ANZEIGE:
ELEAGUE Season #1 - Viertelfinale
22.07.2016, 23:14 CEST
00:02
dk Finn 'Karrigan' Andersen
dk Nicolai 'dev1ce' Reedtz
dk Peter 'dupreeh' Rothmann
dk Andreas 'Xyp9x' Højsleth
dk Markus 'Kjaerbye' Kjærbye
de Timo 'Spiidi' Richter
de Johannes 'nex' Maget
de Denis 'denis' Howell
nl Chris 'chrisJ' de Jong
ba Nikola 'NiKo' Kovač

44.94%

55.06%
Insgesamt wurden 948 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

31% (11)
69% (24)
35 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_mirage
Astralis 02:13 mousesports
Astralis 00:03 mousesports
02:16
de_dust2
Astralis 08:07 mousesports
Astralis 04:09 mousesports
12:16





Falsches Ergebnis melden

Event: Erster großer Turniersieg nach langer Durststrecke31.07.2016, 01:49

Virtus.pro gewinnt ELEAGUE Season #1

Nicht fnatic, sondern das polnische Team von Virtus.pro konnte in der heutigen Nacht die erste Season der ELEAGUE für sich entscheiden. Die Jungs um Paweł 'byali' Bieliński können somit endlich wieder einen Sieg bei einem großen Turnier feiern und einen ersten Platz verbuchen - dazu noch beim Turnier mit dem bislang meisten Preisgeld in der Geschichte von Counter-Strike: Global Offensive.

Liga: Polen gegen Schweden um den ersten ELEAGUE-Titel30.07.2016, 15:00

ELEAGUE Finalisten stehen fest

Heute Nacht gegen 6 Uhr stand auch der zweite Teilnehmer des ELEAGUE Season 1 Finale fest. Nachdem ab 23:00 Uhr am Vortag unserer Zeit bereits das Match zwischen Natus Vincere und fnatic ausgespielt wurde ging es gegen 4:00 Uhr Nachts dann mit mousesports gegen Virtus.pro weiter. Der letzte Test für Nikola 'NiKo' Kovač & Co mit dem von Gerüchten und Vermutungen geplagten Lineup noch ein internationales Finale zu erreichen. Am Ende waren die Polen allerdings einfach zu stark für mousesports.

Event: mousesports trifft auf Virtus.pro29.07.2016, 19:00

ELEAGUE Finals beginnen heute

Am heutigen Abend um 23:00 Uhr starten die Playoffs in der ELEAGUE Season #1. Ausgetragen werden die Spiele im Cobb Energy Center in Atlanta. Dabei treffen die Schweden von fnatic auf die Natus Vincere. Um 4:00 Uhr nachts geht es dann zur Sache. mousesports spielt gegen das polnische Virtus.pro. Alle Informationen zu den Partien findet ihr in dieser News.

Kommentare

 
1
...

#1
DerFlipo schrieb am 18.07.2016, 22:16 CEST:
EZ Win für Mouse. Kann nicht anders sein! Erstmal 100€ drauf wetten! ;) xD
#2
M.I.C.H.L schrieb am 19.07.2016, 00:06 CEST:
Wird extrem schwer. Tippe auf ein 2-1 Astralis.
#3
Mr. Mongo schrieb am 19.07.2016, 11:10 CEST:
Ich sehe Astralis eigentlich fast gleich gut. Ich denke mal, dass es auf Dust II, Overpass und Cobble herauslaufen wird. Auf Dust sehe ich Mouz doch recht überlegen, auf Overpass denke ich nicht, dass mouz ne Chance hat. Auf Cobble sind beide Teams gleich kacke, also könnte es doch spannend werden. Besonders wenn man bedenkt, dass das Match auf LAN ist, wo Astralis nie wirklich bock drauf hat. Doch spätestens im Halbfinale wäre dann aber Schluss für mouz.
#4
Pinselaeffchen schrieb am 19.07.2016, 15:15 CEST:
Ist dupreeh wieder fit? und mit Kjaerbye hätten sie ja ihr vollständiges lineup ... wird ein sehr hartes match für mouz... astralis hoffentlich top motoviert...
#5
Fetter Knilch schrieb am 19.07.2016, 15:53 CEST:
rip mouz
#6
BAERUS schrieb am 19.07.2016, 16:32 CEST:
Spannend wirds allemal, an sich sollte Astralis schlagbar sein, aber ich gehe auch von einem 1-2 aus oder einem sehr knappen 2-1 mit 3 OTs aus^^.
#7
luxn schrieb am 19.07.2016, 17:37 CEST:
2:0 Astralis!
#8
J o h n n y schrieb am 19.07.2016, 17:46 CEST:
es sind einfach mein 2 lieblingsteams das kann doch nicht wahr sein
#9
jogibear schrieb am 20.07.2016, 12:51 CEST:
kann nicht verstehen wieso astralis nur 43% hat ist für mich ein 70/30 spiel zu gunsten von astralis...
#10
Piet1234 schrieb am 20.07.2016, 17:33 CEST:
spielt mouz überhaupt auf den ganzen wettplatformen zb lounge steht das fnatic gegen envy und sowohl gegen astralis spielt?!
#11
ephiXplays schrieb am 21.07.2016, 11:48 CEST:
Piet1234 schrieb:
spielt mouz überhaupt auf den ganzen wettplatformen zb lounge steht das fnatic gegen envy und sowohl gegen astralis spielt?!


Ja wurde gerade auf CSGOLounge geändert.
#12
PCLg schrieb am 21.07.2016, 14:15 CEST:
Mr. Mongo schrieb:
Ich sehe Astralis eigentlich fast gleich gut. Ich denke mal, dass es auf Dust II, Overpass und Cobble herauslaufen wird. Auf Dust sehe ich Mouz doch recht überlegen, auf Overpass denke ich nicht, dass mouz ne Chance hat. Auf Cobble sind beide Teams gleich kacke, also könnte es doch spannend werden. Besonders wenn man bedenkt, dass das Match auf LAN ist, wo Astralis nie wirklich bock drauf hat. Doch spätestens im Halbfinale wäre dann aber Schluss für mouz.


Realistische Einschätzungen sind doch klasse, Astralis fährt rüber.
#13
alleskiller schrieb am 21.07.2016, 15:58 CEST:
NiKo wird der wichtige Faktor sein.
#14
-Machete- schrieb am 21.07.2016, 17:55 CEST:
mouz kann jetzt ohne druck spielen. das ziel war es warscheinlich, die playoffs zu erreichen. mehr sollte, schaut man sich die letzten ergebnisse an, noch nicht drin sein. heißt aber auch sie können frei aufspielen und überraschen lass ich mich immer gern :)
#15
lilJ schrieb am 21.07.2016, 19:29 CEST:
-Machete- schrieb:
mouz kann jetzt ohne druck spielen. das ziel war es warscheinlich, die playoffs zu erreichen. mehr sollte, schaut man sich die letzten ergebnisse an, noch nicht drin sein. heißt aber auch sie können frei aufspielen und überraschen lass ich mich immer gern :)


genau das könnte dazu führen, dass Mouz überrascht. Nex hatte ja bereits eine kleine Lansteigerung letzte Woche andeuten können. Unter der Berücksichtigung, dass Nex jetzt wohl befreit aufspielen kann, würde ich ihn sogar eine entscheidende Rolle im positiven Sinne zuschreiben. Ich hoffe Niko besucht regelmäßig die gute alte Eistonne. Ein Rage-ko könnte alles zerstören.

Overpass sollte eigentlich die stärkste anti mouz map sein. Außerdem ist Astralis dort auch relativ stark. Allerdings rechne ich mit einen Overpass-Bann seitens Mouz. Ich könnte mir auch gut Mirage vorstellen, die statistisch gesehen die beste Map von Astralis ist - gerade auch, weil sie eine der besseren Maps für Mouz darstellt. Mouz wird vermutlich Dust/cache picken. Als decider würde ich auf de_train tippen. Ich rechne da schon mit einem Bann von cbble seitens Astralis ;)
#16
Nutzername schrieb am 21.07.2016, 21:19 CEST:
Wenn man sich den Turnierbaum anschaut wundert man sich direkt was mouz da macht,passen da einfach nicht rein, gg fürn BO3 nach Amerika....
#17
bima schrieb am 21.07.2016, 23:16 CEST:
Nutzername schrieb:
Wenn man sich den Turnierbaum anschaut wundert man sich direkt was mouz da macht,passen da einfach nicht rein, gg fürn BO3 nach Amerika....


Haben ja nur G2 und FaZe rausgeworfen was machen die blos dort?!
#18
8BitArmy schrieb am 21.07.2016, 23:38 CEST:
Denn mit Astralis wird der Server - blitze blank.
#19
Tarekder schrieb am 22.07.2016, 02:15 CEST:
mouz sa richtig gut auf auf dem Major deswegen 52 % für mouz ^^ kappa
#20
crovvley schrieb am 22.07.2016, 06:36 CEST:
J o h n n y schrieb:
es sind einfach mein 2 lieblingsteams das kann doch nicht wahr sein


sei doch froh, einer kommt in jedem Fall weiter :P
#21
alleskiller schrieb am 22.07.2016, 08:34 CEST:
Mouz hat gegen G2 und FaZe gewonnen. So gesehen 50:50. Ich habe das Gefühl das Astralis, so wie bei jedem Event dieser Größe machen, die Gegner nicht ernst nehmen. Sie spielen nur Solide. Mehr nicht. Mouz hingegen kann, wenn sie frei aufspielen ohne Druck, extrem stark werden. Das haben sie bei G2 unter Beweis gestellt.
#22
elseen schrieb am 22.07.2016, 09:05 CEST:
Astralis kommt mir sehr schwach und unmotiviert vor. Außerdem dupreeh mit der Operation und wahrscheinlich auch nicht in Top-Form. Mouz dagegen in den letzten Matches relativ stark, aufm Major gegen Liquid verloren, was eigentlich Ok ist. Außerdem, wenn sie richtig aufdrehen, alle Spieler On-Point sind, könnte es einseitig werden. Tippe trotzdem auf ein 2 - 1 für mouz.
#23
Schlabbesebbl schrieb am 22.07.2016, 09:17 CEST:
Mr. Mongo schrieb:
Ich sehe Astralis eigentlich fast gleich gut.


Irgendwie kann ich nicht glauben das du diese Aussage ernst meinst. Es kommt so rüber als wäre mouz der Favorit :D Was definitiv nicht der Fall ist, aber ok :D
#24
DesertJam schrieb am 22.07.2016, 09:32 CEST:
Wenn mouz das Spiel gewinnt fress ich ein Besen oder zwei oder drölffff
#25
PSAIKO_Knoeris schrieb am 22.07.2016, 10:15 CEST:
Es ging bisher viel um nex und Niko, ich denke aber das vor allem ChrisJ ganz wichtig wird heute. Wenn er sein A-Spiel abliefern kann ist er Karrigan (oder wem auch immer man bei Astralis ne Sniper in die Hand drückt) an der AWP einfach haushoch überlegen. Wenn er in Topform ist, könnte das der Schlüssel zum Erfolg für mouz sein.
 
1
...
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz