ANZEIGE:
Operation: Kinguin #3 - Achtelfinale
18.07.2016, 21:25 CEST
00:02
de Christian 'crisby' Schmitt
de Oliver Maximilian 'kzy' Heck
de Kevin 'keev' Bartholomäus
de Tizian 'tiziaN' Feldbusch
de Florian 'syrsoN' Rische
tr Engin 'ngiN' Kor
tr Tugay 'TuGuX' Keskin
tr Çağatay 'DESPE' Sedef
tr Can 'XANTARES' Dörtkardeş
tr Ahmet 'paz' Karahoca

71.23%

28.77%
Insgesamt wurden 424 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

100% (3)
0% (0)
3 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_mirage
ALTERNATE aTTaX 07:08 Space Soldiers
ALTERNATE aTTaX 08:07 Space Soldiers
ALTERNATE aTTaX 00:03 Space Soldiers
ALTERNATE aTTaX 00:01 Space Soldiers
15:19
de_cache
ALTERNATE aTTaX 08:07 Space Soldiers
ALTERNATE aTTaX 03:09 Space Soldiers
11:16





Falsches Ergebnis melden

Liga: MODDII und die Dänen mit starker Leistung im Finale01.08.2016, 15:30

Sieger der Operation: Kinguin #3 ist Team X

Totgesagte leben länger, so auch das ehemalige SK-Lineup oder was noch von ihm übrig geblieben ist. Erst kürzlich haben sie ihre Reihen nach den Verlusten von Asger 'AcilioN' Larsen, Jacob 'Pimp' Winneche und Emil 'MagiskB0y' Reif neu besetzt und gestern Abend ihren ersten Turniersieg in der Operation: Kinguin #3 gegen das russische Lineup von Team Spirit mit Anton 'kibaken' Kolesnikov eingefahren.

Kommentare


#1
Baran_since2003 schrieb am 18.07.2016, 08:08 CEST:
Space Soldiers sollte das hier machen hatten einige bootcamps usw wenn XANTARES on fire ist sowieso rip für ALTERNATE 250 dollar auf Space Soldiers.
#2
Zaykor schrieb am 18.07.2016, 11:04 CEST:
Baran_since2003 schrieb:
Space Soldiers sollte das hier machen hatten einige bootcamps usw wenn XANTARES on fire ist sowieso rip für ALTERNATE 250 dollar auf Space Soldiers.


Das Game ist komplett 50/50 SpaceS hatten im letzten BO2 ihr Map nur ganz knapp gewonnen und außerdem haben die heute 3 Spiele, weshalb die vermutlich weniger Vorbereitung pro Spiel hatten.
Wenn attax nen schlechten Tag hat, kann es aber auch komplett in die andere Richtung gehen.
#3
erdi1337 schrieb am 18.07.2016, 11:41 CEST:
Gogo attax :)
#4
Kenobizocker schrieb am 18.07.2016, 14:28 CEST:
Baran_since2003 schrieb:
Space Soldiers sollte das hier machen hatten einige bootcamps usw wenn XANTARES on fire ist sowieso rip für ALTERNATE 250 dollar auf Space Soldiers.


Ich hoffe ich kann nachher 3 Buchstaben bei dir reinquoten ;)
#5
Mr. Mongo schrieb am 18.07.2016, 15:16 CEST:
Ich hab lange kein Attax Match mehr gesehen, doch ich bin eigentlich recht zuversichtlich, dass die Jungs das hinbekommen. Besonders wenn man sieht, dass sie in der Gruppenphase keine Niederlage hinnehmen mussten, obwohl da das ein oder andere stärkere Team dabei war.
#6
Tobi1953 schrieb am 18.07.2016, 18:32 CEST:
ez xantares
#7
Raw N Uncut schrieb am 18.07.2016, 19:08 CEST:
Kenobizocker schrieb:
Baran_since2003 schrieb:
Space Soldiers sollte das hier machen hatten einige bootcamps usw wenn XANTARES on fire ist sowieso rip für ALTERNATE 250 dollar auf Space Soldiers.

Ich hoffe ich kann nachher 3 Buchstaben bei dir reinquoten ;)


Win
#8
Chokolinho schrieb am 18.07.2016, 20:27 CEST:
Space hat schon 2 Spiele hinter sich. =)
#9
Pinselaeffchen schrieb am 18.07.2016, 20:46 CEST:
Chokolinho schrieb:
Space hat schon 2 Spiele hinter sich. =)


ist aber eigentlich egal ... haben sie nur warm geschossen ... online sind sie ne macht im T2 Bereich!!!
#10
sqidyyy schrieb am 18.07.2016, 21:09 CEST:
gut das Gambit aus diesem Schundturnier raus ist.
#11
PCLg schrieb am 18.07.2016, 21:29 CEST:
dingit ist ja mal ganz grenzwertig.
#12
LuNaTiCx schrieb am 18.07.2016, 21:30 CEST:
PCLg schrieb:
dingit ist ja mal ganz grenzwertig.


mehr als grenzwertig.... WAS um alles in der Welt ist das??
#13
PCLg schrieb am 18.07.2016, 21:34 CEST:
LuNaTiCx schrieb:
PCLg schrieb:
dingit ist ja mal ganz grenzwertig.

mehr als grenzwertig.... WAS um alles in der Welt ist das??

habe halt eine Internetleitung die für 3-4 Twitch Streams auch hoch oder source reicht aber für einen von DingIt halt nicht, das ist zu viel

Edit: Wollen die irgendwann anfangen?
#14
LuNaTiCx schrieb am 18.07.2016, 21:38 CEST:
PCLg schrieb:
LuNaTiCx schrieb:
PCLg schrieb:
dingit ist ja mal ganz grenzwertig.

mehr als grenzwertig.... WAS um alles in der Welt ist das??

habe halt eine Internetleitung die für 3-4 Twitch Streams auch hoch oder source reicht aber für einen von DingIt halt nicht, das ist zu viel
Edit: Wollen die irgendwann anfangen?


die fangen heute nicht mehr an, die Server sind zu krass für das normale Fußvolk
#15
erdi1337 schrieb am 18.07.2016, 22:01 CEST:
So viele verschenkte Runden von alternate in der ersten halbzeit mein lieber scholli als würden sie es nicht soooo ernst nehmen. :D

Space Soldiers spielt halt einfach JEDES MAL mirage gefühlt overtime :DDD

editiert von erdi1337 am 18.07.2016, 22:29 CEST
#16
Mr. Mongo schrieb am 18.07.2016, 23:28 CEST:
Ich hätte echt nich gedacht, dass Attax so schlecht auf Cache spielt.

editiert von Mr. Mongo am 18.07.2016, 23:35 CEST
#17
STARSIOS schrieb am 18.07.2016, 23:43 CEST:
ez ss
#18
Pi. schrieb am 18.07.2016, 23:45 CEST:
erfolgreicher Abend für die space soldiers.. drei mal ein 2:0. gz
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz