ANZEIGE:
19.09.2016, 18:15 CEST
02:00
ua Vladyslav 'bondik' Nechyporchuk
sk Martin 'STYKO' Styk
ua Kiril 'ANGE1' Karasiow
sk Patrik 'Zero' Žúdel
hun Bence 'DeadFox' Böröcz
de Stefan 'stfN' Seier
de Kevin 'kRYSTAL' Amend
de Tahsin 'tahsiN' Broschk
nl Mike 'mikeS' Tuns
es Christian 'loWel' Garcia Antora

37.61%

62.39%
Insgesamt wurden 444 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

33% (7)
67% (14)
21 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_nuke
HellRaisers 10:05 PENTA Sports
HellRaisers 06:05 PENTA Sports
16:10
de_cache
HellRaisers 04:11 PENTA Sports
HellRaisers 11:04 PENTA Sports
HellRaisers 01:02 PENTA Sports
HellRaisers 02:01 PENTA Sports
HellRaisers 01:02 PENTA Sports
HellRaisers 03:00 PENTA Sports
22:20


Upper-Bracket Finale der Gruppe B



Livestreams

uk justintv UCC 2


Falsches Ergebnis melden

Kommentare

 
1

#1
SiLEnZ_0fficial schrieb am 12.09.2016, 07:03 CEST:
Auf gehts Penta ❤
#2
Duss schrieb am 12.09.2016, 15:09 CEST:
könnte penta schon mal machen
#3
Mastermous schrieb am 12.09.2016, 17:11 CEST:
könnte nen nettes match werden :) coin auf penta!
#4
QuakeRx schrieb am 12.09.2016, 20:33 CEST:
Gogo PENTA
#5
Patrick13372 schrieb am 13.09.2016, 11:19 CEST:
ez hr
#6
7ieben schrieb am 19.09.2016, 01:02 CEST:
Deine Wette
50.00%

Stark, Jungs!
#7
HOF schrieb am 19.09.2016, 10:00 CEST:
LETS GO PENTA <3
#8
MichlCS schrieb am 19.09.2016, 16:15 CEST:
Ez Lose für Penta
#9
veli schrieb am 19.09.2016, 17:56 CEST:
PENTA entwickelt sich momentan wirklich prächtig und die können an HR sehr gut anknüpfen. HR ist ein taktisch gutes Team dank STYKO, daher ist das wichtigste gegen HR nicht so viele Fehler zu machen.
#10
shadow1337 schrieb am 19.09.2016, 18:07 CEST:
Warum ist die Coverage von dem Event so komisch? Als Tabelle anstatt mit normalen Upper- und Lowerbrackets, wenn doch im GSL-Format gespielt wird?
Ist mir in letzter Zeit bei ein paar Coverages hier auf 99damage aufgefallen, find ich voll unübersichtlich.
#11
MAJORx schrieb am 19.09.2016, 18:35 CEST:
Penta richtig gut :>
#12
DaZucktNix schrieb am 19.09.2016, 18:41 CEST:
MAJORx schrieb:
Penta richtig gut :>


Ich wette du bist um Längen besser :>
#13
veli schrieb am 19.09.2016, 18:49 CEST:
Ist HR's Map pick, die haben sich auf Nuke auch vorbereitet da die wissen das die meisten Teams auf Nuke kein bock haben. Zum Glück ein BO3.
#14
lilJ schrieb am 19.09.2016, 19:07 CEST:
Habe die erste Halbzeit leider verpasst. Aber das man sich nach so einem Rückstand noch so zurückarbeitet spricht für eine gesunde Mentalität. Wenn man die T-Pistol holt sieht das hier ganz anders aus. Leider wirkte das für mich so, als ob die Kommunikation in der pistol nicht gestimmt hatte. Der Spieler beim Schacht wurde anscheinend nicht gecallt (hatte zuvor direkt dort jemanden von Penta erwischt und war in der Position quasi gefangen). StfN wurde daraufhin angeschossen, ohne jeglichen Fokus auf diesen Spieler zu haben - hier hätte man meiner Meinung nach ein schnelles 2vs1 haben können. Sonst sieht man recht wenig einstudierte nades - was vermutlich dafür spricht, dass man die Map noch nicht so viel trainiert hat (kakafu korrigiere mich, falsch ich mit der Annahme falsch liege :)). Die Aktion in der letzten Runde war natürlich bitter :D..aber mache da Tahsin keinen großen Vorwurf - die Pause war wirklich ziemlich kurz ;).

Bin aber guter Dinge, dass man cache für sich entscheiden kann.
#15
klps schrieb am 19.09.2016, 19:33 CEST:
schon 2x 2on1 gg
#16
nebulein schrieb am 19.09.2016, 20:13 CEST:
Ich weiss nicht allein das man jetzt in die OT muss, fühlt sich schon wieder bissl nach Gedaddel an, nach der Führung.
#17
MAJORx schrieb am 19.09.2016, 20:13 CEST:
DaZucktNix schrieb:
MAJORx schrieb:
Penta richtig gut :&gt;

Ich wette du bist um Längen besser :&gt;

Sowas sagen nur Kinder!
Man muss nicht besser sein um was kritisieren zu dürfen oder überhaupt CS spielen.
#18
veli schrieb am 19.09.2016, 20:26 CEST:
Der Kritiker, welcher das Urteil und den Geschmack des Publikums bilden soll, muss ihm genau sagen können, "warum" ihm etwas gefällt oder nicht, muss sagen können, wie das Schlechte besser zu machen sei, oder er ist ein Schwätzer ohne Gewissen.
#19
n1te schrieb am 19.09.2016, 20:33 CEST:
DaZucktNix schrieb:
MAJORx schrieb:
Penta richtig gut :&gt;

Ich wette du bist um Längen besser :&gt;


was hat seine leistung jetzt genau mit der leistung von penta zu tun?
#20
dplEbn schrieb am 19.09.2016, 20:34 CEST:
schade, dass man ein 12:4 nicht heimziehn kann... choke as always =/
#21
daylightz schrieb am 19.09.2016, 20:35 CEST:
Echt schade dass man so eine Leistung bzw Vorsprung am Ende noch vergibt.
#22
nebulein schrieb am 19.09.2016, 20:35 CEST:
Penta richtig gut ist keine Kritik, sondern eine ironische Aussage. Kritik wäre wenn man sagt, dass XY in Runde Z einen Fehler da und da gemacht hat, aber anscheinend fehlt es dafür an Niveau, Intellekt und Sachverstand.
#23
klps schrieb am 19.09.2016, 20:36 CEST:
abartig - wie man die map so wegwerfen konnte
#24
Randalmaker schrieb am 19.09.2016, 20:38 CEST:
Das ist nicht die Art Teamplay / Taktik, die man von einem Vollzeit-Team erwarten würde, speziell auf ner beliebten Map wie Cache (Terror-Seite). Viel Einzeln-Reingerenne, wo sind die Teamflashs etc. gewesen? Verdiente Niederlage, da muss einfach mehr kommen. Schau die z.B. Attaxx an, die machen das wesentlich besser und das ist ein Freizeit-Team.

Schade, unnötige Niederlage, zumindest in der Art, Penta könnte wesentlich besser spielen imo.
#25
MAJORx schrieb am 19.09.2016, 21:06 CEST:
Selbst der Caster hat gesagt die spielen wie teilweise Amateure, ka welche Runde das genau war aber da wurde kRYSTAL und tahsiN irgendwo auf der Map weg rasiert wo die überhaupt nix verloren haben.
Ich kann verstehen, dass es manchen vielleicht zum hals raus hängt, weil jeder alles schlecht redet aber in dem Fall war das total gerechtfertigt.
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz