ANZEIGE:
EPICENTER: Moscow EU Closed Qualifier - Upper-Bracket Halbfinale
30.08.2016, 18:10 CEST
02:00
no Håvard 'rain' Nygaard
dk Philip 'aizy' Aistrup
no Joakim 'jkaem' Myrbostad
se Robert 'RobbaN' Dahlström
fi Aleksi 'allu' Jalli
tr Engin 'ngiN' Kor
tr Tugay 'TuGuX' Keskin
tr Çağatay 'DESPE' Sedef
tr Can 'XANTARES' Dörtkardeş
tr Ahmet 'paz' Karahoca

86.98%

13.02%
Insgesamt wurden 361 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

0% (0)
100% (4)
4 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_dust2
FaZe Clan 09:06 Space Soldiers
FaZe Clan 07:01 Space Soldiers
16:07
de_train
FaZe Clan 08:07 Space Soldiers
FaZe Clan 08:03 Space Soldiers
16:10



Livestreams

ru justintv RuHub


Falsches Ergebnis melden

Event: GODSENT verpasst nächsten Turniereinzug28.09.2016, 13:30

Dignitas qualifiziert für EPICENTER: Moscow

Team Dignitas konnte sich gestern für ein weiteres Event qualifizieren. Mit einem Sieg über GODSENT sicherten sich die Dänen die Teilnahme bei der EPICENTER: Moscow. Die Schweden hingegen mussten die nächste Enttäuschung hinnehmen. Das mit 500.000 USD dotierte Turnier wird von 17.-23. Oktober in Moskau über die Bühne gehen.

Kommentare


#1
EL_inus schrieb am 29.08.2016, 21:44 CEST:
Wieso so viel Prozent bei Space Soliders? Als ich sie das letzte mal gesehen habe (ist schon etwas her) da haben sie gegen ein T3 Team verloren... Aber naja, ich mag sie trotzdem ^^
#2
apollo1 schrieb am 29.08.2016, 22:24 CEST:
Im ernst 45% für SS ???
#3
veli schrieb am 30.08.2016, 08:37 CEST:
SS hat sich sehr stark entwickelt und die haben neulich eine LAN gewonnen wo auch Teams wie ENCE oder Epsilon teilgenommen haben. Warum sollte SS hier keine Chance haben? die haben auch gegen Dignitas gewonnen.
#4
Pinselaeffchen schrieb am 30.08.2016, 09:59 CEST:
veli schrieb:
SS hat sich sehr stark entwickelt und die haben neulich eine LAN gewonnen wo auch Teams wie ENCE oder Epsilon teilgenommen haben. Warum sollte SS hier keine Chance haben? die haben auch gegen Dignitas gewonnen.


+1 +1 :=) würde mich freuen wenn SS hier vielleicht sogar gewinnt... aber glaube dann doch das Faze die stärkeren einzel spieler hat aber es könnte knapp werden... wenn die maps ungefähr passen (mirage, train, nuke) ... gute maps für beide teams also von daher GL HF :)
#5
Steinkauz schrieb am 30.08.2016, 13:32 CEST:
SS ist btw eicht eine geniale Abkürzung
#6
Pinselaeffchen schrieb am 30.08.2016, 14:32 CEST:
Steinkauz schrieb:
SS ist btw eicht eine geniale Abkürzung


wow FeelsBadMan xDD
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz