ANZEIGE:
ELEAGUE Season #1 - Halbfinale
30.07.2016, 04:00 CEST
00:02
de Timo 'Spiidi' Richter
de Johannes 'nex' Maget
de Denis 'denis' Howell
nl Chris 'chrisJ' de Jong
ba Nikola 'NiKo' Kovač
pl Paweł 'byali' Bieliński
pl Janusz 'Snax' Pogorzelski
pl Jarosław 'pasha' Jarząbkowski
pl Filip 'NEO' Kubski
pl Wiktor 'TaZ' Wojtas

69.38%

30.62%
Insgesamt wurden 957 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

48% (27)
52% (29)
56 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_train
mousesports 06:09 Virtus.pro
mousesports 01:07 Virtus.pro
07:16
de_cache
mousesports 09:06 Virtus.pro
mousesports 01:10 Virtus.pro
10:16





Falsches Ergebnis melden

Event: Erster großer Turniersieg nach langer Durststrecke31.07.2016, 01:49

Virtus.pro gewinnt ELEAGUE Season #1

Nicht fnatic, sondern das polnische Team von Virtus.pro konnte in der heutigen Nacht die erste Season der ELEAGUE für sich entscheiden. Die Jungs um Paweł 'byali' Bieliński können somit endlich wieder einen Sieg bei einem großen Turnier feiern und einen ersten Platz verbuchen - dazu noch beim Turnier mit dem bislang meisten Preisgeld in der Geschichte von Counter-Strike: Global Offensive.

Liga: Polen gegen Schweden um den ersten ELEAGUE-Titel30.07.2016, 15:00

ELEAGUE Finalisten stehen fest

Heute Nacht gegen 6 Uhr stand auch der zweite Teilnehmer des ELEAGUE Season 1 Finale fest. Nachdem ab 23:00 Uhr am Vortag unserer Zeit bereits das Match zwischen Natus Vincere und fnatic ausgespielt wurde ging es gegen 4:00 Uhr Nachts dann mit mousesports gegen Virtus.pro weiter. Der letzte Test für Nikola 'NiKo' Kovač & Co mit dem von Gerüchten und Vermutungen geplagten Lineup noch ein internationales Finale zu erreichen. Am Ende waren die Polen allerdings einfach zu stark für mousesports.

Event: mousesports trifft auf Virtus.pro29.07.2016, 19:00

ELEAGUE Finals beginnen heute

Am heutigen Abend um 23:00 Uhr starten die Playoffs in der ELEAGUE Season #1. Ausgetragen werden die Spiele im Cobb Energy Center in Atlanta. Dabei treffen die Schweden von fnatic auf die Natus Vincere. Um 4:00 Uhr nachts geht es dann zur Sache. mousesports spielt gegen das polnische Virtus.pro. Alle Informationen zu den Partien findet ihr in dieser News.

Kommentare

...
5

#101
PCLg schrieb am 30.07.2016, 02:32 CEST:
Na gut, wenn man schon wach ist, warum nicht

So wie Virtus.Pro aktuell auf LAN unterwegs ist wird das ein sehr spannendes Ding denke ich, hoffentlich ein Dreimapper damit es auch noch schön hell wird
#102
NeeliX. schrieb am 30.07.2016, 02:32 CEST:
Guten Morgen :)
sirdaclan schrieb:
hanfyhanfy schrieb:
riSkw0w schrieb:
e1ement schrieb:
mouz im Finale der ELEAGUE wär echt mal ein Höhepunkt für die deutsche szene.
Auf gehts, ab gehts, mouz gehts!

Edit: Eigentlich find ich euch ja alle scheisse aber das wir um diese Uhrzeit gespannt auf ein Mouz spiel warten verbindet uns ja auch irgendwie

editiert von NeeliX. am 30.07.2016, 03:08 CEST
#103
General_Gustl schrieb am 30.07.2016, 02:50 CEST:
1. Train
2. Cache
3. Mirage

Meinungen?
#104
apollo1 schrieb am 30.07.2016, 03:02 CEST:
General_Gustl schrieb:
1. Train
2. Cache
3. Mirage
Meinungen?


Mouz muss auf Train alles geben ein guter Einstieg ist alles / Cache wird an Mouz gehen / Falls es auf Mirage geht sehe ich es fast gleich ein bisschen Vorteil für VP VP 55-45 Mouz
#105
apollo1 schrieb am 30.07.2016, 03:04 CEST:
General_Gustl schrieb:
1. Train
2. Cache
3. Mirage
Meinungen?


Mouz muss auf Train alles geben ein guter Einstieg ist alles / Cache wird an Mouz gehen / Falls es auf Mirage geht sehe ich es fast gleich ein bisschen Vorteil für VP VP 55-45 Mouz
#106
Kr3ide schrieb am 30.07.2016, 03:12 CEST:
R.I.P ne Spaß hahaha ;D <3 <3
Denis Howell ‏@mouzdenis 2 Min.Vor 2 Minuten
Anyone here in the arena who has good in-ears and can borrow me for the game?
#107
apollo1 schrieb am 30.07.2016, 03:13 CEST:
Kr3ide schrieb:
R.I.P ne Spaß hahaha ;D &lt;3 &lt;3
Denis Howell ‏@mouzdenis 2 Min.Vor 2 Minuten
Anyone here in the arena who has good in-ears and can borrow me for the game?


https://twitter.com/mouzdenis/status/759194435162812416
#108
Kenobizocker schrieb am 30.07.2016, 03:33 CEST:
Hoffe das Aufbleiben lohnt sich ;D
GL HF
Solange Mouz alles gegeben hat und sie trotzdem verlieren ist es nicht schlimm.
Hauptsache es wird ein geiles,spannendes Match.
#109
cubediablo schrieb am 30.07.2016, 03:41 CEST:
Hoffe, dass VP Dust II bannt. Die Vorstellung gegen NiP war gut, aber gegen mouz würde das nie reichen. Lieber Cache riskieren.
#110
y0Eggsy schrieb am 30.07.2016, 03:57 CEST:
AUF GEHTS MOUZ. Extra die nacht durch geSOLOQT.
#111
PSAIKO_Knoeris schrieb am 30.07.2016, 04:04 CEST:
so, wecker ist hestellt! auf gehts ab gehts mouz gehts! #gomouz
#112
Kenobizocker schrieb am 30.07.2016, 04:10 CEST:
cubediablo schrieb:
Hoffe, dass VP Dust II bannt. Die Vorstellung gegen NiP war gut, aber gegen mouz würde das nie reichen. Lieber Cache riskieren.

Wo du das geschrieben hast,waren Maps schon bekannt.
Ist mega 50/50 für beide Teams gute Maps
Btw. selbst Mouz hätte NiP an dem Tag zerstört.
Aber trotzdem war VP sehr gut.
#113
jo0man schrieb am 30.07.2016, 04:19 CEST:
Ich hoffe ein spannendes schönes Match!
#114
Kenobizocker schrieb am 30.07.2016, 04:23 CEST:
DenisGOD
Hättes ihm gegönnt
#115
BRrrh schrieb am 30.07.2016, 04:31 CEST:
NICE!!!
#116
Kenobizocker schrieb am 30.07.2016, 04:31 CEST:
RiP Nikosports
Welcome Mousesports
#117
VBelf schrieb am 30.07.2016, 04:39 CEST:
-Niko
+Krystal
#118
PCLg schrieb am 30.07.2016, 04:44 CEST:
VBelf schrieb:
-Niko
+Krystal


ja, finde auch er ist ein absoluter BOT geworden, kann ja nicht sein mal 6 Runden keinen Kill, muss man sofort kicken, kann nichts, kann ich besser.
#119
ChrisMBK schrieb am 30.07.2016, 04:44 CEST:
tja der peek von spiidi im 1v2 hat jetzt wahrscheinlich das game gekostet
#120
General_Gustl schrieb am 30.07.2016, 04:45 CEST:
Also die Crowd führt sich teilweise echt sehr peinlich auf. Anfeuern und krasse Shots etc feiern ist ja erwünscht aber damit die trottl mal ins Fernsehn kommen führen sie sich auf wie in der Irrenanstalt lol
#121
Kenobizocker schrieb am 30.07.2016, 04:50 CEST:
General_Gustl schrieb:
Also die Crowd führt sich teilweise echt sehr peinlich auf. Anfeuern und krasse Shots etc feiern ist ja erwünscht aber damit die trottl mal ins Fernsehn kommen führen sie sich auf wie in der Irrenanstalt lol


#JustMuricaThinks
#122
General_Gustl schrieb am 30.07.2016, 04:50 CEST:
Kenobizocker schrieb:
General_Gustl schrieb:
Also die Crowd führt sich teilweise echt sehr peinlich auf. Anfeuern und krasse Shots etc feiern ist ja erwünscht aber damit die trottl mal ins Fernsehn kommen führen sie sich auf wie in der Irrenanstalt lol

#JustMuricaThinks


Dacht ich mir auch aber will ja tolerant wirken und so.
#123
Kenobizocker schrieb am 30.07.2016, 04:51 CEST:
Hoffentlich spielt Niko als T oder auf Cache/Mirage besser
#124
VBelf schrieb am 30.07.2016, 04:52 CEST:
PCLg schrieb:
VBelf schrieb:
-Niko
+Krystal

ja, finde auch er ist ein absoluter BOT geworden, kann ja nicht sein mal 6 Runden keinen Kill, muss man sofort kicken, kann nichts, kann ich besser.


https://www.youtube.com/watch?v=UL79GCr25Ek
#125
Mario89 schrieb am 30.07.2016, 04:55 CEST:
eziii VP
...
5
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz