ANZEIGE:
SL i-League Season 2 EU - Gruppenphase
04.08.2016, 21:10 CEST
02:00
ua Vladyslav 'bondik' Nechyporchuk
sk Martin 'STYKO' Styk
ua Kiril 'ANGE1' Karasiow
sk Patrik 'Zero' Žúdel
ua Sergey 'smike' Sklyarenko
hun Arnold 'NEY' Kiss
hun Daniel 't3h f4rm3r' Börszönyi
hun Laszlo 'Matthi' Zilay
hun Kevin 'Barcode' Bana
hun Viktor 'flashie' Tamás Bea

98.64%

1.36%
Insgesamt wurden 661 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

0% (0)
100% (1)
1 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_mirage
HellRaisers 12:03 fruits
HellRaisers 04:02 fruits
16:05
de_train
HellRaisers 11:04 fruits
HellRaisers 05:00 fruits
16:04





Falsches Ergebnis melden

Event: Zwei dänische Teams für SL i-League Season 2 qualifiziert19.08.2016, 16:30

Team X und Dignitas nach Nanjing

Zwei der drei europäischen Qualifier-Plätze für die Finals des StarLadder i-League Invitational #2 sind vergeben. Team X und Team Dignitas konnten sich in ihren Halbfinalpartien jeweils durchsetzen und ihre Spots für das Main-Event sichern. Damit werden wir mit dem Invite-Team Astralis drei dänische Teams in Nanjing sehen.

Kommentare


#1
S1m0n.de schrieb am 03.08.2016, 12:21 CEST:
Mal sehen wer den Stand-in für hr macht
#2
neoRsen schrieb am 03.08.2016, 13:03 CEST:
S1m0n.de schrieb:
Mal sehen wer den Stand-in für hr macht


smike :) bzw smike ist wohl der neue 5.
#3
Riggert schrieb am 03.08.2016, 13:50 CEST:
Gut zu wissen, wo flash nun spielt :>
#4
JulienL schrieb am 03.08.2016, 16:52 CEST:
neoRsen schrieb:
S1m0n.de schrieb:
Mal sehen wer den Stand-in für hr macht

smike :) bzw smike ist wohl der neue 5.


Kann sein kann aber auch sein (da HR jz wieder eine Awp sucht ) das es CyberFocus sein kann , er ist eine gute Awp und hat die letzten 2 Spiele mit Team Prep nicht mehr gespielt
#5
neoRsen schrieb am 03.08.2016, 16:59 CEST:
JulienL schrieb:
neoRsen schrieb:
S1m0n.de schrieb:
Mal sehen wer den Stand-in für hr macht

smike :) bzw smike ist wohl der neue 5.

Kann sein kann aber auch sein (da HR jz wieder eine Awp sucht ) das es CyberFocus sein kann , er ist eine gute Awp und hat die letzten 2 Spiele mit Team Prep nicht mehr gespielt


smike ist eine awp :)
#6
JulienL schrieb am 03.08.2016, 19:48 CEST:
neoRsen schrieb:
JulienL schrieb:
neoRsen schrieb:
S1m0n.de schrieb:
Mal sehen wer den Stand-in für hr macht

smike :) bzw smike ist wohl der neue 5.

Kann sein kann aber auch sein (da HR jz wieder eine Awp sucht ) das es CyberFocus sein kann , er ist eine gute Awp und hat die letzten 2 Spiele mit Team Prep nicht mehr gespielt

smike ist eine awp :)


oh sry wusste ich net kenne ihn leider nicht :(
#7
Kenobizocker schrieb am 03.08.2016, 21:24 CEST:
sollte HR machen
Auch wenn sie eine Wundertüte sind,sollten sie ein BO3 nicht verlieren gegen fruits
#8
Kenobizocker schrieb am 04.08.2016, 22:17 CEST:
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz