ANZEIGE:
13.09.2016, 16:35 CEST
00:02
de Oliver Maximilian 'kzy' Heck
de Tizian 'tiziaN' Feldbusch
de Kevin 'keev' Bartholomäus
de Tahsin 'tahsiN' Broschk
de Stefan 'stfN' Seier
fi Joel 'jOELZ' Aalto
fi Mikael 'miksu' Liljander
fi Aleksi 'allu' Jalli
fi Miikka 'suNny' Kemppi
fi Tony 'arvid' Niemelä

91.99%

8.01%
Insgesamt wurden 612 Wetten abgegeben.


Direkter Vergleich

75% (3)
25% (1)
4 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_mirage
Deutschland 08:07 Finnland
Deutschland 01:09 Finnland
09:16
de_cache
Deutschland 03:12 Finnland
Deutschland 08:04 Finnland
11:16





Falsches Ergebnis melden

Qualifier: Heute beginnt die erste Runde des europäischen Qualifiers08.08.2016, 16:00

The World Championships: Aktueller Zwischenstand

Für die selbsternannte CS:GO-Weltmeisterschaft, The World Championships 2016, hat sich am Wochenende eine weitere Nation qualifiziert. Außerdem beginnt heute die erste Runde des dreiteiligen Qualifiers für Europa. Bis zu den Playoffs im Herbst sollen dann alle Teilnehmer feststehen.

Qualifier: E-Frags Weltmeisterschaft in Counter-Strike: Global Offensive03.08.2016, 20:00

The World Championships: Details zum europäischen Qualifier

Die ein oder andere Region hat ihn bereits hinter sich. Die Rede ist vom Qualifier für die erneute Ausgabe der CS:GO-Weltmeisterschaft, organisiert von E-Frag.net. Nun gibt es erstmals auch Details für die Teams aus dem europäischen Raum. Alle Informationen dazu, findet ihr im Anschluss.

Kommentare

2

#26
sirdaclan schrieb am 13.09.2016, 17:20 CEST:
justn1g schrieb:
Was hat joelZ denn bitte mal dreistes gebracht? Jedes mal unten im Scoreboard, wenns hoch kommt mal im mittleren Bereich. Überhyptester Player ever

Er hat jede Lan gedodged für die sich eines seiner Teams qualifiziert hat.
Jemand hat mal gesagt das Joelz extra von Teams gefragt wurde ob er für sie spielt um sie auf die Lan zu carrien. Die Lan selber spielt er dann natürlich nicht.
Ist ja logisch das so ein Spieler dann nicht den besten Stand in der Communiy hat.
E: nicht jeder cheater muss oben im SB stehen, es reicht wenn er die Key Rounds holt

editiert von sirdaclan am 13.09.2016, 17:30 CEST
#27
frigson schrieb am 13.09.2016, 17:20 CEST:
justn1g schrieb:
Was hat joelZ denn bitte mal dreistes gebracht? Jedes mal unten im Scoreboard, wenns hoch kommt mal im mittleren Bereich. Überhyptester Player ever


+1

Außerdem war die allgemein Leistung von Deutschland auf Mirage echt schwach.. leider viel zu viele sinnlose Aktionen am reißen immer. Hoffe sie steigern sich. Ansonsten gibts gleich nen 16:6 auf Cache
#28
justn1g schrieb am 13.09.2016, 17:23 CEST:
joelZ löst jedes mal einfach den übelsten Hype aus und fraggt kaum was. Vielleicht ist er einfach nur unglaublich hässlich und geht deshalb nicht auf Lan.
#29
elseen schrieb am 13.09.2016, 17:28 CEST:
justn1g schrieb:
joelZ löst jedes mal einfach den übelsten Hype aus und fraggt kaum was. Vielleicht ist er einfach nur unglaublich hässlich und geht deshalb nicht auf Lan.


Dann soll er sich ne Sturmmaske aufsetzen.
#30
GQ1 schrieb am 13.09.2016, 17:33 CEST:
Winland; jOELZ regelt wieder.. online only :D
#31
Memento-Mori schrieb am 13.09.2016, 17:35 CEST:
Allu
#32
justn1g schrieb am 13.09.2016, 17:37 CEST:
peekt halt noch besser one by one nacheinander rein bei 2v5 Situationen. Bots, 2-0 haide
#33
qk-Mantis schrieb am 13.09.2016, 17:41 CEST:
Mich haben sie vergessen zufragen ob ich heute zeit habe :/

Mit mir ez win
#34
lilJ schrieb am 13.09.2016, 17:41 CEST:
Von den Namen sollten die Deutschen das dingen hier gewinnen können. Mit der Leistung darf man nicht zufrieden sein. Allu hat Keev total unter Kontrolle. Schade das die Forcebuys nicht aufgegangen sind.
#35
Citizenpete schrieb am 13.09.2016, 17:43 CEST:
Wow die Finnen spielen dermaßen diszipliniert, keine Chance für das deutsche Lineup.
#36
n3lu schrieb am 13.09.2016, 17:48 CEST:
so dumm wie die immer re-picken könnte man meinen die quote von 2,5~ auf finnland nehmen paar deutsche spieler gerne mit =)
#37
Lpster schrieb am 13.09.2016, 17:50 CEST:
frigson schrieb:
justn1g schrieb:
Was hat joelZ denn bitte mal dreistes gebracht? Jedes mal unten im Scoreboard, wenns hoch kommt mal im mittleren Bereich. Überhyptester Player ever

+1
Außerdem war die allgemein Leistung von Deutschland auf Mirage echt schwach.. leider viel zu viele sinnlose Aktionen am reißen immer. Hoffe sie steigern sich. Ansonsten gibts gleich nen 16:6 auf Cache


jolez war mal krass vor einem Jahr oder so da meinte jeder er is am rein cheaten
#38
Fippe schrieb am 13.09.2016, 17:52 CEST:
Freut mich für die Finnen, wenn sie es denn machen...
Hab zwar auf unsere Jungs gesetzt aber naja :-)
#39
nuvock schrieb am 13.09.2016, 17:53 CEST:
Warum gibt es keinen deutschen Stream zu diesem Spiel?
#40
lilJ schrieb am 13.09.2016, 17:56 CEST:
Sieht doch schon viel besser aus. Wie gesagt - eine Forcebuy an Deutschland und die CT Seite hätte nicht ganz so schlecht ausgesehen
#41
elseen schrieb am 13.09.2016, 17:56 CEST:
nuvock schrieb:
Warum gibt es keinen deutschen Stream zu diesem Spiel?


Weil sie keine Rechte von E-Frag erhalten haben.
#42
lilJ schrieb am 13.09.2016, 18:06 CEST:
Ok das ist schon ein wenig bitter. Klar fehlen da Spiidi Denis und Tabsen - trotzdem sind die Spieler die gespielt haben von Potenzial gut genug um gegen die Finnen zu gewinnen. Auf der anderen Seite war Allu wirklich sehr stark. Weiterhin haben sowohl die Spieler von Penta als auch Attax noch wichtige Spiele heute Abend (kann mir schon vorstellen, dass das eine kleine Rolle gespielt hat).
#43
MeXeD schrieb am 13.09.2016, 18:07 CEST:
Finnen mehr onliner als deutsche
#44
apollo1 schrieb am 13.09.2016, 18:07 CEST:
eine schande diese Leistung
#45
Patrick13372 schrieb am 13.09.2016, 18:09 CEST:
gege germany
#46
elseen schrieb am 13.09.2016, 18:10 CEST:
R.I.P TWC Vlogs von kRYSTAL FeelsBadMan
#47
daN___ schrieb am 13.09.2016, 18:30 CEST:
elseen schrieb:
R.I.P TWC Vlogs von kRYSTAL FeelsBadMan


+drölftausend
#48
Bengalo schrieb am 13.09.2016, 18:59 CEST:
Und das obwohl 3 aTTax Spieler dabei waren... peinlich
#49
Raiiin95 schrieb am 13.09.2016, 19:13 CEST:
richtig Peinlich
#50
Spiiwi schrieb am 13.09.2016, 19:57 CEST:
omg...
2
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz