ANZEIGE:
08 März
19:00 CET
BIG
BIG
1.40
OG
OG
2.85

Wettet verantwortungsbewusst. Weitere Informationen dazu findet ihr hier.

Operation: Kinguin #3 - Gruppenphase
03.07.2016, 19:15 CEST
02:01
de Kevin 'kRYSTAL' Amend
de Tahsin 'tahsiN' Broschk
nl Mike 'mikeS' Tuns
es Christian 'loWel' Garcia Antora
es David 'Kairi' de Miguel
dk Martin 'PERCY' Wessel
dk Nicolai 'HUNDEN' Petersen
dk Jakob 'JUGi' Hansen
dk Peter 'Inzta' Kragelund
dk Nikolaj 'niko' Kristensen

82.90%

17.10%
Insgesamt wurden 801 Wetten abgegeben.


Direkter Vergleich

17% (1)
83% (5)
6 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_cbble
PENTA 07:08 Tricked Esport
PENTA 06:08 Tricked Esport
13:16
de_overpass
PENTA 12:03 Tricked Esport
PENTA 04:04 Tricked Esport
16:07
de_mirage
PENTA 12:03 Tricked Esport
PENTA 04:04 Tricked Esport
16:07





Falsches Ergebnis melden

Liga: MODDII und die Dänen mit starker Leistung im Finale01.08.2016, 15:30

Sieger der Operation: Kinguin #3 ist Team X

Totgesagte leben länger, so auch das ehemalige SK-Lineup oder was noch von ihm übrig geblieben ist. Erst kürzlich haben sie ihre Reihen nach den Verlusten von Asger 'AcilioN' Larsen, Jacob 'Pimp' Winneche und Emil 'MagiskB0y' Reif neu besetzt und gestern Abend ihren ersten Turniersieg in der Operation: Kinguin #3 gegen das russische Lineup von Team Spirit mit Anton 'kibaken' Kolesnikov eingefahren.

Kommentare


#1
LaberTalkTV_MORI schrieb am 02.07.2016, 11:05 CEST:
Meiner Meinung nach ne art "Entscheidungsspiel" man hatte jz n bisschen Zeit mit kairi zu trainieren, wenn man jetzt verliert sehe ich da einfach keinen Sinn im Team :(
#2
D3nnIs schrieb am 02.07.2016, 14:49 CEST:
LaberTalkTV_MORI schrieb:
Meiner Meinung nach ne art "Entscheidungsspiel" man hatte jz n bisschen Zeit mit kairi zu trainieren, wenn man jetzt verliert sehe ich da einfach keinen Sinn im Team :(


sehe auch so keinen sinn in kairi....aber vielleicht werde ich ja eines besseren belehrt ! gl penta!
#3
drakeh schrieb am 02.07.2016, 22:16 CEST:
Kairi muss raus meiner meinung nach, es gibt bessere rifle spieler.. Kairi spielt ja eig gern AWP
#4
El Duderino schrieb am 03.07.2016, 01:52 CEST:
Es müsste noch ein Deutscher ins Lineup
#5
veli schrieb am 03.07.2016, 03:27 CEST:
Dann gibt doch mal Vorschläge ihr Experten, die Auswahl ist sehr mager. Ihr tut alle so als ob Kairi voll schlecht wäre, dabei klappt es mit ihn ganz gut (ldlc, escape, orbit etc). Das mit Alternate war eine Ausnahme, da die einfach sehr gut gespielt haben und man sah wie krass die sich vorbereitet haben. Nur weil Kairi öfter mal unten im Scoreboard zu sehen ist, denkt ihr er wäre schlecht und tut nichts für das Team? Naja, man muss es nicht verstehen wie manche von euch denken.
#6
Surcal_XVI schrieb am 03.07.2016, 13:15 CEST:
Da penta und attax schon in den Playoffs sind wüsste ich nicht warum sie 100% spielen sollten
#7
Bastitrix schrieb am 03.07.2016, 13:23 CEST:
1+
veli schrieb:
Dann gibt doch mal Vorschläge ihr Experten, die Auswahl ist sehr mager. Ihr tut alle so als ob Kairi voll schlecht wäre, dabei klappt es mit ihn ganz gut (ldlc, escape, orbit etc). Das mit Alternate war eine Ausnahme, da die einfach sehr gut gespielt haben und man sah wie krass die sich vorbereitet haben. Nur weil Kairi öfter mal unten im Scoreboard zu sehen ist, denkt ihr er wäre schlecht und tut nichts für das Team? Naja, man muss es nicht verstehen wie manche von euch denken.
#8
shadjeah schrieb am 03.07.2016, 16:59 CEST:
Surcal_XVI schrieb:
Da penta und attax schon in den Playoffs sind wüsste ich nicht warum sie 100% spielen sollten


es wird aufjednfall gespielt :)
#9
MiauCrafter schrieb am 03.07.2016, 18:07 CEST:
Mit Kairi sehe ich keine Chancen.Stfn,Rive oder irgendwer aber so kann es bei Penta einfach nicht weiter gehen.Dennoch Gl Penta
#10
sheesh- schrieb am 03.07.2016, 18:18 CEST:
Ich kann es halt leider nicht nachvollziehen, dass Penta immer noch versucht ein EU-Team aufzubauen. Man hätte vor einiger Zeit die Möglichkeit gehabt, ein sehr gutes deutsches Team um stfN etc. aufzubauen, das sich jetzt Leisure gesichert hat. Stattdessen bedient man sich Spieler von gBots, die bisher international kaum Aufmerksamkeit erregen konnten. Dass Spieler wie loWel aimstark sind will ich gar nicht in Frage stellen, aber gerade auch im Hinblick auf EPS und 99Damage Liga, bei denen man als EU-Team immer mit Standin spielt, ist das auf lange Sicht keine gute Lösung. Ich habe diese Frage auch schon bei einigen Spielern im Stream etc. gestellt: Als Antwort habe ich immer bekommen, dass stfN z.B. nicht fulltime spielen will. Das ist für mich jedoch kein Argument, da Attax meines Wissens nach auch nicht komplett fulltime ist und Penta trotzdem neulich 2:0 überfahren hat.
Natürlich kann ich mich auch täuschen und das Lineup geht die nächsten Monate durch die Decke, aber ich glaube einfach nicht, dass das Lineup in seiner derzeitigen Form Zukunft hat. Meiner Meinung nach sollte man auf ein deutschsprachiges Lineup setzen, egal ob komplett fulltime oder nicht auch auf Grund der verbesserten Kommunikation.
#11
ppL schrieb am 03.07.2016, 18:20 CEST:
Ich würde Strux gerne statt kairi sehen :3 die bräuchten nen richtigen caller mit eiern.
#12
FlyinqZorrox_ schrieb am 03.07.2016, 18:31 CEST:
ppL schrieb:
Ich würde Strux gerne statt kairi sehen :3 die bräuchten nen richtigen caller mit eiern.


+1
#13
DanB772 schrieb am 03.07.2016, 19:00 CEST:
Verstehe nicht was alle gegen Kairi haben, ich finde er würde ganz gut ins Team passen und er ist auch so nicht schlecht. An die anderen die meinen es sollte ein deutscher spieler ins LU wen sollte man bitte nehmen? Bei Attax wird keiner gehen und die anderen Teams sind deutsche hobbyteams die das nichtmal fulltime machen..
#14
sirdaclan schrieb am 03.07.2016, 19:19 CEST:
DanB772 schrieb:
Verstehe nicht was alle gegen Kairi haben, ich finde er würde ganz gut ins Team passen und er ist auch so nicht schlecht. An die anderen die meinen es sollte ein deutscher spieler ins LU wen sollte man bitte nehmen? Bei Attax wird keiner gehen und die anderen Teams sind deutsche hobbyteams die das nichtmal fulltime machen..


Man könnte jeden von leisure holen und er wäre eine guter fünfter für Penta
#15
sheesh- schrieb am 03.07.2016, 19:52 CEST:
DanB772 schrieb:
Verstehe nicht was alle gegen Kairi haben, ich finde er würde ganz gut ins Team passen und er ist auch so nicht schlecht. An die anderen die meinen es sollte ein deutscher spieler ins LU wen sollte man bitte nehmen? Bei Attax wird keiner gehen und die anderen Teams sind deutsche hobbyteams die das nichtmal fulltime machen..

Attax ist nach deiner Definition auch ein "Hobbyteam", da sie ebenfalls nicht fulltime spielen. Dieses "Hobbyteam" hat Penta, das Fulltime-Team, aber 2:0 zerstört. Vielleicht sollte man sich bei Penta doch mal Gedanken über die Ausrichtung des Teams machen. Ich bin der Meinung, dass man mit kRYSTAL und tahsiN einen guten Kern hat und darauf ein gutes Team aufbauen kann. Da man ein fulltime Team ist, sollte es für viele deutsche Spieler, die evtl versuchen wollen fulltime zu spielen, die erste Wahl sein.
#16
bronxCrime schrieb am 03.07.2016, 21:28 CEST:
sheesh- schrieb:
DanB772 schrieb:
Verstehe nicht was alle gegen Kairi haben, ich finde er würde ganz gut ins Team passen und er ist auch so nicht schlecht. An die anderen die meinen es sollte ein deutscher spieler ins LU wen sollte man bitte nehmen? Bei Attax wird keiner gehen und die anderen Teams sind deutsche hobbyteams die das nichtmal fulltime machen..

Attax ist nach deiner Definition auch ein "Hobbyteam", da sie ebenfalls nicht fulltime spielen. Dieses "Hobbyteam" hat Penta, das Fulltime-Team, aber 2:0 zerstört. Vielleicht sollte man sich bei Penta doch mal Gedanken über die Ausrichtung des Teams machen. Ich bin der Meinung, dass man mit kRYSTAL und tahsiN einen guten Kern hat und darauf ein gutes Team aufbauen kann. Da man ein fulltime Team ist, sollte es für viele deutsche Spieler, die evtl versuchen wollen fulltime zu spielen, die erste Wahl sein.


+1
#17
Destillator schrieb am 03.07.2016, 21:54 CEST:
Was ne geile letzte Runde xD
#18
EXTdream schrieb am 03.07.2016, 21:58 CEST:
To easy for penta
#19
drakeh schrieb am 03.07.2016, 22:00 CEST:
Zerstört
#20
S1m0n.de schrieb am 03.07.2016, 22:02 CEST:
FlyinqZorrox_ schrieb:
ppL schrieb:
Ich würde Strux gerne statt kairi sehen :3 die bräuchten nen richtigen caller mit eiern.

+1


+1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz