ANZEIGE:
ESL One Cologne 2016 - Upper-Bracket Halbfinale
05.07.2016, 18:55 CEST
11:16
be Adil 'ScreaM' Benrlitom
fr Richard 'shox' Papillon
fr Edouard 'SmithZz' Dubourdeaux
fr Cédric 'RpK' Guipouy
fr Alexendre 'bodyy' Pianaro
br Gabriel 'FalleN' Toledo
br Lincoln 'fnx' Lau
br Epitacio 'TACO' de Melo
br Marcelo 'coldzera' David
br Fernando 'fer' Alvarenga

32.85%

67.15%
Insgesamt wurden 1315 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

50% (5)
50% (5)
10 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_cbble
G2 Esports 08:07 SK Gaming
G2 Esports 03:09 SK Gaming


Es gibt keinen festen Zeitplan, die Matches starten so schnell wie möglich hintereinander.





Falsches Ergebnis melden

Interview: Vice President Pro Gaming im Gespräch21.07.2016, 20:30

Ulrich Schulze: Es ist nicht so, dass Thorin irgendwie geblacklistet war

Die ESL One Cologne ist zwar schon ein paar Tage her, trotzdem haben wir noch ein spannendes Interview für euch in der Hinterhand. Auf dem Event konnten wir mit Ulrich Schulze, seines Zeichens Vice President Pro Gaming bei der ESL, ein ausführliches Interview zu Thorin, Gambling und Valves Einfluss auf Seedings und Turniersysteme bei Major Events, führen.

Interview: AdreN über HellRaisers, Astralis und die CIS-Szene15.07.2016, 21:00

AdreN: Ich wollte nicht ohne Dosia spielen

Wir sprachen am vergangenen Wochenende, nach Gambits Signing-Session, mit CIS-Veteran Dauren 'AdreN' Kystaubayev. Trotz der Niederlage im Viertelfinale, nahm sich AdreN Zeit für uns und beantwortete uns einige Fragen. Wir sprachen über ihr Match gegen Astralis, wayLander, die Entwicklung von HellRaisers und die CIS-Szene. Das volle Interview auf Deutsch und Englisch hier.

Interview: fnatics coach spricht über Olofs Verletzung und sein Ingame Leading Stil13.07.2016, 21:30

vuggo: Die Ärzte wissen nicht, was für eine Verletzung Olof hat

Auf der ESL One Cologne 2016 hatten wir die Möglichkeit, eine Reihe an Interviews mit verschiedenen Größen des eSports zu führen. Mit dabei war auch der Coach von fnatic, Viktor 'vuggo' Jendeby. Das Interview entstand am Abend nach dem Sieg im Viertelfinale gegen Gambit und wird nun für euch nachgereicht. In den kommenden Tagen haben wir noch zwei, drei Interviews, die wir für euch aufarbeiten, darunter ein ausführliches Gespräch mit Daniel 'ddk' Kapadia und ESLs Vice President Pro Gaming, Ulrich 'theflyingdj' Schulze.

Kommentare

 
1

#1
xTheEnergy97 schrieb am 21.06.2016, 21:47 CEST:
Normal müsste LG das locker holen können außer scream packt die 1 tabs aus
#2
DannyLog schrieb am 24.06.2016, 23:18 CEST:
Im BO1 ist alles möglich.. sowohl G2 als auch SK könnten gewinnen. Hoffe mal auf die Franzosen!
#3
Fasher schrieb am 26.06.2016, 22:08 CEST:
hab ne kleine frage wieso geht des das sich lg als team sk gaming schon qualifiziert während die grade noch für lg spielen ?
#4
synergY2 schrieb am 28.06.2016, 12:28 CEST:
Fasher schrieb:
hab ne kleine frage wieso geht des das sich lg als team sk gaming schon qualifiziert während die grade noch für lg spielen ?


Die Slots für die Majorturniere gehören den Spielern und nicht den Organisationen.
Hätten z.B. falleN, coldzera und fnx das Team verlassen und ein neues gegründet (mit 2 neuen Spielern), wären sie trotzdem auf dem Major vertreten, da 60% des Teams noch bestehen. (Siehe damals PENTA -> mouz)
#5
zipp1 schrieb am 29.06.2016, 15:18 CEST:
Fasher schrieb:
hab ne kleine frage wieso geht des das sich lg als team sk gaming schon qualifiziert während die grade noch für lg spielen ?


weil LG ab 1.7. unter SK Flagge spielt.
#6
ManniMeister31 schrieb am 03.07.2016, 17:14 CEST:
gucken wie dreist shox macht
#7
Banega schrieb am 03.07.2016, 20:43 CEST:
wer auf g2 setzt hat die kontrolle über sein leben verloren
#8
DonkeyK schrieb am 04.07.2016, 09:33 CEST:
hab gerade mein Avatar geänder :)
erstes Turnier als SK und dann auch noch ein Major.

Auf ein gutes Turnier

GL & HF
#9
VPRoyal schrieb am 04.07.2016, 13:36 CEST:
Banega schrieb:
wer auf g2 setzt hat die kontrolle über sein leben verloren


alles klar g2 hat ja nicht auf dem letzten tunier 2:0 im finale gegen lg gewonnen. grüße gehen raus an deine kentnisse
#10
s1ckkk schrieb am 04.07.2016, 15:33 CEST:
Kommt auf die Tagesform von G2 an und wer mehr/besser gebootcamped hat :D
Im ECS Finale hat G2 schon relativ deutlich gewonnen.

Denke geht aber an SK, die wollen direkt nen guten Start hinlegen in der neuen Org.
#11
RaiderGER schrieb am 04.07.2016, 21:23 CEST:
ManniMeister31 schrieb:
gucken wie dreist shox macht

Was redest du? Shox ist einfach zu krass für SK / LG nur weil LG / SK letztens verloren hat und du deine Skins auch hahahah
#12
MCF1tt1 schrieb am 04.07.2016, 21:24 CEST:
Wenn man so die letzten Wochen anschaut sollte G2 das holen aber da gibt es ja noch die Sache mit den Majors...
#13
xatoONE.- schrieb am 05.07.2016, 07:12 CEST:
gogo G2 !!
#14
Pinselaeffchen schrieb am 05.07.2016, 09:33 CEST:
sehe ich das richtig? SOllte G2 hier gewinnen und Faze irgendwie Fnatic besiegen spielt Fnatic gegen´Sk aka Lumi im lower bracket finale ... der verlieren kann gehen ... gg wp ^^ todesgruppe over 9000
#15
nV pushedS schrieb am 05.07.2016, 14:01 CEST:
Für mich ein 60:40 Game für SK, denke trotzdem, dass es G2 machen wird
#16
DonkeyK schrieb am 05.07.2016, 14:58 CEST:
Pinselaeffchen schrieb:
sehe ich das richtig? SOllte G2 hier gewinnen und Faze irgendwie Fnatic besiegen spielt Fnatic gegen´Sk aka Lumi im lower bracket finale ... der verlieren kann gehen ... gg wp ^^ todesgruppe over 9000


lower Bracket auch noch BO1 :D
#17
Mostrator schrieb am 05.07.2016, 17:09 CEST:
G2 macht das
#18
ShAd_1337 schrieb am 05.07.2016, 17:24 CEST:
nV pushedS schrieb:
Für mich ein 60:40 Game für SK, denke trotzdem, dass es G2 machen wird


sinn?
#19
xTheEnergy97 schrieb am 05.07.2016, 18:10 CEST:
Ich denke das SK sich diesmal rafft und die 2:0 niederlage von vor 2 wochen wieder gut machen möchte
Mein Pick: Sk
60:40 würde ich sagen
#20
zipp1 schrieb am 05.07.2016, 18:40 CEST:
SK ist mein Pick, denke aber G2 ist gerade so on fire, die könnten das locker machen, vor allem weil es nur Bo1 ist. 50-50 match imho
#21
wzn schrieb am 05.07.2016, 18:42 CEST:
jetzt alle mächtig !drop spamen!
#22
Elliot123 schrieb am 05.07.2016, 19:14 CEST:
grad cbble drop mit rpk als mvp bekommen. Aufmachen oder nicht :D
#23
zipp1 schrieb am 05.07.2016, 19:33 CEST:
Elliot123 schrieb:
grad cbble drop mit rpk als mvp bekommen. Aufmachen oder nicht :D


lohnt nicht.
#24
Elliot123 schrieb am 05.07.2016, 19:37 CEST:
was ist mit smithzz los. Der trifft ja plötzlich alles.

@ über mir: wahrscheinlich nicht, aber was soll ich mit steam guthaben. Mit skins zokke ich eh nicht und wetten tu ich auch nicht. Summer sale auch schon vorbei. Hmm, ich überlegs mir noch ^.^
#25
aKaToti schrieb am 05.07.2016, 20:18 CEST:
s1ckkk schrieb:
Kommt auf die Tagesform von G2 an und wer mehr/besser gebootcamped hat :D
Im ECS Finale hat G2 schon relativ deutlich gewonnen.
Denke geht aber an SK, die wollen direkt nen guten Start hinlegen in der neuen Org.


Jo direkt dreist Mode. Mal schauen wann Volvo aufräumt
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz