ANZEIGE:
26.06.2016, 21:00 CEST
02:00
be Adil 'ScreaM' Benrlitom
fr Richard 'shox' Papillon
fr Edouard 'SmithZz' Dubourdeaux
fr Cédric 'RpK' Guipouy
fr Alexendre 'bodyy' Pianaro
br Marcelo 'coldzera' David
br Fernando 'fer' Alvarenga
br Lincoln 'fnx' Lau
br Epitacio 'TACO' de Melo
br Gabriel 'FalleN' Toledo

41.80%

58.20%
Insgesamt wurden 378 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

63% (5)
38% (3)
8 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_dust2
G2 Esports 08:07 Luminosity Gaming
G2 Esports 08:04 Luminosity Gaming
16:11
de_overpass
G2 Esports 11:04 Luminosity Gaming
G2 Esports 05:01 Luminosity Gaming
16:05





Falsches Ergebnis melden

Event: Luminosity muss sich geschlagen geben27.06.2016, 13:00

G2 Esports gewinnt ECS Season #1

Das französische Team von G2 Esports war am vergangenen Wochenende siegreich bei den Finals der Esports Championship Series Season #1. Das Team konnte sich zuvor über das Lower-Bracket der Gruppe A in die Playoffs kämpfen und schaffte dort dann den Sieg gegen Major-Champion Luminosity Gaming. Die Zusammenfassung der Playoffs könnt ihr hier nachlesen.

Event: Playoffs der ECS Season #1 stehen an26.06.2016, 11:00

ECS - Wer ist siegreich in Wembley?

Die letzten Partien des Lower-Brackets beider Gruppen konnten am gestrigen Tag ausgespielt werden, somit ist heute der Ring frei für das Single-Elimination-Playoff-Bracket der Esports Championship Series Season #1 Finals. Die Zusammenfassung des gestrigen Tages könnt ihr dieser News entnehmen.

Event: Zwei Playoffslots sind noch zu vergeben25.06.2016, 10:00

ECS: fnatic und Luminosity in den Playoffs

Der erste Tag der Esports Championship Series Season #1 Finals ist beendet und die Teams von Luminosity Gaming und fnatic konnten sich bereits für die Playoffs des Turniers qualifizieren. Sechs Teams sind noch im Rennen und werden heute um die letzten beiden Slots spielen. Die Zusammenfassung und den Ausblick auf den heutigen Tag findet ihr in dieser News.

Kommentare

 
1

#1
erdi1337 schrieb am 24.06.2016, 00:58 CEST:
this time! Astralis :D
#2
s1ckkk schrieb am 24.06.2016, 12:39 CEST:
LG : Astralis ;)

Wäre zumindest mal intressant anzuschauen.
#3
ShAd_1337 schrieb am 24.06.2016, 16:58 CEST:
sk - fnatic
#4
MassiVeGunfight schrieb am 25.06.2016, 18:39 CEST:
erdi1337 schrieb:
this time! Astralis :D


rip :D
#5
derhalunke99 schrieb am 26.06.2016, 10:12 CEST:
ShAd_1337 schrieb:
sk - fnatic


+1
#6
just BAD schrieb am 26.06.2016, 11:23 CEST:
Ich Hoffe auf TSM - Fnatic
#7
PegasusCS schrieb am 26.06.2016, 14:51 CEST:
LG vs. G2 :D
Mal sehen, wer das gewinnt ;P
#8
eNinja schrieb am 26.06.2016, 14:51 CEST:
EZ Luminosity
#9
DumbDerp schrieb am 26.06.2016, 14:54 CEST:
Bitte G2. Es wäre so verdient nach ihrer Leistung in letzter Zeit.
#10
WayOfDeath schrieb am 26.06.2016, 16:26 CEST:
Wird sehr Schwierig gg LG(SK) aber würde es G2 so gönnen das ganze Event über sehr sehr gut gespielt und LG gewinnt doch eh immer alles wäre für G2 ein erster Großer Erfolg!
#11
fuNNa schrieb am 26.06.2016, 17:14 CEST:
EZ GODNATIC
#12
TB-Benz schrieb am 26.06.2016, 18:31 CEST:
ez LG! :D
#13
paba schrieb am 26.06.2016, 18:44 CEST:
WayOfDeath schrieb:
Wird sehr Schwierig gg LG(SK) aber würde es G2 so gönnen das ganze Event über sehr sehr gut gespielt und LG gewinnt doch eh immer alles wäre für G2 ein erster Großer Erfolg!


Aber am schluss verdient es immer der bessere. Man muss aber sagen G2 hat sich richtig gut gesteigert und ich würde es ihnen auch sehr gönnen.
#14
Dodokay schrieb am 26.06.2016, 19:05 CEST:
Hoffe G2, denke favelas. Ich schätze fnatic hätte da mehr machen können als G2. Bin kein fnatic Fan aber da ist selbst fnatic sympathischer wie FalleN und co., bei denens nur ums Geld geht, denn ich bin mir zu 99 Prozent sicher dass sk noch was draufgelegt hat, dass sie das LU möglichst schnell bekommen.

editiert von Dodokay am 26.06.2016, 19:13 CEST
#15
SWFT schrieb am 26.06.2016, 19:13 CEST:
ez für France/G2 wie das EM-Spiel heute:D
#16
mTd schrieb am 26.06.2016, 19:31 CEST:
Mouz holt das ganz locker..
#17
y0Eggsy schrieb am 26.06.2016, 19:43 CEST:
fuNNa schrieb:
EZ GODNATIC


Hauptsache überall Geistigen Dünnpfiff posten :>
#18
BodofromGermany schrieb am 26.06.2016, 20:03 CEST:
Ist nen Witz wie G2 es immer wieder soweit schafft^^ Normalerweise bin ich nicht für Favelas, aber jetzt bitte macht es SK!
#19
BlueYo schrieb am 26.06.2016, 20:20 CEST:
SWFT schrieb:
ez für France/G2 wie das EM-Spiel heute:D


naja, ez war das heute nicht xD
#20
BlueYo schrieb am 26.06.2016, 20:21 CEST:
denke, G2 machts 2:1
#21
aKaToti schrieb am 26.06.2016, 20:32 CEST:
fuNNa schrieb:
EZ GODNATIC


Also mit Dr logic easy GODGAMERS
#22
christian H. schrieb am 26.06.2016, 20:38 CEST:
Dodokay schrieb:
Hoffe G2, denke favelas. Ich schätze fnatic hätte da mehr machen können als G2. Bin kein fnatic Fan aber da ist selbst fnatic sympathischer wie FalleN und co., bei denens nur ums Geld geht, denn ich bin mir zu 99 Prozent sicher dass sk noch was draufgelegt hat, dass sie das LU möglichst schnell bekommen.

wie furchtbar...die anderen teams spielen nur für luft und liebe. esport ist nunmal ein geschäft. ende aus. du brauchst offenbar einfach nur einen pimmel.
#23
aKaToti schrieb am 26.06.2016, 20:51 CEST:
christian H. schrieb:
Dodokay schrieb:
Hoffe G2, denke favelas. Ich schätze fnatic hätte da mehr machen können als G2. Bin kein fnatic Fan aber da ist selbst fnatic sympathischer wie FalleN und co., bei denens nur ums Geld geht, denn ich bin mir zu 99 Prozent sicher dass sk noch was draufgelegt hat, dass sie das LU möglichst schnell bekommen.

wie furchtbar...die anderen teams spielen nur für luft und liebe. esport ist nunmal ein geschäft. ende aus. du brauchst offenbar einfach nur einen pimmel.


Du brauchst einfach mal Charakter . Geld ist toll aber nicht alles im Leben
#24
christian H. schrieb am 26.06.2016, 21:04 CEST:
aKaToti schrieb:
christian H. schrieb:
Dodokay schrieb:
Hoffe G2, denke favelas. Ich schätze fnatic hätte da mehr machen können als G2. Bin kein fnatic Fan aber da ist selbst fnatic sympathischer wie FalleN und co., bei denens nur ums Geld geht, denn ich bin mir zu 99 Prozent sicher dass sk noch was draufgelegt hat, dass sie das LU möglichst schnell bekommen.

wie furchtbar...die anderen teams spielen nur für luft und liebe. esport ist nunmal ein geschäft. ende aus. du brauchst offenbar einfach nur einen pimmel.

Du brauchst einfach mal Charakter . Geld ist toll aber nicht alles im Leben


sagen immer nur leute die keins haben. klar geld macht nicht glücklich. also wenn man keins hat.
#25
erdi1337 schrieb am 26.06.2016, 21:26 CEST:
g2 einfach so mega ct stark auf d2 vorallem eco'n sie einfach alles =D
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz