ANZEIGE:
ESL One Cologne 2016 - Halbfinale
09.07.2016, 15:10 CEST
01:02
pl Paweł 'byali' Bieliński
pl Janusz 'Snax' Pogorzelski
pl Jarosław 'pasha' Jarząbkowski
pl Filip 'NEO' Kubski
pl Wiktor 'TaZ' Wojtas
br Gabriel 'FalleN' Toledo
br Lincoln 'fnx' Lau
br Epitacio 'TACO' de Melo
br Marcelo 'coldzera' David
br Fernando 'fer' Alvarenga

18.84%

81.16%
Insgesamt wurden 1088 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

54% (7)
46% (6)
13 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_cbble
Virtus.pro 09:06 SK Gaming
Virtus.pro 06:09 SK Gaming
Virtus.pro 02:01 SK Gaming
Virtus.pro 02:01 SK Gaming
19:17
de_nuke
Virtus.pro 03:12 SK Gaming
Virtus.pro 02:04 SK Gaming
05:16
de_mirage
Virtus.pro 09:06 SK Gaming
Virtus.pro 03:10 SK Gaming
12:16


Es gibt keinen festen Zeitplan, die Matches starten so schnell wie möglich hintereinander.





Falsches Ergebnis melden

Interview: Vice President Pro Gaming im Gespräch21.07.2016, 20:30

Ulrich Schulze: Es ist nicht so, dass Thorin irgendwie geblacklistet war

Die ESL One Cologne ist zwar schon ein paar Tage her, trotzdem haben wir noch ein spannendes Interview für euch in der Hinterhand. Auf dem Event konnten wir mit Ulrich Schulze, seines Zeichens Vice President Pro Gaming bei der ESL, ein ausführliches Interview zu Thorin, Gambling und Valves Einfluss auf Seedings und Turniersysteme bei Major Events, führen.

Interview: AdreN über HellRaisers, Astralis und die CIS-Szene15.07.2016, 21:00

AdreN: Ich wollte nicht ohne Dosia spielen

Wir sprachen am vergangenen Wochenende, nach Gambits Signing-Session, mit CIS-Veteran Dauren 'AdreN' Kystaubayev. Trotz der Niederlage im Viertelfinale, nahm sich AdreN Zeit für uns und beantwortete uns einige Fragen. Wir sprachen über ihr Match gegen Astralis, wayLander, die Entwicklung von HellRaisers und die CIS-Szene. Das volle Interview auf Deutsch und Englisch hier.

Interview: fnatics coach spricht über Olofs Verletzung und sein Ingame Leading Stil13.07.2016, 21:30

vuggo: Die Ärzte wissen nicht, was für eine Verletzung Olof hat

Auf der ESL One Cologne 2016 hatten wir die Möglichkeit, eine Reihe an Interviews mit verschiedenen Größen des eSports zu führen. Mit dabei war auch der Coach von fnatic, Viktor 'vuggo' Jendeby. Das Interview entstand am Abend nach dem Sieg im Viertelfinale gegen Gambit und wird nun für euch nachgereicht. In den kommenden Tagen haben wir noch zwei, drei Interviews, die wir für euch aufarbeiten, darunter ein ausführliches Gespräch mit Daniel 'ddk' Kapadia und ESLs Vice President Pro Gaming, Ulrich 'theflyingdj' Schulze.

Kommentare

 
1

#1
ShAd_1337 schrieb am 07.07.2016, 15:42 CEST:
vp - sk
#2
Babahaft schrieb am 08.07.2016, 13:24 CEST:
VP 0 SK 2
#3
elseen schrieb am 08.07.2016, 13:26 CEST:
Coin auf SK / F3
#4
zipp1 schrieb am 08.07.2016, 17:28 CEST:
SK, wird vllt overtimes geben auf der ein oder anderen map aber denke trotzdem 2:0
#5
Kenobizocker schrieb am 08.07.2016, 19:07 CEST:
Hoffe auf ein 2:1 VP
Soll schön spannend werden und SK war erst dran mit dem Majortitel;)
Trotzdem hat es SK für die ganze Arbeit etc. die sie aufbringen verdient
#6
cubediablo schrieb am 08.07.2016, 19:59 CEST:
Eine Map wäre für VP hier schon Erfolg genug, aber ich lasse mich gerne überraschen :)
#7
DannyLog schrieb am 08.07.2016, 20:07 CEST:
Virtus.Pro! <3
#8
scr4tchy schrieb am 08.07.2016, 21:19 CEST:
Auf geht's SK!!!
#9
Pinselaeffchen schrieb am 08.07.2016, 22:53 CEST:
Virtus.Pro! <3 mit der clowd im hintergrund ist hier hoffentlich richtig fire drin im match... Pasha und Snax wirklich überragendes Teamspiel zusammen gegen Astralis aber jetzt kommt ein ganz anderer gegner... Hoffe nochmal auf Train,Mirage,Cobble ... dann wäre hier alles drin für vp ... vp hat ja eh nix zu verlieren also AUF GEHTS VP <3
#10
stronkCSGO schrieb am 08.07.2016, 23:06 CEST:
Pinselaeffchen schrieb:
Virtus.Pro! &lt;3 mit der clowd im hintergrund ist hier hoffentlich richtig fire drin im match... Pasha und Snax wirklich überragendes Teamspiel zusammen gegen Astralis aber jetzt kommt ein ganz anderer gegner... Hoffe nochmal auf Train,Mirage,Cobble ... dann wäre hier alles drin für vp ... vp hat ja eh nix zu verlieren also AUF GEHTS VP &lt;3


eigentlich hat vp was zu verlieren... den einzug ins finale und den potentiellen major titel
#11
Pinselaeffchen schrieb am 08.07.2016, 23:10 CEST:
stronkCSGO schrieb:
Pinselaeffchen schrieb:
Virtus.Pro! &amp;lt;3 mit der clowd im hintergrund ist hier hoffentlich richtig fire drin im match... Pasha und Snax wirklich überragendes Teamspiel zusammen gegen Astralis aber jetzt kommt ein ganz anderer gegner... Hoffe nochmal auf Train,Mirage,Cobble ... dann wäre hier alles drin für vp ... vp hat ja eh nix zu verlieren also AUF GEHTS VP &amp;lt;3

eigentlich hat vp was zu verlieren... den einzug ins finale und den potentiellen major titel


ja das schon aber vom gegner her ist SK ein ganz anderer als Astralis auf´m Papier... Astralis mit Coach und Stand-in in 2 Overtimes geschafft und SK auch etwas stärkere einzel spieler... also natürlich wäre es bitter hier 2:0 rasiert zu werden aber wie gesagt... Kommt etwas auf die maps drauf an und dann mal schauen
#12
bens0r schrieb am 09.07.2016, 07:25 CEST:
Bitte nicht headshin....
#13
aKaToti schrieb am 09.07.2016, 08:52 CEST:
Sehe da wirklich kaum Chancen für VP.Wuerde mich überraschen falls sie es doch schaffen
#14
SWFT schrieb am 09.07.2016, 10:42 CEST:
Dieses mal den coin auf das herz also auf gehts VP!! <3
#15
edemeister schrieb am 09.07.2016, 10:56 CEST:
SK sollte das locker packen,auch wenn sie sich beim letzten Mal extrem schwer getan haben. Einzelskill bei SK höher und vom Teamplay mit dem Ingameleader muss man gar nicht erst reden. Cold / FNX / Fallen und Taco eine Macht.

Hoffe auf ein Finale zwischen Fnatic und SK. SK sollte Fnatic dann wieder die Grenzen aufzeigen.

BTW,Mouz hatte die einfachste Gruppe (VP&Liquid im Halbfinale) - Not.!.
#16
stefann schrieb am 09.07.2016, 12:07 CEST:
vp all in
#17
eck0o schrieb am 09.07.2016, 12:09 CEST:
edemeister schrieb:
SK sollte das locker packen,auch wenn sie sich beim letzten Mal extrem schwer getan haben. Einzelskill bei SK höher und vom Teamplay mit dem Ingameleader muss man gar nicht erst reden. Cold / FNX / Fallen und Taco eine Macht.
Hoffe auf ein Finale zwischen Fnatic und SK. SK sollte Fnatic dann wieder die Grenzen aufzeigen.
BTW,Mouz hatte die einfachste Gruppe (VP&amp;Liquid im Halbfinale) - Not.!.


Was is das denn schon wieder für ne billige throwsportsausrede.
mouz hat genau gleich viel Zeit zu trainieren, wie alle anderen Teams. Wenns sie halt (bis auf Spiidi und dennis) nur aus Leuten bestehen, die Offline nix raffen dann sind doch nicht die Gruppen der ESL ONE das Problem, sondern eher ihr Training.
#18
elhayatnargila schrieb am 09.07.2016, 12:38 CEST:
irgendwas sagt mir das VP hier gewinnen wird.. ich habs im urin..
#19
chrismanuels schrieb am 09.07.2016, 12:56 CEST:
elhayatnargila schrieb:
irgendwas sagt mir das VP hier gewinnen wird.. ich habs im urin..


thumps up
#20
Lpster schrieb am 09.07.2016, 13:19 CEST:
go Schröd Komando ich werd dich anfeuern Gogogo
#21
dontrax schrieb am 09.07.2016, 13:26 CEST:
elhayatnargila schrieb:
irgendwas sagt mir das VP hier gewinnen wird.. ich habs im urin..


Geht mir auch so!
#22
xposd schrieb am 09.07.2016, 13:31 CEST:
mein Coin geht auch auf Virtus! All-in Wette
#23
cRaZyPeNgUiN schrieb am 09.07.2016, 13:45 CEST:
Sollte sk eigentlich easy machen, vp hat mir zu sehr gegen astralis gestruggelt mit bot standin. Sk mehr Fire Power, wenn vp nicht Komplett ausrastet (wofür sie bekannt sind).
#24
Fabolous21 schrieb am 09.07.2016, 14:17 CEST:
Gehe all-in auf Virtus.pro, auch wenn sie gegen Astralis ein wenig gestruggled haben trotz der zwei Stand-Ins, wobei gla1ve ja wirklich überragend gespielt hat! Zonic hat auf overpass glaube ich nur 5 frags gehabt und trotzdem ging es in die OT.
Habe dieses Mal das Gefühl, dass vp es machen wird. Sie sind einfach mal wieder dran in ein Finale zu ziehen.

editiert von Fabolous21 am 09.07.2016, 14:24 CEST
#25
Memento-Mori schrieb am 09.07.2016, 14:41 CEST:
Wenn man All-in wettet hat man erstens keine Ahnung von Wetten, und zweitens ist man irgendwann broke (on long term).
Ein Pro Tipster wettet max. 5% (10/10 ist dann 5%) seiner Bank. Aber das raffen 99% die nur als Hobby wetten nicht.
Und die Odds 1,25 (pinnacle) haben sicher kein Value.
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz