ANZEIGE:
ELEAGUE Season #1 - Halbfinale
30.07.2016, 04:00 CEST
00:02
de Timo 'Spiidi' Richter
de Johannes 'nex' Maget
de Denis 'denis' Howell
nl Chris 'chrisJ' de Jong
ba Nikola 'NiKo' Kovač
pl Paweł 'byali' Bieliński
pl Janusz 'Snax' Pogorzelski
pl Jarosław 'pasha' Jarząbkowski
pl Filip 'NEO' Kubski
pl Wiktor 'TaZ' Wojtas

69.38%

30.62%
Insgesamt wurden 957 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

47% (26)
53% (29)
55 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_train
mousesports 06:09 Virtus.pro
mousesports 01:07 Virtus.pro
07:16
de_cache
mousesports 09:06 Virtus.pro
mousesports 01:10 Virtus.pro
10:16





Falsches Ergebnis melden

Event: Erster großer Turniersieg nach langer Durststrecke31.07.2016, 01:49

Virtus.pro gewinnt ELEAGUE Season #1

Nicht fnatic, sondern das polnische Team von Virtus.pro konnte in der heutigen Nacht die erste Season der ELEAGUE für sich entscheiden. Die Jungs um Paweł 'byali' Bieliński können somit endlich wieder einen Sieg bei einem großen Turnier feiern und einen ersten Platz verbuchen - dazu noch beim Turnier mit dem bislang meisten Preisgeld in der Geschichte von Counter-Strike: Global Offensive.

Liga: Polen gegen Schweden um den ersten ELEAGUE-Titel30.07.2016, 15:00

ELEAGUE Finalisten stehen fest

Heute Nacht gegen 6 Uhr stand auch der zweite Teilnehmer des ELEAGUE Season 1 Finale fest. Nachdem ab 23:00 Uhr am Vortag unserer Zeit bereits das Match zwischen Natus Vincere und fnatic ausgespielt wurde ging es gegen 4:00 Uhr Nachts dann mit mousesports gegen Virtus.pro weiter. Der letzte Test für Nikola 'NiKo' Kovač & Co mit dem von Gerüchten und Vermutungen geplagten Lineup noch ein internationales Finale zu erreichen. Am Ende waren die Polen allerdings einfach zu stark für mousesports.

Event: mousesports trifft auf Virtus.pro29.07.2016, 19:00

ELEAGUE Finals beginnen heute

Am heutigen Abend um 23:00 Uhr starten die Playoffs in der ELEAGUE Season #1. Ausgetragen werden die Spiele im Cobb Energy Center in Atlanta. Dabei treffen die Schweden von fnatic auf die Natus Vincere. Um 4:00 Uhr nachts geht es dann zur Sache. mousesports spielt gegen das polnische Virtus.pro. Alle Informationen zu den Partien findet ihr in dieser News.

Kommentare

 
...
7

#151
Lentulus schrieb am 30.07.2016, 06:52 CEST:
Hab es auch gemerkt.
Dann sagen wir in 2 Halbzeiten insgesamt 2 Runden geholt.
Macht es auch nicht wirklich besser ;)
#152
rsx schrieb am 30.07.2016, 07:53 CEST:
War doch klar, dass VP das hier holt, so wie sie in letzter Zeit aufgetreten sind.
#153
hansleuterDE schrieb am 30.07.2016, 08:18 CEST:
ludiio schrieb:
Alvin83 schrieb:
entfernt

Statistik ist nicht alles.. Cool wow sie habens ins Halbfinale geschafft, dann soll man auch entsprechende Leistung zeigen, dass sie dahin gehören, aber anscheinend war es einfach nur geluckt

++ sehe ich auch so. Haben einfach nur richtig schlimm von VP aufs Maul bekommen xD War richtig köstlich das Game zu sehen und zu genießen wie die ganzen Mouz plebs anfangen um ihre Skis uu weinen :)

editiert von MomentuM- am 30.07.2016, 10:25 CEST
#154
klps schrieb am 30.07.2016, 08:39 CEST:
danke mouz

wenigstens ein spannendes finale
#155
raphinho schrieb am 30.07.2016, 08:53 CEST:
Natürlich hat man jetzt gegen VP nicht den Hauch einer Chance gehabt. Dennoch kann man mit der Turnierleistung zufrieden sein. Unter den letzten 4 zu sein (auch wenn SK) vom Turnier ausgeschlossen wurde, ist doch ein positives Zeichen. Man konnte sich u.a. Gegen G2, Faze oder auch Astralis durchsetzen. Nach den letzten Turnierleistung kann man nicht erwarten, dass mouz hier komplett durchmaschiert und die Eleague gewinnt. Viel wichtiger wird jetzt doch sein, dass man diesen positiven Trend fortsetzen kann und beim nächsten größeren Turnier wieder in die Playoffs kommt. Der ganz große Erfolg kommt nicht von heute auf morgen, den muss man sich schon hart erarbeiten. Und sowas geht eben nur, wenn man konstanter wird.
#156
gnaaaa. schrieb am 30.07.2016, 09:08 CEST:
schade :( trotzdem gutes event :D
#157
razor_11 schrieb am 30.07.2016, 09:28 CEST:
Mostrator schrieb:
razor_11 schrieb:
Traurig zu sagen, aber Mousesports wird nie den großen "Durchbruch" schaffen. Während Teams wie z. B. Flipside das Potential dazu haben, in Turnieren auch richtig große Teams hintereinander zu schlagen, kann Mousesports einfach nicht konstant Leistung bringen. Irgend jemand verkackt einfach immer und das reicht nicht aus. Mal ist Chris J sau stark und dann trifft er nichts wie hier auf Cache gerade. Von einer 9:6 Führung auf einen 9:15 Rückstand zu fallen und 9 Runden als CT auf Cache zu verlieren, ist einfach nur richtig schwach. Selbst ein stink normales Supreme Team hätte da mehr aus der 2. Halbzeit rausgeholt.

Bist ja nen richtiger Proanalyst. Klopf mal bei der ESL an und sag die sollen Thoorin durch dich ersetzen.


Da gibt es nicht viel zu analysieren... das sind ganz normale Fakten. Don´t be mad my friend.
#158
Marso schrieb am 30.07.2016, 10:12 CEST:
razor_11 schrieb:
Mostrator schrieb:
razor_11 schrieb:
Traurig zu sagen, aber Mousesports wird nie den großen "Durchbruch" schaffen. Während Teams wie z. B. Flipside das Potential dazu haben, in Turnieren auch richtig große Teams hintereinander zu schlagen, kann Mousesports einfach nicht konstant Leistung bringen. Irgend jemand verkackt einfach immer und das reicht nicht aus. Mal ist Chris J sau stark und dann trifft er nichts wie hier auf Cache gerade. Von einer 9:6 Führung auf einen 9:15 Rückstand zu fallen und 9 Runden als CT auf Cache zu verlieren, ist einfach nur richtig schwach. Selbst ein stink normales Supreme Team hätte da mehr aus der 2. Halbzeit rausgeholt.

Bist ja nen richtiger Proanalyst. Klopf mal bei der ESL an und sag die sollen Thoorin durch dich ersetzen.

Da gibt es nicht viel zu analysieren... das sind ganz normale Fakten. Don´t be mad my friend.

Flipside hätte bestimmt auch G2, Faze und Astralis rausgeworfen
#159
L3tFLy schrieb am 30.07.2016, 10:52 CEST:
Ein Hoch auf die deutsche Community!
#160
christian H. schrieb am 30.07.2016, 11:06 CEST:
Mostrator schrieb:
razor_11 schrieb:
Traurig zu sagen, aber Mousesports wird nie den großen "Durchbruch" schaffen. Während Teams wie z. B. Flipside das Potential dazu haben, in Turnieren auch richtig große Teams hintereinander zu schlagen, kann Mousesports einfach nicht konstant Leistung bringen. Irgend jemand verkackt einfach immer und das reicht nicht aus. Mal ist Chris J sau stark und dann trifft er nichts wie hier auf Cache gerade. Von 1 9:6 Führung auf 1 9:15 Rückstand zu fallen und 9 Runden als CT auf Cache zu verlieren, ist einfach nur richtig schwach. Selbst 1 stink normales Supreme Team hätte da mehr aus der 2. Halbzeit rausgeholt.

Bist ja nen richtiger Proanalyst. Klopf mal bei der ESL an und sag die sollen Thoorin durch dich ersetzen.


der 2014er account hat n hals...
#161
JimPanse172 schrieb am 30.07.2016, 11:17 CEST:
Mal wieder ein ganz ganz schwaches Match von mouz. NiKo unterirdisch.
#162
mrtnJ schrieb am 30.07.2016, 11:23 CEST:
Haben die sich uberhaupt auf das Spiel vorbereitet oder 1 Woche nur am Pool gelegen ?
#163
MrCo schrieb am 30.07.2016, 11:26 CEST:
mrtnJ schrieb:
Haben die sich uberhaupt auf das Spiel vorbereitet oder 1 Woche nur am Pool gelegen ?


War sicher schönes Wetter.
#164
Jack1909 schrieb am 30.07.2016, 11:43 CEST:
Gibt es irgendwo das Video im Nachhinein zu sehen?
#165
Arjenstar schrieb am 30.07.2016, 12:20 CEST:
ich dachte die spielen heute? verdammt! jetzt bin ich konstantiniert, kacke
#166
ydgfd schrieb am 30.07.2016, 12:21 CEST:
mrtnJ schrieb:
Haben die sich uberhaupt auf das Spiel vorbereitet oder 1 Woche nur am Pool gelegen ?


VP hatte sicher Ferien und hat am pool gechillt
#167
Triviaweise schrieb am 30.07.2016, 13:47 CEST:
LOL Leute.. nun kommen die mal ins Halbfinale.. quasi unter den top 4 Teams der e-league und trotzdem wird rum geheult.. traurig.. echt traurig..
Anstatt mal zu sagen.. wow, das war doch super das ihr so weit gekommen seid.. selbst ein pro team wie z.b. Fnatic kann gegen andere Team struggeln.. Und auserdem ist VP ja bekannt dafür das die im Lan besser sind als Online.. also bitte..!
#168
taRabas schrieb am 30.07.2016, 14:00 CEST:
versteh eure probleme nicht... wenn fit ist einfach VP > Mouz, daher coin und skins eh auf VP und alles is gut. mouz braucht nen lineup wechsel sonst wirds ewig so bleiben. aber was red ich... wayned eh!
#169
Any1ne schrieb am 30.07.2016, 14:32 CEST:
Wie sie hier tun, als wenn Top-4 in der E-League schlecht wäre. Diese Community.
#170
Toodels schrieb am 30.07.2016, 15:08 CEST:
hansleuterDE schrieb:
Kenobizocker schrieb:
Sie haben es gegen VP schon immer etwas leichter gehabt.
Könnte Maus durchaus machen bei den richtigen Maps.

In welcher Welt lebst du ?? xDDD Virtus.plow fährt da einfach drüber. Die einzigen Maps auf denen Mouz eine Chance hätte sind Dust II, Cache und vllt. noch Mirage. Dust II wird VP wahrscheinlich bannen. Somit wären nur noch Cache und Mirage übrig. Wenn es zu Cache kommt, hätte Mouz eventuell die Chance die Map zu holen. Das ist aber auch schon der best Case. Auf allen anderen Maps ist VP einfach deutlich überlegen. Abgesehen davon hat Mousesports nur 3 Spieler die relativ "ok" spielen (Niko, Nex, ChrisJ). Spiidi und Denis sind mit Shara von Flipsid3 die schlechtesten Spieler, die es in der Pro Szene gibt :')
Wenn Mouz Glück hat mit Cache wird es vllt. ein 2:1 für VP.
Die einzigen Wins, die Mouz gegen VP hatte waren Online. Auf LAN ist VP ein völlig anderes Team.


Spidii und Denis sind mit Shara die schlechtesten in der Proszene?
Scheiße, wie kann man nur so viel Müll schreiben?

Dein Gehirn muss doch langsam verbluten (falls du eins hast..).
Ich habe dich noch nie hier kommentieren sehen, aber bist in meinen Augen jetzt schon ein Spast.

Gut gemacht!
#171
nebulein schrieb am 30.07.2016, 16:59 CEST:
Man konnte da Mouz keinen Vorwurf machen, VP war einfach das stärkere Team.
 
...
7
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz