ANZEIGE:
26.09.2016, 21:35 CEST
10:16
de Stefan 'stfN' Seier
de Kevin 'kRYSTAL' Amend
de Tahsin 'tahsiN' Broschk
nl Mike 'mikeS' Tuns
es Christian 'loWel' Garcia Antora
fr Timothée 'DEVIL' Démolon
fr Vincent 'Happy' Schopenhauer
fr Nathan 'NBK' Schmitt
fr Kenny 'kennyS' Schrub
fr Dan 'apEX' Madesclaire

30.09%

69.91%
Insgesamt wurden 555 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

78% (7)
22% (2)
9 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_dust2
PENTA Sports 05:10 Team EnVyUs
PENTA Sports 05:06 Team EnVyUs





Falsches Ergebnis melden

Kommentare


#1
DaZucktNix schrieb am 25.09.2016, 12:25 CEST:
Zu ez für Penta.
#2
Kante5897 schrieb am 25.09.2016, 17:46 CEST:
eZ PENTA
#3
LaberTalkTV_MORI schrieb am 26.09.2016, 10:37 CEST:
kann man schaukeln :D
#4
drakeh schrieb am 26.09.2016, 13:35 CEST:
ez penta
#5
.Newgate schrieb am 26.09.2016, 14:21 CEST:
16:11 Penta
#6
LarsReloaded schrieb am 26.09.2016, 15:25 CEST:
Auf geht's PENTA!!!
#7
Felix1408 schrieb am 26.09.2016, 16:20 CEST:
50/50
#8
impressivewOw schrieb am 26.09.2016, 17:09 CEST:
envy ez
#9
nyNNNN schrieb am 26.09.2016, 17:17 CEST:
Felix1408 schrieb:
50/50


schwachsinn
#10
nV pushedS schrieb am 26.09.2016, 17:45 CEST:
ez envy
#11
eVo_Dome schrieb am 26.09.2016, 20:34 CEST:
werden zwar fast alle auf nV aber ich bleibe bei PENTA <3
#12
drakeh schrieb am 26.09.2016, 21:06 CEST:
Weiß garnicht warum das Spiel gespielt wird wenn es eh Penta holt.. ezsnacks ggwp
#13
Sucr3 schrieb am 26.09.2016, 21:30 CEST:
Auf geht´s!
#14
Kenobizocker schrieb am 26.09.2016, 22:22 CEST:
apex in letzter Zeit gut in Form.
Gefällt mir.
NBK hat leider meiner Meinung nach etwas nachgelassen.
#15
trustly schrieb am 26.09.2016, 22:22 CEST:
penta spielt ja gerade besser als nv aber sie verdaddeln 5 runden wo sie die bombe geplanted haben -_-
#16
aprox99bzwZbigNEW schrieb am 26.09.2016, 22:24 CEST:
echt übel die zwei headshots mit der deagle
#17
no0nE- schrieb am 26.09.2016, 22:25 CEST:
trustly schrieb:
penta spielt ja gerade besser als nv aber sie verdaddeln 5 runden wo sie die bombe geplanted haben -_-


du wiedersprichst dir einfach selbst, lol
#18
lilJ schrieb am 26.09.2016, 22:36 CEST:
Penta ist in der EPL absolut konkurrenzfähig. Man schafft es regelmäßig Top-Teams ins Schwitzen zu bringen - vergeigt die meisten Möglichkeiten ein Match für sich zu entscheiden aber dann doch sehr kläglich. Auch in diesem Match hat man 3/4 Runden die eigentlich schon save waren leichtfertig verspielt. Ich weiß nicht was es ist, aber mir scheint es so, als würde man mit den Druck oder der Aussicht ein Match gegen ein Top-Team zu gewinnen nicht klar kommen und in Folge einfachste Runden verspielen. Die hatten in der 2vs1 Situation gegen die Deagle einfach zu viel Respekt/Angst...in dieser Situation darfst du den nV Spieler nicht die Gelegenheit geben 2x ein 1vs1 zu spielen. Entweder man verdeckt sich beide bis die Zeit das übrige regelt oder man pusht ihn so zusammen, dass er unmöglich 2 oneshots drücken kann. Aber auch hier muss man sagen, dass nV kein Karnevalsverein ist und sie natürlich Spieler im Team haben die solche Situationen regelmäßig für sich entscheiden.

Es gibt Spiele wo man am Ende sagt: "Hey heute war einfach nicht mehr möglich" aber dieses Gefühl kann ich bei den Großteil Penta-Spielen nicht bestätigen.
#19
DerFynn schrieb am 27.09.2016, 09:27 CEST:
lilJ schrieb:
Penta ist in der EPL absolut konkurrenzfähig. Man schafft es regelmäßig Top-Teams ins Schwitzen zu bringen - vergeigt die meisten Möglichkeiten ein Match für sich zu entscheiden aber dann doch sehr kläglich. Auch in diesem Match hat man 3/4 Runden die eigentlich schon save waren leichtfertig verspielt. Ich weiß nicht was es ist, aber mir scheint es so, als würde man mit den Druck oder der Aussicht ein Match gegen ein Top-Team zu gewinnen nicht klar kommen und in Folge einfachste Runden verspielen. Die hatten in der 2vs1 Situation gegen die Deagle einfach zu viel Respekt/Angst...in dieser Situation darfst du den nV Spieler nicht die Gelegenheit geben 2x ein 1vs1 zu spielen. Entweder man verdeckt sich beide bis die Zeit das übrige regelt oder man pusht ihn so zusammen, dass er unmöglich 2 oneshots drücken kann. Aber auch hier muss man sagen, dass nV kein Karnevalsverein ist und sie natürlich Spieler im Team haben die solche Situationen regelmäßig für sich entscheiden.
Es gibt Spiele wo man am Ende sagt: "Hey heute war einfach nicht mehr möglich" aber dieses Gefühl kann ich bei den Großteil Penta-Spielen nicht bestätigen.


Stimmt
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz