ANZEIGE:
ELEAGUE Season #2 - Upper-Bracket Halbfinale
22.10.2016, 00:25 CEST
16:09
de Timo 'Spiidi' Richter
de Denis 'denis' Howell
nl Chris 'chrisJ' de Jong
ba Nikola 'NiKo' Kovač
es Christian 'loWel' Garcia Antora
br Henrique 'HEN1' Teles
br Lucas 'LUCAS1' Teles
br Ricardo 'boltz' Prass
br João 'felps' Vasconcellos
br Wilton 'zews' Prado

89.90%

10.10%
Insgesamt wurden 772 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

60% (3)
40% (2)
5 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_mirage
mousesports 12:03 Immortals
mousesports 04:06 Immortals





Falsches Ergebnis melden

Event: Zwischen Tränen und Freude - die Momente der ELEAGUE05.12.2016, 20:00

OpTic führt den NA-Hype-Train in Atlanta an

Die ELEAGUE Season #2 hat wieder einige Überraschungen mit sich gebracht - im positiven sowie im negativen Sinne. Einige Teams konnten sich besonders stark zeigen und andere haben in der prestigeträchtigen Liga weniger Glück gehabt als erhofft. 99Damage fasst die Highlights zusammen.

Event: 99Damage sucht den besten Spieler der Millionen-Liga04.12.2016, 14:16

Votet für euren MVP der ELEAGUE

Die ELEAGUE Season #2 ist vorbei und fand in OpTic Gaming einen überraschenden Sieger. 99Damage möchte nun von euch wissen, wer euer MVP des Turniers war und warum. Vortet und schreibt uns eure Meinung in die Kommentare.

Event: Das Finale der ELEAGUE ist vorbei04.12.2016, 01:40

OpTic Gaming ist Sieger der ELEAGUE

Wer hätte damit vor dem Turnier gerechnet. Unter den acht besten Teams befanden sich Größen wie Virtus.pro, Ninjas in Pyjamas und SK Gaming. Doch keines dieser Teams kam auch nur ins Finale. Am Ende ist es das nordamerikanische Team von OpTic Gaming, das den Titel der Millionen-Liga mit nach Hause nehmen darf.

Kommentare

 
1

#1
penis1 schrieb am 14.10.2016, 12:07 CEST:
go mouz!
#2
KrAyZiE_ schrieb am 15.10.2016, 22:47 CEST:
Muss mouz haben! <3
#3
ppL schrieb am 16.10.2016, 10:55 CEST:
GOGOGOGO
#4
AbilitYy schrieb am 16.10.2016, 22:48 CEST:
Warum so spät die zeit,sonst war das doch auch immer 19-20 uhr
#5
macheneuchkalt schrieb am 16.10.2016, 22:56 CEST:
AbilitYy schrieb:
Warum so spät die zeit,sonst war das doch auch immer 19-20 uhr


weil es davor unter der Woche war und jetzt am Wochenende :D
#6
TnnX schrieb am 17.10.2016, 02:11 CEST:
Das erste mal das diese beiden teams aufeinander treffen werden, kann interessant werden.

Hoffen tut man aber auf Mouz :D
#7
TekX schrieb am 17.10.2016, 16:52 CEST:
LAN?
#8
TnnX schrieb am 17.10.2016, 17:24 CEST:
TekX schrieb:
LAN?


Ja, in Atlanta
#9
KryniXx schrieb am 17.10.2016, 18:18 CEST:
Muss mouz haben dann gegen faze oder c9 in bo1 alles möglich
#10
benji789 schrieb am 18.10.2016, 14:34 CEST:
hätte mouz im BO3 mehr Chancen zugesprochen...hoffe man hat glück mit dem mappick/veto

editiert von benji789 am 19.10.2016, 14:13 CEST
#11
Djang0_ schrieb am 19.10.2016, 14:56 CEST:
benji789 schrieb:
hätte mouz im BO3 mehr Chancen zugesprochen...hoffe man hat glück mit dem mappick/veto


Warum? Motz ist gerade ganz klar das bessere Team - aber im, BO1 ist leider alles möglich ;)
#12
0leg schrieb am 19.10.2016, 21:53 CEST:
Urlaub !!! Ich geb mir alle Games :D
#13
sirdaclan schrieb am 20.10.2016, 12:11 CEST:
Das Map Veto System ist wie beim Major:
A Ban
B Ban
A Ban
B Ban
A Ban
Random aus den verbleibenden zwei Maps
B hat Seitenwahl
#14
aprox99bzwZbigNEW schrieb am 20.10.2016, 12:27 CEST:
Was für ne sauschwere Gruppe!!!
#15
Surcal_XVI schrieb am 20.10.2016, 12:47 CEST:
sirdaclan schrieb:
Das Map Veto System ist wie beim Major:
A Ban
B Ban
A Ban
B Ban
A Ban
Random aus den verbleibenden zwei Maps
B hat Seitenwahl


weist du vll wie entschieden wird wer A und B ist ?
#16
ShAd_1337 schrieb am 20.10.2016, 13:21 CEST:
Surcal_XVI schrieb:
sirdaclan schrieb:
Das Map Veto System ist wie beim Major:
A Ban
B Ban
A Ban
B Ban
A Ban
Random aus den verbleibenden zwei Maps
B hat Seitenwahl

weist du vll wie entschieden wird wer A und B ist ?


das team welches in der vorsaison besser abgeschnitten hat.
mouz darf entscheiden ob sie a oder b sein wollen.
#17
sirdaclan schrieb am 20.10.2016, 13:32 CEST:
ShAd_1337 schrieb:
Surcal_XVI schrieb:
sirdaclan schrieb:
Das Map Veto System ist wie beim Major:
A Ban
B Ban
A Ban
B Ban
A Ban
Random aus den verbleibenden zwei Maps
B hat Seitenwahl

weist du vll wie entschieden wird wer A und B ist ?

das team welches in der vorsaison besser abgeschnitten hat.
mouz darf entscheiden ob sie a oder b sein wollen.


Denke mal es ist schlauer A zu wählen.
Mouz bannt Nuke,Train,Cobble/Overpass (beide Maps jetzt nicht sooo gut für Mouz, man sollte hier die bessere Map von Immortals bannen)
Immortals kenn ich nicht gut genug um einschätzen zu können was sie bannen. Wenn sie nur gegen Mouz und nicht gegen ihre eigenen schwächen bannen sollten sie aber Dust und Cache bannen.
Bleibt Mirage und Cobble/Overpass
#18
Goanna schrieb am 20.10.2016, 13:43 CEST:
Ich ahne schlimmes. So wie ich mouz kenne wird es cbble und sie verlieren xD
#19
Pinselaeffchen schrieb am 20.10.2016, 14:42 CEST:
wird cache oder cobble ... immortals spielt immer gut auf cache und cobble :) fühlen sich sehr wohl drauf und mouz muss einfach mal mehr im Map Veto riskieren ... Sie haben jetzt ein sehr variables line-up was praktisch auf vielen maps klar kommen sollte!!! Wünsche mouz natürlich das allerbeste in dieser gruppe aber unterschätzen sollte man die ****** Brasilianier nicht
edit: Warum ich ****** benutze? Weil ich dieses Team immernoch komplett unsympathisch finde ... vorallem Henrique 'hen1' Teles wegen der scheiß aktion gegen C9 bei der Northern Arena 2016 - Toronto wo er sein schalldichtes Headset absetzte und hörte den Castern zu, damit konnte er natürlich die Spielzüge von Cloud9 an seine Teammates weitergeben ... safecall nur wegen geld damals gemacht und hoffentlich achtet die ESL jetzt mehr auf sowas .... gerade eleague
#20
Surcal_XVI schrieb am 20.10.2016, 15:07 CEST:
Pinselaeffchen schrieb:
wird cache oder cobble ... immortals spielt immer gut auf cache und cobble :) fühlen sich sehr wohl drauf und mouz muss einfach mal mehr im Map Veto riskieren ... Sie haben jetzt ein sehr variables line-up was praktisch auf vielen maps klar kommen sollte!!! Wünsche mouz natürlich das allerbeste in dieser gruppe aber unterschätzen sollte man die ****** Brasilianier nicht
edit: Warum ich ****** benutze? Weil ich dieses Team immernoch komplett unsympathisch finde ... vorallem Henrique 'hen1' Teles wegen der scheiß aktion gegen C9 bei der Northern Arena 2016 - Toronto wo er sein schalldichtes Headset absetzte und hörte den Castern zu, damit konnte er natürlich die Spielzüge von Cloud9 an seine Teammates weitergeben ... safecall nur wegen geld damals gemacht und hoffentlich achtet die ESL jetzt mehr auf sowas .... gerade eleague


Denke mouz Wählt "A"

Mouz Ban : Nuke , Train , Cobble
Immortals : D2 , Cache

Maps : Overpass oder Mirage
#21
ludiio schrieb am 20.10.2016, 16:43 CEST:
auf gehts mouz :D
#22
Its_me schrieb am 20.10.2016, 16:46 CEST:
Wir die ganze gruppe eig an einem tag gespielt?
#23
ludiio schrieb am 20.10.2016, 17:39 CEST:
Its_me schrieb:
Wir die ganze gruppe eig an einem tag gespielt?

an 2 tagen
#24
Patrick13372 schrieb am 20.10.2016, 18:56 CEST:
warum sind die Spiele soo spät :(
#25
sirdaclan schrieb am 20.10.2016, 18:56 CEST:
Its_me schrieb:
Wir die ganze gruppe eig an einem tag gespielt?


Aus deutscher Sicht ja :D
Für die Amis sind es aber zwei Tage
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz