ANZEIGE:
25.06.2016, 18:15 CEST
01:02
us Spencer 'Hiko' Martin
us Jonathan 'EliGE' Jablonowski
us Nick 'nitr0' Cannella
us Josh 'jdm64' Marzano
ua Alexander 's1mple' Kostylev
be Adil 'ScreaM' Benrlitom
fr Richard 'shox' Papillon
fr Edouard 'SmithZz' Dubourdeaux
fr Cédric 'RpK' Guipouy
fr Alexendre 'bodyy' Pianaro

32.84%

67.16%
Insgesamt wurden 405 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

43% (9)
57% (12)
21 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_cbble
Team Liquid 06:09 G2 Esports
Team Liquid 10:03 G2 Esports
16:12
de_dust2
Team Liquid 05:10 G2 Esports
Team Liquid 01:06 G2 Esports
06:16
de_nuke
Team Liquid 04:11 G2 Esports
Team Liquid 07:05 G2 Esports
11:16





Falsches Ergebnis melden

Event: Luminosity muss sich geschlagen geben27.06.2016, 13:00

G2 Esports gewinnt ECS Season #1

Das französische Team von G2 Esports war am vergangenen Wochenende siegreich bei den Finals der Esports Championship Series Season #1. Das Team konnte sich zuvor über das Lower-Bracket der Gruppe A in die Playoffs kämpfen und schaffte dort dann den Sieg gegen Major-Champion Luminosity Gaming. Die Zusammenfassung der Playoffs könnt ihr hier nachlesen.

Event: Playoffs der ECS Season #1 stehen an26.06.2016, 11:00

ECS - Wer ist siegreich in Wembley?

Die letzten Partien des Lower-Brackets beider Gruppen konnten am gestrigen Tag ausgespielt werden, somit ist heute der Ring frei für das Single-Elimination-Playoff-Bracket der Esports Championship Series Season #1 Finals. Die Zusammenfassung des gestrigen Tages könnt ihr dieser News entnehmen.

Event: Zwei Playoffslots sind noch zu vergeben25.06.2016, 10:00

ECS: fnatic und Luminosity in den Playoffs

Der erste Tag der Esports Championship Series Season #1 Finals ist beendet und die Teams von Luminosity Gaming und fnatic konnten sich bereits für die Playoffs des Turniers qualifizieren. Sechs Teams sind noch im Rennen und werden heute um die letzten beiden Slots spielen. Die Zusammenfassung und den Ausblick auf den heutigen Tag findet ihr in dieser News.

Kommentare


#1
BodofromGermany schrieb am 25.06.2016, 14:29 CEST:
Go Liquid xD :D
#2
Bone1992 schrieb am 25.06.2016, 15:54 CEST:
G2 heute wider gut unterwegs wird glaub nen starkes Spiel beide mögen die gleichen maps
#3
LaberTalkTV_MORI schrieb am 25.06.2016, 16:08 CEST:
G2 muss ultra def spielen, man kann bei liquid durch jdm und s1mple doppel awp spielen und durchgängig entrys holen.
#4
KANTEONLY schrieb am 25.06.2016, 17:07 CEST:
Ez liquid
#5
WayOfDeath schrieb am 25.06.2016, 17:08 CEST:
EZ for ScreaM and Shox
#6
MXKappa schrieb am 25.06.2016, 17:10 CEST:
LaberTalkTV_MORI schrieb:
G2 muss ultra def spielen, man kann bei liquid durch jdm und s1mple doppel awp spielen und durchgängig entrys holen.


kann G2 selber ^^
#7
Universe_01 schrieb am 25.06.2016, 17:29 CEST:
hab meine letzten 15 € jetzt auf Liquid pls s1mple rek them
#8
Pylry schrieb am 25.06.2016, 17:43 CEST:
WayOfDeath schrieb:
EZ for ScreaM and Shox


100% Zustimmung mein Freund :D
#9
Caesar44 schrieb am 25.06.2016, 17:48 CEST:
Bin irgendwie überzeugt, dass Liquid das holen wird.
#10
Kenobizocker schrieb am 25.06.2016, 17:53 CEST:
Auf gehts G2.
#11
Memento-Mori schrieb am 25.06.2016, 18:06 CEST:
Was hat man davon wenn man schreibt
ez G2, ez Liquid, ez Merkel, ez C.Ronaldo, ez Obama? Man hat das gefühl, dass der IQ baden gegangen ist.

Sinnlose kommentare.
#12
YOURNAME schrieb am 25.06.2016, 18:13 CEST:
Memento-Mori schrieb:
Was hat man davon wenn man schreibt
ez G2, ez Liquid, ez Merkel, ez C.Ronaldo, ez Obama? Man hat das gefühl, dass der IQ baden gegangen ist.
Sinnlose kommentare.


fankultur - siehe charity sponsoring events wie WM/EM
#13
noelthefunky schrieb am 25.06.2016, 19:07 CEST:
simple doch wider bei Liquid? Hab ich was verpass, der wollte zurück in die EU :P
#14
Elliot123 schrieb am 25.06.2016, 19:10 CEST:
gob hätte mal ShaQ anrufen sollen, damit er jdm zu nrg ranholt. Der ist so viel stärker als ptr....

@ über mir: Der ist nur für das Turnier und das Major dabei. Danach wird er wieder rausgehen.
#15
Galaxy997 schrieb am 25.06.2016, 19:10 CEST:
noelthefunky schrieb:
simple doch wider bei Liquid? Hab ich was verpass, der wollte zurück in die EU :P


Er ist für die ESC und für das Major noch bei Liquid als ersatz,später wenn die Tournaments vorbei sind kommt Pimp für ihn :P
#16
ShAd_1337 schrieb am 25.06.2016, 19:12 CEST:
ez \__
#17
PegasusCS schrieb am 25.06.2016, 19:13 CEST:
noelthefunky schrieb:
simple doch wider bei Liquid? Hab ich was verpass, der wollte zurück in die EU :P

Der ist nur bis nach dem Major da.
Dann kommt Pimp für ihn.

Kann man hier nachlesen:
http://csgo.99damage.de/de/changes/40400-liquid-ohne-adren-s1mple-als-stand-in
#18
lilJ schrieb am 25.06.2016, 19:14 CEST:
ich befürchte, Mouz hat eine absolute Todesgruppe erwischt. NV mit Enkay - Liquig mit jdm und simple - VP mit der Erfahrung...
#19
Elliot123 schrieb am 25.06.2016, 19:18 CEST:
lilJ schrieb:
ich befürchte, Mouz hat eine absolute Todesgruppe erwischt. NV mit Enkay - Liquig mit jdm und simple - VP mit der Erfahrung...


Besser als Gruppe D ^.^

Sehe aber auch wenig Chancen für mouz. Auch wenn Envy und Virtus nicht auf ihrem normalen Level sind. Virtus hat auf Majors nie enttäuscht und Envy trainieren wie die verrückten um wieder aus dem Loch zu kommen.
#20
elseen schrieb am 25.06.2016, 19:34 CEST:
lilJ schrieb:
ich befürchte, Mouz hat eine absolute Todesgruppe erwischt. NV mit Enkay - Liquig mit jdm und simple - VP mit der Erfahrung...


Sind alle machbar. Der schwerste Gegner wird wohl Liquid sein, bei VP sehe ich keine Schwierigkeiten und bei nV auch nicht.
#21
noelthefunky schrieb am 25.06.2016, 19:53 CEST:
Galaxy997 schrieb:
noelthefunky schrieb:
simple doch wider bei Liquid? Hab ich was verpass, der wollte zurück in die EU :P

Er ist für die ESC und für das Major noch bei Liquid als ersatz,später wenn die Tournaments vorbei sind kommt Pimp für ihn :P


danke dir;)
#22
Galaxy997 schrieb am 25.06.2016, 19:57 CEST:
elseen schrieb:
lilJ schrieb:
ich befürchte, Mouz hat eine absolute Todesgruppe erwischt. NV mit Enkay - Liquig mit jdm und simple - VP mit der Erfahrung...

Sind alle machbar. Der schwerste Gegner wird wohl Liquid sein, bei VP sehe ich keine Schwierigkeiten und bei nV auch nicht.


Solltest du aber man hat ja in der Elague gesehen,wenns drauf ankommt verliert Mouz die nerven ausserdem ist der Mappool viel zu klein abgesehen von Cache und Dust II
#23
exitus_OT schrieb am 25.06.2016, 20:29 CEST:
Hiko unten schön am fighten, hat noch molo und flash... könnte man schön Wege blocken aber NEIN lieber spray in die smoke.. ich liebe es
#24
NatusVincer schrieb am 26.06.2016, 00:02 CEST:
elseen schrieb:
lilJ schrieb:
ich befürchte, Mouz hat eine absolute Todesgruppe erwischt. NV mit Enkay - Liquig mit jdm und simple - VP mit der Erfahrung...

Sind alle machbar. Der schwerste Gegner wird wohl Liquid sein, bei VP sehe ich keine Schwierigkeiten und bei nV auch nicht.


Sorry aber VP wird Mouse in jeder Map besiegen bis auf deren Bans in dieser Partie aber OK!
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz