ANZEIGE:
Global Grand Masters #2 - Viertelfinale
30.08.2016, 19:20 CEST
01:02
fi Tony 'arvid' Niemelä
fi Niko 'naSu' Kovanen
fi Juho 'Juho' Lampinen
fi Miikka 'suNny' Kemppi
fi Aleksi 'Aleksib' Virolainen
de Kevin 'kRYSTAL' Amend
de Tahsin 'tahsiN' Broschk
nl Mike 'mikeS' Tuns
es Christian 'loWel' Garcia Antora
de Stefan 'stfN' Seier

24.76%

75.24%
Insgesamt wurden 517 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

40% (2)
60% (3)
5 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_mirage
ENCE 05:10 PENTA Sports
ENCE 11:01 PENTA Sports
16:11
de_cache
ENCE 03:12 PENTA Sports
ENCE 01:04 PENTA Sports
04:16
de_nuke
ENCE 02:13 PENTA Sports
ENCE 03:03 PENTA Sports
05:16



Livestreams

uk justintv Kinguin
ru justintv GG Masters


Falsches Ergebnis melden

Kommentare

 
2

#26
Pinselaeffchen schrieb am 30.08.2016, 20:10 CEST:
OMG -.- man verliert so unlucky runden wieder wie gestern... 10:2 > 10:12 -.- gerade verloren wei ldie zeit abgelaufen sit OMG -.- so unlucky ... erste map damit gg wp xD
#27
MeXeD schrieb am 30.08.2016, 20:11 CEST:
Pinselaeffchen schrieb:
OMG -.- man verliert so unlucky runden wieder wie gestern... 10:2 > 10:12 -.- gerade verloren wei ldie zeit abgelaufen sit OMG -.- so unlucky ... erste map damit gg wp xD


unlucky???
Selber schuld
#28
n3lu schrieb am 30.08.2016, 20:13 CEST:
Wer called denn bei penta, da call ich ja besser in matchmaking, dauer a smokes wtf..
#29
drakeh schrieb am 30.08.2016, 20:15 CEST:
mikes ist igl
#30
lilJ schrieb am 30.08.2016, 20:15 CEST:
MeXeD schrieb:
Pinselaeffchen schrieb:
OMG -.- man verliert so unlucky runden wieder wie gestern... 10:2 > 10:12 -.- gerade verloren wei ldie zeit abgelaufen sit OMG -.- so unlucky ... erste map damit gg wp xD

unlucky???
Selber schuld

teilweise unlucky, aber eher überfordert mit der Gesamtsituation. Das wirkte so wie "kommt wir laufen auf 1, schmeißen ein paar smokes und schauen dann mal" - leider wurden die go's nicht zu ende gespielt. Es ist doch klar, dass umso mehr Zeit vergeht mehrere Winkel von den Cts eingenommen werden können um den Bomb plant zu erschweren. Eventuell das nächste mal öfters Richtung CT durchbrechen.

Aber das wissen die Jungs schon selber. Ist ja noch alles offen ;)
#31
Pinselaeffchen schrieb am 30.08.2016, 20:18 CEST:
lilJ schrieb:
MeXeD schrieb:
Pinselaeffchen schrieb:
OMG -.- man verliert so unlucky runden wieder wie gestern... 10:2 > 10:12 -.- gerade verloren wei ldie zeit abgelaufen sit OMG -.- so unlucky ... erste map damit gg wp xD

unlucky???
Selber schuld

teilweise unlucky, aber eher überfordert mit der Gesamtsituation. Das wirkte so wie "kommt wir laufen auf 1, schmeißen ein paar smokes und schauen dann mal" - leider wurden die go's nicht zu ende gespielt. Es ist doch klar, dass umso mehr Zeit vergeht mehrere Winkel von den Cts eingenommen werden können um den Bomb plant zu erschweren. Eventuell das nächste mal öfters Richtung CT durchbrechen.
Aber das wissen die Jungs schon selber. Ist ja noch alles offen ;)


ja absolut :) jetzt cache gewinnen und auf nuke ist es 50/50 :) damals hat Penta mal LDLC besiegt auf Nuke also AUF GEHTS AB GEHTS <3
#32
Vlash schrieb am 30.08.2016, 20:21 CEST:
Pinselaeffchen schrieb:
OMG -.- man verliert so unlucky runden wieder wie gestern... 10:2 &gt; 10:12 -.- gerade verloren wei ldie zeit abgelaufen sit OMG -.- so unlucky ... erste map damit gg wp xD


unlucky, weil zeit abläuft? mehr als dumm sowas, mehr nicht.
#33
drakeh schrieb am 30.08.2016, 21:10 CEST:
Mal gucken wie Penta den riesen Vorsprung ausnutzt. Könnt mich quoten wenn Penta das auch verkackt. :D
#34
Dxt schrieb am 30.08.2016, 21:18 CEST:
Das war doch wesentlich besser, jetzt 50/50 Nuke
#35
sirdaclan schrieb am 30.08.2016, 21:20 CEST:
Cache sieht nach einer sehr guten Map von Penta aus.
Haben mich gestern gegen VP sowie hier gegen Ence von ihrer guten Leistung überzeugt.

Jetzt mal sehen ob sie schon was auf Nuke gemacht haben
#36
ByExot schrieb am 30.08.2016, 21:56 CEST:
N1 Penta :')
#37
kakafu schrieb am 30.08.2016, 22:05 CEST:
mirage müssen wir komplett neu durchmachen. sorry für die schelchte leistung. lilJ hat es schon richtig analysiert. wir werden aber weiter an uns arbeiten und besseres CS zeigen!
#38
DerYann schrieb am 30.08.2016, 22:07 CEST:
GG
#39
Zwiebelmettwurst schrieb am 30.08.2016, 22:08 CEST:
Mirage war schwach gespielt. Die anderen 2 Maps war Penta einfach extrem überlegen
#40
x0RRY schrieb am 30.08.2016, 22:10 CEST:
kakafu schrieb:
mirage müssen wir komplett neu durchmachen. sorry für die schelchte leistung. lilJ hat es schon richtig analysiert. wir werden aber weiter an uns arbeiten und besseres CS zeigen!

Danke für das kleine feedback. Macht momentan trotzdem sehr viel Spaß, euch Jungs zuzuschauen. Keep it up!
#41
NeeliX. schrieb am 30.08.2016, 22:12 CEST:
Yoo ich hab auch wieder richtig Laune auf penta matches
die t Seite von Mirage hab ich schon wieder fast vergessen nach den anderen 2 starken maps :)
#42
veli schrieb am 30.08.2016, 22:20 CEST:
kakafu schrieb:
mirage müssen wir komplett neu durchmachen. sorry für die schelchte leistung. lilJ hat es schon richtig analysiert. wir werden aber weiter an uns arbeiten und besseres CS zeigen!


So lobe ich es mir. Sehr schön das ihr euch mit euren Schwächen auseinandersetzt und ich bin mir sicher das es euch weiter bringen wird.
Das zusammenspiel mit stfN ist wirklich sehr gut und das gibt euch Jungs natürlich eine ordentliche Portion an Motivation um wieder mal richtig Gas zu geben und hoffentlich kommt ihr diesmal vom Gas nicht so schnell ab :D
#43
Dannix schrieb am 30.08.2016, 22:22 CEST:
kakafu schrieb:
mirage müssen wir komplett neu durchmachen. sorry für die schelchte leistung. lilJ hat es schon richtig analysiert. wir werden aber weiter an uns arbeiten und besseres CS zeigen!


Top, das du hier auch unterwegs bist! Macht weiter so und ich bin mir sicher, dass ihr bald wieder ganz oben mitspielen könnt!
#44
nebulein schrieb am 30.08.2016, 22:33 CEST:
x0RRY schrieb:
kakafu schrieb:
mirage müssen wir komplett neu durchmachen. sorry für die schelchte leistung. lilJ hat es schon richtig analysiert. wir werden aber weiter an uns arbeiten und besseres CS zeigen!

Danke für das kleine feedback. Macht momentan trotzdem sehr viel Spaß, euch Jungs zuzuschauen. Keep it up!


Dem kann ich nur zustimmen, seit den ESL Summer Finals leistet ihr echt überzeugende Arbeit, plötzlich viel strukturierter im Aufbau, bessere Goes hier und da haperts noch auf einigen Maps, aber das wisst ihr selbst am besten, macht weiter so und stfn fügt sich bis jetzt quasi nahtlos ins Team ein, scheint ein sinnvoller Spieler für euch zu sein.

Der einzige der mich da noch stört ist MikeS, weil er an der AWP oft unglücklich wirkt und nicht stabil steht, als Rifle dagegen ist er dann wieder sehr gut, als AWPer aber äußerst durchwachsen.
 
2
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz