drinnen ist. Ich freu mich auf f3 in Köln
#24
alleskiller schrieb am 12.06.2016, 23:33 CEST:
General_Gustl schrieb:
alleskiller schrieb:
F3 gegen Mouz wär ein Legendspiel. Wenn ich mich nicht recht entsinne haben die bereits 3 mal auf einem Major gegeneinander gespielt, in der Gruppenphase. Aber ein zweites 31:28 wird es nicht geben, Mouz spielt um Welten besser als ein derzeitiges F3.

Nur um später wieder zu flamen wenn mouz doch nicht "Welten" vorne ist lol. f3 so ein typisch underratetes Team, Wettquoten sind eigtl immer gegen sie, aber ich find man sollte B1ad3 mal ein Lob aussprechen da
er es immer wieder schafft was mit seinen Spielern zu reissen, auch wenn kein s1mple, oder wie jetzt bondik mehr drinnen ist. Ich freu mich auf f3 in Köln


Ich hate Mouz nie. Man sieht einen deutlichen Unterschied zwischen Mouz und F3. Mouz hat sich deutlich weiterentwickelt und dort funktioniert alles geschmeidiger. Zudem sieht dort das Aim solider aus. Außerdem: Wer hat 3 Wins geholt beim Qualifier? F3 brauchte 6 Anläufe.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz