ANZEIGE:
ELEAGUE Season #1 - Viertelfinale
21.07.2016, 22:30 CEST
02:01
ru Egor 'flamie' Vasilyev
sk Ladislav 'GuardiaN' Kovács
ua Ioann 'Edward' Sukhariev
ru Denis 'seized' Kostin
ua Danylo 'Zeus' Teslenko
us Alec 'slemmy' White
us Jake 'Stewie2k' Yip
us Tyler 'Skadoodle' Latham
ca Mike 'shroud' Grzesiek
us Jordan 'n0thing' Gilbert

93.24%

6.76%
Insgesamt wurden 651 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

22% (4)
78% (14)
18 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_overpass
Natus Vincere 07:08 Cloud9
Natus Vincere 08:07 Cloud9
Natus Vincere 03:00 Cloud9
Natus Vincere 01:00 Cloud9
19:15
de_dust2
Natus Vincere 07:08 Cloud9
Natus Vincere 02:08 Cloud9
09:16
de_cbble
Natus Vincere 06:09 Cloud9
Natus Vincere 10:05 Cloud9
16:14





Falsches Ergebnis melden

Event: Erster großer Turniersieg nach langer Durststrecke31.07.2016, 01:49

Virtus.pro gewinnt ELEAGUE Season #1

Nicht fnatic, sondern das polnische Team von Virtus.pro konnte in der heutigen Nacht die erste Season der ELEAGUE für sich entscheiden. Die Jungs um Paweł 'byali' Bieliński können somit endlich wieder einen Sieg bei einem großen Turnier feiern und einen ersten Platz verbuchen - dazu noch beim Turnier mit dem bislang meisten Preisgeld in der Geschichte von Counter-Strike: Global Offensive.

Liga: Polen gegen Schweden um den ersten ELEAGUE-Titel30.07.2016, 15:00

ELEAGUE Finalisten stehen fest

Heute Nacht gegen 6 Uhr stand auch der zweite Teilnehmer des ELEAGUE Season 1 Finale fest. Nachdem ab 23:00 Uhr am Vortag unserer Zeit bereits das Match zwischen Natus Vincere und fnatic ausgespielt wurde ging es gegen 4:00 Uhr Nachts dann mit mousesports gegen Virtus.pro weiter. Der letzte Test für Nikola 'NiKo' Kovač & Co mit dem von Gerüchten und Vermutungen geplagten Lineup noch ein internationales Finale zu erreichen. Am Ende waren die Polen allerdings einfach zu stark für mousesports.

Event: mousesports trifft auf Virtus.pro29.07.2016, 19:00

ELEAGUE Finals beginnen heute

Am heutigen Abend um 23:00 Uhr starten die Playoffs in der ELEAGUE Season #1. Ausgetragen werden die Spiele im Cobb Energy Center in Atlanta. Dabei treffen die Schweden von fnatic auf die Natus Vincere. Um 4:00 Uhr nachts geht es dann zur Sache. mousesports spielt gegen das polnische Virtus.pro. Alle Informationen zu den Partien findet ihr in dieser News.

Kommentare


#1
Pinselaeffchen schrieb am 19.07.2016, 15:12 CEST:
Sollte Navi eigentlich save holen ...
#2
Tarekder schrieb am 20.07.2016, 11:06 CEST:
GO CLOUD 9 !!!
#3
crovvley schrieb am 20.07.2016, 13:34 CEST:
navi wäre hier also save gegen sk untergegangen und hat jetzt einfach mal einen free win stattdessen, das nenne ich lucky :D
#4
Babahaft schrieb am 20.07.2016, 22:25 CEST:
Wenn cloud9 das gewinnt kauf ich mir ein c9 jersey
#5
kenji543210 schrieb am 20.07.2016, 22:36 CEST:
crovvley schrieb:
navi wäre hier also save gegen sk untergegangen und hat jetzt einfach mal einen free win stattdessen, das nenne ich lucky :D


Scheinst ja richtig Ahnung zu haben.
#6
cRaZyPeNgUiN schrieb am 20.07.2016, 23:09 CEST:
kenji543210 schrieb:
crovvley schrieb:
navi wäre hier also save gegen sk untergegangen und hat jetzt einfach mal einen free win stattdessen, das nenne ich lucky :D

Scheinst ja richtig Ahnung zu haben.


Einfach mal sagen, dass der andere keine Ahnung hat, aber keine Begründung nennen. :D wp
#7
crovvley schrieb am 21.07.2016, 00:23 CEST:
cRaZyPeNgUiN schrieb:
kenji543210 schrieb:
crovvley schrieb:
navi wäre hier also save gegen sk untergegangen und hat jetzt einfach mal einen free win stattdessen, das nenne ich lucky :D

Scheinst ja richtig Ahnung zu haben.

Einfach mal sagen, dass der andere keine Ahnung hat, aber keine Begründung nennen. :D wp


"untergegangen" war vllt etwas hart ausgedrückt, aber ich behaupte einfach mal trotz meiner Ahnungslosigkeit, dass SK in jedem Falle gegen Navi gewonnen hätte, auch wenns vllt 2:1 und keine Überfahrt geworden wäre, je nach maps und form halt. Und dass C9 mit Abstand das schwächste Team in den Playoffs ist, hat mit Ahnung auch nicht so viel zu tun :P
#8
Screadex schrieb am 21.07.2016, 11:18 CEST:
crovvley schrieb:
cRaZyPeNgUiN schrieb:
kenji543210 schrieb:
crovvley schrieb:
navi wäre hier also save gegen sk untergegangen und hat jetzt einfach mal einen free win stattdessen, das nenne ich lucky :D

Scheinst ja richtig Ahnung zu haben.

Einfach mal sagen, dass der andere keine Ahnung hat, aber keine Begründung nennen. :D wp

"untergegangen" war vllt etwas hart ausgedrückt, aber ich behaupte einfach mal trotz meiner Ahnungslosigkeit, dass SK in jedem Falle gegen Navi gewonnen hätte, auch wenns vllt 2:1 und keine Überfahrt geworden wäre, je nach maps und form halt. Und dass C9 mit Abstand das schwächste Team in den Playoffs ist, hat mit Ahnung auch nicht so viel zu tun :P


Tut mir leid, aber das kann man halt absolut nicht sagen. C9 hat Astralis bei den ECS-Finals zerstört und ich würde sie nie abschreiben.
#9
ephiXplays schrieb am 21.07.2016, 11:56 CEST:
Also ich würde ich es C9 sehr gönnen , aber es wird ein 2:0 für Na'Vi.
#10
der_magic schrieb am 21.07.2016, 12:28 CEST:
Naja wenn C9 so spielt wie beim IBP Cup dann gute Nacht
#11
DesertJam schrieb am 21.07.2016, 16:10 CEST:
der_magic schrieb:
Naja wenn C9 so spielt wie beim IBP Cup dann gute Nacht


Waren auch krasse Teams dabei
#12
Screadex schrieb am 21.07.2016, 21:06 CEST:
DesertJam schrieb:
der_magic schrieb:
Naja wenn C9 so spielt wie beim IBP Cup dann gute Nacht

Waren auch krasse Teams dabei


ich glaub so war das nicht gemeint
#13
sqidyyy schrieb am 21.07.2016, 21:44 CEST:
100k Zuschauer.
Muss an den Skins liegen.
#14
t0biAUT schrieb am 21.07.2016, 21:53 CEST:
2:0 C9!
#15
sqidyyy schrieb am 21.07.2016, 21:56 CEST:
t0biAUT schrieb:
2:0 C9!

Würde mich echt überraschen.

Hoffe auf spannendes 2:1 für NaVi.

Seit dem Major kein Match von NaVi gesehen deshalb kann ich hier nur hoffen ohne wirklich zu wissen.
#16
zwergenheber schrieb am 21.07.2016, 22:14 CEST:
Meint ihr, all in mit $230 auf NaVi wäre nice?
#17
eNinja schrieb am 21.07.2016, 22:41 CEST:
zwergenheber schrieb:
Meint ihr, all in mit $230 auf NaVi wäre nice?


Und hastes gemacht ?
#18
bima schrieb am 21.07.2016, 23:32 CEST:
zwergenheber schrieb:
Meint ihr, all in mit $230 auf NaVi wäre nice?


Shroud hat wohl garkein bock das du gewinnst
#19
Shroudiplant schrieb am 22.07.2016, 00:52 CEST:
bima schrieb:
zwergenheber schrieb:
Meint ihr, all in mit $230 auf NaVi wäre nice?

Shroud hat wohl garkein bock das du gewinnst

Abwarten auf die letzte map, n0thing und Shroud richten es schon.
16/10 inc.

editiert von Shroudiplant am 22.07.2016, 01:07 CEST
#20
sqidyyy schrieb am 22.07.2016, 02:00 CEST:
Spannendes 2:1 für NaVi gewünscht.
Spannendes 2:1 fpr NaVi bekommen.

Maximal zufrieden.
#21
ludiio1 schrieb am 22.07.2016, 02:02 CEST:
hätte es c9 viel mehr gegönnt vorallem nachdem sie das major verpasst haben und so stark waren dieses match, aber ist auch egal
#22
crovvley schrieb am 22.07.2016, 03:41 CEST:
wow, schade c9 ...das war so knapp :/
#23
Pinselaeffchen schrieb am 22.07.2016, 09:02 CEST:
crovvley schrieb:
wow, schade c9 ...das war so knapp :/

+1 ... haben sogar insgesamt eine runde mehr geholt... aber das interessiert ja eh keinen mehr... c9 ist raus... nehmen gut preisgeld mit (50K) und gg wp navi :)
#24
Lionel Kun di Higuain schrieb am 22.07.2016, 17:11 CEST:
crovvley schrieb:
navi wäre hier also save gegen sk untergegangen und hat jetzt einfach mal einen free win stattdessen, das nenne ich lucky :D


NICER FREE WIN WAR DAS JUNGE
#25
cubediablo schrieb am 23.07.2016, 00:04 CEST:
Lionel Kun di Higuain schrieb:
crovvley schrieb:
navi wäre hier also save gegen sk untergegangen und hat jetzt einfach mal einen free win stattdessen, das nenne ich lucky :D

NICER FREE WIN WAR DAS JUNGE

C9 war echt nicht schlecht, aber hat halt trotzdem verloren. Also chill :D
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz