ANZEIGE:
ELEAGUE Season #1 - Halbfinale
30.07.2016, 04:00 CEST
00:02
de Timo 'Spiidi' Richter
de Johannes 'nex' Maget
de Denis 'denis' Howell
nl Chris 'chrisJ' de Jong
ba Nikola 'NiKo' Kovač
pl Paweł 'byali' Bieliński
pl Janusz 'Snax' Pogorzelski
pl Jarosław 'pasha' Jarząbkowski
pl Filip 'NEO' Kubski
pl Wiktor 'TaZ' Wojtas

69.38%

30.62%
Insgesamt wurden 957 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

48% (27)
52% (29)
56 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_train
mousesports 06:09 Virtus.pro
mousesports 01:07 Virtus.pro
07:16
de_cache
mousesports 09:06 Virtus.pro
mousesports 01:10 Virtus.pro
10:16





Falsches Ergebnis melden

Event: Erster großer Turniersieg nach langer Durststrecke31.07.2016, 01:49

Virtus.pro gewinnt ELEAGUE Season #1

Nicht fnatic, sondern das polnische Team von Virtus.pro konnte in der heutigen Nacht die erste Season der ELEAGUE für sich entscheiden. Die Jungs um Paweł 'byali' Bieliński können somit endlich wieder einen Sieg bei einem großen Turnier feiern und einen ersten Platz verbuchen - dazu noch beim Turnier mit dem bislang meisten Preisgeld in der Geschichte von Counter-Strike: Global Offensive.

Liga: Polen gegen Schweden um den ersten ELEAGUE-Titel30.07.2016, 15:00

ELEAGUE Finalisten stehen fest

Heute Nacht gegen 6 Uhr stand auch der zweite Teilnehmer des ELEAGUE Season 1 Finale fest. Nachdem ab 23:00 Uhr am Vortag unserer Zeit bereits das Match zwischen Natus Vincere und fnatic ausgespielt wurde ging es gegen 4:00 Uhr Nachts dann mit mousesports gegen Virtus.pro weiter. Der letzte Test für Nikola 'NiKo' Kovač & Co mit dem von Gerüchten und Vermutungen geplagten Lineup noch ein internationales Finale zu erreichen. Am Ende waren die Polen allerdings einfach zu stark für mousesports.

Event: mousesports trifft auf Virtus.pro29.07.2016, 19:00

ELEAGUE Finals beginnen heute

Am heutigen Abend um 23:00 Uhr starten die Playoffs in der ELEAGUE Season #1. Ausgetragen werden die Spiele im Cobb Energy Center in Atlanta. Dabei treffen die Schweden von fnatic auf die Natus Vincere. Um 4:00 Uhr nachts geht es dann zur Sache. mousesports spielt gegen das polnische Virtus.pro. Alle Informationen zu den Partien findet ihr in dieser News.

Kommentare

...
6

#126
ludiio schrieb am 30.07.2016, 04:58 CEST:
das alte drecks mouz, viel zu offensiv und nur halb die spots abdecken.. dazu auch noch das standart mouz aim, was gegen ein team wie vp einfach versagt
#127
Its_me schrieb am 30.07.2016, 05:16 CEST:
ludiio schrieb:
das alte drecks mouz, viel zu offensiv und nur halb die spots abdecken.. dazu auch noch das standart mouz aim, was gegen ein team wie vp einfach versagt


wie viel hast angst zu verlieren?
#128
flxyy schrieb am 30.07.2016, 05:24 CEST:
ChrisMBK schrieb:
tja der peek von spiidi im 1v2 hat jetzt wahrscheinlich das game gekostet


kann man so sagen, ja.
#129
Mostrator schrieb am 30.07.2016, 05:48 CEST:
byali > flusha
#130
ydgfd schrieb am 30.07.2016, 05:53 CEST:
pasha, brain afk?
#131
Sk1x_x schrieb am 30.07.2016, 05:54 CEST:
GEISTIG
#132
apollo1 schrieb am 30.07.2016, 06:03 CEST:
Auf gehts holt euch jetzt Cache
#133
ydgfd schrieb am 30.07.2016, 06:11 CEST:
god snax
#134
razor_11 schrieb am 30.07.2016, 06:21 CEST:
Traurig zu sagen, aber Mousesports wird nie den großen "Durchbruch" schaffen. Während Teams wie z. B. Flipside das Potential dazu haben, in Turnieren auch richtig große Teams hintereinander zu schlagen, kann Mousesports einfach nicht konstant Leistung bringen. Irgend jemand verkackt einfach immer und das reicht nicht aus. Mal ist Chris J sau stark und dann trifft er nichts wie hier auf Cache gerade. Von einer 9:6 Führung auf einen 9:15 Rückstand zu fallen und 9 Runden als CT auf Cache zu verlieren, ist einfach nur richtig schwach. Selbst ein stink normales Supreme Team hätte da mehr aus der 2. Halbzeit rausgeholt.
#135
Randalmaker schrieb am 30.07.2016, 06:21 CEST:
mal wieder die typische CT-Schwäche von mouz. na gut, das wars dann wohl. VP aber auch echt gut unterwegs heute.
#136
MeXeD schrieb am 30.07.2016, 06:25 CEST:
Heute verloren weil, A: Virtus einfach Mega gut spielt und B: Das man keine Konstante awp in beiden Maps hatte, dass niko auch noch dazu nicht gut gespielt hat kommt halt leider noch dazu
#137
ydgfd schrieb am 30.07.2016, 06:25 CEST:
get rekt mouz
#138
flxyy schrieb am 30.07.2016, 06:26 CEST:
vp hat solide gespielt, aber mittlerweile kann man sich mouz echt nicht mehr antun. w und linke maustaste drücken, mehr geht nicht.
#139
Mostrator schrieb am 30.07.2016, 06:26 CEST:
razor_11 schrieb:
Traurig zu sagen, aber Mousesports wird nie den großen "Durchbruch" schaffen. Während Teams wie z. B. Flipside das Potential dazu haben, in Turnieren auch richtig große Teams hintereinander zu schlagen, kann Mousesports einfach nicht konstant Leistung bringen. Irgend jemand verkackt einfach immer und das reicht nicht aus. Mal ist Chris J sau stark und dann trifft er nichts wie hier auf Cache gerade. Von einer 9:6 Führung auf einen 9:15 Rückstand zu fallen und 9 Runden als CT auf Cache zu verlieren, ist einfach nur richtig schwach. Selbst ein stink normales Supreme Team hätte da mehr aus der 2. Halbzeit rausgeholt.


Bist ja nen richtiger Proanalyst. Klopf mal bei der ESL an und sag die sollen Thoorin durch dich ersetzen.
#140
RCTutorial schrieb am 30.07.2016, 06:29 CEST:
War wohl nix, aber immerhin ins Halbfinale gekommen :)
#141
hansleuterDE schrieb am 30.07.2016, 06:31 CEST:
Its_me schrieb:
hansleuterDE schrieb:
have a sad cum schrieb:
hansleuterDE schrieb:
Kenobizocker schrieb:
Sie haben es gegen VP schon immer etwas leichter gehabt.
Könnte Maus durchaus machen bei den richtigen Maps.

In welcher Welt lebst du ?? xDDD Virtus.plow fährt da einfach drüber. Die einzigen Maps auf denen Mouz eine Chance hätte sind Dust II, Cache und vllt. noch Mirage. Dust II wird VP wahrscheinlich bannen. Somit wären nur noch Cache und Mirage übrig. Wenn es zu Cache kommt, hätte Mouz eventuell die Chance die Map zu holen. Das ist aber auch schon der best Case. Auf allen anderen Maps ist VP einfach deutlich überlegen. Abgesehen davon hat Mousesports nur 3 Spieler die relativ "ok" spielen (Niko, Nex, ChrisJ). Spiidi und Denis sind mit Shara von Flipsid3 die schlechtesten Spieler, die es in der Pro Szene gibt :')
Wenn Mouz Glück hat mit Cache wird es vllt. ein 2:1 für VP.
Die einzigen Wins, die Mouz gegen VP hatte waren Online. Auf LAN ist VP ein völlig anderes Team.

Wenn NiKo (vor allem) und ChrisJ nur "relativ ok" spielen, weiß ich nicht welche Spiele du schaust.

Hype dich ruhig ^_^ Gibt nur mehr Skins für mich :))

darf ich dich morgen quoten?


Get Rekt:* war nichtmal ansatzweise spannend :))
#142
alleskiller schrieb am 30.07.2016, 06:31 CEST:
BOAR REGT MICH DIE DEUTSCHE COMMUNITY AUF! Meine Fresse seit ihr arrogante Idioten! Wie alle wieder auf Mouz rum haten. "Werden nie den Durchbruch schaffen" usw.

Das war ein Durchbruch! Wenn nicht sogar der Durchbruch.

Das Halbfinale ist vollkommen ok. Ich wüsste nicht, was daran schlecht ist. NiKo hat eben nicht ansatzweise irgend etwas gezeigt und ChrisJ war Out-Point. Heute haben die Deutschen das Aiming übernommen.

GG! Halbfinale! Gegen Virtus.pro zu verlieren ist keine Schande!
#143
ludiio schrieb am 30.07.2016, 06:34 CEST:
lächerlich, vp hat nicht mal sonderlich gut gespielt, falls es jemand denkt
mouz einfach nur lächerlich kacke wie immer unterwegs, könnens anscheinend nicht raffen sich aufzuwärmen oder richtig vorzubereiten, aber iwie gegen astralis wieder hoffnung machen
#144
General_Gustl schrieb am 30.07.2016, 06:35 CEST:
razor_11 schrieb:
Traurig zu sagen, aber Mousesports wird nie den großen "Durchbruch" schaffen. Während Teams wie z. B. Flipside das Potential dazu haben, in Turnieren auch richtig große Teams hintereinander zu schlagen, kann Mousesports einfach nicht konstant Leistung bringen. Irgend jemand verkackt einfach immer und das reicht nicht aus. Mal ist Chris J sau stark und dann trifft er nichts wie hier auf Cache gerade. Von einer 9:6 Führung auf einen 9:15 Rückstand zu fallen und 9 Runden als CT auf Cache zu verlieren, ist einfach nur richtig schwach. Selbst ein stink normales Supreme Team hätte da mehr aus der 2. Halbzeit rausgeholt.


Wenn du teams wie flipside genauso stark beobachten würdest wie mouz, würde dir auffallen dass es da doch genauso ist. Ist schließlich einfach menschlich dass man nicht immer konstant gut sein kann. Im Übrigen kann man doch auch mal loben für die Leistung. Ich mein mit G2, Faze und Astralis hat man 3 sehr starke Teams hintereinander in bo3s geschlagen, wenn das mal keine gute Leistung ist. Vp heute einfach sehr stark gewesen aber man hat dennoch teilweise gute Ansätze gezeigt. Das geflame geht schon so auf den Sack, aber wenn Leute wie der gute "flxyy" auch noch hier damit anfangen, nachdem mouz einfach mal in die top 4 des höchstdotierten Events der Geschichte erreicht hat, dann ist das einfach nur noch höchst lächerlich.

Hut ab mouz, hat Spass gemacht
#145
VBelf schrieb am 30.07.2016, 06:36 CEST:
Heute hat Mouz sich wirklich nicht mit Ruhm bekleckert, aber insgesamt können sie stolz auf sich sein, wie sie sich in der Eleague präsentiert haben. Das Preisgeld haben sie sich wirklich verdient und ich freu mich trotzdem für sie, auch wenn mit einer besseren Tagesform von Niko und Chris bestimmt mehr drinne gewesen wär.
#146
ludiio schrieb am 30.07.2016, 06:37 CEST:
Alvin83 schrieb:
Entfernt

Statistik ist nicht alles.. Cool wow sie habens ins Halbfinale geschafft, dann soll man auch entsprechende Leistung zeigen, dass sie dahin gehören, aber anscheinend war es einfach nur geluckt

editiert von MomentuM- am 30.07.2016, 10:25 CEST
#147
Lentulus schrieb am 30.07.2016, 06:41 CEST:
War leider kaum mitanzusehen.
NiKo hat nen richtig miesen Tag erwischt.


editiert von Lentulus am 30.07.2016, 06:46 CEST
#148
cubediablo schrieb am 30.07.2016, 06:43 CEST:
GG VP and mouz, we love you <3

Kenobizocker schrieb:
cubediablo schrieb:
Hoffe, dass VP Dust II bannt. Die Vorstellung gegen NiP war gut, aber gegen mouz würde das nie reichen. Lieber Cache riskieren.

Wo du das geschrieben hast,waren Maps schon bekannt.


psscht, hat keiner mitbekommen :D
#149
H1ghRoll3r schrieb am 30.07.2016, 06:44 CEST:
Lentulus schrieb:
Insgesamt 2 CT Runden auf 2 Maps gewonnen.
Mehr braucht man glaube ich nicht zu sagen.


1 + 6 = 2
#150
Alvin83 schrieb am 30.07.2016, 06:46 CEST:
Lentulus schrieb:
Insgesamt 2 CT Runden auf 2 Maps gewonnen.
Mehr braucht man glaube ich nicht zu sagen.


Scheinst ja nicht der hellste zu sein,ist Mutti stolz auf Dich?
...
6
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz