ANZEIGE:
ESEA S22 Premier EU - Halbfinale
09.08.2016, 21:05 CEST
01:02
de Christian 'crisby' Schmitt
de Oliver Maximilian 'kzy' Heck
de Kevin 'keev' Bartholomäus
de Tizian 'tiziaN' Feldbusch
de Florian 'syrsoN' Rische
bg Simeon 'dream3r' Ganev
bg Emiliyan 'spyleadeR' Dimitrov
bg Viktor 'v1c7oR' Dyankov
bg Nikolay 'nkl' Krustev
bg Kamen 'bubble' Kostadinov

41.43%

58.57%
Insgesamt wurden 420 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

86% (6)
14% (1)
7 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_cbble
ALTERNATE aTTaX 07:08 Mortal Kombat
ALTERNATE aTTaX 09:03 Mortal Kombat
16:11
de_overpass
ALTERNATE aTTaX 06:09 Mortal Kombat
ALTERNATE aTTaX 03:07 Mortal Kombat
09:16
de_dust2
ALTERNATE aTTaX 08:07 Mortal Kombat
ALTERNATE aTTaX 04:09 Mortal Kombat
12:16



Livestreams

us justintv ESEA


Falsches Ergebnis melden

Kommentare


#1
sirdaclan schrieb am 09.08.2016, 00:42 CEST:
Sehr schweres Spiel mit der Aussicht auf die Lan sollte man aber alles geben.
Auf geht's Attax!
#2
ludiio schrieb am 09.08.2016, 10:19 CEST:
machbar auf jeden fall wird aber schwer
#3
xfLX schrieb am 09.08.2016, 19:39 CEST:
auf geht's ATTAX <3
#4
elseen schrieb am 09.08.2016, 19:47 CEST:
MK sind eben auch so ne Wundertüte. :D Also bei der SLTV i-League sahen sie ganz gut aus, im 1/4 haben sie auch ziemlich gut gespielt. Kopf sagt MK, Herz sagt aTTaX.
#5
DesertJam schrieb am 09.08.2016, 23:37 CEST:
keev mit 2 krassen Awp shots einfach god
#6
Lpster schrieb am 10.08.2016, 00:15 CEST:
ddos¿
#7
s1ckkk schrieb am 10.08.2016, 00:16 CEST:
4v5 aufgehts
#8
zarrus schrieb am 10.08.2016, 00:16 CEST:
yay wieder 5 vs 5

editiert von zarrus am 10.08.2016, 00:21 CEST
#9
sirdaclan schrieb am 10.08.2016, 00:37 CEST:
Wie kann man B nur so schlecht decken?
Die müssen ja nichtmal irgendwelche nades werfen sondern können einfach herauslaufen.
Genauso wie oft man am Anfang der Runde beim cross getroffen wird ohne mal was dagegen zu machen.
Auf T hat man auch schon so viele dumme Runden verspielt das es echt traurig ist wie man Dust verloren hat.
#10
veli schrieb am 10.08.2016, 01:22 CEST:
Schade für die Jungs, großes Lob für tiziaN der sich heute wieder von seiner Schokoladenseite gezeigt hat.
#11
ScarsOo schrieb am 10.08.2016, 08:27 CEST:
Es ist traurig geforct zu werden 4v5 zu starten... als ob´s nicht möglich war die zweite Hälfte zB heute auszuspielen.
Der Win wäre sicher gewesen. Nächstes mal!

Dank an die Supporter gestern im Twitch Chat. #atnattax
#12
JackyChu schrieb am 10.08.2016, 12:38 CEST:
Dust2 CT war auch unter Berücksichtigung eines Standins grauenhaft. Einer läuft B raus, holt einen, einer wartet vor A Lang und holt den Verschieber. Runde geholt. Und das gleich 2 oder 3x. Die anderen T Runden von MK waren ungefähr von gleicher taktischer Raffinesse: Rauslaufen. Im Prinzip war jede Runde schon verloren als MK auf dem Spot war, da aTTaX weder einen oder mehrere geholt noch Zeit für Verschieber herausgespielt hatte. Retake mit 3on5 ist unwahrscheinlich.
#13
DerYann schrieb am 10.08.2016, 17:26 CEST:
ScarsOo schrieb:
Es ist traurig geforct zu werden 4v5 zu starten... als ob´s nicht möglich war die zweite Hälfte zB heute auszuspielen.
Der Win wäre sicher gewesen. Nächstes mal!
Dank an die Supporter gestern im Twitch Chat. #atnattax

Regeln sind Regeln, auch in so einem Spiel. Da gibt es kein "hey lass mal morgen die 2.Hälfte spielen".Hätte genauso gut MK treffen können. Ist leider trotzdem blöd gelaufen.
#14
lilJ schrieb am 10.08.2016, 18:21 CEST:
ScarsOo schrieb:
Es ist traurig geforct zu werden 4v5 zu starten... als ob´s nicht möglich war die zweite Hälfte zB heute auszuspielen.
Der Win wäre sicher gewesen. Nächstes mal!
Dank an die Supporter gestern im Twitch Chat. #atnattax


Das war einfach mega unlucky für euch...Allerdings muss ich mal ein wenig schimpfen - die 1. Halbzeit kann man auch gut und gerne mit einem 10:5/11:4 beenden...da wurden einige Runden super leichtfertig verspielt ;)...Keev ist auch erst relativ spät aufgewacht - hat aber dann direkt gezeigt, warum er zurecht die beste AWP Deutschlands ist. Ich halte auch Tizian nach wie vor für einen überragenden Spieler. Kzy gefällt mir inzwischen auch richtig gut. Die Arbeit von Crisby für das Team kann ich von außen leider nicht beurteilen..Syrson hatte ich allerdings schon mal stärker in Erinnerung - sah gestern auf B auch recht unbeholfen aus. Naja wie auch immer - das Potenzial ist definitiv vorhanden - der Knoten bisher leider nur noch nicht geplatzt:)
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz