ANZEIGE:
10.07.2016, 17:05 CEST
02:00
br Gabriel 'FalleN' Toledo
br Lincoln 'fnx' Lau
br Epitacio 'TACO' de Melo
br Marcelo 'coldzera' David
br Fernando 'fer' Alvarenga
us Spencer 'Hiko' Martin
us Jonathan 'EliGE' Jablonowski
us Nick 'nitr0' Cannella
us Josh 'jdm64' Marzano
ua Alexander 's1mple' Kostylev

65.21%

34.79%
Insgesamt wurden 1101 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

55% (12)
45% (10)
22 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_train
SK Gaming 08:07 Team Liquid
SK Gaming 08:00 Team Liquid
16:07
de_cbble
SK Gaming 10:05 Team Liquid
SK Gaming 06:01 Team Liquid
16:06


Es gibt keinen festen Zeitplan, die Matches starten so schnell wie möglich hintereinander.





Falsches Ergebnis melden

Interview: Vice President Pro Gaming im Gespräch21.07.2016, 20:30

Ulrich Schulze: Es ist nicht so, dass Thorin irgendwie geblacklistet war

Die ESL One Cologne ist zwar schon ein paar Tage her, trotzdem haben wir noch ein spannendes Interview für euch in der Hinterhand. Auf dem Event konnten wir mit Ulrich Schulze, seines Zeichens Vice President Pro Gaming bei der ESL, ein ausführliches Interview zu Thorin, Gambling und Valves Einfluss auf Seedings und Turniersysteme bei Major Events, führen.

Interview: AdreN über HellRaisers, Astralis und die CIS-Szene15.07.2016, 21:00

AdreN: Ich wollte nicht ohne Dosia spielen

Wir sprachen am vergangenen Wochenende, nach Gambits Signing-Session, mit CIS-Veteran Dauren 'AdreN' Kystaubayev. Trotz der Niederlage im Viertelfinale, nahm sich AdreN Zeit für uns und beantwortete uns einige Fragen. Wir sprachen über ihr Match gegen Astralis, wayLander, die Entwicklung von HellRaisers und die CIS-Szene. Das volle Interview auf Deutsch und Englisch hier.

Interview: fnatics coach spricht über Olofs Verletzung und sein Ingame Leading Stil13.07.2016, 21:30

vuggo: Die Ärzte wissen nicht, was für eine Verletzung Olof hat

Auf der ESL One Cologne 2016 hatten wir die Möglichkeit, eine Reihe an Interviews mit verschiedenen Größen des eSports zu führen. Mit dabei war auch der Coach von fnatic, Viktor 'vuggo' Jendeby. Das Interview entstand am Abend nach dem Sieg im Viertelfinale gegen Gambit und wird nun für euch nachgereicht. In den kommenden Tagen haben wir noch zwei, drei Interviews, die wir für euch aufarbeiten, darunter ein ausführliches Gespräch mit Daniel 'ddk' Kapadia und ESLs Vice President Pro Gaming, Ulrich 'theflyingdj' Schulze.

Kommentare

2
...

#26
erdi1337 schrieb am 09.07.2016, 21:28 CEST:
finde es auch schade... bo5 wäre angebracht, aber dafür müssten sie eher so 15 uhr anfangen, wegen dem em finale und so^^
#27
zipp1 schrieb am 09.07.2016, 22:11 CEST:
2:0 bitte, kein bock, dass ein NA team was in der konstellation eh nicht mehr existieren wird ein major gewinnt und sich dann fühlt...
#28
S1m0n.de schrieb am 09.07.2016, 22:14 CEST:
Na > Eu ? :D
#29
Danny Banana schrieb am 09.07.2016, 22:14 CEST:
3x 16:14 bitte :)
#30
Crisis721 schrieb am 09.07.2016, 22:16 CEST:
GO LIQUID !! 2:0
#31
KaRmAA schrieb am 09.07.2016, 22:16 CEST:
KevinSapphire schrieb:
2:0 für sk gegen fagnatic


was willst den du kleiner cheater lümmel hier ? hat dir jemand das erlaubt ?
#32
Elliot123 schrieb am 09.07.2016, 22:22 CEST:
simple gegen taco im major Finale, ARE YOU MAD ????
Wenn das einer vor einem halben Jahr mal vorausgesagt hätte, hätte man ihn direkt eingeliefert ^.^
#33
crovvley schrieb am 09.07.2016, 22:27 CEST:
Kann mir schwer vorstellen, dass Liquid nach 2 so guten Majors auf simple verzichten will und mit jemandem spielen will, der keine 20% von seinem Skill hat. Mit pimp werden sie so eine Leistung nicht mehr bringen können, denke ich. Andersrum kann ichs mir auch nicht vorstellen, dass simple lieber wieder mit irgendwelchen kiddys oder sowas spielen will, wenn er stattdessen ein Team haben könnte, mit dem er ja anscheinend regelmäßig sehr weit in den wichtigen Turnieren kommt. Da bin ich noch sehr gespannt, wie das ausgehen wird :D
#34
gatte9900 schrieb am 09.07.2016, 22:29 CEST:
nach dem so fucking guten match von liquid ist es schwer vorstellbar das sk sie schlägt
#35
SWFT schrieb am 09.07.2016, 22:29 CEST:
Ich gönne es Liquid :)
#36
jpn62 schrieb am 09.07.2016, 22:29 CEST:
Mein heutigen Fantasy Team Picks:

Commando - coldzera
Clutch King - EliGE
Eco Warrior - nitr0
Entry Fragger - FalleN
Sniper - jdm64

Von Global Ranking 36% auf 4% hahaha :D
Meinungen?
#37
KevinSapphire schrieb am 09.07.2016, 22:31 CEST:
KaRmAA schrieb:
KevinSapphire schrieb:
2:0 für sk gegen fagnatic

was willst den du kleiner cheater lümmel hier ? hat dir jemand das erlaubt ?


meinte 2:0 für Liquid gegen Sk
#38
Jamukan schrieb am 09.07.2016, 22:32 CEST:
gönne es total liquid :)
#39
eNinja schrieb am 09.07.2016, 22:33 CEST:
Wie gerne hätte ich VP-Liquid im Finale gesehen :(
#40
SilentThunder schrieb am 09.07.2016, 22:34 CEST:
Ich fand ja schon, dass mouz nicht gut gespielt hat gegen Liquid, aber iwie kann mans ihnen jetzt nicht mehr übel nehmen^^
#41
Shroudiplant schrieb am 09.07.2016, 23:02 CEST:
zum glück ist VP nicht im Final, sonst wäre ich 20€ los bei meiner wette :D

Ich hoffe das Liquid gewinnt.
#42
Dodokay schrieb am 09.07.2016, 23:04 CEST:
Hoffen wir mal das sk gewinnt
#43
1nf3ct schrieb am 09.07.2016, 23:05 CEST:
crovvley schrieb:
aufd1 schrieb:
Dodokay schrieb:
Finde halt wenns um 400000 mehr geht wäre ein bo5 schon angebracht

und damit hast du Recht

Jetzt wo es um so viel Geld geht, finde ich, dass das Finale Bo5 sein sollte und alle anderen Matches Bo3. Es ist lächerlich, wegen einem Bo1 Match rauszufliegen, bzw. weiterzukommen. Gambit z.B. kann praktisch nur dust2, hatte zweimal Glück und durfte dust2 im bo1 spielen und kam so in die playoffs. Sowas sollte mit bo3's nicht mehr möglich sein.


sehe das ähnlich wie du nur das wenn jedes match ein bo3 wäre, das major 2-3 länger dauern müsste um die ganzen games auszutragen, oder man müsste spiele parallel legen
#44
elseen schrieb am 09.07.2016, 23:11 CEST:
Hmm.. ich weiß nicht auf wen ich picken soll.. Ich meine, Liquid hätten es sowas von verdient, das Major zu gewinnen, spielen alle über ihr Niveau (vor allem EliGE und nitr0). Sie spielen ein super Major. SK bisher noch nicht sehr dominant aufgetreten, deswegen sehe ich hier sehr hohe Chancen von Liquid. Aber Sk kann sich immer wieder fangen und Morgen wieder ultra krass auftreten..
#45
UnknownAnaloq schrieb am 09.07.2016, 23:14 CEST:
Rip EU. Und gogo Liquid!
#46
zai- schrieb am 09.07.2016, 23:18 CEST:
Ez4s1mple ... da sieht man doch dass FPL und Rank S den Amis gutgetan hat :)
Spielen viel uns sogar seriös, während in EU FPL doch eher reingetrollt und rumgedaddelt wird
#47
scr4tchy schrieb am 09.07.2016, 23:19 CEST:
Dodokay schrieb:
Hoffen wir mal das sk gewinnt


Jop :)
#48
Lpster schrieb am 09.07.2016, 23:33 CEST:
foto mit lnochen horstor und muxor umd werde live ein amerikanisches major finale sehen
Jetzt kann ich gluecklich sterben :,-)
#49
H3ISENB3RG schrieb am 09.07.2016, 23:36 CEST:
http://imgur.com/YixOnCs

nur dank mir ist liquid im finale -..-.-.-.-.-.
#50
DasJulius schrieb am 09.07.2016, 23:36 CEST:
elseen schrieb:
DasJulius schrieb:
warum kein bo5 :((

Weil das noch nie so war?


BESTES ARGUMENT ...
2
...
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz