ANZEIGE:
04.10.2016, 22:20 CEST
25:28
de Timo 'Spiidi' Richter
de Johannes 'nex' Maget
de Denis 'denis' Howell
nl Chris 'chrisJ' de Jong
ba Nikola 'NiKo' Kovač
pl Paweł 'byali' Bieliński
pl Janusz 'Snax' Pogorzelski
pl Jarosław 'pasha' Jarząbkowski
pl Filip 'NEO' Kubski
pl Wiktor 'TaZ' Wojtas

51.13%

48.87%
Insgesamt wurden 710 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

48% (27)
52% (29)
56 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_cbble
mousesports 10:05 Virtus.pro
mousesports 05:10 Virtus.pro
mousesports 02:01 Virtus.pro
mousesports 01:02 Virtus.pro
mousesports 02:01 Virtus.pro
mousesports 01:02 Virtus.pro
mousesports 03:00 Virtus.pro
mousesports 00:03 Virtus.pro
mousesports 01:02 Virtus.pro
mousesports 00:02 Virtus.pro



Livestreams

uk justintv ESL (30456)
de justintv #99ProLeague (831)


Falsches Ergebnis melden

Kommentare


#1
Commentator schrieb am 04.10.2016, 22:17 CEST:
Das geht wohl an VP.
#2
lilJ schrieb am 04.10.2016, 22:34 CEST:
chris on fire ist einfach 2 stronk. Nicht sein erstes ace auf dieser Posi :)
#3
GEXOOOOO schrieb am 04.10.2016, 22:40 CEST:
vp grad erst heim aus NY, ein wunder dass die heute überhaupt antreten
#4
erdi1337 schrieb am 04.10.2016, 23:17 CEST:
das mouz cbble NICHT gewinnt war doch abzusehen:D
#5
Tobi1953 schrieb am 04.10.2016, 23:18 CEST:
Natürlich schaffen sie die 1 Runde nicht -.-
#6
lilJ schrieb am 04.10.2016, 23:21 CEST:
Wäre halt extrem ärgerlich wegen der Punkte. nV, fnatic, navi, dignitas, vp, nip, faze..allesamt in Schlagdistanz für die Playoffs. Die Spiele gegen Heroic, HR und F3 müssen erst noch gewonnen werden.
#7
V1kToR schrieb am 04.10.2016, 23:46 CEST:
Mouz wird das verlieren. Die können keine 11 Map points closen.
#8
MXKappa schrieb am 04.10.2016, 23:51 CEST:
oskar<nex
#9
aufd1 schrieb am 04.10.2016, 23:57 CEST:
Ouuuuh man :D
#10
Tobi1953 schrieb am 04.10.2016, 23:58 CEST:
Wie Nex einfach trotz Auszeit 10 mal besser ist als Bot Denis..
#11
just BAD schrieb am 05.10.2016, 00:04 CEST:
gg schönes ding aber vp wird sich die führung nicht wieder nehmen lassen
#12
V1kToR schrieb am 05.10.2016, 00:05 CEST:
just BAD schrieb:
gg schönes ding aber vp wird sich die führung nicht wieder nehmen lassen


jap glaube ich auch. Wird wohl das GG sein.
#13
Dannix schrieb am 05.10.2016, 00:08 CEST:
haha
#14
just BAD schrieb am 05.10.2016, 00:09 CEST:
Matchpoints 12:1 ..... :D
#15
sirdaclan schrieb am 05.10.2016, 00:10 CEST:
Mouz matchpoints 12
VP matchpoints 1
Da sieht man wer das aktuelle top Team ist.
Muss aber auch sagen das Snax die auf A alleine zerschossen hat. Echt sehr viele starke Runden von ihm.
#16
Heggii schrieb am 05.10.2016, 00:10 CEST:
Nicht schlecht gespielt von Mouz aber wenn man von 11 Machbällen keinen ins Ziel bekommt und VP direkt den ersten macht ist man leider selber Schuld^^
trotzdem ggwp
#17
V1kToR schrieb am 05.10.2016, 00:12 CEST:
Es muss halt ein 2:0 sein, aber so reinchoken kann echt nur Mouz
#18
ERA. schrieb am 05.10.2016, 00:13 CEST:
Krasses Game!

Schade aber VP ist nunmal auch kein Amateurteam. Dennoch wp nex!
#19
itouchyou schrieb am 05.10.2016, 00:14 CEST:
jemand ne ahnung wie die chancen stehen fuer mouz auf die finals zu kommen ?
#20
cPzLk schrieb am 05.10.2016, 00:14 CEST:
Gj 99damage, der Typ der an der Schreibmaschine sitzt und alles per Hand einträgt is wohl hardcore mouz fan... Und ich dachte schon Mouz hätte mich diesmal nich enttäuscht
#21
Marso schrieb am 05.10.2016, 00:23 CEST:
itouchyou schrieb:
jemand ne ahnung wie die chancen stehen fuer mouz auf die finals zu kommen ?

Sehr gut, Mouz hat nicht mehr allzu schwere Gegner und hat mit 7 Loses noch wenig auf dem Konto
#22
Djang0_ schrieb am 05.10.2016, 00:25 CEST:
cPzLk schrieb:
Gj 99damage, der Typ der an der Schreibmaschine sitzt und alles per Hand einträgt is wohl hardcore mouz fan... Und ich dachte schon Mouz hätte mich diesmal nich enttäuscht


Schau dir doch die Tabelle der Liga an, es sieht sehr gut aus - wenn sie fast alles gewinnen könnten sie sogar gegen Astbalis verlieren, allerdings kann das Astralisgame auch der Knackpunkt werden. Bisher sind die Chancen allerdings sehr gut!
#23
lilJ schrieb am 05.10.2016, 00:32 CEST:
Niko ist in meinen Augen aktuell kein Top3 Spieler der Welt. Er hat seine Runden wo er einfach unmögliches schafft...aber er hat umso mehr matches wo er zwischendurch einfach komplett aufhört mitzuspielen...Er neigt dazu irgendwann im Spielverlauf seine rifle mit der Brechstange auszutauschen. Das wirkt mir dann wirklich sehr ideenlos und zieht das gesamte Team mit runter. Klar spielt er eine Rolle im Team wo er meistens auf sich alleine gestellt ist - aber ich erwarte von einem Starspieler schon, dass er sich nach drölf Runden auf den Gegner einstellen kann und mal etwas völlig unerwartetes spielt. Er war in der Overtime nicht mehr präsent und hatte gefühlt kaum einen fragg gemacht oder täusche ich mich da? Man benötigt nicht viele Demoanalysen von Mouz um festzustellen, dass Niko zu 80 % alleine Richtung dropper bespielt während das restliche Team den A-Go vorbereitet. Das ist für mich viel zu vorhersehbar. Vielleicht hätte man auch mal etwas schnelles Richtung Dropper spielen sollen. Pasha, der heute nicht seinen besten Tag hatte, wurde meiner Meinung nach ebenfalls zu wenig unter Druck gesetzt.
Chrisj's Monsterperformance wurde leider nicht belohnt. Nex hat seinen Job recht gut erledigt, auch wenn er mir zu häufig mit heruntergelassener Hose erwischt wurde. Der Rest war solide - gerade in Anbetracht der Tatsache das es cbble war und der Gegner VP hieß, die in New York eben alles auf cbble zerschossen haben. Ärgerlich für die Jungs, dass sie einen so wichtigen Punkt abgeben mussten. Das wird jetzt super schwer werden. Auch Teams wie F3, Heroic und HR können eine Map gegen Mouz gewinnen. Fnatic, Navi und auch nV sind momentan auf der Überholspur. Faze und Nip sind schon recht weit weg. Dignitas und VP sind auch noch im Spiel... Das wäre für Mouz schon sehr sehr bitter, wenn sie wegen einer Runde die Playoffs verpassen würden
#24
itouchyou schrieb am 05.10.2016, 01:08 CEST:
morgen gegen herois auf overpass und mirage

overpass wird vermutlich an heroic gehen
#25
Heggii schrieb am 05.10.2016, 13:56 CEST:
itouchyou schrieb:
morgen gegen herois auf overpass und mirage
overpass wird vermutlich an heroic gehen


Es wäre schon eine Überraschung wenn das Spiel nicht 2:0 für Mouz ausgehen würde..
Nichts gegen Heroic aber das ist einfach ein Pflichtsieg für die Mäuse egal auf welcher Map
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz