ANZEIGE:
10.07.2016, 17:05 CEST
02:00
br Gabriel 'FalleN' Toledo
br Lincoln 'fnx' Lau
br Epitacio 'TACO' de Melo
br Marcelo 'coldzera' David
br Fernando 'fer' Alvarenga
us Spencer 'Hiko' Martin
us Jonathan 'EliGE' Jablonowski
us Nick 'nitr0' Cannella
us Josh 'jdm64' Marzano
ua Alexander 's1mple' Kostylev

65.21%

34.79%
Insgesamt wurden 1101 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

55% (12)
45% (10)
22 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_train
SK Gaming 08:07 Team Liquid
SK Gaming 08:00 Team Liquid
16:07
de_cbble
SK Gaming 10:05 Team Liquid
SK Gaming 06:01 Team Liquid
16:06


Es gibt keinen festen Zeitplan, die Matches starten so schnell wie möglich hintereinander.





Falsches Ergebnis melden

Interview: Vice President Pro Gaming im Gespräch21.07.2016, 20:30

Ulrich Schulze: Es ist nicht so, dass Thorin irgendwie geblacklistet war

Die ESL One Cologne ist zwar schon ein paar Tage her, trotzdem haben wir noch ein spannendes Interview für euch in der Hinterhand. Auf dem Event konnten wir mit Ulrich Schulze, seines Zeichens Vice President Pro Gaming bei der ESL, ein ausführliches Interview zu Thorin, Gambling und Valves Einfluss auf Seedings und Turniersysteme bei Major Events, führen.

Interview: AdreN über HellRaisers, Astralis und die CIS-Szene15.07.2016, 21:00

AdreN: Ich wollte nicht ohne Dosia spielen

Wir sprachen am vergangenen Wochenende, nach Gambits Signing-Session, mit CIS-Veteran Dauren 'AdreN' Kystaubayev. Trotz der Niederlage im Viertelfinale, nahm sich AdreN Zeit für uns und beantwortete uns einige Fragen. Wir sprachen über ihr Match gegen Astralis, wayLander, die Entwicklung von HellRaisers und die CIS-Szene. Das volle Interview auf Deutsch und Englisch hier.

Interview: fnatics coach spricht über Olofs Verletzung und sein Ingame Leading Stil13.07.2016, 21:30

vuggo: Die Ärzte wissen nicht, was für eine Verletzung Olof hat

Auf der ESL One Cologne 2016 hatten wir die Möglichkeit, eine Reihe an Interviews mit verschiedenen Größen des eSports zu führen. Mit dabei war auch der Coach von fnatic, Viktor 'vuggo' Jendeby. Das Interview entstand am Abend nach dem Sieg im Viertelfinale gegen Gambit und wird nun für euch nachgereicht. In den kommenden Tagen haben wir noch zwei, drei Interviews, die wir für euch aufarbeiten, darunter ein ausführliches Gespräch mit Daniel 'ddk' Kapadia und ESLs Vice President Pro Gaming, Ulrich 'theflyingdj' Schulze.

Kommentare

3
...

#51
DieSchwarzeKanone schrieb am 09.07.2016, 23:36 CEST:
DasJulius schrieb:
warum kein bo5 :((


+1
#52
Bracris B. schrieb am 09.07.2016, 23:49 CEST:
BO3 reicht und sollte genug sein. Allerdings würde ich es begrüßen ohne BANS..also jeder eien maop die er will und die letzt per zufall...
#53
Jonse schrieb am 10.07.2016, 00:06 CEST:
kanppes 2:1 für Liquid nach einen Haufen Overtimes ...
#54
BlueYo schrieb am 10.07.2016, 00:06 CEST:
SK vs Liquid
#55
ShAd_1337 schrieb am 10.07.2016, 00:21 CEST:
BlueYo schrieb:
SK vs Liquid


sicher?
#56
SebeSwanson schrieb am 10.07.2016, 00:30 CEST:
BlueYo schrieb:
SK vs Liquid


dieser KRASSE CALL JUUUUNGE
#57
bens0r schrieb am 10.07.2016, 00:51 CEST:
Bitte lasst Knochen und zonixx das Finale casten, bitte bitte bitte :-)
#58
KevinSapphire schrieb am 10.07.2016, 01:12 CEST:
Bracris B. schrieb:
BO3 reicht und sollte genug sein. Allerdings würde ich es begrüßen ohne BANS..also jeder eien maop die er will und die letzt per zufall...


kann nur von einem noname kommen. bo5 immer besser.
#59
eNinja schrieb am 10.07.2016, 01:38 CEST:
Warum liegt die Quote bei 65-35 ??? Das wird doch mega easy für SK
#60
fuNNa schrieb am 10.07.2016, 01:56 CEST:
Not gegen Elend
#61
crovvley schrieb am 10.07.2016, 02:27 CEST:
eNinja schrieb:
Warum liegt die Quote bei 65-35 ??? Das wird doch mega easy für SK


So easy wie das Halbfinale letztes Major?^^ Ich denke auch, dass SK gewinnt, aber ich glaube nicht an eine Überfahrt... eher wieder overtimes und Spannung.
#62
napp schrieb am 10.07.2016, 04:03 CEST:
KevinSapphire schrieb:
Bracris B. schrieb:
BO3 reicht und sollte genug sein. Allerdings würde ich es begrüßen ohne BANS..also jeder eien maop die er will und die letzt per zufall...

kann nur von einem noname kommen. bo5 immer besser.


KevinSapphire also :D Ahahahahahha
#63
Elliot123 schrieb am 10.07.2016, 08:04 CEST:
Wenn liquid das hier gewinnt haben sie Navi, fnatic und sk auf dem Major hintereinander geschlagen. Dann wären sie völlig zurecht das stärkste Team der Welt.
Bei sk sehe ich aber keine schwachstellen, die sind einfach ein perfektes Team, sowohl vom aiming als auch vom taktischen her. Da müssen wieder 2-3 liquid spieler komplett ausrasten, wenn sie eine chance haben wollen.
#64
gnkk8 schrieb am 10.07.2016, 08:27 CEST:
jpn62 schrieb:
Mein heutigen Fantasy Team Picks:
Commando - coldzera
Clutch King - EliGE
Eco Warrior - nitr0
Entry Fragger - FalleN
Sniper - jdm64
Von Global Ranking 36% auf 4% hahaha :D
Meinungen?


ist ELIGE nicht Entry Fragger? Sehe den selten in clutches
#65
SWFT schrieb am 10.07.2016, 09:47 CEST:
gnkk8 schrieb:
jpn62 schrieb:
Mein heutigen Fantasy Team Picks:
Commando - coldzera
Clutch King - EliGE
Eco Warrior - nitr0
Entry Fragger - FalleN
Sniper - jdm64
Von Global Ranking 36% auf 4% hahaha :D
Meinungen?

ist ELIGE nicht Entry Fragger? Sehe den selten in clutches

ne simple hat die entry fragger rolle bei liquid
laut deren teamplan
#66
christian H. schrieb am 10.07.2016, 10:03 CEST:
also ich denke, dass das heute schwer wird für SK. zwar sind sie momentan das stärkste team der welt. aber was heißt das schon. wenn sie heute verlieren, dann sind sie es nicht mehr. da dieser titel im CS eine sehr kurze halbwertszeit hat, kann man sich darauf wohl nicht wirklich was einbilden.
ich denke was die generelle performance angeht, ist SK deutlich stärker einzuschaetzen. das durchschnittslevel auf dem die sich bewegen, ist einfach höher als bei Liquid.

Die müssen um das Major zugewinnen schon in 3 Spielen hintereinander über sich hinauswachsen. Nicht dass es unmöglich ist, aber sowas ist emotional auslaugend. es besteht zumindest eine chance, dass sich die psychisch anstrengenden spiele gegen navi und fnatic heute bemerkbar machen und ihnen evtl ein bisschen die puste ausgeht. Es ist eben schon ein mächtiger kraftakt matches noch zu gewinnen, wenn man nicht eine pistol holt. dann dieses auf und ab gestern. mich könnte man nach so einem match einliefern.

ich erwarte 3 maps. eine davon wird deutlich ausgehen, keine ahnung für wen. im endeffekt wird es SK aber holen, aufgrund ihres höheren grundlevels und der anstregenden matches von liquid zuvor.
wird aber bestimmt ein kracher.
#67
Fr0ZeNHaND v2 schrieb am 10.07.2016, 10:05 CEST:
#VAMOSSK <3

Sie Packen das ;)
#68
DmkG schrieb am 10.07.2016, 10:27 CEST:
bens0r schrieb:
Bitte lasst Knochen und zonixx das Finale casten, bitte bitte bitte :-)


+1
#69
aKaToti schrieb am 10.07.2016, 10:43 CEST:
Liquid wird sich das holen jedes match deutlich gesteigert. SK hat mich nicht so wirklich überzeugt. Gestern bei VP schon Probleme gehabt. Sollten die Karten stimmen holt Liquid das! Ich hoffe die ganzen sk Fans sind dann schoen MAD ;>
#70
SkiZx schrieb am 10.07.2016, 10:44 CEST:
DmkG schrieb:
bens0r schrieb:
Bitte lasst Knochen und zonixx das Finale casten, bitte bitte bitte :-)

+1
#71
iCu94 schrieb am 10.07.2016, 11:23 CEST:
christian H. schrieb:
also ich denke, dass das heute schwer wird für SK. zwar sind sie momentan das stärkste team der welt. aber was heißt das schon. wenn sie heute verlieren, dann sind sie es nicht mehr. da dieser titel im CS eine sehr kurze halbwertszeit hat, kann man sich darauf wohl nicht wirklich was einbilden.
ich denke was die generelle performance angeht, ist SK deutlich stärker einzuschaetzen. das durchschnittslevel auf dem die sich bewegen, ist einfach höher als bei Liquid.
Die müssen um das Major zugewinnen schon in 3 Spielen hintereinander über sich hinauswachsen. Nicht dass es unmöglich ist, aber sowas ist emotional auslaugend. es besteht zumindest eine chance, dass sich die psychisch anstrengenden spiele gegen navi und fnatic heute bemerkbar machen und ihnen evtl ein bisschen die puste ausgeht. Es ist eben schon ein mächtiger kraftakt matches noch zu gewinnen, wenn man nicht eine pistol holt. dann dieses auf und ab gestern. mich könnte man nach so einem match einliefern.
ich erwarte 3 maps. eine davon wird deutlich ausgehen, keine ahnung für wen. im endeffekt wird es SK aber holen, aufgrund ihres höheren grundlevels und der anstregenden matches von liquid zuvor.
wird aber bestimmt ein kracher.

Sehe das auch so, ich glaube leider Liquid erwischt heute einen schwachen Start und kollabiert dann. Deshalb setze ich gut was auf SK und hoffe, dass es aufgeht (wenn ich auf fnatic gesetzt habe gegen NiP hatte ich ne 100% Loss-Quote; ich hoffe diesen Trend kann ich bei SK auch einleiten :P)

editiert von iCu94 am 10.07.2016, 12:06 CEST
#72
Dodokay schrieb am 10.07.2016, 11:42 CEST:
zipp1 schrieb:
2:0 bitte, kein bock, dass ein NA team was in der konstellation eh nicht mehr existieren wird ein major gewinnt und sich dann fühlt...


+1 genau das
#73
BeT_K1nG schrieb am 10.07.2016, 12:17 CEST:
Gönne es beiden, denke aber SK.
#74
Mux0r schrieb am 10.07.2016, 12:22 CEST:
conv3x schrieb:
SK - Na'Vi
1 - 2


Alter bestes Profilbild! =DD
#75
DerNono schrieb am 10.07.2016, 12:25 CEST:
Dodokay schrieb:
zipp1 schrieb:
2:0 bitte, kein bock, dass ein NA team was in der konstellation eh nicht mehr existieren wird ein major gewinnt und sich dann fühlt...

+1 genau das


U mad bro?
3
...
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz