ANZEIGE:
ESL One Cologne 2016 - Viertelfinale
08.07.2016, 14:05 CEST
02:00
br Gabriel 'FalleN' Toledo
br Lincoln 'fnx' Lau
br Epitacio 'TACO' de Melo
br Marcelo 'coldzera' David
br Fernando 'fer' Alvarenga
ru Georgi 'WorldEdit' Yaskin
ua Yegor 'markeloff' Markelov
ua Andrew 'B1ad3' Gorodenskiy
ua Oleksandr 'Shara' Hordieyev
ru Jan 'wayLander' Rahkonen

92.00%

8.00%
Insgesamt wurden 862 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

0% (0)
100% (1)
1 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_mirage
SK Gaming 12:03 Flipsid3 Tactics
SK Gaming 04:04 Flipsid3 Tactics
16:07
de_nuke
SK Gaming 09:06 Flipsid3 Tactics
SK Gaming 06:09 Flipsid3 Tactics
SK Gaming 03:00 Flipsid3 Tactics
SK Gaming 01:02 Flipsid3 Tactics
19:17


Es gibt keinen festen Zeitplan, die Matches starten so schnell wie möglich hintereinander.





Falsches Ergebnis melden

Interview: Vice President Pro Gaming im Gespräch21.07.2016, 20:30

Ulrich Schulze: Es ist nicht so, dass Thorin irgendwie geblacklistet war

Die ESL One Cologne ist zwar schon ein paar Tage her, trotzdem haben wir noch ein spannendes Interview für euch in der Hinterhand. Auf dem Event konnten wir mit Ulrich Schulze, seines Zeichens Vice President Pro Gaming bei der ESL, ein ausführliches Interview zu Thorin, Gambling und Valves Einfluss auf Seedings und Turniersysteme bei Major Events, führen.

Interview: AdreN über HellRaisers, Astralis und die CIS-Szene15.07.2016, 21:00

AdreN: Ich wollte nicht ohne Dosia spielen

Wir sprachen am vergangenen Wochenende, nach Gambits Signing-Session, mit CIS-Veteran Dauren 'AdreN' Kystaubayev. Trotz der Niederlage im Viertelfinale, nahm sich AdreN Zeit für uns und beantwortete uns einige Fragen. Wir sprachen über ihr Match gegen Astralis, wayLander, die Entwicklung von HellRaisers und die CIS-Szene. Das volle Interview auf Deutsch und Englisch hier.

Interview: fnatics coach spricht über Olofs Verletzung und sein Ingame Leading Stil13.07.2016, 21:30

vuggo: Die Ärzte wissen nicht, was für eine Verletzung Olof hat

Auf der ESL One Cologne 2016 hatten wir die Möglichkeit, eine Reihe an Interviews mit verschiedenen Größen des eSports zu führen. Mit dabei war auch der Coach von fnatic, Viktor 'vuggo' Jendeby. Das Interview entstand am Abend nach dem Sieg im Viertelfinale gegen Gambit und wird nun für euch nachgereicht. In den kommenden Tagen haben wir noch zwei, drei Interviews, die wir für euch aufarbeiten, darunter ein ausführliches Gespräch mit Daniel 'ddk' Kapadia und ESLs Vice President Pro Gaming, Ulrich 'theflyingdj' Schulze.

Kommentare

 
1

#1
DonkeyK schrieb am 07.07.2016, 12:59 CEST:
Sk - NIP/Flipside
#2
KEWO schrieb am 07.07.2016, 14:13 CEST:
lächerlich das wieder sk gegen nip und vorallem die weise wie man loost. hahahaha
#3
Monsihro schrieb am 07.07.2016, 18:41 CEST:
KEWO schrieb:
lächerlich das wieder sk gegen nip und vorallem die weise wie man loost. hahahaha


schön wärs :D
#4
Elliot123 schrieb am 07.07.2016, 18:53 CEST:
markeloff auf der Major Bühne <33
Freut mich so sehr, flipside hat es sich mit harter Arbeit verdient. Trotz all der Rückschläge immer weiter gearbeitet und nun hat es endlich mal funktioniert.
#5
Darcker1234 schrieb am 07.07.2016, 19:12 CEST:
Elliot123 schrieb:
markeloff auf der Major Bühne <33
Freut mich so sehr, flipside hat es sich mit harter Arbeit verdient. Trotz all der Rückschläge immer weiter gearbeitet und nun hat es endlich mal funktioniert.

Ja hast Recht es sah gegen NIP auch zu erst schlecht aus aber sie haben es sich erarbeitet aber SK ist meiner Meinung ein zu Starkes Team Flip side könnte es schaffen ist aber gering aber ich gebe dir vollkommen recht sie haben es auf jedenfall verdient nach ihren Leistungen
#6
JuedeLanox schrieb am 07.07.2016, 19:27 CEST:
KEWO schrieb:
lächerlich das wieder sk gegen nip und vorallem die weise wie man loost. hahahaha


Wer ist NIP ?
#7
Celo439 schrieb am 07.07.2016, 20:11 CEST:
JuedeLanox schrieb:
KEWO schrieb:
lächerlich das wieder sk gegen nip und vorallem die weise wie man loost. hahahaha

Wer ist NIP ?


Heb nicht ab bitte. Genieß die Momentaufnahme und gut ist.
#8
JuedeLanox schrieb am 07.07.2016, 21:25 CEST:
Celo439 schrieb:
JuedeLanox schrieb:
KEWO schrieb:
lächerlich das wieder sk gegen nip und vorallem die weise wie man loost. hahahaha

Wer ist NIP ?

Heb nicht ab bitte. Genieß die Momentaufnahme und gut ist.


Ich schreib es nur genauso wie KEWO. Er hat f3 ja auch nicht erwähnt
#9
Dat_Nasty schrieb am 07.07.2016, 22:13 CEST:
JuedeLanox schrieb:
Celo439 schrieb:
JuedeLanox schrieb:
KEWO schrieb:
lächerlich das wieder sk gegen nip und vorallem die weise wie man loost. hahahaha

Wer ist NIP ?

Heb nicht ab bitte. Genieß die Momentaufnahme und gut ist.

Ich schreib es nur genauso wie KEWO. Er hat f3 ja auch nicht erwähnt


triggered :D
#10
Pinselaeffchen schrieb am 07.07.2016, 23:48 CEST:
Dat_Nasty schrieb:
JuedeLanox schrieb:
Celo439 schrieb:
JuedeLanox schrieb:
KEWO schrieb:
lächerlich das wieder sk gegen nip und vorallem die weise wie man loost. hahahaha

Wer ist NIP ?

Heb nicht ab bitte. Genieß die Momentaufnahme und gut ist.

Ich schreib es nur genauso wie KEWO. Er hat f3 ja auch nicht erwähnt

triggered :D


Muss NIP jetzt wechseln? Kappa
#11
Kenobizocker schrieb am 08.07.2016, 00:06 CEST:
eZ SK
Alles andere würde mich überraschen
#12
Bone1992 schrieb am 08.07.2016, 00:58 CEST:
Kenobizocker schrieb:
eZ SK
Alles andere würde mich überraschen


ja SK macht nicht die Fehler wie NIP das wird Formsache werden und gut ist
#13
herambo89 schrieb am 08.07.2016, 08:29 CEST:
Sk hat sich sicherlich nicht auf f3 vorbereitet. Wann haben eigentlich die beiden gegen einander das letzte mal gespielt? Kann mich an keine Begegnung erinnern.
#14
Babahaft schrieb am 08.07.2016, 10:03 CEST:
Celo439 schrieb:
JuedeLanox schrieb:
KEWO schrieb:
lächerlich das wieder sk gegen nip und vorallem die weise wie man loost. hahahaha

Wer ist NIP ?

Heb nicht ab bitte. Genieß die Momentaufnahme und gut ist.


made my day :D
#15
aKaToti schrieb am 08.07.2016, 10:53 CEST:
Flopside oder rektside? Das ist hier die Frage
#16
alleskiller schrieb am 08.07.2016, 11:48 CEST:
Wenn F3 die Performance von gestern beibehalten kann dann traue ich ihnen sogar eine Map zu. Mehr nicht.
#17
LosNiels schrieb am 08.07.2016, 12:25 CEST:
eZ Flipside
#18
xTheEnergy97 schrieb am 08.07.2016, 12:36 CEST:
NiP hat nur verloren weil Get_right und forrest nichts gehittet haben aber vor allem forest war n reinfall gestern.

SK wird das nicht verlieren dafür sind sie zu konstant und haben die individuell besseren spieler
#19
ShAd_1337 schrieb am 08.07.2016, 13:14 CEST:
ich denke sk hat hier ganz gute chancen die nächste runde zu erreichen
#20
Elliot123 schrieb am 08.07.2016, 13:15 CEST:
ShAd_1337 schrieb:
ich denke sk hat hier ganz gute chancen die nächste runde zu erreichen


Da lehnst du dich aber sehr weit aus dem Fenster
#21
aKaToti schrieb am 08.07.2016, 13:26 CEST:
xTheEnergy97 schrieb:
NiP hat nur verloren weil Get_right und forrest nichts gehittet haben aber vor allem forest war n reinfall gestern.
SK wird das nicht verlieren dafür sind sie zu konstant und haben die individuell besseren spieler


Nein NiP hat verloren weil alle nix grosses gezeigt haben und wirklich taktisch qbgekackt sind. Glaube das war schon alles was man vom NiP erwarten durfte. Beim qualifier werden die sowas von auf den Sack kriegen mit einer solchen Leistung
#22
scr4tchy schrieb am 08.07.2016, 13:42 CEST:
Auf geht's SK!!!
#23
Elliot123 schrieb am 08.07.2016, 13:45 CEST:
irgendwie sieht es so aus, als wäre die Arena nur zu 1/4 gefüllt.
#24
Kami19o4 schrieb am 08.07.2016, 13:50 CEST:
Elliot123 schrieb:
irgendwie sieht es so aus, als wäre die Arena nur zu 1/4 gefüllt.


Was an einem Freitag morgen/mittag, wo viele noch Arbeiten sind, jetzt nicht so verwunderlich ist. Heute ist auch erst der letzte Schultag in NRW vor den Ferien. Morgen und Sonntag wird die Bude rappelvoll.
#25
alleskiller schrieb am 08.07.2016, 13:53 CEST:
Kami19o4 schrieb:
Elliot123 schrieb:
irgendwie sieht es so aus, als wäre die Arena nur zu 1/4 gefüllt.

Was an einem Freitag morgen/mittag, wo viele noch Arbeiten sind, jetzt nicht so verwunderlich ist. Heute ist auch erst der letzte Schultag in NRW vor den Ferien. Morgen und Sonntag wird die Bude rappelvoll.


+1
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz