ANZEIGE:
ELEAGUE Season #2 - Viertelfinale
01.12.2016, 22:35 CET
01:02
pl Filip 'NEO' Kubski
pl Paweł 'byali' Bieliński
pl Janusz 'Snax' Pogorzelski
pl Jarosław 'pashaBiceps' Jarząbkowski
pl Wiktor 'TaZ' Wojtas
fr Fabien 'kioShiMa' Fiey
no Håvard 'rain' Nygaard
dk Philip 'aizy' Aistrup
fi Aleksi 'allu' Jalli
dk Finn 'Karrigan' Andersen

62.92%

37.08%
Insgesamt wurden 596 Wetten abgegeben.


Direkter Vergleich

67% (18)
33% (9)
27 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_nuke
Virtus.pro 12:03 FaZe Clan
Virtus.pro 04:01 FaZe Clan
16:04
de_overpass
Virtus.pro 08:07 FaZe Clan
Virtus.pro 02:09 FaZe Clan
10:16
de_cache
Virtus.pro 06:09 FaZe Clan
Virtus.pro 08:07 FaZe Clan
14:16





Falsches Ergebnis melden

Event: Zwischen Tränen und Freude - die Momente der ELEAGUE05.12.2016, 20:00

OpTic führt den NA-Hype-Train in Atlanta an

Die ELEAGUE Season #2 hat wieder einige Überraschungen mit sich gebracht - im positiven sowie im negativen Sinne. Einige Teams konnten sich besonders stark zeigen und andere haben in der prestigeträchtigen Liga weniger Glück gehabt als erhofft. 99Damage fasst die Highlights zusammen.

Event: 99Damage sucht den besten Spieler der Millionen-Liga04.12.2016, 14:16

Votet für euren MVP der ELEAGUE

Die ELEAGUE Season #2 ist vorbei und fand in OpTic Gaming einen überraschenden Sieger. 99Damage möchte nun von euch wissen, wer euer MVP des Turniers war und warum. Vortet und schreibt uns eure Meinung in die Kommentare.

Event: Das Finale der ELEAGUE ist vorbei04.12.2016, 01:40

OpTic Gaming ist Sieger der ELEAGUE

Wer hätte damit vor dem Turnier gerechnet. Unter den acht besten Teams befanden sich Größen wie Virtus.pro, Ninjas in Pyjamas und SK Gaming. Doch keines dieser Teams kam auch nur ins Finale. Am Ende ist es das nordamerikanische Team von OpTic Gaming, das den Titel der Millionen-Liga mit nach Hause nehmen darf.

Kommentare

 
1

#1
JulienL schrieb am 27.11.2016, 10:45 CET:
Auf gehts FaZe ..Gewinnt man das hat man gute Chancen ins Finale zu kommen
#2
Danny Banana schrieb am 29.11.2016, 18:56 CET:
Let the Plow begin =)
#3
JulienL schrieb am 29.11.2016, 20:39 CET:
Auf geht's mal schauen ob wir nochmal so eine lange FaZeUP Kette hinkriegen
#4
JulienL schrieb am 29.11.2016, 20:43 CET:
#FaZeUP
#5
Acerfamegames schrieb am 29.11.2016, 23:07 CET:
Könnte interessant werden ;) FaZe letzte Zeit stark unterwegs und VP ist nun mal VP auf lan ;).
Tippe auf 2:1 für wen wird die Tagesform entscheiden. 2 Mapper eher unwahrscheinlich.
#6
akayyyy schrieb am 30.11.2016, 06:35 CET:
ez 4 vp #tooez
#7
awgabe_newell schrieb am 30.11.2016, 13:58 CET:
JulienL schrieb:
#FaZeUP
#8
luxn schrieb am 30.11.2016, 15:34 CET:
JulienL schrieb:
#FaZeUP
#9
edemeister schrieb am 30.11.2016, 16:39 CET:
#FaZeDOWN
#10
eck0o schrieb am 30.11.2016, 17:29 CET:
Keine Chance für das CoD Team. eZ win Offline.pro
#11
JulienL schrieb am 30.11.2016, 20:16 CET:
edemeister schrieb:
#FaZeDOWN


sagt der mouzfan xD #GanzKleineBrötchenBacken
#12
DumbDerp schrieb am 01.12.2016, 08:45 CET:
#KarriganUP
#13
GEXOOOOO schrieb am 01.12.2016, 09:54 CET:
#FaZeDOWN
#14
ShAd_1337 schrieb am 01.12.2016, 10:39 CET:
das ding holt sich faze!
#15
MisiuMisiu schrieb am 01.12.2016, 11:09 CET:
VP wird rasieren mit Benzin gegen den Strich :D
#16
DonkeyK schrieb am 01.12.2016, 13:39 CET:
mal sehen wie VP ihre Auszeit genutzt hat
Nuke dürfte richtig gut werden
#17
mike10038 schrieb am 01.12.2016, 14:20 CET:
ez FaZe Clan
#18
Musamban1 schrieb am 01.12.2016, 15:22 CET:
VP
#19
zeq- schrieb am 01.12.2016, 16:00 CET:
Vp immer gefährlich
#20
awgabe_newell schrieb am 01.12.2016, 17:31 CET:
eck0o schrieb:
Keine Chance für das CoD Team. eZ win Offline.pro

Das Lineup von FaZe kommt nicht aus COD.
Du schreibst ja bei OpTiC auch nicht :"COD Team ez" auch wenn die Orga OpTic auch eher mit COD bekannt wurde.
Das FaZe Lineup spielte zuvor unter dem Namen "Kinguin" und danach "G2 Esports"
Und wurde dann mit einer hohen Summe von FaZe gekauft.
Jegendlich die Orga wurde durch Call of Duty bzw YT bekannt.
Also schreib nicht so Zeug, auch wenn es warscheindlich sarkastisch gemeint war ;)
Schönen Tag ^^

editiert von awgabe_newell am 01.12.2016, 17:38 CET
#21
XinYak schrieb am 01.12.2016, 22:09 CET:
#FaZeUP
#22
DaZucktNix schrieb am 01.12.2016, 22:11 CET:
#FaZeUP
#23
alleskiller schrieb am 01.12.2016, 22:32 CET:
awgabe_newell schrieb:
eck0o schrieb:
Keine Chance für das CoD Team. eZ win Offline.pro

Das Lineup von FaZe kommt nicht aus COD.
Du schreibst ja bei OpTiC auch nicht :"COD Team ez" auch wenn die Orga OpTic auch eher mit COD bekannt wurde.
Das FaZe Lineup spielte zuvor unter dem Namen "Kinguin" und danach "G2 Esports"
Und wurde dann mit einer hohen Summe von FaZe gekauft.
Jegendlich die Orga wurde durch Call of Duty bzw YT bekannt.
Also schreib nicht so Zeug, auch wenn es warscheindlich sarkastisch gemeint war ;)
Schönen Tag ^^


Also bitte. Es sind nur noch Rain und aizy aus dem ehemaligen G2 Lineup. Definitiv das Talentierteste Lineup und potenziell stärkste Lineup aller Zeiten das durch FaZe zerstört wurde. Ich weiß noch damals als sie im Halbfinale der Dreamhack 2015 so extrem knapp an der Overtime gescheitert sind den Finaleinzug zu packen.

Dieses Lineup hätte so viel reißen können! Aber FaZe hat es zerstört!
#24
Bastitrix schrieb am 02.12.2016, 01:36 CET:
alleskiller schrieb:
awgabe_newell schrieb:
eck0o schrieb:
Keine Chance für das CoD Team. eZ win Offline.pro

Das Lineup von FaZe kommt nicht aus COD.
Du schreibst ja bei OpTiC auch nicht :"COD Team ez" auch wenn die Orga OpTic auch eher mit COD bekannt wurde.
Das FaZe Lineup spielte zuvor unter dem Namen "Kinguin" und danach "G2 Esports"
Und wurde dann mit einer hohen Summe von FaZe gekauft.
Jegendlich die Orga wurde durch Call of Duty bzw YT bekannt.
Also schreib nicht so Zeug, auch wenn es warscheindlich sarkastisch gemeint war ;)
Schönen Tag ^^

Also bitte. Es sind nur noch Rain und aizy aus dem ehemaligen G2 Lineup. Definitiv das Talentierteste Lineup und potenziell stärkste Lineup aller Zeiten das durch FaZe zerstört wurde. Ich weiß noch damals als sie im Halbfinale der Dreamhack 2015 so extrem knapp an der Overtime gescheitert sind den Finaleinzug zu packen.
Dieses Lineup hätte so viel reißen können! Aber FaZe hat es zerstört!


Das Aktuell wird mehr reißen mit Aizy und Karrigan
#25
luxn schrieb am 02.12.2016, 09:41 CET:
N1 Faze
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz