ANZEIGE:
DreamHack Summer 2016 - Upper-Bracket Halbfinale
18.06.2016, 18:05 CEST
13:16
br Henrique 'HEN1' Teles
br Lucas 'LUCAS1' Teles
br Ricardo 'boltz' Prass
br João 'felps' Vasconcellos
br Gustavo 'SHOOWTiME' Gonçalves
dk Asger 'AcilioN' Larsen
dk Michael 'Friis' Jørgensen
dk Lukas 'gla1ve' Rossander
se Andreas 'MODDII' Fridh
dk Valdemar 'valde' Vangså

65.27%

34.73%
Insgesamt wurden 789 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

50% (1)
50% (1)
2 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_train
Immortals 09:06 SK Gaming
Immortals 04:10 SK Gaming



Livestreams

uk justintv DreamHack (48)
de justintv #99Major
fr justintv OGamingTV
it justintv GEC


Falsches Ergebnis melden

Interview: Sieger-Interview mit SHOOWTiME nach der DreamHack Summer22.06.2016, 19:30

SHOOWTiME: Der Druck lag auf ihnen

Nach dem Sieg der DreamHack Summer 2016 konnten wir ein kurzes Interview mit Gustavo 'SHOOWTiME' Gonçalves führen, der den Pokal gar nicht mehr aus der Hand geben wollte. Im Finale schlugen Immortals die Ninjas in Pyjamas mit 2:0 nach Maps und gewannen so ihr zweites großes Turnier in diesem Jahr.

Event: Die Ninjas müssen sich geschlagen geben20.06.2016, 21:01

Immortals gewinnen DreamHack Summer 2016

Das 100.000 USD-Turnier auf der DreamHack Summer 2016 ist soeben mit dem großen Finale zu Ende gegangen. Siegreich war hier das brasilianische Team von Immortals, das im finalen Best-of-Three-Match die Ninjas in Pyjamas besiegen konnte und somit als eigentlicher Underdog ein großes Turnier gewinnen. Die Zusammenfassung könnt ihr dieser News entnehmen.

Interview: Boltz im Interview auf der DreamHack Summer 201620.06.2016, 14:45

Boltz: "Wir haben das Selbstvertrauen und die Erfahrung"

Nach dem Sieg gegen GODSENT im ersten Halbfinale der DreamHack Summer 2016 gab uns Ricardo 'boltz' Prass ein kurzes Interview. Thema war der Einzug ins Finale und die Eins-gegen-Drei Situation in der 30. Runde bei einem Stand von 15:14 gegen ENCE eSports.

Kommentare


#1
Drexxolo schrieb am 17.06.2016, 00:00 CEST:
Wegen den 2 Stand-ins für SK ist es ez für Immortals
#2
Pinselaeffchen schrieb am 17.06.2016, 11:54 CEST:
Drexxolo schrieb:
Wegen den 2 Stand-ins für SK ist es ez für Immortals


nach der leistung auf´m cologne offline qualifier ist Tempo Strom für mich gestorben ... hoffe einfach nur das sich sk durchsetzt und joah ... gl hf
#3
just BAD schrieb am 17.06.2016, 15:50 CEST:
Pinselaeffchen schrieb:
Drexxolo schrieb:
Wegen den 2 Stand-ins für SK ist es ez für Immortals

nach der leistung auf´m cologne offline qualifier ist Tempo Strom für mich gestorben ... hoffe einfach nur das sich sk durchsetzt und joah ... gl hf


+1 habe den TS hype eh nicht verstanden
#4
xTheEnergy97 schrieb am 17.06.2016, 16:51 CEST:
Pinselaeffchen schrieb:
Drexxolo schrieb:
Wegen den 2 Stand-ins für SK ist es ez für Immortals

nach der leistung auf´m cologne offline qualifier ist Tempo Strom für mich gestorben ... hoffe einfach nur das sich sk durchsetzt und joah ... gl hf


TS hatte zu dem Zeitpunkt denke ich aber auch viel um die ohren der Lineup wechsel von TStorm zu Immortals war ja nur n paar tage davor und ich denke da hatten sie auch allerlei anderes zu erledigen. Man kann außerdem sie auch nicht an dem 1 event messen da sie bei den ganzen anderen davor verdammt gute leistungen gezeigt hat aber bei dem ding das sie overhypt sind stimme ich zu sieht man auch an den quoten auf lounge immer die quote ist immer unlogisch hoch für sie
#5
RuNaMaRu schrieb am 18.06.2016, 11:07 CEST:
gla1ve Der Mann mit vier Teams [Laut 99dmg]:D
#6
DerForrest schrieb am 18.06.2016, 14:37 CEST:
RuNaMaRu schrieb:
gla1ve Der Mann mit vier Teams [Laut 99dmg]:D


+1 XP
#7
Kallen Kouzuki schrieb am 18.06.2016, 16:34 CEST:
Mit dem kompletten Line UP mit Pimp hätte SK ne Chance gehabt.So sollte es eZ für Immortals sein.
#8
erdi1337 schrieb am 18.06.2016, 18:50 CEST:
6 ct runden auf train? reeeeeeicheen =D
#9
Klarostorix schrieb am 18.06.2016, 19:00 CEST:
rip skins...
#10
Bone1992 schrieb am 18.06.2016, 19:00 CEST:
satz mit x war wohl nix ...schwache CT halbzeit von Immortals
#11
Lpster schrieb am 18.06.2016, 19:00 CEST:
Immortals ihr wart mal echt gut aber eure jetzige leistung ist echt traurig :(
#12
Jamukan schrieb am 18.06.2016, 19:13 CEST:
Drexxolo schrieb:
ez für Immortals


haha :D
#13
SebeSwanson schrieb am 18.06.2016, 22:56 CEST:
Lpster schrieb:
Immortals ihr wart mal echt gut aber eure jetzige leistung ist echt traurig :(


als man noch TS hieß :)
#14
neyaphn schrieb am 19.06.2016, 17:52 CEST:
An was lag das wohl das TS mal so gut war? Die anderen waren einfach schlechter an den Tagen und so motiviert wie der coach immer schaut hätte ich auch kein bock gut zu zocken^^
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz