ANZEIGE:
29 November
16:30 CET
FURIA Esports
FURIA
1.77
Team Liquid
Liquid
2.00

Wettet verantwortungsbewusst. Weitere Informationen dazu findet ihr hier.

20.08.2016, 15:15 CEST
01:02
de Johannes 'threeman' Droste
de David 'dav1dK' Konkol
de Robin 'ScrunK' Röpke
de Franz 'oddo' Geiger
de Dominik 'failzzr' Hampe
at Alexander 'kakafu' Szymanczyk
de Kevin 'kRYSTAL' Amend
de Tahsin 'tahsiN' Broschk
nl Mike 'mikeS' Tuns
es Christian 'loWel' Garcia Antora

22.05%

77.95%
Insgesamt wurden 254 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

78% (7)
22% (2)
9 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_cbble
EURONICS Gaming 10:05 PENTA
EURONICS Gaming 06:04 PENTA
16:09
de_cache
EURONICS Gaming 03:12 PENTA
EURONICS Gaming 04:04 PENTA
07:16
de_overpass
EURONICS Gaming 06:09 PENTA
EURONICS Gaming 02:07 PENTA
08:16



Livestreams

de justintv #ESLMeisterschaft


Falsches Ergebnis melden

Interview: Der frisch gebackene deutsche Meister im Interview20.08.2016, 19:45

kRYSTAL: "...auf EURONICS nicht so vorbereitet wie auf aTTaX"

Das große Finale der ESL Sommermeisterschaft 2016 ist gespielt und PENTA Sports konnte sich zum zweiten Mal den Titel sichern. 99Damage bekam im Anschluss die Möglichkeit, mit Kevin 'kRYSTAL' Amend über das Turnier und die Gamescom zu sprechen.

Event: PENTA erobert Meistertitel in Deutschland zurück20.08.2016, 17:53

PENTA Sports gewinnt ESL Sommermeisterschaft 2016

Das große Finale der ESL Meisterschaft ist soeben zu Ende gegangen und somit ist auch die Sommersaison im Jahr 2016 abgeschlossen. Im Finale traf das Team von PENTA Sports auf das Team von EURONICS Gaming, alle drei Maps waren nötig, um am Ende den Sieger zu ermitteln. Die Zusammenfassung könnt ihr dieser News entnehmen.

Interview: Interview mit Threeman auf der Gamescom 201620.08.2016, 13:30

Threeman: "Unsere Chancen sind besser gegen aTTaX"

Die Finals der ESL Sommermeisterschaft 2016 sind im vollen Gange und 99Damage ist für euch vor Ort und hält euch auf dem Laufenden. Diesmal haben wir uns als Interview-Partner den Spieler Johannes 'threeman' Droste von EURONICS Gaming geschnappt, der direkt nach dem Finaleinzug zu einem Gespräch bereit war.

Kommentare

 
1

#1
OughRay schrieb am 31.07.2016, 15:21 CEST:
Attax - Leisure
#2
PCLg schrieb am 01.08.2016, 01:36 CEST:
Leisure - UNDERDOGS
#3
Pinselaeffchen schrieb am 19.08.2016, 12:41 CEST:
Penta gegen Panthers wäre in Traum <3 aber glaube kaum das sich Penta durchsetzt gegen attax... von daher... Attax vs Panthers
#4
KFBuBBLe schrieb am 20.08.2016, 00:40 CEST:
Deine Wette
100.00%
#5
Kenobizocker schrieb am 20.08.2016, 13:35 CEST:
Pinselaeffchen schrieb:
Penta gegen Panthers wäre in Traum &lt;3 aber glaube kaum das sich Penta durchsetzt gegen attax... von daher... Attax vs Panthers


RiP Panthers ;D
#6
elseen schrieb am 20.08.2016, 14:31 CEST:
Woohoo, 2 Lieblingsteams im Finale :D
#7
onfyreStaN schrieb am 20.08.2016, 14:57 CEST:
Kenobizocker schrieb:
Pinselaeffchen schrieb:
Penta gegen Panthers wäre in Traum &amp;lt;3 aber glaube kaum das sich Penta durchsetzt gegen attax... von daher... Attax vs Panthers

RiP Panthers ;D


RIP Attax ;D
#8
luxn schrieb am 20.08.2016, 15:04 CEST:
Auf gehts Euronics. Haut das EU Team raus^^ :D
#9
veli schrieb am 20.08.2016, 15:16 CEST:
PENTA hat die Erfahrung und die sollten es insbesondere auf LAN ziemlich sicher machen.
#10
Universe_01 schrieb am 20.08.2016, 15:28 CEST:
Wieso spielt kairi denn nicht?
#11
cheezpuff schrieb am 20.08.2016, 15:33 CEST:
Universe_01 schrieb:
Wieso spielt kairi denn nicht?


ESL, müssen soweit ich weiß 3 Deutsche/Schweizer/Österreicher sein
#12
Pit Bull schrieb am 20.08.2016, 15:34 CEST:
Rip penta
#13
El Duderino schrieb am 20.08.2016, 15:47 CEST:
Leck mich am Arsch, ESG sind schon paar Gesichter xD
#14
n1te schrieb am 20.08.2016, 16:34 CEST:
was verschiesst denn dieser failzzr hahah
#15
Bastitrix schrieb am 20.08.2016, 17:53 CEST:
Damit steht fest penta ist und bleibt die Nummer eins in de nach mouz
#16
DerYann schrieb am 20.08.2016, 17:55 CEST:
Bastitrix schrieb:
Damit steht fest penta ist und bleibt die Nummer eins in de nach mouz

Mal wieder. ^^ Ist ja jetzt schon der 2.Win in der Meiserschaft
#17
HOF schrieb am 20.08.2016, 17:56 CEST:
GG
#18
Sir Melvin schrieb am 20.08.2016, 17:58 CEST:
GG, hätte es Euronics und vor allem davidk gegönnt, welcher eine unglaublich starkes Final event gespielt hat
#19
Mathe schrieb am 20.08.2016, 17:58 CEST:
Bastitrix schrieb:
Damit steht fest penta ist und bleibt die Nummer eins in de nach mouz

Mouz>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> und dann kommt lange nichts>>>>>>>>Penta :D
#20
Bastitrix schrieb am 20.08.2016, 18:01 CEST:
Mathe schrieb:
Bastitrix schrieb:
Damit steht fest penta ist und bleibt die Nummer eins in de nach mouz

Mouz&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt; und dann kommt lange nichts&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;Penta :D


:D
#21
GEXOOOOO schrieb am 20.08.2016, 18:12 CEST:
n1 kakalakenpfurz ;)
#22
El Duderino schrieb am 20.08.2016, 18:20 CEST:
Bastitrix schrieb:
Damit steht fest penta ist und bleibt die Nummer eins in de nach mouz


+10 :D
#23
SenSSeNN schrieb am 20.08.2016, 18:30 CEST:
Bastitrix schrieb:
Damit steht fest penta ist und bleibt die Nummer eins in de nach mouz


nein. penta sowie mouz wird von nicht deutschen gecarryt. geht mal wirklich von deutschen teams aus würde ich sagen euronics.
#24
elseen schrieb am 20.08.2016, 18:50 CEST:
SenSSeNN schrieb:
Bastitrix schrieb:
Damit steht fest penta ist und bleibt die Nummer eins in de nach mouz

nein. penta sowie mouz wird von nicht deutschen gecarryt. geht mal wirklich von deutschen teams aus würde ich sagen euronics.


kRYSTAL und tahsiN spielen nicht mal schlecht. kRYSTAL hatte heute fast gar keine Möglichkeit Frags zu setzen, da tahsiN, kakafu, loWel und mike heute einfach krass drauf waren. Außredem war kRYSTAL nicht wirklich gut drauf. Und ich würde sagen, dass die Reihenfolge genau so wäre: 1. mouz 2. NRG / Penta
3. NRG / Penta
4. aTTaX
5. Euronics

Wobei ich sagen muss, dass wenn Euronics Fulltime-Pros wären, würden sie einfach viel mehr reißen.
#25
Pinselaeffchen schrieb am 20.08.2016, 19:13 CEST:
elseen schrieb:
SenSSeNN schrieb:
Bastitrix schrieb:
Damit steht fest penta ist und bleibt die Nummer eins in de nach mouz

nein. penta sowie mouz wird von nicht deutschen gecarryt. geht mal wirklich von deutschen teams aus würde ich sagen euronics.

kRYSTAL und tahsiN spielen nicht mal schlecht. kRYSTAL hatte heute fast gar keine Möglichkeit Frags zu setzen, da tahsiN, kakafu, loWel und mike heute einfach krass drauf waren. Außredem war kRYSTAL nicht wirklich gut drauf. Und ich würde sagen, dass die Reihenfolge genau so wäre: 1. mouz 2. NRG / Penta
3. NRG / Penta
4. aTTaX
5. Euronics
Wobei ich sagen muss, dass wenn Euronics Fulltime-Pros wären, würden sie einfach viel mehr reißen.


Wenn man einfach mal alle Top Spieler zusammen nehmen würde ´hätte man 2! TOP TEAMS!!! Auf Nationaler und Internationaler ebene!!! Rafft aber niemand -.-
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz