ANZEIGE:
07.09.2016, 21:40 CEST
11:16
de Stefan 'stfN' Seier
de Kevin 'kRYSTAL' Amend
de Tahsin 'tahsiN' Broschk
nl Mike 'mikeS' Tuns
es Christian 'loWel' Garcia Antora
de Timo 'Spiidi' Richter
cz Tomáš 'oskar' Štastný
de Denis 'denis' Howell
nl Chris 'chrisJ' de Jong
ba Nikola 'NiKo' Kovač

17.91%

82.09%
Insgesamt wurden 737 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

86% (25)
14% (4)
29 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_mirage
PENTA Sports 03:12 mousesports
PENTA Sports 08:04 mousesports





Falsches Ergebnis melden

Kommentare

 
1

#1
ByExot schrieb am 20.08.2016, 18:50 CEST:
leggo ^-^
#2
apollo1 schrieb am 25.08.2016, 17:19 CEST:
eZ für oskarsports
#3
sheesh- schrieb am 01.09.2016, 11:05 CEST:
PENTA so oder so deutscher Nummer 1 ;)
#4
BodofromGermany schrieb am 06.09.2016, 13:28 CEST:
Ez Penta lul
#5
EXTdream schrieb am 06.09.2016, 15:05 CEST:
DERBY
#6
FCCrobi schrieb am 06.09.2016, 16:48 CEST:
Endlich wieder ein Derby

Oh wait mouz ist EU Team.

Egal auf gehts Penta <3
#7
sheesh- schrieb am 06.09.2016, 17:51 CEST:
EXTdream schrieb:
DERBY


Deutsches Team gegen EU-Mix... Derby ist was anderes
#8
alleskiller schrieb am 06.09.2016, 20:30 CEST:
PENTA gegen Mouz. GG
#9
n1te schrieb am 06.09.2016, 22:45 CEST:
sheesh- schrieb:
EXTdream schrieb:
DERBY

Deutsches Team gegen EU-Mix... Derby ist was anderes

dennoch musst du zur sicherheit schon mal im vorfeld betonen dass penta "so oder so das beste deutsche team" ist. schreibst du dass auch unter ein match gegen nip?

editiert von n1te am 06.09.2016, 23:07 CEST
#10
taRabas schrieb am 06.09.2016, 23:00 CEST:
wird so oder so nen fetter flame thread :D freu mich auf morgen abend. muss noch popkorn und bier rankarren xD
#11
sheesh- schrieb am 06.09.2016, 23:39 CEST:
n1te schrieb:
sheesh- schrieb:
EXTdream schrieb:
DERBY

Deutsches Team gegen EU-Mix... Derby ist was anderes

dennoch musst du zur sicherheit schon mal im vorfeld betonen dass penta "so oder so das beste deutsche team" ist. schreibst du dass auch unter ein match gegen nip?


Lustig, dass du auch noch drauf eingehst :D Wollte nur mal dezent darauf hinweisen, dass mouz nicht mehr bestes deutsches Team ist, womit sich viele mouz-Supporter immer geschmückt haben.

Nicht zu ernst nehmen ;)
#12
n1te schrieb am 07.09.2016, 01:02 CEST:
dass sie nicht mehr das beste deutsche team sind liegt ja aber am wechsel von mouz und nicht an der leistung von penta, die gerade selbst erst wieder deutsch geworden sind. also würde ich mich als penta supporter auch nicht so damit schmücken. gibt ja auch quasi keine konkurrenz ausser attax.

und die mouz supporter könnten es für dich auch noch mal anders formulieren: penta ist das beste deutsche team und mouz ist aber immernoch besser als jedes deutsche team.

gl an beide teams, bo1 alles möglich.

editiert von n1te am 07.09.2016, 01:07 CEST
#13
fuNNa schrieb am 07.09.2016, 01:28 CEST:
Ich frage schon mal vorher. Popcorn gesalzen oder süß?
#14
K3v1999 schrieb am 07.09.2016, 04:35 CEST:
fuNNa schrieb:
Ich frage schon mal vorher. Popcorn gesalzen oder süß?


Gesalzen passt hier glaub ich besser. ;)
#15
raphinho schrieb am 07.09.2016, 07:46 CEST:
Für mouz wäre wohl ne 0:2 Klatsche das beste was passieren könnte. Evtl. hinterfragt man sich dann mal bzgl. Denis oder ChrisJ
#16
m0stChoclate schrieb am 07.09.2016, 08:03 CEST:
Ein paar PENTAplebs zerstören?

JO
#17
KazumJott schrieb am 07.09.2016, 09:16 CEST:
Schwierig, Penta zuletzt mit überraschend guten Leistungen und mouz muss sich erst noch finden.

Und Leute: hört doch mal auf euch gegenseitig zu flamen und freut euch einfach dass wir mal wieder penta gegen mouz sehen!
#18
Sucr3 schrieb am 07.09.2016, 10:11 CEST:
Auf geht´s Penta!
#19
sirdaclan schrieb am 07.09.2016, 11:23 CEST:
Ich glaube sogar das Penta Mirage gegen Mouz holen kann.
Wird aufgedenfall ein sehr interessantes Game.
#20
C4rN schrieb am 07.09.2016, 11:25 CEST:
Nach dem Penta spiel gestern gegen Faze kann ich mir gut Vorstellen das, dass ein spannendes Spiel
wird.

Da ich aber auch nicht weiß wwas Mouz in den Letzten Tagen besprochen bzw. gelernt hat sind die Odds auch schwierig vorher zu sehen.

Ich denke Overall sollte das ein 55/45 für Mouz werden. Denke aber das die beiden Teams sich 1:1 nach Maps trennen werden.

Gl&HF beim Zuschauen :)
#21
pSixx schrieb am 07.09.2016, 11:46 CEST:
einfacher Zock für Mouz
#22
KazumJott schrieb am 07.09.2016, 12:40 CEST:
pSixx schrieb:
einfacher Zock für Mouz


Da versucht wohl jemand auf krampf lustig zu sein
#23
MrStalk3r schrieb am 07.09.2016, 13:35 CEST:
Penta ist sicher keine Konkurrenz für die Mäuse ;) easy Win.
Warum einige immer meinen, dass einige Spieler das Team carrien verstehe ich echt nicht. Nik0 hatte in den letzten Wochen und auch im Major mal ein totales Tief, wohingegen ChrisJ in beiden Majors einer der Top AWPer war (von den Punkten her). Dennis schwankt halt sehr stark. Trotz dessen ist Oskar auch eine super AWP und ChrisJ macht sich als Rifler auch nicht schlechter. (siehe Match G2 vs Mouz), deshalb behaltet doch einfach eure dummen Aussagen wie Nik0 bzw Oskarsports für euch. Es ist und bleibt ein Teamspiel. Wir sollten stolz sein, dass Mouz so gut mithalten kann (und ich zähle die Mäuse zu den Top 10 Team aufgrund dessen, das Teams wie NV; Astralis, C9; Kinguin, und noch ein paar weitere nicht mehr in Form sind.)
#24
donphanNN.- schrieb am 07.09.2016, 13:46 CEST:
auf gehts penta :D
#25
MrCo schrieb am 07.09.2016, 14:25 CEST:
MrStalk3r schrieb:
Penta ist sicher keine Konkurrenz für die Mäuse ;) easy Win.
Warum einige immer meinen, dass einige Spieler das Team carrien verstehe ich echt nicht. Nik0 hatte in den letzten Wochen und auch im Major mal ein totales Tief, wohingegen ChrisJ in beiden Majors einer der Top AWPer war (von den Punkten her). Dennis schwankt halt sehr stark. Trotz dessen ist Oskar auch eine super AWP und ChrisJ macht sich als Rifler auch nicht schlechter. (siehe Match G2 vs Mouz), deshalb behaltet doch einfach eure dummen Aussagen wie Nik0 bzw Oskarsports für euch. Es ist und bleibt ein Teamspiel. Wir sollten stolz sein, dass Mouz so gut mithalten kann (und ich zähle die Mäuse zu den Top 10 Team aufgrund dessen, das Teams wie NV; Astralis, C9; Kinguin, und noch ein paar weitere nicht mehr in Form sind.)


Komm schon mouz fan und immer noch dennis mit denis verwechseln.
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz