ANZEIGE:
ESL One Cologne 2016 - Halbfinale
09.07.2016, 19:45 CEST
02:00
us Spencer 'Hiko' Martin
us Jonathan 'EliGE' Jablonowski
us Nick 'nitr0' Cannella
us Josh 'jdm64' Marzano
ua Alexander 's1mple' Kostylev
se Dennis 'dennis' Edman
se Freddy 'KRIMZ' Johansson
se Olof 'olofmeister' Kajbjer
se Jesper 'JW' Wecksell
se Robin 'flusha' Rönnquist

24.22%

75.78%
Insgesamt wurden 1053 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

48% (10)
52% (11)
21 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_cbble
Team Liquid 10:05 Fnatic
Team Liquid 06:08 Fnatic
16:13
de_cache
Team Liquid 11:04 Fnatic
Team Liquid 05:09 Fnatic
16:13


Es gibt keinen festen Zeitplan, die Matches starten so schnell wie möglich hintereinander.





Falsches Ergebnis melden

Interview: Vice President Pro Gaming im Gespräch21.07.2016, 20:30

Ulrich Schulze: Es ist nicht so, dass Thorin irgendwie geblacklistet war

Die ESL One Cologne ist zwar schon ein paar Tage her, trotzdem haben wir noch ein spannendes Interview für euch in der Hinterhand. Auf dem Event konnten wir mit Ulrich Schulze, seines Zeichens Vice President Pro Gaming bei der ESL, ein ausführliches Interview zu Thorin, Gambling und Valves Einfluss auf Seedings und Turniersysteme bei Major Events, führen.

Interview: AdreN über HellRaisers, Astralis und die CIS-Szene15.07.2016, 21:00

AdreN: Ich wollte nicht ohne Dosia spielen

Wir sprachen am vergangenen Wochenende, nach Gambits Signing-Session, mit CIS-Veteran Dauren 'AdreN' Kystaubayev. Trotz der Niederlage im Viertelfinale, nahm sich AdreN Zeit für uns und beantwortete uns einige Fragen. Wir sprachen über ihr Match gegen Astralis, wayLander, die Entwicklung von HellRaisers und die CIS-Szene. Das volle Interview auf Deutsch und Englisch hier.

Interview: fnatics coach spricht über Olofs Verletzung und sein Ingame Leading Stil13.07.2016, 21:30

vuggo: Die Ärzte wissen nicht, was für eine Verletzung Olof hat

Auf der ESL One Cologne 2016 hatten wir die Möglichkeit, eine Reihe an Interviews mit verschiedenen Größen des eSports zu führen. Mit dabei war auch der Coach von fnatic, Viktor 'vuggo' Jendeby. Das Interview entstand am Abend nach dem Sieg im Viertelfinale gegen Gambit und wird nun für euch nachgereicht. In den kommenden Tagen haben wir noch zwei, drei Interviews, die wir für euch aufarbeiten, darunter ein ausführliches Gespräch mit Daniel 'ddk' Kapadia und ESLs Vice President Pro Gaming, Ulrich 'theflyingdj' Schulze.

Kommentare

 
1
...

#1
ShAd_1337 schrieb am 07.07.2016, 15:42 CEST:
navi - fnatic
#2
elseen schrieb am 08.07.2016, 13:27 CEST:
Na'Vi 1 - 2 fnatic
#3
feind94 schrieb am 08.07.2016, 14:54 CEST:
Na'Vi 2:0 fnatic, dafür performt Na'Vi einfach viel besser als fnatic.
#4
Patrick13372 schrieb am 08.07.2016, 20:42 CEST:
feind94 schrieb:
Na'Vi 2:0 fnatic, dafür performt Na'Vi einfach viel besser als fnatic.


hat man gegen liquid gesehen
#5
crovvley schrieb am 08.07.2016, 21:33 CEST:
Liquid schon wieder im Majorhalbfinale, schon wieder hat simple einen sehr großen Anteil daran und schon wieder wird er nach dem Turnier durch einen Spieler ersetzt, der vllt 25% seines Skills besitzt :D :D

Irgendwie bitter und auch schade. Ich denke nicht, dass diese Leistung mit einem Pimp jemals wiederholt werden wird.
#6
Battler34 schrieb am 08.07.2016, 22:18 CEST:
feind94 schrieb:
Na'Vi 2:0 fnatic, dafür performt Na'Vi einfach viel besser als fnatic.


Ja ja, hab ich gesehen. NaVi ist einfach viel zu gut für Fnatic. Supporter von denen zu sein ist richtig arm.
#7
thai schrieb am 08.07.2016, 22:39 CEST:
Battler34 schrieb:
feind94 schrieb:
Na'Vi 2:0 fnatic, dafür performt Na'Vi einfach viel besser als fnatic.

Ja ja, hab ich gesehen. NaVi ist einfach viel zu gut für Fnatic. Supporter von denen zu sein ist richtig arm.


Warum genau ist es jetzt arm Supporter von NaVi zu sein?
#8
Dodokay schrieb am 08.07.2016, 22:42 CEST:
Meint ihr liquid hat ne chance wenn bei fnatic alle aufdrehen?
#9
Sento schrieb am 08.07.2016, 22:52 CEST:
eZ 4 s1mple
#10
ShAd_1337 schrieb am 08.07.2016, 23:00 CEST:
Dodokay schrieb:
Meint ihr liquid hat ne chance wenn bei fnatic alle aufdrehen?


ja
#11
Pinselaeffchen schrieb am 08.07.2016, 23:06 CEST:
OLOF ON FIRE <3 NANANANANANANANANA LALALALALALLALALA ... So ein ablosut überragendes spiel von Fnatic... also wenn hier die maps nicht halb wegs passen muss liquid höllisch aufpassen ... Wird ein richtig geiles spiel und yo wer weiß... viel. schafft liquid hier wirklich die Tunier sensation ... columbus hatte man ja sehr gute erinerrungen ans halbfinale (einmal 15:9 und einmal 15:6 glaube ich wars aus der hand gegeben also choke-liquid) ... GL HF und möge der bessere morgen gewinnen
#12
Bone1992 schrieb am 08.07.2016, 23:19 CEST:
Pinselaeffchen schrieb:
OLOF ON FIRE &lt;3 NANANANANANANANANA LALALALALALLALALA ... So ein ablosut überragendes spiel von Fnatic... also wenn hier die maps nicht halb wegs passen muss liquid höllisch aufpassen ... Wird ein richtig geiles spiel und yo wer weiß... viel. schafft liquid hier wirklich die Tunier sensation ... columbus hatte man ja sehr gute erinerrungen ans halbfinale (einmal 15:9 und einmal 15:6 glaube ich wars aus der hand gegeben also choke-liquid) ... GL HF und möge der bessere morgen gewinnen


ganz ruhig ...Gambit ist da leider echt kein Maßstab ;)
#13
JzudemP schrieb am 08.07.2016, 23:24 CEST:
naja wird auf jeden Fall schön spannend... Aber ich muss die Pick Em richtig haben :v
#14
Slainte1337 schrieb am 08.07.2016, 23:35 CEST:
feind94 schrieb:
Na'Vi 2:0 fnatic, dafür performt Na'Vi einfach viel besser als fnatic.


war wohl nichts :D aber davon bin ich auch ausgegangen, schade für navi.
#15
Pinselaeffchen schrieb am 08.07.2016, 23:49 CEST:
Bone1992 schrieb:
Pinselaeffchen schrieb:
OLOF ON FIRE &amp;lt;3 NANANANANANANANANA LALALALALALLALALA ... So ein ablosut überragendes spiel von Fnatic... also wenn hier die maps nicht halb wegs passen muss liquid höllisch aufpassen ... Wird ein richtig geiles spiel und yo wer weiß... viel. schafft liquid hier wirklich die Tunier sensation ... columbus hatte man ja sehr gute erinerrungen ans halbfinale (einmal 15:9 und einmal 15:6 glaube ich wars aus der hand gegeben also choke-liquid) ... GL HF und möge der bessere morgen gewinnen

ganz ruhig ...Gambit ist da leider echt kein Maßstab ;)


das hat nix mit dem Team zu tun ... einfach die art und weise wie Fnatic gespielt war überragend... natürlich ist ein Gambit kein Top 5 team aber das war nochmal ne leistungssteigerung zu dem Faze spiel und ich denke morgen wirds um so spannender wenn alle funktionieren ... mal sehen was Fnatic alles geplant hat ...
#16
fuNNa schrieb am 09.07.2016, 00:39 CEST:
Liquid kassiert 2-0 und dann kann p1mple sich wieder Küsschen von seiner Mama abholen.
#17
passi0n schrieb am 09.07.2016, 02:48 CEST:
fuNNa schrieb:
Liquid kassiert 2-0 und dann kann p1mple sich wieder Küsschen von seiner Mama abholen.


Ich freu mich schon auf morgen, wenn fnatic richtig auf den Sack bekommt und DU zu Mama weinen gehen kannst weil dein GODnatic wieder einmal kein Major holt :)
#18
fuNNa schrieb am 09.07.2016, 04:18 CEST:
passi0n schrieb:
fuNNa schrieb:
Liquid kassiert 2-0 und dann kann p1mple sich wieder Küsschen von seiner Mama abholen.

Ich freu mich schon auf morgen, wenn fnatic richtig auf den Sack bekommt und DU zu Mama weinen gehen kannst weil dein GODnatic wieder einmal kein Major holt :)


Wie viele Majors hat Liquid geholt? Wie viele hat GODnatic geholt? oh wait.
#19
Elliot123 schrieb am 09.07.2016, 08:17 CEST:
Wer Navi schlagen kann, kann auch fnatic schlagen.
#20
BenQ1986 schrieb am 09.07.2016, 09:58 CEST:
passi0n schrieb:
fuNNa schrieb:
Liquid kassiert 2-0 und dann kann p1mple sich wieder Küsschen von seiner Mama abholen.

Ich freu mich schon auf morgen, wenn fnatic richtig auf den Sack bekommt und DU zu Mama weinen gehen kannst weil dein GODnatic wieder einmal kein Major holt :)


Ich hoffe, dass es so kommt. Verstehe eh nicht, wie man fnatic Fan sein kann, wenn ich JW, den Frank Ribery des CS:GOs sehe ...
#21
aKaToti schrieb am 09.07.2016, 10:25 CEST:
Elliot123 schrieb:
Wer Navi schlagen kann, kann auch fnatic schlagen.


Genau das. Wird ein interessantes Spiel. Für keinen easy.olof auf dem major wirklich noch nicht die Monster Performance gezeigt. Kommt definitiv auf die Karten an.
Tippe :
Liquid Ban overpass
Fnatic Ban nuke

Liquid pick cobble
Fnatic pick Cache
Decider Mirage /train /dust2

Sollte es so kommen sehen wir drei Karten.
#22
elseen schrieb am 09.07.2016, 10:28 CEST:
Elliot123 schrieb:
Wer Navi schlagen kann, kann auch fnatic schlagen.


Fnatic ist da um einiges stärker als das gestrige Na'Vi. Sie haben ihre alte Stärke wiedergefunden und haben Gambit gegen die Wand geklatscht. Liquid trotzdem kein schlechtes Team, vor allem, wenn alle wieder mitspielen. Nitr0 hat mir gestern ganz gut gefallen.
#23
Elliot123 schrieb am 09.07.2016, 11:18 CEST:
elseen schrieb:

Fnatic ist da um einiges stärker als das gestrige Na'Vi. Sie haben ihre alte Stärke wiedergefunden.

hat man in den letzten Monaten und auch gegen Faze gesehen. Ein Spiel gegen einen Underdog gewonnen und schon kommen die sprüche wieder. classic fnatic fans, nachdem man 3 Runden davon entfernt war auf dem letzten Platz aus dem Major zu fliegen.
#24
DonkeyK schrieb am 09.07.2016, 13:23 CEST:
auf ein gutes
#25
passi0n schrieb am 09.07.2016, 14:34 CEST:
fuNNa schrieb:
passi0n schrieb:
fuNNa schrieb:
Liquid kassiert 2-0 und dann kann p1mple sich wieder Küsschen von seiner Mama abholen.

Ich freu mich schon auf morgen, wenn fnatic richtig auf den Sack bekommt und DU zu Mama weinen gehen kannst weil dein GODnatic wieder einmal kein Major holt :)

Wie viele Majors hat Liquid geholt? Wie viele hat GODnatic geholt? oh wait.


Ich lebe aber im hier und jetzt und nicht in der Vergangenheit. Und das hier und jetzt sagt das fnatic heute auf den Sack bekommt :) Wer ist flusha und olof????? ich kenn nur s1mple ^-^ nein aber Spaß beiseite: der Junge wird so motiviert sein wie noch nie zuvor in seiner CS-Karriere. Und das bedeutet nichts gutes für fnatic.
 
1
...
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz