ANZEIGE:
ESL One Cologne 2016 - Upper-Bracket Halbfinale
05.07.2016, 13:55 CEST
07:16
ru Georgi 'WorldEdit' Yaskin
ua Yegor 'markeloff' Markelov
ua Andrew 'B1ad3' Gorodenskiy
ua Oleksandr 'Shara' Hordieyev
ru Jan 'wayLander' Rahkonen
ru Egor 'flamie' Vasilyev
sk Ladislav 'GuardiaN' Kovács
ua Ioann 'Edward' Sukhariev
ru Denis 'seized' Kostin
ua Danylo 'Zeus' Teslenko

2.44%

97.56%
Insgesamt wurden 1147 Wetten abgegeben.


Direkter Vergleich

84% (21)
16% (4)
25 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_train
Flipsid3 Tactics 02:13 Natus Vincere
Flipsid3 Tactics 05:03 Natus Vincere


Es gibt keinen festen Zeitplan, die Matches starten so schnell wie möglich hintereinander.





Falsches Ergebnis melden

Interview: Vice President Pro Gaming im Gespräch21.07.2016, 20:30

Ulrich Schulze: Es ist nicht so, dass Thorin irgendwie geblacklistet war

Die ESL One Cologne ist zwar schon ein paar Tage her, trotzdem haben wir noch ein spannendes Interview für euch in der Hinterhand. Auf dem Event konnten wir mit Ulrich Schulze, seines Zeichens Vice President Pro Gaming bei der ESL, ein ausführliches Interview zu Thorin, Gambling und Valves Einfluss auf Seedings und Turniersysteme bei Major Events, führen.

Interview: AdreN über HellRaisers, Astralis und die CIS-Szene15.07.2016, 21:00

AdreN: Ich wollte nicht ohne Dosia spielen

Wir sprachen am vergangenen Wochenende, nach Gambits Signing-Session, mit CIS-Veteran Dauren 'AdreN' Kystaubayev. Trotz der Niederlage im Viertelfinale, nahm sich AdreN Zeit für uns und beantwortete uns einige Fragen. Wir sprachen über ihr Match gegen Astralis, wayLander, die Entwicklung von HellRaisers und die CIS-Szene. Das volle Interview auf Deutsch und Englisch hier.

Interview: fnatics coach spricht über Olofs Verletzung und sein Ingame Leading Stil13.07.2016, 21:30

vuggo: Die Ärzte wissen nicht, was für eine Verletzung Olof hat

Auf der ESL One Cologne 2016 hatten wir die Möglichkeit, eine Reihe an Interviews mit verschiedenen Größen des eSports zu führen. Mit dabei war auch der Coach von fnatic, Viktor 'vuggo' Jendeby. Das Interview entstand am Abend nach dem Sieg im Viertelfinale gegen Gambit und wird nun für euch nachgereicht. In den kommenden Tagen haben wir noch zwei, drei Interviews, die wir für euch aufarbeiten, darunter ein ausführliches Gespräch mit Daniel 'ddk' Kapadia und ESLs Vice President Pro Gaming, Ulrich 'theflyingdj' Schulze.

Kommentare


#1
AbilitYy schrieb am 22.06.2016, 22:38 CEST:
man hat grade gesehen wer der bessere ist
#2
VaanFaneel schrieb am 04.07.2016, 23:35 CEST:
wieso darf waylander eigentlich für flipside spielen und Kjaerbye nicht für astralis? beide waren doch für andere teams im aktion im letzten major...?
#3
Felix1408 schrieb am 05.07.2016, 07:59 CEST:
Das hat nix mit den letzten Major zu tun es geht um die quali für dieses und hat kjaerbye für Dignitas gespielt im Minor und kjaerbye war im letzten Major dazu gab es übrigens eine news
#4
Pinselaeffchen schrieb am 05.07.2016, 09:25 CEST:
pflichtsieg für navi! auch wenn es nur bo1 ist... pflichtsieg!
#5
ShAd_1337 schrieb am 05.07.2016, 13:35 CEST:
ich denke navi hat hier ganz gute chancen
#6
Elliot123 schrieb am 05.07.2016, 13:36 CEST:
Immer für marik ! Auch wenn es gegen sein altes Team geht
#7
robV- schrieb am 05.07.2016, 13:46 CEST:
auf train ist auch flipside stark, könnte knapp werden!
#8
Elliot123 schrieb am 05.07.2016, 14:22 CEST:
Navi komplett on point, auch wenn guardian einige Runden gebraucht hat. Die wollen endlich den Major Titel :D

seized erster mit 16 frags.
zeus letzter mit 13 frags.

So sieht das aus, wenn das ganze Team mitzieht

editiert von Elliot123 am 05.07.2016, 14:26 CEST
#9
Dodokay schrieb am 05.07.2016, 14:23 CEST:
Jetzt drückt navi aber ordentlich
#10
Dodokay schrieb am 05.07.2016, 14:28 CEST:
Warum holen die die pistol, sie verlieren doch eh, ich will jetzt NIP sehen und nicht 3 gewonnene antiecos
#11
Napapijri_T schrieb am 05.07.2016, 14:28 CEST:
zeus hat gut aufgebaut.... der ist nur noch semiathletisch. spielt jetzt ehr in der dosia - flusha liga :D
#12
jKowa schrieb am 05.07.2016, 14:36 CEST:
F3 #comeback

e/ hab nix gesagt.

editiert von jKowa am 05.07.2016, 14:44 CEST
#13
Pinselaeffchen schrieb am 05.07.2016, 14:45 CEST:
gg wp ... am ende locker runtergespielt mit der tech pause ... war aber zu erwarten ... vielleicht nicht so deutlich die halbzeit aber aufjedenfall war es ne sehr gute performance
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz