ANZEIGE:
SL i-League Season 2 EU - Gruppenphase
02.08.2016, 21:10 CEST
02:01
pl Karol 'rallen' Rodowicz
pl Damian 'Furlan' Kislowski
pl Dominik 'GruBy' Swiderski
pl Bartosz 'Hyper' Wolny
pl Piotr 'peet' Ćwikliński
ru Anatoli 'liTTle' Yashin
ru Emil 'kucher' Akhundov
ru Denis 'electronic' Sharipov
ru Leonid 'chopper' Vishnyakov
by Sergey 'spaz' Skrypchik

87.26%

12.74%
Insgesamt wurden 675 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

0% (0)
100% (1)
1 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_overpass
Team AGG 05:10 NokSuKao
Team AGG 08:06 NokSuKao
13:16
de_dust2
Team AGG 06:09 NokSuKao
Team AGG 10:03 NokSuKao
16:12
de_mirage
Team AGG 11:04 NokSuKao
Team AGG 05:07 NokSuKao
16:11





Falsches Ergebnis melden

Event: Zwei dänische Teams für SL i-League Season 2 qualifiziert19.08.2016, 16:30

Team X und Dignitas nach Nanjing

Zwei der drei europäischen Qualifier-Plätze für die Finals des StarLadder i-League Invitational #2 sind vergeben. Team X und Team Dignitas konnten sich in ihren Halbfinalpartien jeweils durchsetzen und ihre Spots für das Main-Event sichern. Damit werden wir mit dem Invite-Team Astralis drei dänische Teams in Nanjing sehen.

Kommentare


#1
n_n schrieb am 02.08.2016, 17:45 CEST:
Neuer Tag , neuer Versuch ...
#2
sqidyyy schrieb am 02.08.2016, 20:47 CEST:
Hmm, hatte den Coin irgendwie auf AGG gesetzt damals.

Heute hätte ich wahrscheinlich auf NokSuKao getippt. Bauchgefühl. Oder eher Wunsch.
#3
Dr.ReLax schrieb am 03.08.2016, 08:43 CEST:
sqidyyy schrieb:
Hmm, hatte den Coin irgendwie auf AGG gesetzt damals.
Heute hätte ich wahrscheinlich auf NokSuKao getippt. Bauchgefühl. Oder eher Wunsch.


Haste zum Glück nicht gemacht.

Was ist eigentlich aus den beiden Trollen geworden, die NokSuKao als das Überteam betitelt hatten? War glaube ich das Match gegen Dignitas.
#4
n_n schrieb am 03.08.2016, 15:05 CEST:
Haben eingesehen das die doch nur Durchschnitt sind ...
#5
sqidyyy schrieb am 03.08.2016, 19:11 CEST:
Dr.ReLax schrieb:
sqidyyy schrieb:
Hmm, hatte den Coin irgendwie auf AGG gesetzt damals.
Heute hätte ich wahrscheinlich auf NokSuKao getippt. Bauchgefühl. Oder eher Wunsch.

Haste zum Glück nicht gemacht.
Was ist eigentlich aus den beiden Trollen geworden, die NokSuKao als das Überteam betitelt hatten? War glaube ich das Match gegen Dignitas.


Hmm ja, Glück im Unglück.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz