ANZEIGE:
ELEAGUE Season #1 - Viertelfinale
14.07.2016, 20:15 CEST
01:02
be Adil 'ScreaM' Benrlitom
fr Richard 'shox' Papillon
fr Edouard 'SmithZz' Dubourdeaux
fr Simon 'Fuks' Florysiak
fr Alexendre 'bodyy' Pianaro
de Timo 'Spiidi' Richter
de Johannes 'nex' Maget
de Denis 'denis' Howell
nl Chris 'chrisJ' de Jong
ba Nikola 'NiKo' Kovač

48.70%

51.30%
Insgesamt wurden 924 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

58% (21)
42% (15)
36 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_dust2
G2 Esports 04:11 mousesports
G2 Esports 05:05 mousesports
09:16
de_cache
G2 Esports 04:11 mousesports
G2 Esports 11:04 mousesports
G2 Esports 01:02 mousesports
G2 Esports 02:01 mousesports
G2 Esports 01:02 mousesports
G2 Esports 02:01 mousesports
G2 Esports 02:01 mousesports
G2 Esports 02:00 mousesports
25:22
de_overpass
G2 Esports 05:10 mousesports
G2 Esports 10:05 mousesports
G2 Esports 02:01 mousesports
G2 Esports 00:03 mousesports
17:19





Falsches Ergebnis melden

Event: Erster großer Turniersieg nach langer Durststrecke31.07.2016, 01:49

Virtus.pro gewinnt ELEAGUE Season #1

Nicht fnatic, sondern das polnische Team von Virtus.pro konnte in der heutigen Nacht die erste Season der ELEAGUE für sich entscheiden. Die Jungs um Paweł 'byali' Bieliński können somit endlich wieder einen Sieg bei einem großen Turnier feiern und einen ersten Platz verbuchen - dazu noch beim Turnier mit dem bislang meisten Preisgeld in der Geschichte von Counter-Strike: Global Offensive.

Liga: Polen gegen Schweden um den ersten ELEAGUE-Titel30.07.2016, 15:00

ELEAGUE Finalisten stehen fest

Heute Nacht gegen 6 Uhr stand auch der zweite Teilnehmer des ELEAGUE Season 1 Finale fest. Nachdem ab 23:00 Uhr am Vortag unserer Zeit bereits das Match zwischen Natus Vincere und fnatic ausgespielt wurde ging es gegen 4:00 Uhr Nachts dann mit mousesports gegen Virtus.pro weiter. Der letzte Test für Nikola 'NiKo' Kovač & Co mit dem von Gerüchten und Vermutungen geplagten Lineup noch ein internationales Finale zu erreichen. Am Ende waren die Polen allerdings einfach zu stark für mousesports.

Event: mousesports trifft auf Virtus.pro29.07.2016, 19:00

ELEAGUE Finals beginnen heute

Am heutigen Abend um 23:00 Uhr starten die Playoffs in der ELEAGUE Season #1. Ausgetragen werden die Spiele im Cobb Energy Center in Atlanta. Dabei treffen die Schweden von fnatic auf die Natus Vincere. Um 4:00 Uhr nachts geht es dann zur Sache. mousesports spielt gegen das polnische Virtus.pro. Alle Informationen zu den Partien findet ihr in dieser News.

Kommentare

 
1
...

#1
cPzLk schrieb am 10.07.2016, 21:17 CEST:
schwer aber machbar, is ja bekannt dass G2 online schlechter und mouz online besser ist. Jetzt nach dem schnellen Majoraus (mal wieder) erstmal ELEAGUE ballern ...
#2
Bone1992 schrieb am 11.07.2016, 03:46 CEST:
cPzLk schrieb:
schwer aber machbar, is ja bekannt dass G2 online schlechter und mouz online besser ist. Jetzt nach dem schnellen Majoraus (mal wieder) erstmal ELEAGUE ballern ...


bisher war doch alles offline biste sicher das der last chance online ist?! O.o
#3
eNinja schrieb am 11.07.2016, 17:19 CEST:
G2 spielt ohnr RKP dafür mit foks, evtl kann das für Mouz ja doch noch werden! :)
#4
MeXeD schrieb am 11.07.2016, 17:19 CEST:
G2 ohne RPK.
Machbar
#5
Marc510 schrieb am 11.07.2016, 23:40 CEST:
Bone1992 schrieb:
cPzLk schrieb:
schwer aber machbar, is ja bekannt dass G2 online schlechter und mouz online besser ist. Jetzt nach dem schnellen Majoraus (mal wieder) erstmal ELEAGUE ballern ...

bisher war doch alles offline biste sicher das der last chance online ist?! O.o


Müsste offline sein, nachdem was niko gerade gepostet hat.
#6
erdi1337 schrieb am 12.07.2016, 00:44 CEST:
Marc510 schrieb:
Bone1992 schrieb:
cPzLk schrieb:
schwer aber machbar, is ja bekannt dass G2 online schlechter und mouz online besser ist. Jetzt nach dem schnellen Majoraus (mal wieder) erstmal ELEAGUE ballern ...

bisher war doch alles offline biste sicher das der last chance online ist?! O.o

Müsste offline sein, nachdem was niko gerade gepostet hat.


100% kannst tickets für die Spiele erwerben^^
#7
cPzLk schrieb am 12.07.2016, 10:13 CEST:
Bone1992 schrieb:
cPzLk schrieb:
schwer aber machbar, is ja bekannt dass G2 online schlechter und mouz online besser ist. Jetzt nach dem schnellen Majoraus (mal wieder) erstmal ELEAGUE ballern ...

bisher war doch alles offline biste sicher das der last chance online ist?! O.o


Ja gerade selbst gesehen. Sorry für die falschen Infos. Dann seh ich das ganze deutlich kritischer...hmmm... wird aufjedenfall hart für die Jungs von Mouz
#8
Tobi1953 schrieb am 12.07.2016, 11:57 CEST:
G2 mit stand in
#9
ephiXplays schrieb am 12.07.2016, 12:31 CEST:
#gomouz ! Werden die locker machen können :)

editiert von ephiXplays am 12.07.2016, 12:36 CEST
#10
Its_me schrieb am 12.07.2016, 17:12 CEST:
g2 machbar das halbfinale müsste dann eig einfacher sein
#11
JulienL schrieb am 12.07.2016, 23:52 CEST:
Its_me schrieb:
g2 machbar das halbfinale müsste dann eig einfacher sein


lolxD
#12
Bone1992 schrieb am 13.07.2016, 00:11 CEST:
wird spannend vor allem weil Fuks für rpk spielt vllt passt das Teamplay nicht so wie sonst dann hat mouz ne Chance
#13
Musamban1 schrieb am 13.07.2016, 00:44 CEST:
Für 1 BO3 nach Atlanta, gg.
#14
raphinho schrieb am 13.07.2016, 07:39 CEST:
Musamban1 schrieb:
Für 1 BO3 nach Atlanta, gg.


Betriebsausflug :D
#15
Pinselaeffchen schrieb am 13.07.2016, 12:34 CEST:
Scream und Shoxy <3 werden sich das natürlich nicht nehmen lassen ... in nem bo1 hätte man ja die große chance gehabt und die maps könnte auch relativ save schon sein ... denke mal d2/cobble/cache so in der richtung... mal sehen ... aber sehe trotzdem nicht alt so viel chancen für die mäuse... G2 immerhin sehr zeitig aus dem major geflogen ... denke mal sie werden hier ez durchkommen

editiert von Pinselaeffchen am 13.07.2016, 12:38 CEST
#16
Jack Johnson. schrieb am 13.07.2016, 14:53 CEST:
ephiXplays schrieb:
#gomouz ! Werden die locker machen können :)


so wie immer eigentlich

kappa
#17
JimPanse172 schrieb am 13.07.2016, 15:13 CEST:
MeXeD schrieb:
G2 ohne RPK.
Machbar


mouz mit NiKo. ez G2
#18
J21 schrieb am 13.07.2016, 15:23 CEST:
HAhaH gegen Nip haben alle das gleiche Gesagt, die haben sogar mit einem Trainer gespielt der nicht einmal Lem ist und trotzdem hat mouz verkakt. Ich bin ja kein Mouz hater aber ganz ehrlich, die jungs spielen seit 3-5 Monate zusammen ( wenn nicht schon länger ) und sie kriegen nichts auf die Reihe....
#19
frigle schrieb am 13.07.2016, 16:14 CEST:
J21 schrieb:
HAhaH gegen Nip haben alle das gleiche Gesagt, die haben sogar mit einem Trainer gespielt der nicht einmal Lem ist und trotzdem hat mouz verkakt. Ich bin ja kein Mouz hater aber ganz ehrlich, die jungs spielen seit 3-5 Monate zusammen ( wenn nicht schon länger ) und sie kriegen nichts auf die Reihe....

der nicht einmal Lem ist...wow...demnach haben natürlich alle Globals das Potential im pro bereich zu spielen...
Zum spiel, mouz auf jeden fall gute Chancen
#20
10zLataN schrieb am 13.07.2016, 16:23 CEST:
wer hier auf mouz setzt hat die kontrolle über sein leben verloren
#21
cPzLk schrieb am 13.07.2016, 16:44 CEST:
10zLataN schrieb:
wer hier auf mouz setzt hat die kontrolle über sein leben verloren


wer hier auf mouz setzt hat alles richtig gemacht?!
#22
soulmessiah schrieb am 13.07.2016, 19:48 CEST:
Musamban1 schrieb:
Für 1 BO3 nach Atlanta, gg.


LCQ mit einem Lower Bracket wäre wohl gar nicht so verkehrt gewesen.
#23
Marso schrieb am 13.07.2016, 20:06 CEST:
J21 schrieb:
HAhaH gegen Nip haben alle das gleiche Gesagt, die haben sogar mit einem Trainer gespielt der nicht einmal Lem ist und trotzdem hat mouz verkakt. Ich bin ja kein Mouz hater aber ganz ehrlich, die jungs spielen seit 3-5 Monate zusammen ( wenn nicht schon länger ) und sie kriegen nichts auf die Reihe....

Krimz ist soweit ich weiß auch nur LE, kann mich aber auch irren
#24
L3tFLy schrieb am 13.07.2016, 21:54 CEST:
Eben, weil man als Pro schlichtweg kein MM spielt. Threat hat im Turnier sehr viel besser gespielt als jeder normale Global...
#25
J21 schrieb am 13.07.2016, 22:32 CEST:
Ich glaub ihr habt meine Aussage damit nicht verstande, es war nicht auf den Rank bezogen, sonder schlicht und einfach, das Threat kein Pro ist und wenn Mouse es nicht einmal schafft, so ein Team zu schlagen auf einer Lan, dann sehe ich morgen keine chance das Sie das gewinnen.
 
1
...
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz