ANZEIGE:
ELEAGUE Season #2 - Viertelfinale
30.11.2016, 20:20 CET
01:02
dk Emil 'Magisk' Reif
dk René 'cajunb' Borg
dk Kristian 'k0nfig' Wienecke
no Ruben 'RUBINO' Villarroel
dk Mathias 'MSL' Lauridsen
br Gabriel 'FalleN' Toledo
br Lincoln 'fnx' Lau
br Epitacio 'TACO' de Melo
br Marcelo 'coldzera' David
br Fernando 'fer' Alvarenga

18.15%

81.85%
Insgesamt wurden 540 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

75% (3)
25% (1)
4 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_dust2
Dignitas 05:10 SK Gaming
Dignitas 01:06 SK Gaming
06:16
de_mirage
Dignitas 11:04 SK Gaming
Dignitas 05:00 SK Gaming
16:04
de_overpass
Dignitas 04:11 SK Gaming
Dignitas 10:05 SK Gaming
14:16





Falsches Ergebnis melden

Event: Zwischen Tränen und Freude - die Momente der ELEAGUE05.12.2016, 20:00

OpTic führt den NA-Hype-Train in Atlanta an

Die ELEAGUE Season #2 hat wieder einige Überraschungen mit sich gebracht - im positiven sowie im negativen Sinne. Einige Teams konnten sich besonders stark zeigen und andere haben in der prestigeträchtigen Liga weniger Glück gehabt als erhofft. 99Damage fasst die Highlights zusammen.

Event: 99Damage sucht den besten Spieler der Millionen-Liga04.12.2016, 14:16

Votet für euren MVP der ELEAGUE

Die ELEAGUE Season #2 ist vorbei und fand in OpTic Gaming einen überraschenden Sieger. 99Damage möchte nun von euch wissen, wer euer MVP des Turniers war und warum. Vortet und schreibt uns eure Meinung in die Kommentare.

Event: Das Finale der ELEAGUE ist vorbei04.12.2016, 01:40

OpTic Gaming ist Sieger der ELEAGUE

Wer hätte damit vor dem Turnier gerechnet. Unter den acht besten Teams befanden sich Größen wie Virtus.pro, Ninjas in Pyjamas und SK Gaming. Doch keines dieser Teams kam auch nur ins Finale. Am Ende ist es das nordamerikanische Team von OpTic Gaming, das den Titel der Millionen-Liga mit nach Hause nehmen darf.

Kommentare

 
1

#1
JokersSmoker schrieb am 26.11.2016, 20:43 CET:
RIP Digni :(
#2
DonkeyK schrieb am 29.11.2016, 15:27 CET:
2:0 SK
#3
zeq- schrieb am 29.11.2016, 16:03 CET:
Abwarten
#4
Tarekder schrieb am 29.11.2016, 18:42 CET:
GO DIGNI
#5
alleskiller schrieb am 29.11.2016, 20:01 CET:
Sehe Digni vorn. SK ist dafür bekannt am Anfang eines Tuniers schwach zu spielen. Digni hingegen immer gleich stark.
#6
Bone1992 schrieb am 30.11.2016, 10:21 CET:
Dignitas Formkurve ging in letzter Zeit nach unten und SK konnte sich im Gegenzug auf ein wieder gutes Niveau spielen je nach Maps vllt 2:1 SK oder sogar 2:0
#7
DonkeyK schrieb am 30.11.2016, 11:47 CET:
auf ein GEILES Turnier!!

!RUNSKG

PS: wie wird das Mapveto verlaufen ? was denkt ihr ?
#8
Jamie_Germany schrieb am 30.11.2016, 13:46 CET:
DonkeyK schrieb:
auf ein GEILES Turnier!!
!RUNSKG
PS: wie wird das Mapveto verlaufen ? was denkt ihr ?


ich denke jeder darf abwechselnd voten
#9
Deeet schrieb am 30.11.2016, 13:48 CET:
Jamie_Germany schrieb:
DonkeyK schrieb:
auf ein GEILES Turnier!!
!RUNSKG
PS: wie wird das Mapveto verlaufen ? was denkt ihr ?

ich denke jeder darf abwechselnd voten


Meist geht es um das höhere Bestechungsgeld. Wer die höchste Prämie zahlt wählt die Maps. In der Regel wird das schon vor dem Turnier entschieden.
#10
Lpster schrieb am 30.11.2016, 14:46 CET:
Deeet schrieb:
Jamie_Germany schrieb:
DonkeyK schrieb:
auf ein GEILES Turnier!!
!RUNSKG
PS: wie wird das Mapveto verlaufen ? was denkt ihr ?

ich denke jeder darf abwechselnd voten

Meist geht es um das höhere Bestechungsgeld. Wer die höchste Prämie zahlt wählt die Maps. In der Regel wird das schon vor dem Turnier entschieden.


aluhut wieder absetzen
#11
ShAd_1337 schrieb am 30.11.2016, 15:51 CET:
Jamie_Germany schrieb:
DonkeyK schrieb:
auf ein GEILES Turnier!!
!RUNSKG
PS: wie wird das Mapveto verlaufen ? was denkt ihr ?

ich denke jeder darf abwechselnd voten


rofl
er wird wohl eher wissen wollen wer welche maps pickt und bannt
#12
Destillator schrieb am 30.11.2016, 16:05 CET:
SK wird das hier über max. 3 Maps nach Hause fahren, eher sogar nach 2. Dignis Leistung ist etwas abgefallen, desweiteren hatten sie noch DHW dazwischen. SK hatte genug Zeit sich auf das Match vorzubereiten und wird solide ins Halbfinale einziehen.
#13
stefann schrieb am 30.11.2016, 16:48 CET:
2:1 Dignitas könnt mich dannach quoten
#14
DonkeyK schrieb am 30.11.2016, 17:05 CET:
meine Prediction
Digni ban Train
SK ban Nuke
Digni pick Mirage
Sk pick Cache
Digni ban Dust
SK ban cbble
decider Overpass
SK 2-0


#15
GEXOOOOO schrieb am 30.11.2016, 17:14 CET:
2:1 SK
#16
mTd schrieb am 30.11.2016, 17:15 CET:
Destillator schrieb:
SK wird das hier über max. 3 Maps nach Hause fahren, eher sogar nach 2. Dignis Leistung ist etwas abgefallen, desweiteren hatten sie noch DHW dazwischen. SK hatte genug Zeit sich auf das Match vorzubereiten und wird solide ins Halbfinale einziehen.


Maximal 3 Maps? You don't say Sherlock :D
#17
MJS1902 schrieb am 30.11.2016, 17:25 CET:
We'll be playing with #ForçaChape in our nicks in a heartfelt tribute.
Quelle : SK Gaming Facebook

Schöne Aktion von ihnen :)
#18
alleskiller schrieb am 30.11.2016, 18:41 CET:
MJS1902 schrieb:
We'll be playing with #ForçaChape in our nicks in a heartfelt tribute.
Quelle : SK Gaming Facebook
Schöne Aktion von ihnen :)


Kann mich mal jemand aufklären was das ist?
#19
DaZucktNix schrieb am 30.11.2016, 18:48 CET:
alleskiller schrieb:
MJS1902 schrieb:
We'll be playing with #ForçaChape in our nicks in a heartfelt tribute.
Quelle : SK Gaming Facebook
Schöne Aktion von ihnen :)

Kann mich mal jemand aufklären was das ist?


http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/ungluecke/fuenf-ueberlebende-bei-flugzeugabsturz-in-kolumbien-mehr-als-70-tote-14550249.html
#20
dawn1337 schrieb am 30.11.2016, 18:52 CET:
alleskiller schrieb:
MJS1902 schrieb:
We'll be playing with #ForçaChape in our nicks in a heartfelt tribute.
Quelle : SK Gaming Facebook
Schöne Aktion von ihnen :)

Kann mich mal jemand aufklären was das ist?


bezieht sich auf einen flugzeugabsturz mit 76 toten, darunter eine brasilanische fussballmannschaft
#21
Fiat555 schrieb am 30.11.2016, 18:58 CET:
DonkeyK schrieb:
meine Prediction
Digni ban Train
SK ban Nuke
Digni pick Mirage
Sk pick Cache
Digni ban Dust
SK ban cbble
decider Overpass
SK 2-0


hast noch kein mapvoting von sk in den letzten 6 monaten gesehn?
#22
BlackEagleDead schrieb am 30.11.2016, 19:05 CET:
Gibt es jetzt eigentlich irgend nen Livestream um Eleague ganz zu schauen?
#23
BRrrh schrieb am 30.11.2016, 19:32 CET:
Wahrscheinlich SK, gönne es aber Dignitas
#24
nyriCCs schrieb am 30.11.2016, 19:45 CET:
dawn1337 schrieb:
alleskiller schrieb:
MJS1902 schrieb:
We'll be playing with #ForçaChape in our nicks in a heartfelt tribute.
Quelle : SK Gaming Facebook
Schöne Aktion von ihnen :)

Kann mich mal jemand aufklären was das ist?

bezieht sich auf einen flugzeugabsturz mit 76 toten, darunter eine brasilanische fussballmannschaft

Einer hat ja seinen Pass zu hause vergessen, Glück im Unglück.
#25
Bone1992 schrieb am 30.11.2016, 19:54 CET:
D2 sollte sich SK schnappen; Mirage geht knapp an Dig (kann aber auch SK holen); Overpass sehe ich knapp auch auf SKs Seite
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz