ANZEIGE:
SL i-League Season 2 EU - Gruppenphase
26.07.2016, 21:10 CEST
01:02
se Markus 'pronax' Wallsten
se Simon 'twist' Eliasson
se Andreas 'znajder' Lindberg
se Mathias 'pauf' Köhler
se Jonas 'Lekr0' Olofsson
pl Grzegorz 'SZPERO' Dziamałek
pl Jacek 'MINISE' Jeziak
pl Paweł 'innocent' Mocek
pl Michał 'MICHU' Müller
pl Mikołaj 'mouz' Karolewski

80.43%

19.57%
Insgesamt wurden 460 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

38% (3)
63% (5)
8 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_mirage
12:03 devils.one
04:03 devils.one
16:06
de_cache
09:06 devils.one
03:10 devils.one
12:16
de_train
08:07 devils.one
02:09 devils.one
10:16





Falsches Ergebnis melden

Event: Zwei dänische Teams für SL i-League Season 2 qualifiziert19.08.2016, 16:30

Team X und Dignitas nach Nanjing

Zwei der drei europäischen Qualifier-Plätze für die Finals des StarLadder i-League Invitational #2 sind vergeben. Team X und Team Dignitas konnten sich in ihren Halbfinalpartien jeweils durchsetzen und ihre Spots für das Main-Event sichern. Damit werden wir mit dem Invite-Team Astralis drei dänische Teams in Nanjing sehen.

Kommentare


#1
Felix1408 schrieb am 25.07.2016, 01:52 CEST:
Die Prozente so lächerlich
#2
Pinselaeffchen schrieb am 26.07.2016, 09:45 CEST:
Felix1408 schrieb:
Die Prozente so lächerlich

naja ... als ein 50/50 match würde ich das auch nicht bezeichnen ... Kommt Godsent hier gut rein könnten sie mal kurz drüberfahren ... Hängt natürlich auch viel von der map ab ... Overpass könnte ich mir vorstellen ... auf cache sind beide auch stark ... Godsent gestern gezeigt das sie vorbereitet waren auf penta ^^ und dritte map vielleicht sogar nuke/d2 ... Hätte penta aber gestern mal nicht ESLM gespielt, hätten sie sich besser vorbereiten können und und und ... jetzt ist es eh vorbei ... von daher... gl hf
#3
ludiio1 schrieb am 26.07.2016, 16:19 CEST:
wenn godsent heut wieder voll dabei ist, dann sollte es eindeutig sein
#4
erdi1337 schrieb am 26.07.2016, 21:42 CEST:
godsent hat anscheinend bock auch online mal serious zu spielen. :D
#5
ludiio1 schrieb am 26.07.2016, 23:53 CEST:
hahah kinguin wirklich noch nie so ein team gesehen, was ihre runden so lächerlich lucky holt und das sage ich nicht nur weil ich godsent fan bin..
#6
Proxymite schrieb am 27.07.2016, 00:41 CEST:
haha wayn GGWP der bessere gewinnt Godsent hat auf Train CT nix mehr gerallt bekommen aber hab lang genug angst um meine 100 Dollar gehabt :D aber gg WP Kinguin.

https://gyazo.com/c9e730c0e4218e7e20b7b7fb48252335

Danke an alle die auf Godsent gesetzt haben <3 :D

ne ohne mist hätte jederzeit auch anders ausgehen können aber Cache war der turning point für kinguin.
#7
GhostRazer schrieb am 27.07.2016, 09:38 CEST:
Gib mal was ab :P hab meine AK-47 auf godsent gesetzt :(
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz