ANZEIGE:
04.09.2016, 21:25 CEST
00:02
se Patrik 'Zajp' Knutsen
de Nils 'niLssoN' Nolting
de Cedrik 'Cedii' Köhler
de Lukas 'ecfN' Kauer
se Jonathan 'SoMe1' Tölli
de Stefan 'stfN' Seier
de Kevin 'kRYSTAL' Amend
de Tahsin 'tahsiN' Broschk
de Antonin 'TONI' Bernhardt
es Christian 'loWel' Garcia Antora

43.04%

56.96%
Insgesamt wurden 237 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

70% (14)
30% (6)
20 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_mirage
BLUEJAYS 12:03 PENTA Sports
BLUEJAYS 03:12 PENTA Sports
BLUEJAYS 00:03 PENTA Sports
BLUEJAYS 00:01 PENTA Sports
15:19
de_cache
BLUEJAYS 06:09 PENTA Sports
BLUEJAYS 02:07 PENTA Sports
08:16



Livestreams

de justintv #99Liga Div 1
ru justintv UCC


Falsches Ergebnis melden

Liga: Ihr habt entschieden!08.10.2016, 18:00

kRYSTAL ist MVP der 99Liga Saison 3

Vor gut einer Woche haben wir euch gefragt, welcher Spieler der 99Damage Liga Saison 3 Playoffs euer Most Valuable Player (MVP) ist. Entscheiden konntet ihr euch zwischen den Spielern von PENTA Sports, BLUEJAYS, EURONICS Gaming und Planetkey Dynamics.

Gewinnspiel: Zwei SSD's finden ihre neuen Besitzer07.09.2016, 18:30

Gewinner des 99Liga-Gewinnspiels ermittelt

Die Playoffs der dritten Saison der 99Damage Liga konnten am vergangenen Wochenende beendet werden. Das Team von PENTA Sports ging hier als Sieger hervor und sicherte sich den ersten Platz sowie 5.000 EUR Preisgeld. In Zusammenarbeit mit Liga-Partner OCZ haben wir zudem zwei SSD's verlost, für die wir nun die Gewinner gezogen haben.

Liga: BLUEJAYS werden Zweiter04.09.2016, 23:16

PENTA Sports gewinnt 99Liga Saison 3

Die Playoffs der 99Damage Liga sind beendet und somit hat die dritte Saison mit dem heutigen Tag sein Ende gefunden. Im großen Finale der ersten Division standen sich die beiden Teams von PENTA Sports und BLUEJAYS gegenüber, das Team rund um Kevin 'kRYSTAL' Amend konnte am Ende überzeugen und sich den Titel holen.

Kommentare


#1
Commentator schrieb am 04.09.2016, 12:22 CEST:
Diese Art von Turnier habe ich noch nie kapiert. Penta gewinnt unter Umständen das eigentliche Finale und kann danach trotzdem noch das Finale nach dem Finale verlieren. Das soll mir mal einer begreifbar machen. Ist der Reiz an einem Turnier nicht gerade der, dass man bei einem schlechten Spiel draußen ist?
#2
knallkopfmike schrieb am 04.09.2016, 18:17 CEST:
Weiter so! auf geht's BlueJays #feelBlue
#3
at0mflunder schrieb am 04.09.2016, 19:18 CEST:
Commentator schrieb:
Diese Art von Turnier habe ich noch nie kapiert. Penta gewinnt unter Umständen das eigentliche Finale und kann danach trotzdem noch das Finale nach dem Finale verlieren. Das soll mir mal einer begreifbar machen. Ist der Reiz an einem Turnier nicht gerade der, dass man bei einem schlechten Spiel draußen ist?


Double Elimination halt. Finde ich eigentlich viel besser als das normale Format, wobei man sich bei 'nem nationalen, relativ kleinen Turnier wie der 99DMG-Liga schon fragen kann was das soll...
#4
Pinselaeffchen schrieb am 04.09.2016, 19:51 CEST:
at0mflunder schrieb:
Commentator schrieb:
Diese Art von Turnier habe ich noch nie kapiert. Penta gewinnt unter Umständen das eigentliche Finale und kann danach trotzdem noch das Finale nach dem Finale verlieren. Das soll mir mal einer begreifbar machen. Ist der Reiz an einem Turnier nicht gerade der, dass man bei einem schlechten Spiel draußen ist?

Double Elimination halt. Finde ich eigentlich viel besser als das normale Format, wobei man sich bei 'nem nationalen, relativ kleinen Turnier wie der 99DMG-Liga schon fragen kann was das soll...

dann soll man lieber bo5 mit einer map vorsprung machen oder bo3 halt ... das man unter umständen mit einer map dann schon gewonnen hat aber egal! AUF GEHTS PENTA AUF GEHTS!!!
#5
LioudQQ schrieb am 04.09.2016, 20:52 CEST:
Double Elemination ist immer besser als alle möglichen bo's
#6
SebeSwanson schrieb am 04.09.2016, 21:01 CEST:
Commentator schrieb:
Diese Art von Turnier habe ich noch nie kapiert. Penta gewinnt unter Umständen das eigentliche Finale und kann danach trotzdem noch das Finale nach dem Finale verlieren. Das soll mir mal einer begreifbar machen. Ist der Reiz an einem Turnier nicht gerade der, dass man bei einem schlechten Spiel draußen ist?


schau doch den turnierbaum an :)
#7
wh1tey schrieb am 04.09.2016, 21:15 CEST:
mikes darf nicht spielen aber die 2 schweden bei blue jays?

achso lineup stimmt wieder nicht, gute arbeit 99dmg...
#8
n1te schrieb am 04.09.2016, 21:22 CEST:
wh1tey schrieb:
mikes darf nicht spielen aber die 2 schweden bei blue jays?
achso lineup stimmt wieder nicht, gute arbeit 99dmg...


warum sollten die 2 schweden auch nicht spielen dürfen?
#9
Pinselaeffchen schrieb am 04.09.2016, 21:26 CEST:
wollen die heute nochmal starten xDD langsam wird spät
#10
sheesh- schrieb am 04.09.2016, 21:26 CEST:
Das wurde hier jetzt glaube ich schon unter jedem Match erklärt. mikeS ist nicht in der 99Damage Liga spielberechtigt unabhängig von seiner Nationalität.
#11
QuakeRx schrieb am 04.09.2016, 22:34 CEST:
sheesh- schrieb:
Das wurde hier jetzt glaube ich schon unter jedem Match erklärt. mikeS ist nicht in der 99Damage Liga spielberechtigt unabhängig von seiner Nationalität.


Ich denke da muss ne extra news für her xD
#12
Mathe schrieb am 04.09.2016, 22:35 CEST:
is doch eh lw :D
#13
FCCrobi schrieb am 04.09.2016, 22:35 CEST:
QuakeRx schrieb:
sheesh- schrieb:
Das wurde hier jetzt glaube ich schon unter jedem Match erklärt. mikeS ist nicht in der 99Damage Liga spielberechtigt unabhängig von seiner Nationalität.

Ich denke da muss ne extra news für her xD


darf der eigentlich wenigstens ab der nächstens Season spielen?
#14
sheesh- schrieb am 04.09.2016, 23:11 CEST:
FCCrobi schrieb:
QuakeRx schrieb:
sheesh- schrieb:
Das wurde hier jetzt glaube ich schon unter jedem Match erklärt. mikeS ist nicht in der 99Damage Liga spielberechtigt unabhängig von seiner Nationalität.

Ich denke da muss ne extra news für her xD

darf der eigentlich wenigstens ab der nächstens Season spielen?

Ban ist soweit ich weiß permanent.

Aber für PENTA reichts auch so :p
#15
marcellaustria schrieb am 04.09.2016, 23:14 CEST:
Stefan > Kairi
#16
sheesh- schrieb am 04.09.2016, 23:19 CEST:
marcellaustria schrieb:
Stefan > Kairi


Auf jeden Fall! Aber hätte man hier nicht einige Comebacks hingelegt, wäre es für PENTA echt böse ausgegangen. Insgesamt hat sich PENTA schlechter als in der ProLeague präsentiert und sich schwerer als erwartet getan.
Trotzdem gratz an das Team! Starke Moral besitzen sie allemal.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz