ANZEIGE:
ESL One Cologne 2016 - Consolation Finale
07.07.2016, 19:10 CEST
02:00
us Spencer 'Hiko' Martin
us Jonathan 'EliGE' Jablonowski
us Nick 'nitr0' Cannella
us Josh 'jdm64' Marzano
ua Alexander 's1mple' Kostylev
de Timo 'Spiidi' Richter
de Johannes 'nex' Maget
de Denis 'denis' Howell
nl Chris 'chrisJ' de Jong
ba Nikola 'NiKo' Kovač

37.78%

62.22%
Insgesamt wurden 1252 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

63% (10)
38% (6)
16 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_cbble
Team Liquid 09:06 mousesports
Team Liquid 07:05 mousesports
16:11
de_mirage
Team Liquid 11:04 mousesports
Team Liquid 05:02 mousesports
16:06


Es gibt keinen festen Zeitplan, die Matches starten so schnell wie möglich hintereinander.





Falsches Ergebnis melden

Interview: Vice President Pro Gaming im Gespräch21.07.2016, 20:30

Ulrich Schulze: Es ist nicht so, dass Thorin irgendwie geblacklistet war

Die ESL One Cologne ist zwar schon ein paar Tage her, trotzdem haben wir noch ein spannendes Interview für euch in der Hinterhand. Auf dem Event konnten wir mit Ulrich Schulze, seines Zeichens Vice President Pro Gaming bei der ESL, ein ausführliches Interview zu Thorin, Gambling und Valves Einfluss auf Seedings und Turniersysteme bei Major Events, führen.

Interview: AdreN über HellRaisers, Astralis und die CIS-Szene15.07.2016, 21:00

AdreN: Ich wollte nicht ohne Dosia spielen

Wir sprachen am vergangenen Wochenende, nach Gambits Signing-Session, mit CIS-Veteran Dauren 'AdreN' Kystaubayev. Trotz der Niederlage im Viertelfinale, nahm sich AdreN Zeit für uns und beantwortete uns einige Fragen. Wir sprachen über ihr Match gegen Astralis, wayLander, die Entwicklung von HellRaisers und die CIS-Szene. Das volle Interview auf Deutsch und Englisch hier.

Interview: fnatics coach spricht über Olofs Verletzung und sein Ingame Leading Stil13.07.2016, 21:30

vuggo: Die Ärzte wissen nicht, was für eine Verletzung Olof hat

Auf der ESL One Cologne 2016 hatten wir die Möglichkeit, eine Reihe an Interviews mit verschiedenen Größen des eSports zu führen. Mit dabei war auch der Coach von fnatic, Viktor 'vuggo' Jendeby. Das Interview entstand am Abend nach dem Sieg im Viertelfinale gegen Gambit und wird nun für euch nachgereicht. In den kommenden Tagen haben wir noch zwei, drei Interviews, die wir für euch aufarbeiten, darunter ein ausführliches Gespräch mit Daniel 'ddk' Kapadia und ESLs Vice President Pro Gaming, Ulrich 'theflyingdj' Schulze.

Kommentare

 
1
...

#1
wurstkreatur schrieb am 06.07.2016, 18:24 CEST:
Denke Liquid hat einfaches Spiel, weder nV noch Mouz sind aktuell in der Lage ein Bo3 gegen sie zu gewinnen. Weder Aiming noch der Mappool reicht gegen Liquid.
#2
ShAd_1337 schrieb am 06.07.2016, 18:36 CEST:
jo liquid wird sich das nicht nehmen lassen
#3
pricetag11 schrieb am 06.07.2016, 18:37 CEST:
Mouz wird 3x train spielen!
#4
H3ISENB3RG schrieb am 06.07.2016, 18:37 CEST:
Am späten Nachmittag Mouz, am Abend Deutschland!

Doppelt verschissen

editiert von H3ISENB3RG am 09.07.2016, 03:12 CEST
#5
P4lli schrieb am 06.07.2016, 18:38 CEST:
Das Spiel wird richtig nice
#6
H_trx schrieb am 06.07.2016, 18:39 CEST:
2:1 mouz.
#7
Elrond McBong schrieb am 06.07.2016, 18:41 CEST:
Auf gehts Mouse Legenden Status inc
#8
1 hp left schrieb am 06.07.2016, 18:42 CEST:
jo mouz wird sich das nicht nehmen lassen
#9
BAERUS schrieb am 06.07.2016, 18:45 CEST:
Das wird nen richtig schön spannendes Spiel :) Hoffe jdm zerschießt sie nicht :X
#10
Elliot123 schrieb am 06.07.2016, 18:46 CEST:
Liquid ist sehr stark, mouz muss sich steigern um eine Chance zu haben. Die Leistung gegen NV wird hier wahrscheinlich nicht reichen, vorallem nex muss mal liefern. Bin gespannt, ob sie zum ersten mal die Playoffs erreichen oder vorrundenouz erhalten bleibt.
#11
Danny Banana schrieb am 06.07.2016, 18:50 CEST:
Machbar!!
#12
sirdaclan schrieb am 06.07.2016, 18:59 CEST:
Mir ist der Legenden Status eigentlich egal (werde sie wahrscheinlich eh gleich wieder verlieren)
Ich will einfach mouz vor der deutschen crowd spielen sehen. Das wäre bestimmt einfach nur nice wenn mouz in Lanxess vor den deutschen Fans einläuft.
#13
SChoKO.lade schrieb am 06.07.2016, 19:01 CEST:
Bitte Mouz! Egal wie unkonstant sie spielen, sie haben endlich mal den Einzug in die Playoffs verdient!!!
#14
Mostrator schrieb am 06.07.2016, 19:02 CEST:
#aufgehtsabgehtsmouzgehts
#15
jottka schrieb am 06.07.2016, 19:14 CEST:
SChoKO.lade schrieb:
Bitte Mouz! Egal wie unkonstant sie spielen, sie haben endlich mal den Einzug in die Playoffs verdient!!!


sie haben ihn verdient, wenn sie gewinnen und sonst nunmal nicht ;D ganz einfach
#16
immie2706 schrieb am 06.07.2016, 19:23 CEST:
Kommt halt auf die Maps drauf an. Wenn man D2 und Train bekommt kann das durchaus gelingen, da mir persönlich Liquid auf Train nicht so gut gefallen hat gegen NV. Aber mal abwarten. Hoffentlich macht mouz das und kann dann befreit in den Playoffs vor der Crowd aufspielen.
Auf gehts ab gehts mouz gehts.
#17
ByExot schrieb am 06.07.2016, 19:50 CEST:
sirdaclan schrieb:
Mir ist der Legenden Status eigentlich egal (werde sie wahrscheinlich eh gleich wieder verlieren)
Ich will einfach mouz vor der deutschen crowd spielen sehen. Das wäre bestimmt einfach nur nice wenn mouz in Lanxess vor den deutschen Fans einläuft.


oh nööh bitte keine mouz-ultras
#18
Its_me schrieb am 06.07.2016, 21:02 CEST:
wenn niko gut spielt und nex einigermaßen ok der rest wie heute safe mouz
#19
TrudedeRude schrieb am 06.07.2016, 21:05 CEST:
Mostrator schrieb:
#aufgehtsabgehtsmouzgehts


+1
#20
Destillator schrieb am 06.07.2016, 21:44 CEST:
#aufgehtsabgehtsmouzgehts
Haut Liquid weg und sichert euch den Legenden Slot!
#21
0leg schrieb am 06.07.2016, 21:52 CEST:
Mir ist egal wie .... einfach nur mouz .. plz ...
#22
clutchnH schrieb am 06.07.2016, 22:17 CEST:
wäre nice Mouz mal in der Lanxess Arena sehen. Würde mich für die Orgs, die Jungs und vor allem auch für die Fans in der Arena freuen ! :)
#23
alleskiller schrieb am 06.07.2016, 22:33 CEST:
Meine Prediciton: Wenn sie es in die Playoffs schaffen, schaffen sie es ins Halbfinale weil german Crowd.
#24
Dodokay schrieb am 06.07.2016, 22:47 CEST:
alleskiller schrieb:
Meine Prediciton: Wenn sie es in die Playoffs schaffen, schaffen sie es ins Halbfinale weil german Crowd.


Naja, eher nicht. Erstmal müsste man das gewinnen und dann hat man ne 3/4 chanche das man vp navi oder sk bekommt. Wenn man gambit kriegt wäre vielleicht was möglich, aber soweit sollte man bei vorrundenmouz erstmal nicht denken
#25
eoL. BUTZ schrieb am 06.07.2016, 23:45 CEST:
was ein geiler tag erst mouz dann deutschland...und ich kann nichts von beiden sehen wegen arbeit YEAH

hoffentlich machts mouz damit ich das sehen kann :D
 
1
...
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz