ANZEIGE:
ESL One Cologne 2016 - Upper-Bracket Halbfinale
05.07.2016, 15:05 CEST
04:16
ca Damien 'daps' Steele
ca Keith 'NAF' Markovic
us Will 'RUSH' Wierzba
ca Peter 'stanislaw' Jarguz
es Oscar 'mixwell' Cañellas
se Christopher 'GeT_RiGhT' Alesund
se Patrik 'f0rest' Lindberg
se Jacob 'pyth' Mourujärvi
se Richard 'Xizt' Landström
se Adam 'friberg' Friberg

5.35%

94.65%
Insgesamt wurden 1233 Wetten abgegeben.


Direkter Vergleich

80% (4)
20% (1)
5 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_dust2
OpTic Gaming 04:11 Ninjas in Pyjamas
OpTic Gaming 00:05 Ninjas in Pyjamas


Es gibt keinen festen Zeitplan, die Matches starten so schnell wie möglich hintereinander.





Falsches Ergebnis melden

Interview: Vice President Pro Gaming im Gespräch21.07.2016, 20:30

Ulrich Schulze: Es ist nicht so, dass Thorin irgendwie geblacklistet war

Die ESL One Cologne ist zwar schon ein paar Tage her, trotzdem haben wir noch ein spannendes Interview für euch in der Hinterhand. Auf dem Event konnten wir mit Ulrich Schulze, seines Zeichens Vice President Pro Gaming bei der ESL, ein ausführliches Interview zu Thorin, Gambling und Valves Einfluss auf Seedings und Turniersysteme bei Major Events, führen.

Interview: AdreN über HellRaisers, Astralis und die CIS-Szene15.07.2016, 21:00

AdreN: Ich wollte nicht ohne Dosia spielen

Wir sprachen am vergangenen Wochenende, nach Gambits Signing-Session, mit CIS-Veteran Dauren 'AdreN' Kystaubayev. Trotz der Niederlage im Viertelfinale, nahm sich AdreN Zeit für uns und beantwortete uns einige Fragen. Wir sprachen über ihr Match gegen Astralis, wayLander, die Entwicklung von HellRaisers und die CIS-Szene. Das volle Interview auf Deutsch und Englisch hier.

Interview: fnatics coach spricht über Olofs Verletzung und sein Ingame Leading Stil13.07.2016, 21:30

vuggo: Die Ärzte wissen nicht, was für eine Verletzung Olof hat

Auf der ESL One Cologne 2016 hatten wir die Möglichkeit, eine Reihe an Interviews mit verschiedenen Größen des eSports zu führen. Mit dabei war auch der Coach von fnatic, Viktor 'vuggo' Jendeby. Das Interview entstand am Abend nach dem Sieg im Viertelfinale gegen Gambit und wird nun für euch nachgereicht. In den kommenden Tagen haben wir noch zwei, drei Interviews, die wir für euch aufarbeiten, darunter ein ausführliches Gespräch mit Daniel 'ddk' Kapadia und ESLs Vice President Pro Gaming, Ulrich 'theflyingdj' Schulze.

Kommentare


#1
KFBuBBLe schrieb am 13.06.2016, 18:12 CEST:
Deine Wette
100.00%
#2
elseen schrieb am 04.07.2016, 16:02 CEST:
Das Match könnte sogar relativ spannend werden. NiP in den ersten Spielen nicht auf ihrem höchstem Level und wenn godwell hier rasiert.. Naja, bin mal gespannt.
#3
kenji543210 schrieb am 05.07.2016, 12:37 CEST:
Wenn mixwell nicht liefert, dann wird es ziemlich einseitig.
Denke die werden train oder cbble spielen
#4
elhayatnargila schrieb am 05.07.2016, 13:01 CEST:
#GREENWALL
#5
MrPhillipka schrieb am 05.07.2016, 13:31 CEST:
OPTIC kann es vll machen
#6
erdi1337 schrieb am 05.07.2016, 13:36 CEST:
OPTIC kommt schlagt nochmal NiP :) will 100% predictions
#7
aKaToti schrieb am 05.07.2016, 13:52 CEST:
kenji543210 schrieb:
Wenn mixwell nicht liefert, dann wird es ziemlich einseitig.
Denke die werden train oder cbble spielen


Bei cobble sehe ich aber OpTic vorne. Sollte NiP so schwach unterperformen macht das OpTic
#8
Napapijri_T schrieb am 05.07.2016, 14:44 CEST:
"schwach underperformen"? eins von beiden.....
#9
ShAd_1337 schrieb am 05.07.2016, 14:45 CEST:
ich kann mir gut vorstellen, dass nip dieses match gewinnen wird
#10
f0g.ger schrieb am 05.07.2016, 14:47 CEST:
denke knapp für NIP
#11
Pinselaeffchen schrieb am 05.07.2016, 14:49 CEST:
gl hf :) schon kleines entscheidungspiel für nip da man auf flipside im LB treffen würde und mlg columbus war es sehr knapp mit der overtime .... und da NIP leicht struggelt müssen sie das hier einfach gewinnen!

edit: map lautet d2 ... nip einmal pls drüberfahren danke!

editiert von Pinselaeffchen am 05.07.2016, 14:55 CEST
#12
Elliot123 schrieb am 05.07.2016, 15:15 CEST:
bisher eine Zerstörung
#13
jogibear schrieb am 05.07.2016, 15:47 CEST:
gg wp nip. Das macht Lust auf mehr!!
#14
Drydes schrieb am 05.07.2016, 16:00 CEST:
so will man NIP sehen #NIP<3
#15
7ukkeR schrieb am 05.07.2016, 16:11 CEST:
stark gespielt
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz