ANZEIGE:
25 November
13:30 CET
mousesports
mouz
1.34
GODSENT
GODSENT
3.14

Wettet verantwortungsbewusst. Weitere Informationen dazu findet ihr hier.

ESL One Cologne 2016 - Upper-Bracket Halbfinale
05.07.2016, 20:15 CEST
16:14
no Håvard 'rain' Nygaard
dk Philip 'aizy' Aistrup
pt Ricardo 'fox' Pacheco
no Joakim 'jkaem' Myrbostad
fr Fabien 'kioShiMa' Fiey
se Olof 'olofmeister' Kajbjer
se Dennis 'dennis' Edman
se Freddy 'KRIMZ' Johansson
se Jesper 'JW' Wecksell
se Robin 'flusha' Rönnquist

8.82%

91.18%
Insgesamt wurden 1281 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

46% (22)
54% (26)
48 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_dust2
FaZe Clan 08:07 Fnatic
FaZe Clan 08:07 Fnatic


Es gibt keinen festen Zeitplan, die Matches starten so schnell wie möglich hintereinander.





Falsches Ergebnis melden

Interview: Vice President Pro Gaming im Gespräch21.07.2016, 20:30

Ulrich Schulze: Es ist nicht so, dass Thorin irgendwie geblacklistet war

Die ESL One Cologne ist zwar schon ein paar Tage her, trotzdem haben wir noch ein spannendes Interview für euch in der Hinterhand. Auf dem Event konnten wir mit Ulrich Schulze, seines Zeichens Vice President Pro Gaming bei der ESL, ein ausführliches Interview zu Thorin, Gambling und Valves Einfluss auf Seedings und Turniersysteme bei Major Events, führen.

Interview: AdreN über HellRaisers, Astralis und die CIS-Szene15.07.2016, 21:00

AdreN: Ich wollte nicht ohne Dosia spielen

Wir sprachen am vergangenen Wochenende, nach Gambits Signing-Session, mit CIS-Veteran Dauren 'AdreN' Kystaubayev. Trotz der Niederlage im Viertelfinale, nahm sich AdreN Zeit für uns und beantwortete uns einige Fragen. Wir sprachen über ihr Match gegen Astralis, wayLander, die Entwicklung von HellRaisers und die CIS-Szene. Das volle Interview auf Deutsch und Englisch hier.

Interview: fnatics coach spricht über Olofs Verletzung und sein Ingame Leading Stil13.07.2016, 21:30

vuggo: Die Ärzte wissen nicht, was für eine Verletzung Olof hat

Auf der ESL One Cologne 2016 hatten wir die Möglichkeit, eine Reihe an Interviews mit verschiedenen Größen des eSports zu führen. Mit dabei war auch der Coach von fnatic, Viktor 'vuggo' Jendeby. Das Interview entstand am Abend nach dem Sieg im Viertelfinale gegen Gambit und wird nun für euch nachgereicht. In den kommenden Tagen haben wir noch zwei, drei Interviews, die wir für euch aufarbeiten, darunter ein ausführliches Gespräch mit Daniel 'ddk' Kapadia und ESLs Vice President Pro Gaming, Ulrich 'theflyingdj' Schulze.

Kommentare

 
1

#1
xTheEnergy97 schrieb am 21.06.2016, 21:50 CEST:
Ich denke das Fnatic diesmal wieder zeigen wird was sie wirklich drauf haben wenn das Preisgeld passt werden sie sich auch mal wieder richtig reinhängen und man hat ja schon bei der ELeauge gesehen was sie drauf haben. Ich denke sogar das sie diesmal wieder im Finale stehen werden
#2
SilentThunder schrieb am 03.07.2016, 14:26 CEST:
Mal schauen was Wundertüte FaZe so zeigt. Ich glaube, dass FaZe hier schon eine Chance hat. Wäre natürlich krass wenn im Lower-Bracket Finale gleich mal Fnatic vs. G2/SK spielen müssten.
#3
NoTry schrieb am 04.07.2016, 11:40 CEST:
#FazeUP
#4
DasJulius schrieb am 04.07.2016, 14:32 CEST:
NoTry schrieb:
#FazeUP


#fazeup aufgehts !!
#5
ShAd_1337 schrieb am 04.07.2016, 21:19 CEST:
ich hoffe auf fnatic
es ist eine wichtige map
niemand hat lust danach in einem bo1 elimination match gegen sk/g2 spielen zu müssen
#6
simonxD schrieb am 05.07.2016, 01:13 CEST:
fuNNa: ez GODnatic
#7
hyyreN schrieb am 05.07.2016, 01:15 CEST:
Wird fnatic easy schaukeln
#8
Pinselaeffchen schrieb am 05.07.2016, 09:37 CEST:
simonxD schrieb:
fuNNa: ez GODnatic


+1 ... 16:7 oder 16:8
#9
G4M3H0US3 schrieb am 05.07.2016, 15:24 CEST:
eZ F.a.Z.e. C.l.a.N b0ys!! #fazeup
#10
Bone1992 schrieb am 05.07.2016, 17:48 CEST:
sehe auch Fnatic vorne FaZe einfach zu schwankende Leistungen .... aber je nach Map (D2) oder so kanns schon mal unangenehm werden
#11
Memento-Mori schrieb am 05.07.2016, 18:04 CEST:
Handicap ist bei +/- 4,5
#12
eNinja schrieb am 05.07.2016, 20:00 CEST:
Memento-Mori schrieb:
Handicap ist bei +/- 4,5


Wie sieht denn bei CS:GO handicap aus ?
#13
ShAd_1337 schrieb am 05.07.2016, 20:15 CEST:
eNinja schrieb:
Memento-Mori schrieb:
Handicap ist bei +/- 4,5

Wie sieht denn bei CS:GO handicap aus ?


na runden du bot
#14
sirdaclan schrieb am 05.07.2016, 20:19 CEST:
Dust 2 ist eine Map in der ein aim starkes Team wie Faze Fnatic leicht überraschen kann (wie Liquid in Columbus) Wenn Faze einen starken Tag hat und die Pistols gewinnt seh ich sie sogar als Gewinner des Matches.

Das würde ein elimination Match zwischen G2 und Fnatic bedeuten was einfach nur krass ist
#15
Jamukan schrieb am 05.07.2016, 20:26 CEST:
sirdaclan schrieb:
Dust 2 ist eine Map in der ein aim starkes Team wie Faze Fnatic leicht überraschen kann (wie Liquid in Columbus) Wenn Faze einen starken Tag hat und die Pistols gewinnt seh ich sie sogar als Gewinner des Matches.
Das würde ein elimination Match zwischen G2 und Fnatic bedeuten was einfach nur krass ist


solange g2 rausfliegt ist mir alles recht :)
#16
Elliot123 schrieb am 05.07.2016, 20:42 CEST:
krimz ist so ekelhaft mit seinem kautabak. Dass der nicht mal ein bo1 ohne Tabak aushält.....
#17
Danny Banana schrieb am 05.07.2016, 21:08 CEST:
https://clips.twitch.tv/esl_csgo/GoodSeahorseRitzMitz

:D
#18
qk-Mantis schrieb am 05.07.2016, 21:09 CEST:
Elliot123 schrieb:
krimz ist so ekelhaft mit seinem kautabak. Dass der nicht mal ein bo1 ohne Tabak aushält.....

macht (fast) jeder aus schweden.
Ganze nip team schiebt sich das auch jedes match rein.

PS : und es ist nicht wirklich kautabak :D
#19
Elliot123 schrieb am 05.07.2016, 21:18 CEST:
qk-Mantis schrieb:

Ganze nip team schiebt sich das auch jedes match rein.


Wirklich ? Dann machen die das aber geschickt, habe es bei ihnen noch nie gesehen. Bei Krimz sehe ich es jedes Match 3 mal. Das ist aber trotzdem so ekelhaft, zum Glück zeigen sie das Spucken nicht :D
#20
Nutzername schrieb am 05.07.2016, 21:26 CEST:
qk-Mantis schrieb:
[quote=Elliot123]krimz ist so ekelhaft mit seinem kautabak. Dass der nicht mal ein bo1 ohne Tabak aushält.....

macht (fast) jeder aus schweden.
Ganze nip team schiebt sich das auch jedes match rein.
PS : und es ist nicht wirklich kautabak :D[/

Wasn sonst?
Fnatic verkackts...
#21
luxn schrieb am 05.07.2016, 21:28 CEST:
nice Faze!!!!
#22
fAbSIAN schrieb am 05.07.2016, 21:28 CEST:
botnatic/cheatnatic go home pls <3
#23
bima schrieb am 05.07.2016, 21:28 CEST:
Nutzername schrieb:
qk-Mantis schrieb:
[quote=Elliot123]krimz ist so ekelhaft mit seinem kautabak. Dass der nicht mal ein bo1 ohne Tabak aushält.....

macht (fast) jeder aus schweden.
Ganze nip team schiebt sich das auch jedes match rein.
PS : und es ist nicht wirklich kautabak :D[/
Wasn sonst?
Fnatic verkackts...

Man nennt das Snus und kennt doch normal jeder?! :D
Ist doch bei uns auch weit verbreitet
#24
SilentThunder schrieb am 05.07.2016, 21:30 CEST:
Ok, das wäre krass wenn fnatic schon nach zwei Spielen raus ist :D Aber ich versteh nicht ganz, warum man Dust2 gegen FaZe drin lässt wenn man so viele gute andere Maps hat
#25
zai- schrieb am 05.07.2016, 21:30 CEST:
NANA NA NA NANA NA NA EEEH EEH EEEEH GOOODBYEEEEEEE #RiPnatic
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz