ANZEIGE:
20.09.2016, 20:10 CEST
05:16
de Stefan 'stfN' Seier
de Kevin 'kRYSTAL' Amend
de Tahsin 'tahsiN' Broschk
nl Mike 'mikeS' Tuns
es Christian 'loWel' Garcia Antora
dk Finn 'Karrigan' Andersen
dk Nicolai 'device' Reedtz
dk Peter 'dupreeh' Rothmann
dk Andreas 'Xyp9x' Højsleth
dk Markus 'Kjaerbye' Kjærbye

22.84%

77.16%
Insgesamt wurden 591 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

50% (1)
50% (1)
2 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_overpass
PENTA 04:11 Astralis
PENTA 01:05 Astralis



Livestreams

uk justintv ESL B
es justintv ESL Spanien


Falsches Ergebnis melden

Kommentare


#1
AndreW68 schrieb am 20.09.2016, 20:06 CEST:
Penta hat heute eigentlich schon alles erreicht eine Map gegen Astralis reicht eigentlich
#2
TheNo4h schrieb am 20.09.2016, 20:15 CEST:
AndreW68 schrieb:
Penta hat heute eigentlich schon alles erreicht eine Map gegen Astralis reicht eigentlich


Natürlich reicht es, sind wohl selber froh aber grade mit so einer Confidence können sie auch noch Overpass holen =)
#3
Nomis75 schrieb am 20.09.2016, 20:48 CEST:
TheNo4h schrieb:
AndreW68 schrieb:
Penta hat heute eigentlich schon alles erreicht eine Map gegen Astralis reicht eigentlich

Natürlich reicht es, sind wohl selber froh aber grade mit so einer Confidence können sie auch noch Overpass holen =)


ne,ne können sie nicht xDDDDDDDDDDDDDDDD
#4
veli schrieb am 20.09.2016, 21:05 CEST:
Ich muss tahsin mal kritisieren. Ich finde er macht sehr viele Fehler und wird oft einfach sehr leicht geholt. Ich konnte das Cache Game leider nicht sehen, aber auf Overpass sah ich wie er mit einer Famas einfach B-Lang möglicherweise zwecks Information ohne einer Flash oder sonst einer Hilfe peekt. Das Problem ist mit einer Famas würde ich mir nicht viele Hoffnungen machen gegen einen Astralis Spieler mit einer AK anzukommen auf Longdistance und dazu gibt es noch viele mögliche winkel wo tahsin abgeaimt werden könnte. Stfn hat die Sache wieder gut gemacht. Bei einer anderen Runde läuft tahsin B-Lang einfach Close zur Smoke und wird da geholt, da Xyp9x da reingesprait hat. Man sollte wissen das die Gegner gerne durch die Smoke sprayen also von daher sollte man auch mit einer gewissen Vorsicht an der Sache rangehen und sich nicht einfach davor stellen.

Das eine A-Setup gefiel mir sehr gut. Lowel versteckt sich auf Lang hinter dem Baum und krystaL steht dahinten mit seiner AWP. mikeS covert von der Toilette aus so bisschen die Lang spieler. Das hat hervorragend Funktioniert, aber Astralis hat gecheckt okay da sind drei Spieler auf A lass schnell B gehen und haben die Runde am Ende leider noch trotz Unterzahlsituation geholt.

Die eine Runde wo mikeS Connector ging hatte auch vollen Erfolg, aber er wurde leider von Mitte geholt. Es wäre klasse wenn man ihn da schützen könnte.

AndreW68 schrieb:
Penta hat heute eigentlich schon alles erreicht eine Map gegen Astralis reicht eigentlich


Ist natürlich wirklich sehr erfreulich, aber mit solch einer Einstellung würde man nicht viel erreichen. Man muss immer mit 100% nach dem Sieg streben und sich nicht gehen lassen wenn man mal gewinnt. Das ist sehr wichtig.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz