ANZEIGE:
15.09.2016, 20:10 CEST
02:00
br Gabriel 'FalleN' Toledo
br Lincoln 'fnx' Lau
br Epitacio 'TACO' de Melo
br Marcelo 'coldzera' David
br Fernando 'fer' Alvarenga
de Fatih 'gob b' Dayik
rs Nikola 'LEGIJA' Ninic
us Peter 'ptr' Gurney
de Johannes 'tabseN' Wodarz
us Jacob 'FugLy' Medina

78.91%

21.09%
Insgesamt wurden 403 Wetten abgegeben.


Direkter Vergleich

0% (0)
100% (6)
6 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_dust2
SK Gaming 08:07 NRG Esports
SK Gaming 08:01 NRG Esports
16:08
de_overpass
SK Gaming 14:01 NRG Esports
SK Gaming 02:06 NRG Esports
16:07



Livestreams

ru justintv StarLadder RU


Falsches Ergebnis melden

Kommentare


#1
EXTdream schrieb am 14.09.2016, 22:01 CEST:
Endstation für nrg
#2
General_Gustl schrieb am 14.09.2016, 22:35 CEST:
Vlt hat Fallen seinen USB Stick versehentlich mit dem Klo runtergespült. Wenn ja, 32-0 NRG wenn Nein 0-32 SK; sollte also interessant werden!
#3
Slanesh42 schrieb am 14.09.2016, 22:42 CEST:
Bitter. Jedes Team aus dem Qualifier gut machbar für NRG.. außer SK. rip
#4
ludiio schrieb am 14.09.2016, 23:30 CEST:
vielleicht kleine hoffnung ist da für nrg, da fer erst vor kurzem wieder dabei ist und sie noch nicht wirklich gut aussahen. und nrg war schon extrem stark gegen clg, mal sehen
alles ist möglich, hat man ja an attax vs godsent gesehen
#5
GEXOOOOO schrieb am 15.09.2016, 08:48 CEST:
in nem bo3 leider nicht machbar
#6
sirdaclan schrieb am 15.09.2016, 12:29 CEST:
Slanesh42 schrieb:
Bitter. Jedes Team aus dem Qualifier gut machbar für NRG.. außer SK. rip


Finde jedes verbleibende Team bis auf Echo Fox stärker als NRG.
#7
xbrilliant schrieb am 15.09.2016, 14:34 CEST:
#Belive Like attax did against Godsent!!

Auf gehts Tabsen
#8
STARSIOS schrieb am 15.09.2016, 15:10 CEST:
sirdaclan schrieb:
Slanesh42 schrieb:
Bitter. Jedes Team aus dem Qualifier gut machbar für NRG.. außer SK. rip

Finde jedes verbleibende Team bis auf Echo Fox stärker als NRG.


renegades und tsm sind nicht wirklich besser als nrg würde ich sagen.
#9
7ieben schrieb am 15.09.2016, 17:22 CEST:
STARSIOS schrieb:
sirdaclan schrieb:
Slanesh42 schrieb:
Bitter. Jedes Team aus dem Qualifier gut machbar für NRG.. außer SK. rip

Finde jedes verbleibende Team bis auf Echo Fox stärker als NRG.

renegades und tsm sind nicht wirklich besser als nrg würde ich sagen.


Bei TSM stimme ich dir zu.
Bei RNG hängt das meiner Meinung nach sehr stark von der Tagesform ab. An manchen Tagen spielen sie wie junge Götter, an andere eher wie in einem RWS-PUG. Je nach Tag also alles möglich für NRG/ RNG.
#10
sirdaclan schrieb am 15.09.2016, 19:47 CEST:
STARSIOS schrieb:
sirdaclan schrieb:
Slanesh42 schrieb:
Bitter. Jedes Team aus dem Qualifier gut machbar für NRG.. außer SK. rip

Finde jedes verbleibende Team bis auf Echo Fox stärker als NRG.

renegades und tsm sind nicht wirklich besser als nrg würde ich sagen.


Habe vergessen das TSM nicht mit ihrem stamm LU spielen darf. Sollten also tatsächlich schlechter sein als NRG.
Renegades sind gerade in einer super Form. Denke deshalb das sie besser sind als NRG.

Man hat aber mit Attax gesehen das alles möglich ist.
#11
BRrrh schrieb am 15.09.2016, 19:48 CEST:
Easy für NRG
#12
lilJ schrieb am 15.09.2016, 20:22 CEST:
Das sieht echt nicht gut aus was NRG da spielt. Man spielt lang an - bekommt die Kontrolle - aber wartet 3 Stunden bevor man Richtung CT absmokt. Aimtechnisch hat man sowieso das absolute Nachsehen. Außer Tabsen sehe ich da keinen, der mit den Brasilianern mithalten könnte.
#13
erdi1337 schrieb am 15.09.2016, 20:24 CEST:
Hat NRG ernsthaft cache gebannt ? gegen sk? das muss mir mal jemand erklären...
#14
Tearjerker schrieb am 15.09.2016, 20:24 CEST:
Tabsen? Wo lebst du denn
lilJ schrieb:
Das sieht echt nicht gut aus was NRG da spielt. Man spielt lang an - bekommt die Kontrolle - aber wartet 3 Stunden bevor man Richtung CT absmokt. Aimtechnisch hat man sowieso das absolute Nachsehen. Außer Tabsen sehe ich da keinen, der mit den Brasilianern mithalten könnte.
#15
lilJ schrieb am 15.09.2016, 20:31 CEST:
Tearjerker schrieb:
Tabsen? Wo lebst du denn
lilJ schrieb:
Das sieht echt nicht gut aus was NRG da spielt. Man spielt lang an - bekommt die Kontrolle - aber wartet 3 Stunden bevor man Richtung CT absmokt. Aimtechnisch hat man sowieso das absolute Nachsehen. Außer Tabsen sehe ich da keinen, der mit den Brasilianern mithalten könnte.


Rein vom Potenzial her. :)
#16
lilJ schrieb am 15.09.2016, 20:38 CEST:
Ok das schaut nun besser aus :D.. da hab ich nichts mehr zu meckern^^. Der Aufbau wirkt nun wesentlich kontrollierter - schöne clutches von ptr - als entry war er aber eher semi erfolgreich
#17
sirdaclan schrieb am 15.09.2016, 21:00 CEST:
erdi1337 schrieb:
Hat NRG ernsthaft cache gebannt ? gegen sk? das muss mir mal jemand erklären...

Entweder es ist einfach nur dumm oder sie haben insights die wir nicht haben (scrims, letzten Ergebnisse)
Macht aber in der ersten Rotation trotzdem keinen Sinn meiner Meinung nach.

editiert von sirdaclan am 15.09.2016, 21:06 CEST
#18
DanielSen schrieb am 16.09.2016, 06:39 CEST:
General_Gustl schrieb:
Vlt hat Fallen seinen USB Stick versehentlich mit dem Klo runtergespült. Wenn ja, 32-0 NRG wenn Nein 0-32 SK; sollte also interessant werden!

Läuft wieder. Alles fer-tig gecodet.
#19
Arjenstar schrieb am 16.09.2016, 12:52 CEST:
Schade (づ๏ ͟ل͜๏)づ
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz