ANZEIGE:
12.08.2016, 16:00 CEST
02:00
ua Oleksandr 'Shara' Hordieyev
ua Romka 'z1' Poltavchenko
ua Kiril 'ANGE1' Karasiow
ua Sergey 'smike' Sklyarenko
ua Vladislav 'arch' Svistov
gr Tasos 'Bondas' Fotopoulos
gr Nikos 'feelix' Panagiotidis
gr Marios 'lakon' Pekini
gr Christos 'laggeR' Spanaktsoglou
gr Damianos 'Dominus' Milonakis

96.69%

3.31%
Insgesamt wurden 423 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

0% (0)
100% (1)
1 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_mirage
Ukraine 13:02 Griechenland
Ukraine 03:00 Griechenland
16:02
de_train
Ukraine 12:03 Griechenland
Ukraine 04:00 Griechenland
16:03





Falsches Ergebnis melden

Qualifier: Heute beginnt die erste Runde des europäischen Qualifiers08.08.2016, 16:00

The World Championships: Aktueller Zwischenstand

Für die selbsternannte CS:GO-Weltmeisterschaft, The World Championships 2016, hat sich am Wochenende eine weitere Nation qualifiziert. Außerdem beginnt heute die erste Runde des dreiteiligen Qualifiers für Europa. Bis zu den Playoffs im Herbst sollen dann alle Teilnehmer feststehen.

Qualifier: E-Frags Weltmeisterschaft in Counter-Strike: Global Offensive03.08.2016, 20:00

The World Championships: Details zum europäischen Qualifier

Die ein oder andere Region hat ihn bereits hinter sich. Die Rede ist vom Qualifier für die erneute Ausgabe der CS:GO-Weltmeisterschaft, organisiert von E-Frag.net. Nun gibt es erstmals auch Details für die Teams aus dem europäischen Raum. Alle Informationen dazu, findet ihr im Anschluss.

Kommentare


#1
MontanaZer0 schrieb am 11.08.2016, 07:51 CEST:
Bin mal gespannt wer für die Ukraine spielt. Die haben ja einige sehr gute Spieler aber ich denke nicht dass ein S1mple sich die blöße geben wird. Trotzdem ez für Ukraine.
#2
frigson schrieb am 11.08.2016, 08:10 CEST:
Wär ja mal nice wenn NaVi antreten würde xD
#3
Zaykor schrieb am 11.08.2016, 09:25 CEST:
Bei dem Spiel werdens vermutlich 3 Spieler aus Preparation/Vesuvius 1× HR und 1× einer den man nicht kennt.
#4
Monsihro schrieb am 11.08.2016, 10:13 CEST:
MontanaZer0 schrieb:
Bin mal gespannt wer für die Ukraine spielt. Die haben ja einige sehr gute Spieler aber ich denke nicht dass ein S1mple sich die blöße geben wird. Trotzdem ez für Ukraine.


wie kommst du darauf? hat so gut wie jedes spiel für die ukraine gespielt
#5
sirdaclan schrieb am 11.08.2016, 11:23 CEST:
Das beste LU meiner Meinung nach wäre:
S1mple
Bondik
Markeloff
Edward
Zeus/Angel
#6
stronkCSGO schrieb am 11.08.2016, 12:19 CEST:
sirdaclan schrieb:
Das beste LU meiner Meinung nach wäre:
S1mple
Bondik
Markeloff
Edward
Zeus/Angel


alter wer ist dieser markeloff?

most overrated spieler in CS:GO... kann sein, dass er 1.6 oder css mal was gerissen hat aber in go? totaler reinfall
#7
apollo1 schrieb am 11.08.2016, 13:00 CEST:
Die Griechen haben doch nicht mal Geld für CsGo nen PC use... wie können die dann spielen ? DefWin Confirmed
#8
MontanaZer0 schrieb am 11.08.2016, 15:02 CEST:
Monsihro schrieb:
MontanaZer0 schrieb:
Bin mal gespannt wer für die Ukraine spielt. Die haben ja einige sehr gute Spieler aber ich denke nicht dass ein S1mple sich die blöße geben wird. Trotzdem ez für Ukraine.

wie kommst du darauf? hat so gut wie jedes spiel für die ukraine gespielt


Ich weis ja nicht aber vielleicht weil er neu bei NaVi ist und man die zeit vielleicht eher mit trainieren verbingen möchte?? Ich hab ja prinzipiell nichts dagegen wenn er spielen würde aber ich zweifle dann doch eher dran.
#9
Monsihro schrieb am 11.08.2016, 17:43 CEST:
MontanaZer0 schrieb:
Monsihro schrieb:
MontanaZer0 schrieb:
Bin mal gespannt wer für die Ukraine spielt. Die haben ja einige sehr gute Spieler aber ich denke nicht dass ein S1mple sich die blöße geben wird. Trotzdem ez für Ukraine.

wie kommst du darauf? hat so gut wie jedes spiel für die ukraine gespielt

Ich weis ja nicht aber vielleicht weil er neu bei NaVi ist und man die zeit vielleicht eher mit trainieren verbingen möchte?? Ich hab ja prinzipiell nichts dagegen wenn er spielen würde aber ich zweifle dann doch eher dran.


denke schon das er spielen würde. ist aber auch gerade in ägypten im urlaub. wird wohl morgen noch nicht wieder da sein
#10
Zaykor schrieb am 12.08.2016, 00:47 CEST:
LU:

Shara
smike
Ange1
COLDYY
arch
#11
betoyaner schrieb am 12.08.2016, 06:04 CEST:
5x stavros
#12
n_n schrieb am 12.08.2016, 09:03 CEST:
Die Griechen spielen 16 Full-Eco´s oder was...?
#13
GEXOOOOO schrieb am 12.08.2016, 12:06 CEST:
n_n schrieb:
Die Griechen spielen 16 Full-Eco´s oder was...?


hahahaha :D

wenn die ukrainer nicht hart trollen machen die griechen keine 5 runden pro map.. bei den lups
#14
MITSARAS_ schrieb am 12.08.2016, 13:15 CEST:
Deine Wette
3.06%
#15
Lpster schrieb am 12.08.2016, 13:22 CEST:
frigson schrieb:
Wär ja mal nice wenn NaVi antreten würde xD


dir ist klar das max 3 aus einem team spielen dürfen und das in navi nur 2 Ukrainer sind aber du hast anscheind kein plan :D also von navi....
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz