ANZEIGE:
24 November
13:30 CET
Complexity Gaming
COL
1.29
Sprout
Sprout
3.45

Wettet verantwortungsbewusst. Weitere Informationen dazu findet ihr hier.

ESL One Cologne 2016 - Upper-Bracket Halbfinale
05.07.2016, 17:15 CEST
10:16
de Timo 'Spiidi' Richter
de Johannes 'nex' Maget
de Denis 'denis' Howell
nl Chris 'chrisJ' de Jong
ba Nikola 'NiKo' Kovač
pl Paweł 'byali' Bieliński
pl Janusz 'Snax' Pogorzelski
pl Jarosław 'pashaBiceps' Jarząbkowski
pl Filip 'NEO' Kubski
pl Wiktor 'TaZ' Wojtas

71.27%

28.73%
Insgesamt wurden 1368 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

49% (30)
51% (31)
61 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_train
mousesports 08:07 Virtus.pro
mousesports 02:09 Virtus.pro


Es gibt keinen festen Zeitplan, die Matches starten so schnell wie möglich hintereinander.





Falsches Ergebnis melden

Interview: Vice President Pro Gaming im Gespräch21.07.2016, 20:30

Ulrich Schulze: Es ist nicht so, dass Thorin irgendwie geblacklistet war

Die ESL One Cologne ist zwar schon ein paar Tage her, trotzdem haben wir noch ein spannendes Interview für euch in der Hinterhand. Auf dem Event konnten wir mit Ulrich Schulze, seines Zeichens Vice President Pro Gaming bei der ESL, ein ausführliches Interview zu Thorin, Gambling und Valves Einfluss auf Seedings und Turniersysteme bei Major Events, führen.

Interview: AdreN über HellRaisers, Astralis und die CIS-Szene15.07.2016, 21:00

AdreN: Ich wollte nicht ohne Dosia spielen

Wir sprachen am vergangenen Wochenende, nach Gambits Signing-Session, mit CIS-Veteran Dauren 'AdreN' Kystaubayev. Trotz der Niederlage im Viertelfinale, nahm sich AdreN Zeit für uns und beantwortete uns einige Fragen. Wir sprachen über ihr Match gegen Astralis, wayLander, die Entwicklung von HellRaisers und die CIS-Szene. Das volle Interview auf Deutsch und Englisch hier.

Interview: fnatics coach spricht über Olofs Verletzung und sein Ingame Leading Stil13.07.2016, 21:30

vuggo: Die Ärzte wissen nicht, was für eine Verletzung Olof hat

Auf der ESL One Cologne 2016 hatten wir die Möglichkeit, eine Reihe an Interviews mit verschiedenen Größen des eSports zu führen. Mit dabei war auch der Coach von fnatic, Viktor 'vuggo' Jendeby. Das Interview entstand am Abend nach dem Sieg im Viertelfinale gegen Gambit und wird nun für euch nachgereicht. In den kommenden Tagen haben wir noch zwei, drei Interviews, die wir für euch aufarbeiten, darunter ein ausführliches Gespräch mit Daniel 'ddk' Kapadia und ESLs Vice President Pro Gaming, Ulrich 'theflyingdj' Schulze.

Kommentare

 
1
...

#1
Just us schrieb am 13.06.2016, 18:06 CEST:
nach der Leistung von VP online sollte es kein Problem für mouz sein. Trotzdem darf man VP nicht unterschätzen vor allem nicht in offline spielen
#2
xTheEnergy97 schrieb am 21.06.2016, 21:48 CEST:
Just us schrieb:
nach der Leistung von VP online sollte es kein Problem für mouz sein. Trotzdem darf man VP nicht unterschätzen vor allem nicht in offline spielen


man sollte VP auf Lan nicht unterschätzen und man darf auch nicht vergessen das hier mous spielt das team das es irgendwie nie schafft bei nem major aus der gruppe zu kommen wobei ich sagen muss das es mit der form sogar diesmal was werden kann
#3
TAiTO1 schrieb am 24.06.2016, 19:23 CEST:
xTheEnergy97 schrieb:
Just us schrieb:
nach der Leistung von VP online sollte es kein Problem für mouz sein. Trotzdem darf man VP nicht unterschätzen vor allem nicht in offline spielen

man sollte VP auf Lan nicht unterschätzen und man darf auch nicht vergessen das hier mous spielt das team das es irgendwie nie schafft bei nem major aus der gruppe zu kommen wobei ich sagen muss das es mit der form sogar diesmal was werden kann


das wird auch diesmal nichts...
#4
cocari schrieb am 25.06.2016, 08:58 CEST:
ist schwierig zu tippen 50/50
#5
macheneuchkalt schrieb am 25.06.2016, 21:35 CEST:
ist noch ne weile hin da kann die form mal sinken mal steigen ... aber herz sagt natürlich MOUZ ♥
#6
Sk1x_x schrieb am 26.06.2016, 23:12 CEST:
Ich freu mich hart auf das Match und wünsche den Mäusen natürlich nur das beste. Egal wie es aus geht ich komm in Rot !

#AufGehtsAbGehtsMouzGehts
#7
Musamban1 schrieb am 29.06.2016, 00:44 CEST:
Wahrscheinlich werden sie richtig auf die Fresse kriegen und der Virtus Plow wird unaufhaltbar sein.

Spannende Matches von VP schon lange nicht mehr gesehen.. entweder sie rasieren alles oder werden eben rasiert.
#8
erdi1337 schrieb am 29.06.2016, 01:51 CEST:
gegen vp auf lan? glaub mouz höchste winrate #believe
#9
Surcal_XVI schrieb am 29.06.2016, 09:28 CEST:
mouz muss sich was halt überlegen mit dem mappool weil wenn sie es so lassen und Overpass und Nuke bannen ist Train Cobble Mirage noch drinn was rip wäre ( auf 2 maps )
#10
zipp1 schrieb am 29.06.2016, 15:19 CEST:
70% auf Mouz in nem Major? Träumer.
Vergesst nicht, dass VP ein absolutes LAN-Team ist und mouz nie die Gruppenphase überlebt hat...
#11
benji789 schrieb am 30.06.2016, 14:45 CEST:
map wird train oder mirage
train holt VP, mirage könnte mouz was reissen!
#12
JimPanse172 schrieb am 01.07.2016, 16:08 CEST:
EZ 16-0 VP
#13
sirdaclan schrieb am 02.07.2016, 13:05 CEST:
Mouz bannt Overpass
Vp bannt Dust 2
Mouz bannt Cobble
Vp bannt Cache oder Nuke
Mouz bannt Train oder Nuke
Random aus Mirage und wahrscheinlich Train

Das Team das Nuke trainiert hat hat einen rießen Vorteil in diesen Bo1. Vp sah auf Nuke in der E League nicht gut aus und mouz hat es bis jetzt noch nicht gespielt. Denn wer Nuke nicht bannen muss kann eine gute Map des Gegners bannen (Vp bannt Cache und Mouz bannt Train)
#14
Jombo schrieb am 04.07.2016, 10:04 CEST:
Wird schwer für mouz :P
#15
PaMa schrieb am 04.07.2016, 14:30 CEST:
Auf gehts ab gehts mouz gehts
Einfach raffen, auch wenns schwer wird

Mouz trainiert Nuke nicht meinte Denis im Stream von Tabsen
#16
Surcal_XVI schrieb am 04.07.2016, 14:31 CEST:
sirdaclan schrieb:
Mouz bannt Overpass
Vp bannt Dust 2
Mouz bannt Cobble
Vp bannt Cache oder Nuke
Mouz bannt Train oder Nuke
Random aus Mirage und wahrscheinlich Train
Das Team das Nuke trainiert hat hat einen rießen Vorteil in diesen Bo1. Vp sah auf Nuke in der E League nicht gut aus und mouz hat es bis jetzt noch nicht gespielt. Denn wer Nuke nicht bannen muss kann eine gute Map des Gegners bannen (Vp bannt Cache und Mouz bannt Train)

+1
#17
IsNoGood schrieb am 04.07.2016, 17:06 CEST:
Wäre schön wenn sie gewinnen würden, weil am 6.7 um 13:30 Uhr eine echt Bescheidene Zeit ist.
#18
clutchnH schrieb am 04.07.2016, 23:48 CEST:
na dann good luck boys ! :)
#19
ppL schrieb am 05.07.2016, 07:32 CEST:
Das mit Nuke trainieren kann auch der ultimative Fake sein... Vp weiss dass mouz nuke bannen wird, was mouz aber nicht macht und dann fährt mouz auf nuke 16:0 drüber hahaha Kappa
#20
GuyIncogNito schrieb am 05.07.2016, 07:36 CEST:
mouz : - )
#21
schniiii schrieb am 05.07.2016, 08:28 CEST:
benji789 schrieb:
map wird train oder mirage
train holt VP, mirage könnte mouz was reissen!


cüüs geile definition von einem bo1
#22
Pinselaeffchen schrieb am 05.07.2016, 09:29 CEST:
gl hf ... auf gehts vp aber natürlich auch gl an die deutschen
#23
benji789 schrieb am 05.07.2016, 11:19 CEST:
VP ban cache
Mouz ban overpass
VP ban dust2
Mouz ban nuke
Random mirage/train/cbble

bin mir fast sicher das mouz nuke nicht trainiert hat und lieber auf cbble spielen..ssb
überhaupt ist das neue veto system eher ein nachteil für mouz weil man nur mehr 2 bans hat aber 3 maps die man nicht drauf hat :)
#24
Shroudiplant schrieb am 05.07.2016, 12:18 CEST:
Sollte VP machen 14:16 VP.
#25
Retrogott schrieb am 05.07.2016, 13:01 CEST:
Hoffe die raffen sich dieses major
 
1
...
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz